Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 12:56
Re: Februarbabys
steffie das ja süüüüüüüss! hehe...fängt ja schon früh an
charsu waren auch schon bei 3std dann kam ein wachstumsschub und alles fing von vorne an
wieviel wochen ist dein wurm jetzt?

charsu waren auch schon bei 3std dann kam ein wachstumsschub und alles fing von vorne an

4. Apr 2011 13:09
@moni manchmal hab ich auch das gefühl das sie uns im grif hat, sobald ich ihr das geb was sie will fängt sie an mit lächel und grinsen...
@charsu manchmal lass ich sie bocken und zicken, aber wenn ich merk sie steigert sich richtig ins schreien rein dann nehm ich sie hoch und beruhig sie ...
gestern zum beispiel waren wir 3std mit ihr im kiwa spazieren und sie hat die ganze zeit rumgebockt zwar nicht mit schreien aber dafür mit blicken..
@schokobon dankeschön
@charsu manchmal lass ich sie bocken und zicken, aber wenn ich merk sie steigert sich richtig ins schreien rein dann nehm ich sie hoch und beruhig sie ...
gestern zum beispiel waren wir 3std mit ihr im kiwa spazieren und sie hat die ganze zeit rumgebockt zwar nicht mit schreien aber dafür mit blicken..
@schokobon dankeschön
4. Apr 2011 13:16
Bin auch wieder zurück vom Fa. Alles soweit ok. Dann sagte er, alles im aufbau die Periode müsste bald einsetzen....................oder eine Schwangerschaft
Werde mir die Spirale setzen lassen nur weiß ich nicht ob die Kupfer oder mit den Hormonen.
Marvin hatte ich dabei, allerdings auch ne Freundin. Hätte aber ihn auch alleine mitgenommen. Schließlich kennen sie sich ja
So auch wenn der Fa dann meinte das er eine ss ausschließt, werde ich mal auf meine Periode warten
Das wäre echt das Ding.

Werde mir die Spirale setzen lassen nur weiß ich nicht ob die Kupfer oder mit den Hormonen.
Marvin hatte ich dabei, allerdings auch ne Freundin. Hätte aber ihn auch alleine mitgenommen. Schließlich kennen sie sich ja

So auch wenn der Fa dann meinte das er eine ss ausschließt, werde ich mal auf meine Periode warten

4. Apr 2011 13:21
@hexe ich will mir ja auch ne sirale setzen lassen und wollt dich mal fragen was du von den gefahren hälst?
also das mit ss wär ja wirklich der hammer !
mein fa meint übrigens jetzt das die blutungen die 3-4 zage hatte eine sogenannte falsche periode war und ich jetzt die nächste abwarten soll
also das mit ss wär ja wirklich der hammer !

mein fa meint übrigens jetzt das die blutungen die 3-4 zage hatte eine sogenannte falsche periode war und ich jetzt die nächste abwarten soll
4. Apr 2011 13:52
hexe, kann mir vorstellen wie dein blick in dem moment war...
das wäre ja echt der hammer!
hmmm...ich bin ja mal gespannt was meine morgen sagt, wegen den blutungen die ich hatte...ob das wohl auch eine falsche periode war?!
ging ja gut ne woche...
das wäre ja echt der hammer!
hmmm...ich bin ja mal gespannt was meine morgen sagt, wegen den blutungen die ich hatte...ob das wohl auch eine falsche periode war?!
ging ja gut ne woche...

