März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325220
30. Mai 2012 18:56
Re: März-Mamis 2012
ja der hat zum glück weiter geschlafen... zur beschäftigung machen wir kitzel spiele z.b läuft die spinne von den füssen bis zum hals und dann wird gekitzelt singen tun wir viel aber auch einfach nur quatsch erzählen da antwortet und lacht joel immer.
Copilot
30. Mai 2012 21:35
Ich singe Timo vor wenn er nicht gerade im Laufgitter ist und mit seinem Mobile quatscht und Spaß hat. Dann so Kitzelspielchen, momentan probiere ich ihm zu lernen die Zunge auf Kommando zu zeigen und zu spucken - richtig spucken :D
Dann gehe ich noch von einem Aquarium zum anderen weil er auch total gerne den Fischen zuschaut und wenns mich nicht freut muss die große Schwester ihn beschäftigen, das gefällt ihm allerdings am allerbesten weil die natürlich mit der kindlichen Stimme und ihren Liedern irgendwie anders mit ihm kann.

Heute hat Timo sein erstes 1er Flascherl am Abend bekommen, bin gespannt wielange er es aushält bzw. wann mein Freund und ich wieder auf dürfen/müssen in der Nacht.
gast.1325220
30. Mai 2012 22:01
ohh copilot hast du ein glück das er schon scläft meiner ist noch putz munter und ist ne runde am schauckeln und unterhält sich mit seiner hand und ich kämpfe mit meine augen das die ja auf bleiben bin soooooooooo müde ich hoffe er wird bald auch müde.
Copilot
31. Mai 2012 07:37
Timo geht jeden Tag gegen 19 Uhr ins Bett. Gestern Flascherl um 19 Uhr und das nächste mal heute um 5 Uhr, ich fühl mich fast ausgeschlafen :lol:
So und jetzt düse ich in die Arbeit :(
gast.1276186
31. Mai 2012 07:45
Guten morgen!!
Was für eine Nahct!! Leon hat heut Nacht um halb 1 aufeinmal angefangen zu spucken und röcheln und würgen!! :shock: Ich aufgesprungen ihn aus dem Bett geholt und dann gerade gehalten- bäuerchen!! Hanb ihn dann auf mein Bett gelegt und der Dank war das er mir ins Bett gespuckt hat!! :) Dann wars wider gut!! Hatte echt panik der erstickt mir.... :? War mal richtig überfordert und wusste ned so genau was ich machen sollte.... :( :?
Dann hat er sei Flaschal bekommen und dann wars wieder gut!! Weis auch ned was das war!! Hats dann acuh bis um kurz vor halb7 ausgehalten!!
Jetzt liegt er auf da Couch und spielt mit seinem Spucktuch und fuchtelt mit der Hand rum und tritt mir in den oberschenkel (hab schonn nen blauen Fleck) :oops:
Werd jetzt rausgehn und meine Steuererklärung abgeben und dann weiter in unser Bürgerbüro, fragen wegen dem Pass!!

liebe grüße bis dann
stephie+leon :)
gast.776444
31. Mai 2012 07:46
Hey,

Henri hatte gestern seine 1. 6fach Impfung!! :-( Er hat Fieber bekommen und war echt unausstehlich. Bei meiner Tochter damals war garnix, nur leicht erhöhte Tempi und das wars.

Muss echt mal mit meiner KiÄ reden wie man das am besten lösen kann mit den Impfungen, weil er ja echt nen totales übersensibles Kind ist. Naja, Junge halt :lol: :lol: :lol: :lol:

Dafür hat er ganz gut geschlafen die Nacht. Um 22 Uhr gabs ne Flasche und dann erst wieder um 4.
gast.776444
31. Mai 2012 07:48
stephie solange die Mäuse auf der Seite liegen kann nichts passieren. Nur wenn die auf dem Rücken liegen könnte das "erbrochene" nicht rausfließen.

