Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1314304
11. Apr 2012 10:27
Re: Februarbabys 2012
Hallo
Unser 2st Kind ist am 17.02.2012 um 11:28 zur Welt gekommen. er wog 3220g und war 51 cm groß
gast.1301505
11. Apr 2012 10:45
Hallo zusammen,

bin auch wieder da. Über Osternfeiertage war es schön, Julia war jedesmal brav :P
Gestern hatte ich meinen ersten Rückbildungsgymnastik, war schon anstrengend, insgesamt sind es 7 Kurse. Aber wir alle werden es schaffen ;)
Ich habe meine Julia bei meinen Schwiegereltern abgegeben und habe meiner Schwiegermama gesagt, wann sie ihre Flasche bekommen soll, wenn ich bis dahin nicht aus dem Kurs zurück bin. Und was macht sie?! Sie hat ihr nach etwa über halbe Stunde schon ne halbe Flasche gegeben, wobei ich ihr gesagt habe, erst nach über ne Stunde besser 1,5 Stunde später. Nur weil Julia etwas geschrien hat und am Daumen gelutsch hat, heißt es noch lange nicht, daß sie Hunger hat. Sie wurde vor viertel Stunde gestillt, wo ich sie abgegeben habe. Naja die Krönung kam es als wir dann alle Daheim waren, denn da hat sie 3 mal voll gekotzt, aber wie. Sie wurde überfuttert :evil: habe ihr 2 mal frisch angezogen und baden musste ich sie auch noch, sie sah richtig schlimm aus :roll:
Ich war schon etwas stinkig und habe es meinem Mann gesagt, da hat er sie auch angerufen und gesagt, auch wenn sie es gut gemeint hat, sie soll nach meinen Anweisungen gehen :x
Konnte danach ne Wäsche Ladung in die Waschmaschine stecken, naja musste so oder so die Wäsche machen.
Julia hat etwas am Auge ne kleine Entzündung. Ich tue das mit Kamillentee reiben, soll auch helfen. Das haben frühe meine Eltern auch mit mir gemacht. Kennt ihr das auch?
gast.1275578
11. Apr 2012 13:32
hallo,

mit levin hat es gestern ganz gut geklappt. war über eine stunde spazieren, in dieser zeit hat er geschlafen. hatten richtig glück, als wir zu hause ankamen fings an zu regnen. abends sind wir noch kurz zum dm, levin war das erste mal wach als wir im laden waren und er hat total laut vor sich her gebabbelt. die leute haben sich teilweise umgedreht :oops: :D

um acht ist levin eingeschlafen und hat b is halb drei durchgeschlagef :shock: :shock:
hab dann immer angst, dass der kleine zu wenig isst bzw. trinkt wenn er so lange schläft, kennt ihr das? vor allem trinkt er omentan bisschen weniger als sonst. weiss allerdings nicht wieviel er von der brust bekommt. meint ihr das es normal ist? vielleicht ein wachstumsschub?
er hat dann nochmal von drei bis sieben geschlafen und von acht bis kurz vore elf.

@blauer kuss: also das mit dem kamilletee würd ich nicht machen. kamille trocknet die augen aus. nimm lieber kochsalzlösung und wenn das nix hilft dann euphrasia aus der apotheke. ist homoöpatisch und meist helfen ein paar tropfen.
gast.1262331
11. Apr 2012 18:14
halli hallo ihr Lieben Mamis :)

weiß nicht warum, aber heute gehts mir blendend.. :)
Unsere Prinzessin ist soo zucker,zuckersüß und so n klasse Baby ;). kann euch nicht beschreiben wie unglaublich froh und glücklich ich bin so eine kleine, tolle Familie zu haben ;) ;). *straaaahl*

War heute morgen mit Leonie in der dm Filiale wo ich die Lehre gemacht habe und hab Leonie unsrer Gebietsmanagerin vorgestellt. es war sooo sweet, sie war ganz hin und weg von Leonie.. ich hab ihr rosa KLamotten angezogen und n weißes Stirnband damit man ihre Haare gut sehen kann und sie konnte Leonie nicht genug ansehen.. :lol: :lol: war ganz toll :)

Danach musste ich noch zum Zahnarzt, war aber nach 10min schon wieder fertig *zum Glück*

Am Nachmittag waren wir dann noch bei Leonie´s Uroma und haben ihr ein Bild von Leonie und ihr gebracht dass wir vergrößert haben, sie hat sich irre doll darüber gefreut :).

