Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2010 19:02
Re: Novemberkracher :)
Eine Runde Toast für ALLE! Ich fahr momentan auch total auf eiskalten Apfel ab. Und ich würde wahnsinnig gern Schmalzkuchen essen. Aber noch gibts den nicht
. Heute habe ich mal wieder das Gefühl, mein Bauch platzt jeden Moment... Bekomme auch wieder viel schlechter Luft seit ein paar Tagen. Komisch oder? Owohl mein Kleiner doch mitm Köpfchen fest ins Becken gerutscht ist?! Versteh ich alles nicht
. Die Natur macht echt mit einem, was sie will. MIST! 

25. Okt 2010 19:23
Juhuuu Mädels !
Ich mach mir manchmal so nen Sandwichtoast (Sandwichmaker) vooooll lecker. Apfel habe ich auch auf dem Plan, genau wie Pfirsich.
Mir tut heute so die Brust weh, kann schon ne ganze Kompanie füttern. Blöd wenn meine Freundin mit ihrer Kleinen kommt, wenn die brüllt bekomme ich Milcheinschuss
Diesen Druck auf dem Darm habe ich auch seid 2 Tagen. Mächtig unangenehm und oft ist es bald danach auch erledigt *freuhoff
Dieses Blubbern auf der Blase habe ich auch manchmal, ich denke das ist wenn sie mit ihren Ärmchen rudern, oder vielleicht das Spielen mit der Nabelschnur ?
Morgen ist Termin im KKH: Bin gespannt. Habe furchtbar Schmerzen auf den Mutterbändern, heute hat es einige Male verdammt gezogen und ich dachte die Muskeln wären gerissen
Beim laufen wird er Bauch sofort hart und Schmerz unerträglich.
Habe Angst das meine alten Narben reißen.
So ihr Lieben, muss aufs Sofa. Morgen bin ich wieder dabei !
LG udn Gute Nacht zusammen
Ich mach mir manchmal so nen Sandwichtoast (Sandwichmaker) vooooll lecker. Apfel habe ich auch auf dem Plan, genau wie Pfirsich.

Mir tut heute so die Brust weh, kann schon ne ganze Kompanie füttern. Blöd wenn meine Freundin mit ihrer Kleinen kommt, wenn die brüllt bekomme ich Milcheinschuss

Diesen Druck auf dem Darm habe ich auch seid 2 Tagen. Mächtig unangenehm und oft ist es bald danach auch erledigt *freuhoff
Dieses Blubbern auf der Blase habe ich auch manchmal, ich denke das ist wenn sie mit ihren Ärmchen rudern, oder vielleicht das Spielen mit der Nabelschnur ?
Morgen ist Termin im KKH: Bin gespannt. Habe furchtbar Schmerzen auf den Mutterbändern, heute hat es einige Male verdammt gezogen und ich dachte die Muskeln wären gerissen

Beim laufen wird er Bauch sofort hart und Schmerz unerträglich.
Habe Angst das meine alten Narben reißen.
So ihr Lieben, muss aufs Sofa. Morgen bin ich wieder dabei !
LG udn Gute Nacht zusammen
25. Okt 2010 20:31
Ohhh, ehrlich? Gehts dann oft los, wenn man so einen dollen Druck hat? YEA, das wäre ja was
.
Mensch, du Arme, das klingt ja übel bei dir. Musst auf jeden Fall berichten, was die im KH gesagt haben.
Ich zieh mir jetzt noch nen Apfel rein...
Gute Nacht, Allerseits!

Mensch, du Arme, das klingt ja übel bei dir. Musst auf jeden Fall berichten, was die im KH gesagt haben.
Ich zieh mir jetzt noch nen Apfel rein...

Gute Nacht, Allerseits!
25. Okt 2010 21:27
hey tanja ist bei mir genauso! ich glaub sogar dass es daran liegt, weil der bauch trotzdem gewachsen ist. also bei mir ist der runtergegangen, dann ist der wieder größer geworden u. das baby hat lt. messung zugenommen.
wir reden heute dauernd über toast
diese sandwiches mmhhh ich liebe die. und hab 1 kg mandarinen gegessen u. 1 schüssel pommes.
jetzt lieg ich auf der couch u. allen eine gute nacht!
wir reden heute dauernd über toast

jetzt lieg ich auf der couch u. allen eine gute nacht!

26. Okt 2010 18:22
Ja, daran wirds wohl liegen. Nervt auf jeden Fall
. Habe heute mit einer Freundin meinen Bauch bemalt - total süß!!!
Werde jetzt selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Bratensauce futtern ha!!!!!