Deswegen lager ich immer leicht seitlich, weil den Kopf drehen kann er ja alleine.
gast.1363654
31. Mai 2012 09:46
guten morgen..

ohje stephie..meiner hat heut morgen au schon auf mich und mein bett gespuckt :( weiss garnet was des soll normal macht er es nur so wie gestern wenn zu viel verscheidene leute ihn getragen haben ..
da warens 4 andre leute und als wir daheim waren hat er erst mal gekotzt...
er is eigentlich kein kotzer aber weiss au net was des immer soll :?

bei meim is au das neuste dass er an seinen klamotten zerrt..lege dann auch immer son spuckttuch auf ihn oder son kuscheltuch :) da is er dann beschäftigt...

habe vorhin beschlossen ich werde morgen mal zum H&M fahren...der wächst so schnell aus den klamotten raus, dass gr.68 grad optimal passt...jetzt muss ich halt schon 74 kaufen :shock: :shock: klar hab ich ihm au noch hemdchen in 62 angezogen weil ich au net soviele größere habe aber des spannt voll :oops: hat ja au kein wert, wir fühlen uns ja au net wohl wenns zwickt und spannt :lol: :lol:
habe sehr viele klamotten ausgeliehen aber die sind fürn winter :evil: :evil:
Loreya
31. Mai 2012 09:51
wow 74 :shock: wir sind jetzt bei 62 angekommen :lol:

Fynn hatte auch gestern fieber von der impfung er hat viel geschlafen und viel gefiebst^^
gast.1363654
31. Mai 2012 10:09
ja ich finds selber der hammer wie schnell er wächst :D
er war halt schon 56cm an der geburt aber er wird jetzt auch erst 10wochen am sonntag :?
bin schon gespannt auf nächste woche impfen und messen,wiegen usw :P
gast.1325220
31. Mai 2012 11:42
moin moin leutz....

boha mein sohn hat heute echt miese laune seit drei uhr ist er wach und weint mir die ohren voll ich weiß echt net mehr was ich tun soll damit er sich beruhigt nur beim rum tragen ist er ruhig und ich darf mich ja auch bloss nicht hinsetzen echt entsetzlich.... jetzt liegt er neben mir auf der coutch meckert zwar rum aber weint nicht mal schauen wie lang er das aushält bis er wieder anfängt zu heulen.......... wollte heute meine tochter zu hause lassen weil ich echt fertig bin und mir das rum laufen ersparen wollte da hat sie tatsächlig drauf bestanden im kindergarten zu gehen auf meine frage wieso sie unbedingt hin möchte hat sie mir als antwort gegeben sonst bekomm ich noch kopf schmerzen von joel :shock: :shock:
gast.1363654
31. Mai 2012 12:22
sry melina jetzt muss ich lachen..
deine kleine ist echt der hammer :D glaube mit ihr hast du bestimmt viel zu lachen :)
was der kleine wohl hat ??du arme, bist bestimmt recht müd..vllt wächst er ja gerade...
gast.1325220
31. Mai 2012 12:54
naja den 12 wohen schub ne ;) ja zum glück und um so mehr wunsche ich mir das mein kleiner endlich älter wird :lol: :lol:
gast.1276186
31. Mai 2012 15:05
meiner will seit 4 std auch nur noch auf dem arm getragen werfen,sobald ich mich hinsetz oder ihn hinleg brüllt er!!!! bin heut schon voll genervt :evil: :oops:

melina die Antwort hat gesessen!!!!!! :lol: :lol:
gast.1325220
31. Mai 2012 15:10
Das sag ich dir schade nur das alle abhauen können nur ich mich mit den geheule befassen muss :D naja vor ca 10 min ist er richtig eingeschlafen eigendlich zum glück aber das problem kommt gleich ich muss ihn gleich aufwecken weil wir los mussen die große abzuholen :?
1344 Beiträge
loading 19543...