JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2011 13:26
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hey mädels hatte heute auch mein erstes CTG. die kleine hat nicht richtig mit gemacht und ich musste ständig das eine teil in den Bauch drücken damit man überhaupt was hört, aber der papa war glücklich hatte tränen in den augen (wie wird das erst bei der geburt??)
Es ist alles ok und sehr schön gewicht wäre 1490g und ich habe 7,5 kilo erst zugenommen sollen bis zum ende des monats acht werden....

Es ist alles ok und sehr schön gewicht wäre 1490g und ich habe 7,5 kilo erst zugenommen sollen bis zum ende des monats acht werden....
11. Apr 2011 15:05
Hi Kugelbäuche!!!
bei uns gehts schwangerschaftstechnisch grad voll ins volle, gestern um 22 Uhr klingelt das handy, und tatatataaaa meine freundin hat ihr louisa entbunden!! da hamma schon mal ein baby!!!
und meine cousine liegt mit der kleinen isabella mitten in den wehen, aber schon ganz schön lange!!
bin mal gespannt, wann man da was hört,
wir gehen heute auch wieder baby anschaun... bin mal gespannt was da gemacht wird... alle zwei wochen?? naja schau mer mal!!
ab morgen wirds KIZI geputzt... dann nochmal ab zum ikea und deko holen...
freundin besuchen, am do geht mein GVK los... da bin ich ja auch mal richtig gespannt
hoffentlich gibts da nicht zu viele überambitionierte und "hole" mamis, da kann ich mich immer so schwer zusammenreißen
hoff euch gehts soweit gut.... wie siehts aus mit essen bella?????????
bei uns gehts schwangerschaftstechnisch grad voll ins volle, gestern um 22 Uhr klingelt das handy, und tatatataaaa meine freundin hat ihr louisa entbunden!! da hamma schon mal ein baby!!!

und meine cousine liegt mit der kleinen isabella mitten in den wehen, aber schon ganz schön lange!!

wir gehen heute auch wieder baby anschaun... bin mal gespannt was da gemacht wird... alle zwei wochen?? naja schau mer mal!!

ab morgen wirds KIZI geputzt... dann nochmal ab zum ikea und deko holen...
freundin besuchen, am do geht mein GVK los... da bin ich ja auch mal richtig gespannt

hoff euch gehts soweit gut.... wie siehts aus mit essen bella?????????
11. Apr 2011 15:25
Hallöle liebe Mittragenden,
Hu hu ramona +chupi(?) ist das richtig,
ich dachte auch das ich zu spät dran bin mit Kinderzimmer aber es scheint nicht so
bei uns war würmchen nicht geplant daher musste ich auch erstmal was länger daran kauen......
aber jetzt freu ich mich auch riesig
und nerve meine bessere Hälfte völlig.
Bei uns muss auch erst die Große in ein neu geschaffenes Zimmer umziehen (wenn es den bald fertig ist
) Eh wir dann für den noch "kleinen" und Baby das Zimmer machen können. Bei uns stappelt sich jetzt Babywäsche in allen Größen zuhause (Ebay sei dank) aber in ganz klein 50/56 find ich nix.
Ich habe schon Urlaub seit 2Wochen und mache im Haushalt bei dem super Wetter nicht viel außer mich sonnen
Damit warte ich bis regen kommt...
Morgen früh habe ich wieder vorsorge Termin. Bin ja mal gespannt.
Lg miha
Hu hu ramona +chupi(?) ist das richtig,
ich dachte auch das ich zu spät dran bin mit Kinderzimmer aber es scheint nicht so

bei uns war würmchen nicht geplant daher musste ich auch erstmal was länger daran kauen......

Bei uns muss auch erst die Große in ein neu geschaffenes Zimmer umziehen (wenn es den bald fertig ist

Ich habe schon Urlaub seit 2Wochen und mache im Haushalt bei dem super Wetter nicht viel außer mich sonnen

