August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 14:13
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
claudia ich weiß wie du dich fühlst wenn man bei den kleinen blut aus dem kopf nimmt ich hatte das ja mal erzählt bei uns wird jdas ja alle 8-12 wochen gemacht bekomm richtig gänsehaut ich wünsche euch das das alles bald besser wird.
25. Jan 2012 20:55
Oh ja, du kennst das ja auch. Die armen Mäuse!
Die Kleine hat sooo lange Mittagschlaf gemacht, wahnsinn. Ich hoffe die Nacht wird heute besser, nicht das sie wieder so viel jucken muss. Jetzt schläft sie erst einmal seit über ner Stunde. Zum Abendessen gab es das erste Mal bissl Brei Beba sinlac so Spezialzeugs für Allergiker. Hat und die Ärztin mitgegeben. Danke fürs Mitfühlen. Wenn es den Kleinen schlecht geht, geht es einem auch nicht gut
Die Kleine hat sooo lange Mittagschlaf gemacht, wahnsinn. Ich hoffe die Nacht wird heute besser, nicht das sie wieder so viel jucken muss. Jetzt schläft sie erst einmal seit über ner Stunde. Zum Abendessen gab es das erste Mal bissl Brei Beba sinlac so Spezialzeugs für Allergiker. Hat und die Ärztin mitgegeben. Danke fürs Mitfühlen. Wenn es den Kleinen schlecht geht, geht es einem auch nicht gut

26. Jan 2012 10:19
Hey Claudi, wann bekommt ihrn das Ergebnis von der Blutuntersuchung?
Hoffentlich ist ihre heut bald besser!
Wann habt ihr eigentlich den termin für die U5 so?
Wir haben erst am 22.02.'12 nen Termin, also recht spät! Bin mal gespannt wieviel das Monster dann auf die Waage bringt! Jetzt wiegt sie ca. 8 kg!
Und gestern Abend musst ich sie schon wieder ewig lange umher tragen/schunkeln bis sie endlich mal ihre äuglein zu gemacht hatte!
Aber der vormittagsschlaf hat ganz gut geklappt heute, mal gucken wies nach'm Mittag ist! Also Lachs hat die auch sehr gerne gegessen! Aber der röps hat vieeleicht gestunken! Iiiiiiiihhhhhhhhh......
So dann viel Spaß euch heute mit den Mäusen, wir fahren heut Nachmittag mit der Omi ins Citty-Center nach Kiel! SHOPEN !!!
Brauch neue bh's hat jemand nen tip wo ich einen in ner großen größe bekomme? So 85 F ?!
Hoffentlich ist ihre heut bald besser!
Wann habt ihr eigentlich den termin für die U5 so?
Wir haben erst am 22.02.'12 nen Termin, also recht spät! Bin mal gespannt wieviel das Monster dann auf die Waage bringt! Jetzt wiegt sie ca. 8 kg!
Und gestern Abend musst ich sie schon wieder ewig lange umher tragen/schunkeln bis sie endlich mal ihre äuglein zu gemacht hatte!
Aber der vormittagsschlaf hat ganz gut geklappt heute, mal gucken wies nach'm Mittag ist! Also Lachs hat die auch sehr gerne gegessen! Aber der röps hat vieeleicht gestunken! Iiiiiiiihhhhhhhhh......

So dann viel Spaß euch heute mit den Mäusen, wir fahren heut Nachmittag mit der Omi ins Citty-Center nach Kiel! SHOPEN !!!

Brauch neue bh's hat jemand nen tip wo ich einen in ner großen größe bekomme? So 85 F ?!
26. Jan 2012 10:35
wir hatten auch am 22.2 unseren u5 termin aber der wurde auf den 1.3 gelegt.
wir haben immer recht späte termine.
ich mache heute nicht viel bude putzen die handwerker haben ein dreck hinterlassen hammer bin seid um 7 uhr am putzen und bin gerad mal mit kizimmer und schlafzimmer fertig zwischen den füssen wuselt dann immer noch leonie unsere katze rum und von der spieledecke höre ich immer lautes lachen.
mia spielt im babyknast
na biene dann wünsch ich dir viel spaß=)=)=)
ich merke gerade sooo weit wohnen wir garnicht aus einander etwas über eine stunde =)
wir haben immer recht späte termine.
ich mache heute nicht viel bude putzen die handwerker haben ein dreck hinterlassen hammer bin seid um 7 uhr am putzen und bin gerad mal mit kizimmer und schlafzimmer fertig zwischen den füssen wuselt dann immer noch leonie unsere katze rum und von der spieledecke höre ich immer lautes lachen.
mia spielt im babyknast

na biene dann wünsch ich dir viel spaß=)=)=)
ich merke gerade sooo weit wohnen wir garnicht aus einander etwas über eine stunde =)
26. Jan 2012 10:48
Cool, müssen wir uns mal irgendwann zum Kaffee treffen! 