Morgen habe ich am vormittag noch Fürsorge, da wird Leonie nochmal durchgecheckt, etc.. leider nur 1x im Monat, deshalb werde ich trotzdem runter gehen auch wenn ich erst gestern bei der Kinderärztin war.. :O
Bin schon mega gespannt welche Mama(s) ich denn noch unten treffen werde... momentan sind wir ja nur 2 Mama mit Neugeborenen und die Schwester meines Freundes kommt erst nächstes Mal dazu.. also werden wir wohl nur zu 2 sein.. bin ich ja schon seeehr gespannt.. danach werd ich noch ein Sprüngchen zu meiner Schwägerin, der Schwiegermama und der Uroma gehen.. damit sie Leonie auch mal wieder gesehen haben.. und ich möchte den kleinen Cousin von Leonie mal wieder besuchen.. :lol: :lol:

Sagt mal, habt ihr euch schon Fürbitten für die Taufe rausgesucht???
Ich sollte wohl langsam mal damit anfangen, oder??

@Jasmin: das tut mir leid dass das mit den Gipsabdrücken nicht geklappt hat.. lasst ihr es jetzt ganz bleiben?? Dann ist Levin aber jetzt etwas ruhiger geworden oder?? also weint er nicht mehr so doll wie vorher??
könnte gut sein dass es ein Wachstumsschub ist oder?? hast du das Gefühl er ist nicht richtig satt?? Also ich mach mir da bei Leonie keine Sorgen, nachts schläft sie auch meist 5-6h am Stück und wenn sie dann wach wird wird gewickelt und gefüttert, also ihr scheint das mehr als zu reichen..
Und ich würde sagen, Levin auch, sonst würde er bestimmt eher aufwachen, meinst du nicht?

@blauerkuss: auweiih! das finde ich etwas unverschämt was deine Schwiegermama gemacht hat.. Wenn du ihr das extra noch gesagt hast wann Julia das Fläschchen bekommen sollte, hätte sie das nicht ignorieren dürfen! Aber toll das dein Mann das gleich mit ihr geklärt hat, finde ich sehr wichtig.. sonst würde sie es bestimmt wieder machen, da ihr ja eh nix dagegen sagt..

@schliezies: Gratuliere dir noch herzlich!! Wenn du magst trage ich dich noch in unsere Entbindungsliste ein, aber dann bräuchte ich noch den Namen deines Schatzes ;).

@MyLove: warum hast du denn mit den Zäpfchen aufgehört wenn ich fragen darf??? ja, wenn sie einen so anlächeln, das ist unglaublich süß :) :) :). könnt Leonie dann auch jedes mal abknutschen :lol: :lol: :lol:
Und grad das Lächeln von Kindern ist ja auch ein ehrliches und zuckersüßes Lächeln oder?? ;).
wow* das ist aber sooooooooooo was von süüüüüüß von deinen Schatz.. da werd ich glatt etwas neidisch.. :P

