OktoberMamis 2011 :)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1211183
19. Apr 2012 20:01
Re: OktoberMamis 2011 :)
Huhu mädels,
sophia gehts wieder gut!! husten ist so gut wie weg :D :D
so ist alles bei uns beim alten!!!
@AlessiaLang, herzlich willkommen bei uns!! schönes datum ;) wie heißt dein kleiner prinz??
@flugente, wünsch dir schonmal nen schönen urlaub falls man sich nicht mehr liest. gibts irgendwie tipps, damit man nix vergisst beim packen?? steht ja bei mir pfingsten an!! :D
@minebiene, gute besserung an deinen freund. hoffe es nicht so schlimm!
@bauchzwerg, mensch was machst du den für sachen?!?!?! gleich so gebrochen,das du operiert werden musst?!?! wünsch dir alles gute für die op und das du bald josefine wieder heben darfst!!
ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen :?
gast.673266
19. Apr 2012 20:29
Mein kleiner heißt Marlon und heute ist sein erster ZAhn rausgekommen
gast.1217978
19. Apr 2012 21:04
hallo!

Willkommen Alessia, wirklich tolles Datum von deinem Marlon! :)
@flugente, wünsch euch auch einen schönen Urlaub schonmal!!
@bauchzwerge, man jetz machst du mir Angst, wir heiraten heute in einem Monat... Drück dir die Daumen für die OP und das schnell wieder alles gut wird.

Ach, irgendwie gehts mir grad nicht gut... :cry:
Waren heute essen bestellen für die Hochzeit und alles besprechen und irgendwie bin ich gar nicht so zufrieden. Mein Zukünftiger und ich sind uns nicht ganz einig. Nja, das wär nicht so schlimm, meine Freundin hat Vorstufe zum Gebärmutterhalskrebs. Sie ist 25!! Also, es wird jetzt erstmal noch ein Stück entnommen und genauer untersucht, aber der Pap Test, war jedes Mal ein Befund schlechter. Das nimmt mich echt mit. Und sie hatte vor 3 Jahren auch schon Vorstufe zum Hautkrebs... :cry: OH mannn...

Naja, und der Kleine ist immernoch so komisch nachts. Hab ihn grad ne halbe Stunde rumgetragen, bis er eingeschlafen ist.
Jetz mach ich mal noch meinen Sitzplan für die HOchzeit... :roll:
meinemaus2011
19. Apr 2012 21:43
komisch aber Lea ist von der Waschanleitungen an Kleidung und Spielzeug auch so begeistert :D :D
gast.953619
20. Apr 2012 10:53
oh man bauchzwerge das ist ja echt mist mit dem arm. wie lange will oder darf dein mann zu hause bleiben?

@veronika als ich angefangen hab zu fliegen damals hatte ich ne liste zum abhacken damit ich nix vergesse.
mache das jetzt 14 jahre da klappt das von allein. aber nen tipp hab ich wie mehr in den koffer passt und weniger zerknüdelt. rollen heist die devise:-) alles was sich rollen lässt rollen,dann passt doppelt so viel rein... hat mir auf etlichen tripps schon einen weiteren koffer kauf unterwegs erspart!!!

ah ja frohe kund... unser haus ist doch nicht nass. unterschreiben am 16 mai den vertrag und sind dann um 272000€ ärmer, aber irgendwie macht mich das nicht nervös... noch nicht;-)

oh und benni ist gestern fröhlich schimpfend durch die wohnung gerobbt... süss. ich klemme ihm einen putzlappen unter bauch und arme... dann hab ich nen sauberen boden...

und willkommen den neu mamis!
gast.1191144
20. Apr 2012 15:01
Hallo ihr Lieben :)

Ich lebe auch noch :) Jeremy war immer mal wieder krank.

Ich habe mal eine frage an euch, ich vergleiche gerne. Was können eure Mäuse jetzt so alles schon ? Jeremy ist jetzt 6 Monate, aber wie ihr wisst 7 wochen zu früh. Wie schwer & groß sind eure & welche größe tragen sie ?

lg Jeremy Noel + Santana
gast.1349617
20. Apr 2012 15:20
Hallo zusammen
@ sanni157 Mein Niklas ist fast sechs monate :) er ist so ca 70 cm lang und bestimmt fast 8 kg schwer. Wir fangen mittlerweile schon an ihm 80 Buddys anzuziehen die anderen werden langsam zu eng mit Stramplern schaut es genauso aus.
gast.1211183
20. Apr 2012 17:50
hi mädels,
bei uns ist heute so richtiges april wetter. zum kotzen, mal scheint die sonne und fünf minuten später fängt es zu regnen an! hab heute total kopfschmerzen, echt schei** wetter....
hoffe eucht gehts soweit gut!?!?
@bauchzwerg, ich wünch dir gut besserung und das du bald wieder beide hände in gebrauch nehmen kannst!!!
@flugente, werd mir auch ne lieste machen, damit ich nix vergesse. vll gibts ja sowas auch im internet!!! fährt ihr in der nacht??
@sanni, sophia ist 6monate alt und kugelt schon länger durchs wohnzimmer :D im moment hat sie 68 und auch manche sachen schon 74. wir hatten am 4.4 u5 da war sie 69cm groß und hatte 6735g. wie schauts bei deinem kleinen aus??