Damit warte ich bis regen kommt...
Morgen früh habe ich wieder vorsorge Termin. Bin ja mal gespannt.
Lg miha
11. Apr 2011 16:10
Hi miha, kleine größen in guter qualität und gutem preis gubts bei c&a!!
und karstadt...
echt süße sachen!!! da braucht man ja eigentlich eh nur strampler und bodys!!!
hab aber bei c&a mein "nach hause geh" outfit gefunden... zum fressen....
lg nina
und karstadt...
echt süße sachen!!! da braucht man ja eigentlich eh nur strampler und bodys!!!
hab aber bei c&a mein "nach hause geh" outfit gefunden... zum fressen....
lg nina
11. Apr 2011 17:08
ich bin noch am zweifeln, ich habe zwar für die heimfahrt größe 50 eingepackt aber bin mir nun nicht sicher ob nicht 62 besser wäre?
11. Apr 2011 17:34
Also bei Größe 62 kann es natürlich sein das es ziemlich groß ist.
Meistens passt doch 56.
Und bei C&a gibt es sogar bodys für gaaaaaaanz kleine in Größe 48.
Ich pack auch noch nichts ein...das kann mein Schatzi dann mitbringen zuerst bekommen die doch warscheinlich sowieso irgendeinen Krankenhausstrampler an oder und später kann man die süßen dann umziehen...oder ist das nicht mehr so kann man vorher schon abgeben was die anhaben sollen
Keine Ahnung...
Ich mach jetzt in den Osterferien auch noch GROSSE Waschaktion alle Sachen noch waschen,komisch das man da plötzlich so Spass am waschen hat
Meistens passt doch 56.
Und bei C&a gibt es sogar bodys für gaaaaaaanz kleine in Größe 48.
Ich pack auch noch nichts ein...das kann mein Schatzi dann mitbringen zuerst bekommen die doch warscheinlich sowieso irgendeinen Krankenhausstrampler an oder und später kann man die süßen dann umziehen...oder ist das nicht mehr so kann man vorher schon abgeben was die anhaben sollen

Keine Ahnung...
Ich mach jetzt in den Osterferien auch noch GROSSE Waschaktion alle Sachen noch waschen,komisch das man da plötzlich so Spass am waschen hat

11. Apr 2011 18:59
Hallo Nina,
danke für den Tip ich muss mal schauen wo ein größerer C&A ist in Euskirchen in dem habe ich leider nichts gefunden. Bzw. die führen keine Babysachen
Klinikkoffer da denk ich noch garnicht dran ab wann sollte man diesen packen??
Ich bin doch erst 32. SSW!!!
Ah diese Zeit rennt so weg......
Schaust dich einmal um schwupp sind deine Kinder erwachsen...
Lg Miha
danke für den Tip ich muss mal schauen wo ein größerer C&A ist in Euskirchen in dem habe ich leider nichts gefunden. Bzw. die führen keine Babysachen

Klinikkoffer da denk ich noch garnicht dran ab wann sollte man diesen packen??
Ich bin doch erst 32. SSW!!!
Ah diese Zeit rennt so weg......
Schaust dich einmal um schwupp sind deine Kinder erwachsen...
Lg Miha
11. Apr 2011 19:32
So meine Lieben,
jetzt ist es soweit
Ich muss zu hause bleiben!!!!! Waren grad beim FA!!
Hab meinen Süßen heute mal wenigstens ein bisschen gesehen, hat seinen süßen mund auf und zu gemacht!!!!!
sooooooo süß!!
Ihm gehts soweit auch ganz gut, nur liegt er ziemlich tief!!
Das hab ich ja selber schon mal gesagt, wenn ich mich selber abtaste spühr sogar ich den kopf schon!!!
Also jetzt hoffen das der mumu zu bleibt...
Auf der anderen seite wenn alles so bleibt bis zum schluss, gehts dann dafür wahrscheinlich sehr schnell
Also ab heute ist erst mal eine woche liegen angesagt!!
bin mal gespannt, hab mir gott sei dank schon am we dvds geholt!!!
Also bella, bin jetzt mit im Club
Muss ja überall mitmachen
Mann, ich kanns bloßnoch nicht glauben, kein arbeiten mehr!!!!!!
also 6 wochen muss er noch aushalten mein schatz, dann ist die mama glücklich!!! 8 wären natürlich besser!!!!!
jetzt ist es soweit

Ich muss zu hause bleiben!!!!! Waren grad beim FA!!
Hab meinen Süßen heute mal wenigstens ein bisschen gesehen, hat seinen süßen mund auf und zu gemacht!!!!!

sooooooo süß!!
Ihm gehts soweit auch ganz gut, nur liegt er ziemlich tief!!
Das hab ich ja selber schon mal gesagt, wenn ich mich selber abtaste spühr sogar ich den kopf schon!!!
Also jetzt hoffen das der mumu zu bleibt...