Sagt mal, ihr seit doch auch alle schon sehr lange mit euren Männern zusammen oder? Habt ihr das Gefühl seit die Babys da ist, hat sich etwas Selbstverständlichkeit eingeschlichen??
Ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll.. aber ich hab bei uns öfters das Gefühl, dass es für meinen Schatz ganz klar ist, dass Leonie und ich daheim sind wenn er heimkommt, dass ich am We immer koche, einfach das ich da bin.. dass es okey ist wenn er abends spontan zu nem treffen oder ner Probe muss.. und eben auch dass mein Geb. mal "übergangen" wird.. weiß auch nicht.. Ich hab Angst, für meinen Schatz langweilig geworden zu sein.. einfach weil er weiß, ich liebe ihn egal was passiert und ich würde unsere Liebe eh nie aufs Spiel setzen oder keine Ahnung!!???
Meine kleine Schwester ist jetzt grad total frisch verliebt und bekommt natürlich sooo vieeele wunderschöne verliebte SMS.. und ist einfach sooo aufgedreht und verliebt.. hab grad heute gemerkt dass das bei uns ja eigentlich schon lange nicht mehr so ist.. dass wir uns so verknallte SMS schreiben und die ganze Zeit aneinander rumzupfen.. :lol: :lol: :lol:
klar, wir haben ja mit Leonie auch nicht mehr sooo viel Zeit wie vorher und grad weil ich auch daheim bin und mein Schatz am arbeiten. aber grad abends wenn wir mal Zeit für uns zwei haben, dann liegen wir auf der Couch und kuscheln einfach.. Früher hätten wir da wild rumgeknutscht und rumgemacht.. :oops: :lol: :lol: :roll: :roll: :oops:
Gehts euch denn da auch so oder läuft da bei mir was falsch??
Vermisse das schon etwas.. habt ihr nen Tipp wie ich das alles wieder etwas "aufpeppen" kann.. ich möchte für meinen Schatz nicht selbstverständlich sein und er soll nicht das Gefühl haben ich bleibe für immer bei ihm, egal was er macht.. und vorallem möchte ich halt nicht nur Hausfrau und Mama sondern auch "seine sexy Frau" sein, eben wieder mehr intressant und aufregend für ihn sein..

Oder ist das vielleicht normal dass nach 3 Jahren vieles "normal" geworden ist und man einfach nicht mehr so aufgedreht wie am Anfang ist??

Freu mich schon wenn ich wieder was von euch lese :D

tschüss Mädels
gast.1275578
11. Apr 2012 19:48
hi,
wow chaos, da hast aber viel geschrieben :D :D
schön, dass es dir heute so gut geht, freut mich sehr für dich.

ich hab auch bilder von uroma und uropa vergrößern lassen. die haben sich total gefreut. ist es bei euch auch das erste urenkel?

ich hab nächste woche das erste mal rückbildungskurs miz levin zusammen, bin auch schon voll gespabbt wie es ist und auf die anderen mamas und babys.

das mit den fürbitten ist bei uns so ne sache. wie ich ja schon gesagr habe sind an dem tag 4weitere taufenb und wir konnten den gottesdienst nicht miktgestalten, was echt schade ist. habt ihr schon einen tauftermin? hast du schon einen taufspruch?

also wir lassen es mit dem abdruck, hab mir was anderes mit einem bild von levins füßen überlegt!
ja levin ist teilweise etwas ruhiger, abends hat er aber immernoch seine schreiphasen. tagsüber scgläft er fast garnicht mehr. hab schon das gefühl, das er satt und zufrieden ist. werd das gewicht auf jeden fall kontrollieren.

also das mit der schwiegermutter find ich auch der hammer aber sei froh, dass dein mann das gleich geregelt hat.

ja, wenn levin lacht, geht mein herz auch auf und die schreiattacken sind vergessen :D :D

also bei uns ist das teilweise auch so, das so eine selbstverständlichkeit da ist, aber glaub das ist normal.. mein mann ist manchmal dann ein romantiker, manchmal kommt er zu uns aufs sofa gekuschelt und meint:" unser wunder." ich liebe euch!
das ist dann soo süß. aber das kuscheln zu zweit ist auch weniger geworden, da wir einfach müde sind vom anstrengenden tag. wenn wir es schaffen kuscheln wir so oft es geht auf der couch.
einm tip hab ich dir leider keinen, vielleicht einfach anforderungen stellen. wie z.b. das er am we kochen soll...
ich komm momentan nicht zum putzen, das levin tagsüber fast nur wach ist und da bleiben die sachen einfach liegen. entweder ich mach es dxann wenn mein mann da ist oder mein mann muss es machen.