Werde jetzt selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Bratensauce futtern ha!!!!!
27. Okt 2010 09:28
Morgen ... na Fressorgie vorbei
hatte ich aber gestern auch noch ... hab mir nen Riesen-Kaiserschmarren gemacht mit Zucker
der war sowas von lecker !!!!
Und hetue mach ich mir nen Toast .... Gestern hatten wir Feiertag, da war kein Laden offen, aber heute hol ich mir Toastbrot
und dann mach ich mir nen Käsetoast mit viel Käse der dann ausrinnt und so schön knusprig wird ...
in diesem Sinne Mahlzeit, lasst euch euer Frühstück schmecken

hatte ich aber gestern auch noch ... hab mir nen Riesen-Kaiserschmarren gemacht mit Zucker

Und hetue mach ich mir nen Toast .... Gestern hatten wir Feiertag, da war kein Laden offen, aber heute hol ich mir Toastbrot

in diesem Sinne Mahlzeit, lasst euch euer Frühstück schmecken

27. Okt 2010 12:11
...na Fressorgie kann man es leider nicht nennen, da passt ja nix mehr rein. Jedesmal, wenn ich gern aufstoßen (hihihihihihi
) würde, kommt mir mein Mageninhalt mit hoch. ICH WILL NICHT MEHR! So!
Hatte heute eine so dermaßen beschissene Nacht, da kann der Tag nur besser werden. Ich versuchs mal mit dem positiv Denken
. Gibts sonst was Neues bei euch?
Allen einen angenehmen Tag!!!

Hatte heute eine so dermaßen beschissene Nacht, da kann der Tag nur besser werden. Ich versuchs mal mit dem positiv Denken

Allen einen angenehmen Tag!!!
27. Okt 2010 14:23
schon klar, aber wenn man das so liest, was jeder so essen tut
stell dir vor.. wir sitzen im Kreis .... jeder hat das mit was er momentan am liebsten ist ... fressorgie
das mit dem hochstossen kenn ich ... kommt dann auch immer sodbrennen dazu ...
die nacht ging einigermassen ... nach dem ich mich höher gelegt habe, habe ich wunderbar geschlafen.

stell dir vor.. wir sitzen im Kreis .... jeder hat das mit was er momentan am liebsten ist ... fressorgie

das mit dem hochstossen kenn ich ... kommt dann auch immer sodbrennen dazu ...

die nacht ging einigermassen ... nach dem ich mich höher gelegt habe, habe ich wunderbar geschlafen.
27. Okt 2010 15:20
Meine Güte, ihr habt ja Themen lol
So, wer von euch ist der Meinung, sie will nachm Mutterschutz wieder arbeiten??? Ich glaub mein Schwein pfeift lol...Ich hab meine nicht mal 2 Wochen zu Hause und hoffe jetzt schon, dass sie bald durchschläft...20 Stunden am Tag wach sein fetzt irgendwie gar nicht...
So, wer von euch ist der Meinung, sie will nachm Mutterschutz wieder arbeiten??? Ich glaub mein Schwein pfeift lol...Ich hab meine nicht mal 2 Wochen zu Hause und hoffe jetzt schon, dass sie bald durchschläft...20 Stunden am Tag wach sein fetzt irgendwie gar nicht...
27. Okt 2010 15:32
Ich kann jetzt schon nicht schlafen also wäre mir mein Baby zur Abwechslung schon ganz recht... Sie will nur nicht raus kommen....
Bin schon voller Vorfreude..... bald ist der ET, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Vor ca 9 Monaten hatte ich den positiven Test in der Hand u konnte das überhaupt nicht fassen, es war so weit weg u nicht real u dann wuchs der Bauch....plötzlich Bewegungen, Schluckauf, wehWehchen...u jetzt ist Sie bald da. Kann es immer noch nicht glaube in ein paar Wochen so ein Wurm in meinem Arm zu halten...das Abbild von mir und meinem Freund.....
Hach... Gibt es was schöneres, wie dieser wundervolle Gedanke?????

Bin schon voller Vorfreude..... bald ist der ET, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Vor ca 9 Monaten hatte ich den positiven Test in der Hand u konnte das überhaupt nicht fassen, es war so weit weg u nicht real u dann wuchs der Bauch....plötzlich Bewegungen, Schluckauf, wehWehchen...u jetzt ist Sie bald da. Kann es immer noch nicht glaube in ein paar Wochen so ein Wurm in meinem Arm zu halten...das Abbild von mir und meinem Freund.....
Hach... Gibt es was schöneres, wie dieser wundervolle Gedanke?????