ach ja, sophia liebt auch die waschanleitungen. weiß zwar nicht was da so intressant ist, aber wenn sie meint :D :D :lol:
wünsch euch allen noch einen schönen abend!
gast.1191144
20. Apr 2012 19:35
Veronika: Jeremy ist am 14.04, 6 Monate geworden, trägt größe 74 und dreht sich seit gestern bewusst auf den bauch, er hat 9130 gramm & ist 72 cm groß. Auf die Welt kam er mit 1485 gramm & 42 cm.
gast.1217978
20. Apr 2012 19:46
@sanni, WOW, also dafür das er so ein Fliegengewicht war, hat er das ja gut aufgeholt! Toll wenn sie sich so gut entwickeln, oder??
also, Hannes war am 19. 6 MOnate und kugelt auch schon länger durch die Bude. Und er war 10. bei der U5 8110g und 67,7cm.

Bei uns war auch kack Wetter. Mal schön, dann voll Regen, naja, ging grad noch ne halbe Stunde spazieren, in der hoffnung das er diese Nacht etwas besser schläft.
gast.953619
20. Apr 2012 20:45
ne veronika, wir teilen die strecke im in zwei teile, weil meine eltern auf halben weg wohnen. fahren morgen nach dem aufstehen los, das paßt dann.
und für jona haben wir inzwischen ein dvd player, und benni fähft im wavo sitz inwzischen , der ist so hoch, das er alles sehen kann, das ist ja sosoooo spannend, der vergißt sogar das schlafen.

mit jona waren wir damals in england , da sind wir erst bis delft gefahren haben dort übernachtet und sind dann mit der fähre bis harwich übergesetzt, haben dort übernachtet, sind dann nach york gefahren , ca 4 std. fahrt, haben dort übernachtet, von da aus in den lake dirstikt, nochmal ca. 4 std, und 3 tage später nach newcastel so 5 std. das hat er total gut mitgemacht, hat meist geschlafen obwohl er eigentlich nieee im auto geschlafen hat.

wir waren auch mal in österreich im skiurlaub mit ihm , da war die rückfahrt ätzende, dauerte 12 std, statt der üblichen 7 std. wegen stau und schnee. da hat ich ihn während der fahrt über ihm gebäugt im auto gestillt weil wir nicht runter konnten von der autobahn. sooo schlimm. deshalb haben wir dieses jahr den skiurlaub nicht gemacht. jona war damals nählich auch erst 4 monate alt.
gast.1164976
21. Apr 2012 13:10
Hallo zusammen,
hab heute meinen ersten Versuch an einem Fenchel-Zucchini-Kartoffelbrei gemacht...und was kam dabei heraus??? Ne lecker Suppe :lol: Ohje, jetzt koch ich gerade nochmal Kartoffeln ab und probier diese mit reinzumixen um es breiiger zu machen, mal schauen was jetzt rauskommt. :D
Seit ihr schon alle Brei Kochprofis? Bisher hat bei uns immer Hipp gekocht :oops:
@Bauchzwerge: Das tut mir richtig leid mit deiner Hand. Ich wünsch dir ne schnelle und gute Besserung, dass du dein Mäuschen bald wieder tragen darfst.
gast.1153048
25. Apr 2012 13:46
so hier die Daten von der U5, er ist doch nicht so schwer und groß wie ich dachte : 7920g, 67,5 cm und KU 43,8
er hat der Ärztin erstmal gezeigt wie toll er sich an den Fingern hoch zieht und das er hüpfen kann :lol:
gast.1217239
25. Apr 2012 22:13
Hallo an alle mamis,

ich lebe auch noch und ich schaffe es einfache nicht hier öfters rein zu schauen :evil: :roll:

Lenni ist im 7 monat, liegt bei 8100 g ca 66 cm Mützengröße 45
er dreht sich (wenn er Lust hat) auf den Bauch. Das wars dann aber auch an aktivitäten.

Momentan ist er Krank. Schlimmen Schleim-husten, Schnupfen und (leider) schlimme Koliken. Hoffe das wir das bald überstehen.....

@bauchzwerge- ich schicke dir etwas Kraft rüber, dass du die Phase überstehst

@Flugente- viel Spaß im Urlaub und herzlichen Glückwunsch zum endlich erworbenen Haus wir fahren auch bald im Mai :D

@alle anderen- sorry kann nicht alles nachlesen... :(

Sagt mal habt ihr schon alle eine Unterbringung für eure Zwerge???????- Wir leider nicht und es sieht auch schlecht aus, dass wir bis Oktober ihn unterbringen können :evil: Ich hasse diesen Staat!
gast.1217978
25. Apr 2012 22:20
Hallo Comtessa,
komm doch ins andere Forum 7-12 Monate, sonst musst du hier allein weiterschreiben :?

Unterbringung brauchen wir gott sei Dank noch nicht, ich werd mindestens noch bis Januar zuhause bleiben. Und dann hab ich noch Schwiegereltern die ihn erstmal nehmen können. Ich will ihn ungern schon in eine Krippe geben.
Drück euch die Daumen, das es vll doch noch klappt!
587 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...