Auf der anderen seite wenn alles so bleibt bis zum schluss, gehts dann dafür wahrscheinlich sehr schnell

Also ab heute ist erst mal eine woche liegen angesagt!!

bin mal gespannt, hab mir gott sei dank schon am we dvds geholt!!!

Also bella, bin jetzt mit im Club

Muss ja überall mitmachen

Mann, ich kanns bloßnoch nicht glauben, kein arbeiten mehr!!!!!!

also 6 wochen muss er noch aushalten mein schatz, dann ist die mama glücklich!!! 8 wären natürlich besser!!!!!
11. Apr 2011 19:49
in welcher woche bist du denn lafey??
ich bin erst in der 29 ssw aber da ich eben daheim bin muss ich mich ja irgendwie beschäftigen also habe ich schon alles fertig
.
am donnerstag schauen wir uns die klinik an, man bin ich gespannt habe sowas noch nie von innen gesehen oder geburtskliniken an sich.
ich bin erst in der 29 ssw aber da ich eben daheim bin muss ich mich ja irgendwie beschäftigen also habe ich schon alles fertig

am donnerstag schauen wir uns die klinik an, man bin ich gespannt habe sowas noch nie von innen gesehen oder geburtskliniken an sich.
11. Apr 2011 20:32
ui,nina, ich hab auf fb gelesen, dass du jetzt auch daheim liegen musst :/
aber ruh dich schön aus und genieße die freie zeit =) bin am freitag auch wieder bei der ärztin...2 wochen abstand kommen einem richtig kurz vor!
noch 7 wochen bzw höchstens 8, dann ist die kleine da
das ging so schnell!!! aber so langsam wird der bauch auch sehr groß und ist oft im weg...
wie gehts euch denn so ? bella, gehts besser mit dem essen ? ich kann in letzter zeit einfach viel zu viel futtern! muss mich echt bremsen!
aber ruh dich schön aus und genieße die freie zeit =) bin am freitag auch wieder bei der ärztin...2 wochen abstand kommen einem richtig kurz vor!
noch 7 wochen bzw höchstens 8, dann ist die kleine da

wie gehts euch denn so ? bella, gehts besser mit dem essen ? ich kann in letzter zeit einfach viel zu viel futtern! muss mich echt bremsen!
11. Apr 2011 20:51
Hallo ihr Süßen!!
Hatte heute den gaaaanzen Tag Besuch von meinen Studienkollegen- das Semester ging los und die scheinen mich echt zu vermissen
Essen geht so lala- hab heut ein Stück Kuchen und ne halbe Wassermelone(also ne halbe GANZE
)- das gilt für mich jetzt als absoluter Erfolg...Hab beim FA angerufen und sie meinte ich soll halt genug trinken- am besten Hühnerbrühe...mach ich jetzt fleißig statt Kaffe aus der Tasse
@Lafey- WILLKOMMEN IM CLUB- ha, dat war zuviel gehibbelt die Woche
Na wenigstens hattest nochmal Spass
Wird schon alles gut gehen und die kritischste Phase haben wir ja hinter uns!!! In 56 Tagen hab ich meine Maus!!!WUHUUUU...
Treffen uns dann morgen bei Facebook denke ich mal
Drück euch alle...
@Miha- bin ganz neidisch, will auch am liebsten das gaaaanze Zimmer nochmal umdekorieren- bin schon seit Januar fertig
Mir wars halt langweilig daheim!!!! Naja...
LG
Hatte heute den gaaaanzen Tag Besuch von meinen Studienkollegen- das Semester ging los und die scheinen mich echt zu vermissen

Essen geht so lala- hab heut ein Stück Kuchen und ne halbe Wassermelone(also ne halbe GANZE

@Lafey- WILLKOMMEN IM CLUB- ha, dat war zuviel gehibbelt die Woche

Treffen uns dann morgen bei Facebook denke ich mal

@Miha- bin ganz neidisch, will auch am liebsten das gaaaanze Zimmer nochmal umdekorieren- bin schon seit Januar fertig

