Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 21:13
15. Okt 2011 21:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
scheiß egal wie der singt - hey er hat den ORIGINAL Dieter Bohlen Haarschnitt 

15. Okt 2011 21:14
Tinchen, wie kommste darauf, dass Fluglotsen ne Uniform tragen?! Oh, das wäre echt heiß!!! Da würde er nach der Arbeit gar nicht erst zum Essen kommen
P.s: ich warte gerade darauf, dass ich den Entdeckerwagen von Haba geliefert bekomme - hatte den die Tage ersteigert hihihihihi

P.s: ich warte gerade darauf, dass ich den Entdeckerwagen von Haba geliefert bekomme - hatte den die Tage ersteigert hihihihihi
15. Okt 2011 21:14
15. Okt 2011 21:17
tanja
da kommt doch heut bestimmt nix mehr...
tina
ich bin ja sowas von ausgeglichen
ich will auch Käsekuchen...
da kommt doch heut bestimmt nix mehr...

tina
ich bin ja sowas von ausgeglichen

ich will auch Käsekuchen...
15. Okt 2011 21:18
@Tanja: Ich weiss a net Tanja, dachte der sitzt da in seiner Uniform...geblendet nur von den Lichten des Rollfeldes...mit seinem Zeigefinger auf dem Mikrofon: 8975...sie haben Starterlaubniss...viel Glück...! over and out..." und das in einer heissen Uniform und ner scharfen Krawatte..-.und vielleicht noch eine Mütze auf....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
E man, 4 Wochen war ich nun mal nicht mehr "joggen" vergieb mir....meine Fantasie spielt im Kopf verrückt...

E man, 4 Wochen war ich nun mal nicht mehr "joggen" vergieb mir....meine Fantasie spielt im Kopf verrückt...

15. Okt 2011 21:19
ich hätt ein piccolöchen da
Ist ja Wochenende und ich darf morgen ausschlafen!!

Ist ja Wochenende und ich darf morgen ausschlafen!!

15. Okt 2011 21:19
Ach, Lysan hat sehr große Probleme mit dem Wundsein. Im Moment hat sie gerade einen fetten Windelpilz, und bis der vollkommen abgeheilt ist, bekommt sie nichts mehr mit Säure - kein Obst, keine Tomate,...
Ansonsten liebt sie alle Beeren, hat die ganze Saison mitgemacht, angefangen mit Erdbeeren, dann Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren. Und Weintrauben, Birne, Melone, Pfirsich, Nektarine, Pflaume, Ananas,... nur Äpfel mag sie lieber getrocknet.
Ansonsten liebt sie alle Beeren, hat die ganze Saison mitgemacht, angefangen mit Erdbeeren, dann Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren. Und Weintrauben, Birne, Melone, Pfirsich, Nektarine, Pflaume, Ananas,... nur Äpfel mag sie lieber getrocknet.
15. Okt 2011 21:20
viewtopic.php?f=9&t=32650
war ich zu agro, geht mir aber auch sowas von aufn keks sowas...
das sind die die bild lesen und dann den schrott den die schreiben witerlabern und dann werden minderheiten veralgemeinert und wir haben wieder nnuurr scheiß ausländer und nurrrr scheiß arbeitslose und wir werden von den medien nuuuuur verarscht
Claudia bist du süüüß wenn du agro bist

war ich zu agro, geht mir aber auch sowas von aufn keks sowas...
das sind die die bild lesen und dann den schrott den die schreiben witerlabern und dann werden minderheiten veralgemeinert und wir haben wieder nnuurr scheiß ausländer und nurrrr scheiß arbeitslose und wir werden von den medien nuuuuur verarscht

Claudia bist du süüüß wenn du agro bist

Hihihihi... ihr seid ja alle sooo treiningswillig!!!

15. Okt 2011 21:21
Mein gott tina bist du geil
ach scheiße, wieeder zweideutig
ich bepinkel mich gleich

ach scheiße, wieeder zweideutig

ich bepinkel mich gleich

15. Okt 2011 21:21
cool...ich hab Louis heut ne Pflaume angeboten...nix...rausgespuckt und das Gesicht verzogen...hab die Schel abgemacht...genau das selbr...kleine Stücke...nix....große Stücke...nix....weiss a net...hat er nicht gemocht....
15. Okt 2011 21:22
So, ich bin ja schon ein paar Jahre älter als Ihr, da macht das Gedächtnis nicht mehr so mit.
Kann mir einer eine Liste machen? So in etwa
Nickname - bürgerlicher Name - Wohnort ??????
Kann mir einer eine Liste machen? So in etwa
Nickname - bürgerlicher Name - Wohnort ??????
15. Okt 2011 21:22
Meine Kinder sind alle drei Obst- und Gemüsejunkies!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...