26. Jan 2012 12:09
Ich möchte mich auch mit euch treffen 
Wir haben am 29.2. U 5. Gestern beim Arzt hat Sinja mit Windel und Body 6375g gewogen.
Wenn wir Glück haben, bekommen wir das Ergebnis vom Bluttest morgen, sonst Montag.
Gestern Abend hat Sinja den Abendbrei bekommen, den uns die Ärztin gegeben hat und sie hat damit von 18Uhr bis 3.45Uhr geschlafen und dann nach Flasche bis 7.15Uhr. War ich froh, das sie schlafen konnte und ich damit auch. Jetzt schläft sie auch.
Morgen geht es zu Oma und Opa väterlicherseits.
Werde nachher versuchen den Brei Beba sinlac zu bekommen und die neuen Salben abholen. Brauch auch noch Geschenkpapier fürs Wichteln

Wir haben am 29.2. U 5. Gestern beim Arzt hat Sinja mit Windel und Body 6375g gewogen.
Wenn wir Glück haben, bekommen wir das Ergebnis vom Bluttest morgen, sonst Montag.
Gestern Abend hat Sinja den Abendbrei bekommen, den uns die Ärztin gegeben hat und sie hat damit von 18Uhr bis 3.45Uhr geschlafen und dann nach Flasche bis 7.15Uhr. War ich froh, das sie schlafen konnte und ich damit auch. Jetzt schläft sie auch.
Morgen geht es zu Oma und Opa väterlicherseits.
Werde nachher versuchen den Brei Beba sinlac zu bekommen und die neuen Salben abholen. Brauch auch noch Geschenkpapier fürs Wichteln

26. Jan 2012 12:23
Da habt Ihr ja ganzschön was auf dem zettel ihr zwei Süßen!
Ja Claudi, du warst auch nicht so weit weg hier oder? (wohnmäßig)
Ja Claudi, du warst auch nicht so weit weg hier oder? (wohnmäßig)
26. Jan 2012 12:51
26. Jan 2012 13:23
klar claudia treffen wir uns mal müssen wir mal gucken wie wir das machen. irgendwo gibt es bestimmt eine mitte=) lübeck oder so müssen wir mal gucken wie lange ihr braucht oder auch wo anders=)
oder man macht mal ein tag in rendsburg nächten monat ein tag in Rostock dann einen in hamburg vielleicht gibt es ja auch mamis die da zwischen wohnen=)=)=)
ohman ich kann kein staubsauger wischer glasreiniger mehr sehen
aber jetzt noch das bad und ich bin fertig juhu
das handwerker immer so stauben müssen.
mein kruemlmonst schläft schön somit werd ich das jetzt nutzen und den lappen schwingen.
oder man macht mal ein tag in rendsburg nächten monat ein tag in Rostock dann einen in hamburg vielleicht gibt es ja auch mamis die da zwischen wohnen=)=)=)
ohman ich kann kein staubsauger wischer glasreiniger mehr sehen

aber jetzt noch das bad und ich bin fertig juhu
das handwerker immer so stauben müssen.
mein kruemlmonst schläft schön somit werd ich das jetzt nutzen und den lappen schwingen.
26. Jan 2012 19:55
Chiko kannst mir bitte was von deinem putzelan rüber schicken!? 
Ja also habburg ist ca. ne Stunde weg von mir! Opi wohnt in norderstedt!
Rostock ca. 2-2,5 Stunden!
CLAUDI ich hab mein packet!!!!!!!!!!!!!!!

Ja also habburg ist ca. ne Stunde weg von mir! Opi wohnt in norderstedt!

Rostock ca. 2-2,5 Stunden!
CLAUDI ich hab mein packet!!!!!!!!!!!!!!!

26. Jan 2012 20:36
dann muss dir ja poppenbüttel was sagen den norderstedt ist nicht weit weg von mir=)
ich hatte soooo kein bock auf putzen aber muss ja das war so viel dreck was die hinterlassen haben.dann hab ich geich alle räume gemacht wenn schon den schon=)=)
ich hatte soooo kein bock auf putzen aber muss ja das war so viel dreck was die hinterlassen haben.dann hab ich geich alle räume gemacht wenn schon den schon=)=)
26. Jan 2012 20:41
Nach Hamburg könnte ich auch mal kommen, das ist kein Problem. Allerdings mit dem Zug.
Wahnsinn Bine, ich hätte nicht gedacht, dass sie es absendet.
Bei uns müsste auch geputzt werden und wir wollen morgen wegfahren
Wahnsinn Bine, ich hätte nicht gedacht, dass sie es absendet.
Bei uns müsste auch geputzt werden und wir wollen morgen wegfahren

26. Jan 2012 22:05
Mit'm Zug is ja auch doof mit muckel!
Chiko ich hab mal in berne gewohnt und in poppenbüttel gearbeitet! Im AEZ, da gegenüber war auch mein frauenarzt und meine bank im aez! Wo wohnst du denn genau?
Chiko ich hab mal in berne gewohnt und in poppenbüttel gearbeitet! Im AEZ, da gegenüber war auch mein frauenarzt und meine bank im aez! Wo wohnst du denn genau?
27. Jan 2012 09:13
Ich wohnen in Sasel genau beim Marktplatz.
wie klein die welt doch ist.
bei uns hat es geschneit alles puder weiß und alle schwingen den schieber=)=)=)
ich laufe gerne durch aez auser am we=)=)=) wo hast du den da gearbeitet??
wie klein die welt doch ist.
bei uns hat es geschneit alles puder weiß und alle schwingen den schieber=)=)=)
ich laufe gerne durch aez auser am we=)=)=) wo hast du den da gearbeitet??
27. Jan 2012 09:53
ob das gemein ist????=)=)=)=)
http://www.youtube.com/watch?v=85xScfNC ... re=related
das ist auch so hammer=)
http://www.youtube.com/watch?v=NtcBSeBZMzw
http://www.youtube.com/watch?v=85xScfNC ... re=related
das ist auch so hammer=)
http://www.youtube.com/watch?v=NtcBSeBZMzw
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...