ich kann dir nur sagen, dass es normal ist das mit den jahren nicht mehr som oft sms geschrieben werden oder man sich bei jeder gelegenheit abknutscht, aber man sollte die liebe aufrecht und spannen halten und dafür muss man einiges tun, das ist nicht so einfach. glaub mir ich bin seit 9jahren mit meinem mann zusammen. aber man bekommt es hin und ich liebe meinen mann noch wie vor 9jahren nur zeigen wir uns das mitlerweile auf unterschieliche weise und nimma so "verliebt" wie am anfang.

morgen geh ich mit levin, meiner freundin und ihren kindern und noch paar andere mamas aus meinem kindergarten nach freiburg in den mundenhof (tiergehege), hoffe es regnet nicht. levin bekommt zwar noch nicht viel mit, aber die frische luft wird ihm gut tun!

a, freitagmittag sind wir auf einer tupperparty ;)

am samstag kommen unsere verwandten aus der schweiz. hab die cousinen von levin schon 3jahre nimma gesehen. sind schon23 und25.
dann gehen wir zusammen zu dem familienfotoshooting, muss noch unbedingt schauen, was ich levin anziehe!

was macht ihr noch so die tage?
gast.1262331
12. Apr 2012 07:52
Morgen ihr lieben :)

wie habt ihr denn geschlafen, hoffe gut?!

Leonie und ich haben bald Fürsorge, bin schon sehr gespannt.. :).
Danach gehen wir zur Tante runter, mal sehen wie es ihr und dem kleinen geht.. :D.

Morgen können wir unsere Babyfotos holen!! kann es kaum mehr erwarten.. leider hab ich heute kein Auto.. (außer er bekommt es bis am Nachmittag fertig) dann würde ich heute noch rausfahren.. bin sooo aufgeregt!!! *rumhüpf*

@Jasmin: also bei uns ist es auch das erste Urenkelchen und meine Omi ist sooo verliebt in Leonie :D
nee leider hab ich noch gar nix.. hast du schon einen Taufspruch???
dann ist das also der Alltag den wir jetzt haben? man liebt sich zwar immer noch sehr aber man zeigt es nicht mehr so oft und so verliebt wie am Anfang?? dann werd ich mich wohl daran gewöhnen müssen, oder??

morgen werden wir die Fotos holen gehen und am Nachmittag kommt ne gute Freundin vorbei und bringt mir ihr Taufkleidchen und Taufkissen vorbei, ich darf es von ihr ausleihen.. kauft ihr euere Taufkleidung?
Und am Abend sollten wir noch zu meiner Patentante gehen und Gartenmöbel für unsere Terrasse abholen.. mal sehen ob das alles hinhaut :lol: :lol:
aber die Fotos MUSS ich morgen holen :lol: :roll: :D :D

wünsche dir viel Spaß im Tiergehege!!!

vielleicht lesen wir uns später?
gast.1275578
12. Apr 2012 08:30
guten morgen,

ja, hab schon einen taufspruch: Er hat seinen Engel befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

Wir haben Taufkleidung gekauft, da beide Elternteile noch das Taufkleid von mir bzw. von meinem Mann haben und dann gäbe es nur Streit, egal welches wir nehmen würden.
Hab ne tolle Hose und ein Hemd und ein süßes Jäckchen. So kann er die Sachen nochmal anziehen.

Hoffe, das es nciht weiterhin regnet sonst fällt der Bescuh im Tiergehege leider aus. :( :(
Levin hat heute nacht wieder durchgeschlafen, war echt erstaunt. Gestern um 23.30Uhr ins Bett und heute morgen um 6.15Uhr aufgewacht. :D
Nun liegt er neben mir und hat mit dem schlaf zu kämpfen.
Will ihn aber nochmal füttern bevor wir gehen, damit ich nicht gleich im tiergehege füttern muss.
Fällt es dir eigentlich immernoch schwer in der öffentlcihkeit zu stillen?

Ich kann mir vorstellen, dass du es kaum abwarten kannst die Bilder zu sehen, mir würde es genauso gehen!Musst auf alle fälle ein paar Bilder zeigen, ok?! ;)

Mein Mann hat am Freitag frei und so kann ich am Freitag endlich mal wieder das Haus richtig putzen und mittags gehts zur Tupperparty.
Hab mich zu einer richitgen Hausfrau entwickelt, wie ich gerade so festsetlle.