LG
11. Apr 2011 21:21
Danke ihr Mäuse!!!
Na, na bella was heißt da zuviel gehibbelt??!
EINMAL in 4 Monaten
Gott sei Dabk hat Max das da noch nicht gewusst, ihr könnt euch ja sein Gesicht vorstellen, als er gehört hat wie weit unten der Kopf ist!!!
Ich hoff ja das da alles gut geschützt ist.... ist schon gruselig, wenn man sich das so vorstellt, man will dem zwerg ja nicht weh tun!!! oder irgendwas verformen!!!
Nicht zuviel nachdenken!!!!!
Bin jetzt in der 32. Woche!! Also 5 Wochen müssen wir noch aushalten, obwohl ich ja 7 will!!!!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so "scglimm" ist, mir gehts ja prima, nur das es unterum halt a bissl drückt
So nun ist Baby Nummer 2 auch da, Isabella kam um 12.20 Uhr!!! Jetzt bin ich schon 2 fache Tante 2. Grades!!!
Juchhhuuu!!!
Wahnsinn, ich hab immer gedacht, naja solange die zwei noch schwanger sind, dauert es ja noch sooooo lang!! Und jetzt???
Die Woche wird zur offiziellen Faulenzwoche erklärt... Schlafen, einkaufen, Mama besuchen, DVD, Kalwass, Verdachtsfälle, kochen, Fernsehen...
und das jeden Tag!!! Mal in der ein oder anderen Reihenfolge....
Zimmer verschieben wir mal 1 2 Wochen nach hinten

Na, na bella was heißt da zuviel gehibbelt??!

EINMAL in 4 Monaten

Gott sei Dabk hat Max das da noch nicht gewusst, ihr könnt euch ja sein Gesicht vorstellen, als er gehört hat wie weit unten der Kopf ist!!!

Ich hoff ja das da alles gut geschützt ist.... ist schon gruselig, wenn man sich das so vorstellt, man will dem zwerg ja nicht weh tun!!! oder irgendwas verformen!!!

Bin jetzt in der 32. Woche!! Also 5 Wochen müssen wir noch aushalten, obwohl ich ja 7 will!!!!

So nun ist Baby Nummer 2 auch da, Isabella kam um 12.20 Uhr!!! Jetzt bin ich schon 2 fache Tante 2. Grades!!!

Wahnsinn, ich hab immer gedacht, naja solange die zwei noch schwanger sind, dauert es ja noch sooooo lang!! Und jetzt???

Die Woche wird zur offiziellen Faulenzwoche erklärt... Schlafen, einkaufen, Mama besuchen, DVD, Kalwass, Verdachtsfälle, kochen, Fernsehen...
und das jeden Tag!!! Mal in der ein oder anderen Reihenfolge....
Zimmer verschieben wir mal 1 2 Wochen nach hinten

11. Apr 2011 21:31
Wuhuuuu na dann mal Gratulation liebe Tante!!!! So ne Isabella is was Feines
Haben meist ne große Klappe und ein seeehr lautes Organ!!!
Irgendwie schon der wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt- und wie laaange es einem trotzdem manchmal vorkommt!!! Ouuuu maaan....
Genießen wir die Ruhe vor dem Sturm...Sagt mal, arbeitet eigentlich noch irgendeine von uns?? Kerstin fällt ja wegen Scharlach auch aus??? Hausfrau und Mutter...hihihihi...irgendwie hätt ich das vor nem Jahr noch nicht geglaubt!!!

Irgendwie schon der wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt- und wie laaange es einem trotzdem manchmal vorkommt!!! Ouuuu maaan....
Genießen wir die Ruhe vor dem Sturm...Sagt mal, arbeitet eigentlich noch irgendeine von uns?? Kerstin fällt ja wegen Scharlach auch aus??? Hausfrau und Mutter...hihihihi...irgendwie hätt ich das vor nem Jahr noch nicht geglaubt!!!
11. Apr 2011 21:35
Nein ich wirklich auch nicht!!!!
Sag mal, ist jetzt echt doof, aber mit unsrer hibbelei hätten wir nix anrichten können oder???
Man ich mach mir wieder zuviel Kopf!!!
Sag mal, ist jetzt echt doof, aber mit unsrer hibbelei hätten wir nix anrichten können oder???
Man ich mach mir wieder zuviel Kopf!!!
11. Apr 2011 21:39
Ach was....heißt ja nur, dass Spermien Wehen auslösen können(deshalb soll man ja ab der 38.ssw fleißig hibbeln
Ansonsten nur vorsichtig sein wenn der Mumu weich oder offen ist und der GMH verkürzt...ansonsten solls fürs Baby wie ne Massage sein...also keine Angst...Und wenn dein Mann nicht grad bestückt ist wie ein ELEFANT, hat er ihn auch nicht erwischt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...