4. Apr 2011 14:04
@moni ja frag sie mal würd mich interressieren wie deine fa das sieht!
ich hab voll schiss vor morgen

ich hab voll schiss vor morgen

4. Apr 2011 14:15
4. Apr 2011 14:18
4. Apr 2011 14:27
4. Apr 2011 14:28
Mit der Impfung kann ich verstehen, da hab ich auch schiss vor. Hab aber noch 10 Tage.
Welche Gefahren meinst du? Also ich hab mir nur kurz mal das mit der Kupfer durch gelesen bzw. überflogen und das scheint nicht wirklich sicher zu sein.
Werde die Tage mal richtig durch lesen.
Ach meine paar Tage Periode scheint auch nicht wirklich die gewesen zu sein. Also er sagte das er denkt das es die nicht waren.
Ja mein Gesicht hätte ich gern auch mal gesehen. Sieht denn beides wirklich so gleich aus? Der Aufbau der Periode sowie Schwangerschaft?
Welche Gefahren meinst du? Also ich hab mir nur kurz mal das mit der Kupfer durch gelesen bzw. überflogen und das scheint nicht wirklich sicher zu sein.
Werde die Tage mal richtig durch lesen.
Ach meine paar Tage Periode scheint auch nicht wirklich die gewesen zu sein. Also er sagte das er denkt das es die nicht waren.
Ja mein Gesicht hätte ich gern auch mal gesehen. Sieht denn beides wirklich so gleich aus? Der Aufbau der Periode sowie Schwangerschaft?
4. Apr 2011 14:36
hmmm...das ne gute frage...
wüsste ich jetzt nicht. müsste man vielleicht mal nachgooglen.

wüsste ich jetzt nicht. müsste man vielleicht mal nachgooglen.
4. Apr 2011 14:46
@moni ich hoff´s vorallem hat sie morgen die eine und in 5woche die andere...
@hexe das sie nicht zu 100& sicher ist das ist ja das kleinste problem..
bei mir steht halt drin das die in den bauchraum rutchen kann und dann ne not op notig ist, das man an einer bauch-ss bekommen kann usw. usw.
mich schreckt das doch irgendwie ab..

@hexe das sie nicht zu 100& sicher ist das ist ja das kleinste problem..
bei mir steht halt drin das die in den bauchraum rutchen kann und dann ne not op notig ist, das man an einer bauch-ss bekommen kann usw. usw.
mich schreckt das doch irgendwie ab..

4. Apr 2011 14:59
@ steffie
ja das mit dieser ss hab ich auch gelesen, das hat mich auch sehr erschreckt. Die Spirale die Hormone ausschüttet scheint viel besser zu sein, kostet aber auch fast das doppelte. Aber wie ich gelesen hab verträgst du keine Hormone oder? Wäre dann ja auch nichts für dich.
Hab gerade mal im Inet geschaut. Tatsächlich baut sich bei beides die Gebärmutterschleimhaut gleich auf. So wie eine schrieb bei der ss dann etwas mehr.
Oh je....jetzt heißt es abwarten und sehnsüchtig auf die mens warten
Hab leichte Bauchschmerzen und Unterleib, aber das kann ja auch alles bedeuten
ja das mit dieser ss hab ich auch gelesen, das hat mich auch sehr erschreckt. Die Spirale die Hormone ausschüttet scheint viel besser zu sein, kostet aber auch fast das doppelte. Aber wie ich gelesen hab verträgst du keine Hormone oder? Wäre dann ja auch nichts für dich.
Hab gerade mal im Inet geschaut. Tatsächlich baut sich bei beides die Gebärmutterschleimhaut gleich auf. So wie eine schrieb bei der ss dann etwas mehr.
Oh je....jetzt heißt es abwarten und sehnsüchtig auf die mens warten

Hab leichte Bauchschmerzen und Unterleib, aber das kann ja auch alles bedeuten

4. Apr 2011 15:21
@hexe ich drück dir die daumen das es nur anzeichen für deine mens sind!
und ja die hormonspirale kann ich nicht nehmen da ich schon die pille nicht vertragen habe..
und ja die hormonspirale kann ich nicht nehmen da ich schon die pille nicht vertragen habe..
4. Apr 2011 16:22
Huhu, bin auch wieder da vom FA. Alles paletti und ich steh kurz vorm Eisprung
"also aufpassen" meinte mein Doc nur. Na immerhin weiß ich jetzt dass ich in 2-3 Wochen "endlich" meine Tage wieder krieg und mit der Pille anfangen kann (hätte ja nicht gedacht dass ich mich nochmal auf meine Tage freue
).
Mich würde mal interessieren wieviel eure kleinen schon wiegen?

Mich würde mal interessieren wieviel eure kleinen schon wiegen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...