So nun richte ich mal die Fläschchen und was zu essen zum mitnehmen. Wir wollen ja beide nciht verhungern :lol: :lol: :lol:

Wünsche euch einen schönen Tag. Denke ich schau heute bestimmt nochmal rein.
gast.1262331
12. Apr 2012 09:23
hallo Jasmin,

naja ich versuch es schon noch etwas zu vermeiden in der Öffentlichkeit zu stillen, aber nicht wegen mir selbst. hab eher Angst vor dem was die anderen sagen. kann mir ja eig egal sein aber weiß auch nicht. ich mein wir essen auch in der Öffentlichkeit also warum sollten das Babys nicht dürfen??

drückt mir bitte bitte die Daumen, ich muss jetzt mit dem Kinderwagen zu meiner Schwiegermama runterlaufen, da mein Auto erst am Abend fertig ist.. ich hoffe Leonie schläft beim laufen etwas ;) ;)

*gg* das Hausfrau sein gehört dazu oder? :) :D

wünsche dir viel Spaß u schönes Wetter ;)
Kimsmami
12. Apr 2012 13:57
Grade erst das Forum gefunden... Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich hoffe wir dürfen mitmachen im Februarclub, auch wenn wir etwas spät dran sind. ;)

Unser Zwerg heißt Niklas

Et 30.01.2012
Geburtstag: 01.02.2012 (KS nach Einleitung)
Größe: 54cm
Gewicht: 3690g
Ku: 36

Niklas ist unser 2. Kind, die Große (Kim) ist jetzt 9 Jahre alt und mächtig stolz auf ihren kleinen Bruder. Eigentlich hatten wir mit der Familienplanung vor Jahren abgeschlossen, aber es kommt ja immer anders als man denkt. :D

Falls ihr Fragen habt oder mehr über uns wissen möchtet, einfach fragen. :D
gast.1262331
12. Apr 2012 14:23
♥ -lich Willkommen Kimsmami ;)

schön dass du zu uns gestossen bist ;)
Habe dich in unsere Entbindungsliste eingetragen, hoffe das ist okey? ;)

Dann gehts euch allen gut?? mit dem kleinen Mann klappt auch alles?

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

lg Conny mit Leonie ♥

♥ Entbindungsliste Februarmamis: ♥

>>>30.01.2012----Kimsmami----Junge
>>>01.02.2012----Nida3---- Mädchen
>>>03.02.2012----ladyviolet---- ?
>>>03.02.2012----Nana_2011---- Junge
>>>04.02.2012----Schwa2009---- Mädchen
>>>04.02.2012----Melanie Schumann--- ?
>>>07.02.2012----_oOoColleOo_---- ?
>>>08.02.2012----selma2301----Junge
>>>10.02.2012----Angie2011---- Mädchen
>>>12.02.2012----MyLove20101---- Junge----> Ben Mike
>>>13.02.2012----ferber2012mami---- Junge
>>>13.02.2012----suannemiessner---- ?
>>>14.02.2012----blauerKuss---- Mädchen
>>>14.02.2012----Susi6185---- Junge
>>>14.02.2012----Liz73----Mädchen
>>>15.02.2012----*Franzi_Chris*---- ?
>>>15.02.2012----Silvermoonchen----Junge
>>>16.02.2012----Mama2010/2012---- Junge
>>>17.02.2012----MaggieC---- Junge
>>>17.02.2012----Mönchen70---- Junge
>>>19.02.2012----dsjFamily---- Mädchen
>>>19.02.2012----StolzeJungeMama---- Mädchen
>>>20.02.2012----julisana---- ?
>>>20.02.2012----MiRab84---- Junge
>>>20.02.2012----Nancy_69---- Mädchen
>>>22.02.2012----Anneliv---- Junge
>>>23.02.2012----Jasminbock---- Junge
>>>23.02.2012----carmen91---- Junge
>>>23.02.2012----Flocke&Leonie---- Mädchen
>>>23.02.2012----NadineS4---- Mädchen
>>>23.02.2012----chaosqueen2089---- ?
>>>24.02.2012----sandra2612---- Mädchen
>>>24.02.2012----Bunnymaus2010----Mädchen
>>>25.02.2012----stoltzi22----Mädchen
>>>25.02.2002----millie2---- Mädchen
>>>26.02.2012----Cathrine22---- Mädchen
>>>27.02.2012----AnniAlex24---- ?
>>>27.02.2012----steffi43---- ?
>>>28.02.2012----adinaB246+---- ?