27. Okt 2010 15:46
Jap, den Gedanken im Arm zu halten!! ich war nachts auch immer wach, aber das ist echt nicht das Selbe! Ich bin 20 Stunden auf am Tag und lauf durch die Gegend, also nichts mit auf der Couch lungern..Aber da muss man durch...
28. Okt 2010 11:03
Naja, wenn man den Wurm im Arm hat und Nachts wach ist, tut man wenigstens was sinnvolles in der Nacht. Füttern, windeln,rum tragen. So sappt man das Fernsehprogramm hoch und runter, die Füße und Hände Kribbeln, der Bauch übt Wehen tut aber nicht mehr als das.
Baby trampelt fleißig oder schläft, immerhin einer
Meine ist die letzten 4 Tage relativ ruhig geworden.
Vorletzte Nacht habe ich bis Morgens um 2.30h mit meiner Freundin telefoniert, die trägt nämlich ihre Tochter durch die Gegend. Also teilen wir unser Leid in dem wir uns gegenseitig beschäftigen.
Aber der Haushalt fällt einem irgendwie immer schwerer, die Hausaufgaben der Kinder sind einfach endlos und das Programm einfach nur Kake.
Da bekomme ich bald mein 4. Wunder und meckere dennoch an den selben Beschwerden wie 2 mal zuvor
Es gehört dazu Schatz, ist ja bald vorbei Schatz, bin so stolz auf dich Schatz....blaaaaa blaaaaa blaaa. Nervt beim 4. genauso
Baby trampelt fleißig oder schläft, immerhin einer

Meine ist die letzten 4 Tage relativ ruhig geworden.
Vorletzte Nacht habe ich bis Morgens um 2.30h mit meiner Freundin telefoniert, die trägt nämlich ihre Tochter durch die Gegend. Also teilen wir unser Leid in dem wir uns gegenseitig beschäftigen.
Aber der Haushalt fällt einem irgendwie immer schwerer, die Hausaufgaben der Kinder sind einfach endlos und das Programm einfach nur Kake.
Da bekomme ich bald mein 4. Wunder und meckere dennoch an den selben Beschwerden wie 2 mal zuvor

Es gehört dazu Schatz, ist ja bald vorbei Schatz, bin so stolz auf dich Schatz....blaaaaa blaaaaa blaaa. Nervt beim 4. genauso

28. Okt 2010 11:57
Hehe ich glaub auch^^
also komischerweise hat ich ja auch meinen faulen in der ss wegen haushalt, aber jetzt bin ich irgendwie nicht mehr zu bremsen, schade nur, dass man meistens nicht das schafft, was man sich vorgenommen hat, schließlich braucht der drops auch ne menge zeit und aufmerksamkeit.
und denn der spruch...warum bist du müde, du bist doch den ganzen tag zu hause...ja nee ist klar schatz, du schläfst nachts auch lol
also komischerweise hat ich ja auch meinen faulen in der ss wegen haushalt, aber jetzt bin ich irgendwie nicht mehr zu bremsen, schade nur, dass man meistens nicht das schafft, was man sich vorgenommen hat, schließlich braucht der drops auch ne menge zeit und aufmerksamkeit.
und denn der spruch...warum bist du müde, du bist doch den ganzen tag zu hause...ja nee ist klar schatz, du schläfst nachts auch lol
28. Okt 2010 13:20
[quote="sunshine11"]
und denn der spruch...warum bist du müde, du bist doch den ganzen tag zu hause...ja nee ist klar schatz, du schläfst nachts auch lol[/quote]
ich glaub bei dem Spruch würd ich ihn umbringen,... oder zumindest irgendwas abführendes ins Essen mischen
komm grad von der letzten Untersuchung beim FA .... alles ok ... alles dran .... und des Würmchen hat schon 2716g
und denn der spruch...warum bist du müde, du bist doch den ganzen tag zu hause...ja nee ist klar schatz, du schläfst nachts auch lol[/quote]
ich glaub bei dem Spruch würd ich ihn umbringen,... oder zumindest irgendwas abführendes ins Essen mischen

komm grad von der letzten Untersuchung beim FA .... alles ok ... alles dran .... und des Würmchen hat schon 2716g
28. Okt 2010 15:42
Ich würde ihn dafür auch sehr böse angucken !
Hört sich doch super an. Kann es ja los gehen

Hört sich doch super an. Kann es ja los gehen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...