September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2010 16:38
Re: September Mami´s 2010
also wenn du es mit Puder versuchen willst, kann ich dir Chlorhexidin Heilpuder aus der Apo empfehlen.
Ich hab das von meiner Hebi für den Nabel meiner kleinen bekommen. Weiß daher leider nicht wie teuer es ist. Das hilft auch bei wunden Hautstellen. Ich benutz es zB. auch wenn die kleine mal nen Wunden sehr roten Hintern hat.
Steht auch nix drin das man das in der SS nicht nehmen soll. Nur das man keine offenen Wunden (also blutige) damit behandeln soll.
LG
Ich hab das von meiner Hebi für den Nabel meiner kleinen bekommen. Weiß daher leider nicht wie teuer es ist. Das hilft auch bei wunden Hautstellen. Ich benutz es zB. auch wenn die kleine mal nen Wunden sehr roten Hintern hat.
Steht auch nix drin das man das in der SS nicht nehmen soll. Nur das man keine offenen Wunden (also blutige) damit behandeln soll.
LG
8. Sep 2010 16:50
halt: hab jetzt nochmal geguckt in Beipackzettel. Steht doch was drin bezüglich SS. Da soll man es nicht großflächig anwenden.
hab hier ma den Beipackzettel ausm Netz gezogen:
http://www.ipill.de/productimages/hashe ... 70189p.pdf
hab hier ma den Beipackzettel ausm Netz gezogen:
http://www.ipill.de/productimages/hashe ... 70189p.pdf
8. Sep 2010 17:05
Hallo!
Wollte mich auch mal melden. Mein ET ist zwischen dem 15.09 und dem 22.09.2010. Wir hatten zwischendrinnen den Arzt gewechselt da der alte Arzt keine gute Vorsorge betrieben hat und die neue Ärztin sagte ich wäre zu spät zu ihr gekommen (35) Woche um den Termin verändern zu können. Daher sind wir jetzt sehr gespannt.
Aber ich kann euch sagen ich warte genau wie ihr darauf das die kleine endlich kommt. Jeden Tag schmerzen und die Sehnsucht sie endlich im Arm halten zu können machen das Warten unerträglich.
LG
Tamina_Joanna
Wollte mich auch mal melden. Mein ET ist zwischen dem 15.09 und dem 22.09.2010. Wir hatten zwischendrinnen den Arzt gewechselt da der alte Arzt keine gute Vorsorge betrieben hat und die neue Ärztin sagte ich wäre zu spät zu ihr gekommen (35) Woche um den Termin verändern zu können. Daher sind wir jetzt sehr gespannt.
Aber ich kann euch sagen ich warte genau wie ihr darauf das die kleine endlich kommt. Jeden Tag schmerzen und die Sehnsucht sie endlich im Arm halten zu können machen das Warten unerträglich.
LG
Tamina_Joanna
8. Sep 2010 18:22
Also ich habe mir jetzt das puder von penaten geholt, es brennt schonmal nicht mehr... ich nehme auch nur ganz wenig, so das die fläche überdeckt ist...ich denke es ist nicht so schädlich, sonst wäre es ja für babys ungeeignet....
Wenns nicht klappt nehme ich dann das candual öl und notfalls kann ich nach der entbindung die hebi fragen
...kämpfe ja schon einige wochen damit, da kommt es auf die paar Tage nimmer an... und ich versuche keine kleidung mehr darüber zu machen , damit mehr luft ran kommt...
Wenns nicht klappt nehme ich dann das candual öl und notfalls kann ich nach der entbindung die hebi fragen

8. Sep 2010 20:02
ja probier das mal aus mit dem Puder ich hoffe es hilft dir ...
achsooo ... ich hab seit einer halben Stunde Wehen ... und zwar zwischen 5 und 10 min.
vielleicht gehts ja doch bald los ... hehe ...
LG
achsooo ... ich hab seit einer halben Stunde Wehen ... und zwar zwischen 5 und 10 min.
vielleicht gehts ja doch bald los ... hehe ...
LG
8. Sep 2010 20:54
9. Sep 2010 08:06
@sannylein.............. hoffentlich hat sich was getan über Nacht!!!!
geht es euch auch so?.........hab letzte Nacht super geschlafen (bis auf einmal pipi) und als ich wach wurde hatte ich erstmal ein komisches Gefühl.... so nach dem Motto erstmal schauen ob es dem Baby gut geht da in mir...hinterher hab ich ihn gemerkt
freu

geht es euch auch so?.........hab letzte Nacht super geschlafen (bis auf einmal pipi) und als ich wach wurde hatte ich erstmal ein komisches Gefühl.... so nach dem Motto erstmal schauen ob es dem Baby gut geht da in mir...hinterher hab ich ihn gemerkt

9. Sep 2010 08:25
ja sanny, hoff ich doch auch, dass bei dir losgeht, warst ja heut morgen nicht online?!
ich hab heut et aber es tut sich noch nichts.... hm, naja was soll ich machen?
bin zwar traurig, aber es is noch kein baby im bauch geblieben
ich hab heut et aber es tut sich noch nichts.... hm, naja was soll ich machen?