Tatsächliche Entbindung:
>>>Schwa2009----16.01.2012-- -> eig. ET 04.02.2012- ♥ Tochter Louise ♥
>>>Bunnymaus2010----25.01.2012-> eig. ET 24.02.2012 – ♥ Tochter Lia Sophie ♥
>>>Selma2301----30.01.2012 -> eig ET 08.02.2012- ♥ Sohn Benjamin ♥
>>>Nana_2011---30.01.2012 -> eig ET 03.02.2012- ♥ Sohn ? ♥
>>>Kimsmami---01.02.2012 -> eig ET 30.01.2012- ♥ Sohn Niklas ♥
>>>antjeundrene----01.02.2012 -> ? - ♥ Tochter Mara ♥
>>>Silvermoonchen----07.02.2012 -> eig ET 15.02.2012 –♥ Sohn Jannis Benedikt ♥
>>>Nancy_69----10.02.2012 -> eig ET 20.02.2012 – ♥ Tochter Chenoa ♥
>>>Vonnie2103----10.02.2012 -> eig ET ? - ♥ Tochter Stella ♥
>>>Nida3----11.02.2012 -> eig ET 01.02.2012 – ♥ Tochter Lena ♥
>>>Liz73----11.02.2012 -> eig ET 14.02.2012 - ♥ Tochter Nora ♥
>>> ferber2012mami----12.02.2012 -> eig ET 13.02.2012 – ♥ Sohn Felix ♥
>>>Mama2010/2012----13.02.2012 -> eig ET 16.02.2012 - ♥ Sohn Joshua ♥
>>>Moorland1----13.02.2012 -> eig ET ? - ♥ Tochter Alea Zoe ♥
>>>Anneliv----15.02.2012 -> eig ET 22.02.2012 - ♥ Sohn Falk ♥
>>>einimeinimo----16.02.2012 –> eig ET 12.02.2012 ♥ Tochter Leni Marlies ♥
>>>schlieszies----17.02.2012 -> eig ET? ♥ Sohn ? ♥
>>>Angie2011----18.02.2012 -> eig ET 10.02.2012 ♥ Tochter ? ♥
>>>Jasminbock----19.02.2012 -> eig ET 23.02.2012 - ♥ Sohn Levin Edgar ♥
>>>MyLove20101---20.02.2012 -> eig ET 12.02.2012 - ♥ Sohn Ben Mike ♥
>>>MiRab84---- 20.02.2012 -> eig ET 20.02.2012- ♥ Sohn Samuel ♥
>>>blauerKuss----24.02.2012 -> eig ET 14.02.2012- ♥ Tochter Julia ♥
>>>stolzeJungeMama---27.02.2012 -> eig ET 19.02.2012 - ♥ Tochter Zóe Isabelle ♥
>>>chaosqueen2089---- 28.02.2012 -> eig ET 23.02.2012 - ♥ Tochter Leonie ♥
>>>Flocke&Leonie----28.02.2012 -> eig ET 23.02.2012 - ♥ Tochter Emily ♥
>>>millie2---01.03.2012 -> eig ET 25.02.2012 - ♥ Tochter Naaya ♥
>>>NadineS4---02.03.2012 -> eig 23.02.2012 - ♥ Tochter Mia Angelina ♥
Kimsmami
12. Apr 2012 14:37
Danke fürs Eintragen. :D

Uns gehts grad richtig gut. Nach der ersten Überraschung, dass Sohnemann unterwegs war, wars eine Traumschwangerschaft (trotz Gestationsdiabetes). Bei der Großen haben wir so ziemlich alles an Komplikationen mitgenommen was ging - Wehen und Zervixinsuffizienz mit Cerclage in der 25. SSw... Ist damals aber Gott sei Dank alles gut gegangen.

Die Geburt war dann leider wegen dem Zucker nicht wie gehofft spontan, nach 2 Tagen Einleitung wurde ein KS gemacht. Den haben wir aber auch super überstanden. Nik ist ein Sonnenschein, er schläft den halben Tag und bis jetzt auch (noch) in der Nacht 5-6 Stunden am Stück. Nur momentan ist er etwas unleidlich, waren heute beim Impfen und der Kia hat das erste Spitzchen vom 1. Zahn entdeckt. Jetzt kommen wohl direkt 4 Stück auf einmal :shock:

Und wenn man davon spricht... Er ruft grad wieder.^^
gast.1262331
12. Apr 2012 14:45
bitte gerne :D ;)

freut mich dass es euch gut geht, das ist wichtig.

Leonie u mir gehts auch sehr gut.. hatten am Mo U3 u das nächste Mal wird dann auch geimpft... *meine arme kleine*
lässt du alles impfen oder nur manches??

wow* gleich 4 Zähne auf einen Schlag???ist ja heftig, der arme...

u deine große ist fleißig am Babysitten? ;)
gast.1275578
12. Apr 2012 14:57
hi, wir sind wieder zurück.
Das Wetter hat gehalten :D :D Levin hat von dem ganzen garnix mitbekommen, er hat 3,5st durchgeschlafen. AUf dem Nachhauseweg ist er aufgewacht und hat geschrieen wie am Spieß. er hatte mächtigen hunger. hat dann von der brust ziemlich viel getrunkien und dann nochmal 120ml vom Fläschen.
Aber der Ausflug war echt schön, mal wieder ein paar Kindergartenkinder zu sehen und Tiere zu beobachten.
Nun liegt er neben mir und babbelt vor sich hin. Werde nachher mit ihm noch zu meinen Eltern fahren.
Mein Rücken macht mir heute wieder zu schaffen. :(

Bin schon echt gespannt auf deine Bilder, chaos. Wir werden wohl keine Babybilder machen lassen, ist einfach zu teuer. zumal wir ja am Samstag das Familienfotoshooting haben und das kostet auch ne menge Geld!
hab ne tolle alternative zu den gipsfüßchen als Tischdeko gefunden :D :D
Im internet kann man windlciher selbst gestalten, mit Foto und text! Voll toll. Hoffe dass die rechtzeitig ankommen :D :D Ist ja nimma lange bis zur Taufe!
gast.1306127
12. Apr 2012 15:02
tragt ihr mich bzw miguel auch noch in die liste ein? :)
eigentlicher ET 7.3., geboren am 28.2.12 ;)

dankeschön :D
Silvermoonchen
12. Apr 2012 15:02
Hallo ihr Lieben,

seitdem Jannis nachts so gut schläft, komme ich tagsüber schon fast zu gar nichts mehr. Da schläft er tagsüber nur mal noch ne halbe Stunde und dann ist er wieder wach. Wenn wir spazieren gehen, ist er aber zufrieden. Also sind wir immer ziemlich viel unterwegs! Nur leider haben wir dazu nicht das passende Wetter. Deshalb gehen wir heute mit den großen Jungs auf einen Indoorspielplatz. Jannis kommt natürlich auch mit. Er schaut jetzt immer so schön nach seinem Bienenmobilé und dann lacht er immer so schön mit den Bienchen :lol: Habt ihr auch ein Mobilé für eure Kleinen?

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Haushalt, bekommt ihr tagsüber da viel geschafft?

Wo kommt ihr denn eigentlich so her? Wir sind aus dem Saarland. Ist bei euch auch so richtiges Aprilwetter?

@Kimsmami: Hallo. ;) Oh, da ist dein kleiner Mann aber früh an mit seinen Zähnchen, oder?
1393 Beiträge
loading 19543...