9. Sep 2010 10:34
9. Sep 2010 10:41
9. Sep 2010 13:24
oh oh... Sannylein!!! Ich glaube da ging was in der Nacht
Ich freu mich soooo für Dich....
ich habe noch 8 Tage.... juppppi

Ich freu mich soooo für Dich....
ich habe noch 8 Tage.... juppppi
9. Sep 2010 13:26
Hallo Mädels...
Ich bin zwar noch nciht soweit aber ich denke hier bekomme ich mehr antworten, da ihr ja schon fast soweit seid bzw schon euern wurm in den armen halten könnt..=)
Sagt mal habt ihr es schon mitbekommen wenn eurer krümel schluckauf hat?! wie fühlt sich das an oder wie sieht es von aussen aus?! Ich habe so schnelle leichte zuckungen in der linken hälfte des bauches, man sieht es auch von aussen aber es ist nicht stänidg... sage mal so ne halbe min schnelles zucken dann wieder ruhe und dann fängt es wieder an...
Oder meint ihr das ist gar nicht das baby?!
Ich wünsche allen werdenden und schon mütter alles gute für euer weiteres leben...=)
LG Janine
Ich bin zwar noch nciht soweit aber ich denke hier bekomme ich mehr antworten, da ihr ja schon fast soweit seid bzw schon euern wurm in den armen halten könnt..=)
Sagt mal habt ihr es schon mitbekommen wenn eurer krümel schluckauf hat?! wie fühlt sich das an oder wie sieht es von aussen aus?! Ich habe so schnelle leichte zuckungen in der linken hälfte des bauches, man sieht es auch von aussen aber es ist nicht stänidg... sage mal so ne halbe min schnelles zucken dann wieder ruhe und dann fängt es wieder an...
Oder meint ihr das ist gar nicht das baby?!
Ich wünsche allen werdenden und schon mütter alles gute für euer weiteres leben...=)
LG Janine
9. Sep 2010 13:30
Hallo Janine,
also mein kleiner Schatz hat oft drei mal am Tag Schluckauf! Es ist wie inneres Schluckauf, irgendwie schlecht zu beschreiben
Es fühlt sich "komisch" an, als wie wenn man selbst Schluckauf hätte, aber innerlich und von aussen sieht man es bei mir nicht, aber wenn man die Hand hinhält spürt man es wie pocht.
Hoffe ich konnte es ein bisschen beschreiben... hihihi
Liebe Grüße
MElanie
also mein kleiner Schatz hat oft drei mal am Tag Schluckauf! Es ist wie inneres Schluckauf, irgendwie schlecht zu beschreiben

Es fühlt sich "komisch" an, als wie wenn man selbst Schluckauf hätte, aber innerlich und von aussen sieht man es bei mir nicht, aber wenn man die Hand hinhält spürt man es wie pocht.

Hoffe ich konnte es ein bisschen beschreiben... hihihi
Liebe Grüße
MElanie
9. Sep 2010 13:33
Man selber kennt ja seinne schluckauf... das ist einmal ein zucken, dann bisschen pause, dann wieder ein zucken...
Aber mein Bauch hat so wie soll ich sagen, so wie stromschläge=) ganz vieles zucken auf einmal...
Man das alles so aufregend, ich beniede euch alle das ihr schon so weit seid...=)
Aber mein Bauch hat so wie soll ich sagen, so wie stromschläge=) ganz vieles zucken auf einmal...
Man das alles so aufregend, ich beniede euch alle das ihr schon so weit seid...=)
9. Sep 2010 13:38
Ja, also es ist schon ein schnelleres Schluckauf als wie beim Erwachsenen!
Du hälts schon noch durch!!!
Die Zeit vergeht schon schnell.... nur am Ende vergeht es nicht....
Du hälts schon noch durch!!!
Die Zeit vergeht schon schnell.... nur am Ende vergeht es nicht....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...