Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2010 14:12
Re: Dezember Mamis 2010
Ach, so und eine hat erzählt das man Ihr im KH ein Glas Sekt gegeben hat und dann ging es los. 

4. Dez 2010 14:28
4. Dez 2010 15:20
Ich versuche die wehen durch heißes baden, viel treppen laufen, spazieren gehen zu verstärken..... nixxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!! Gerade im Supermarkt dachte ich, dass es losgehen würde boah hat das weh getan... naja aber sind schon wieder schwächer geworden....
Abwarten und Tee trinken, iwann wird se wohl kommen
Abwarten und Tee trinken, iwann wird se wohl kommen
4. Dez 2010 15:31
hallo ihr lieben...ich war gestern abend noch im kh wegen verdachts des blasensprungs hat sich abe rnicht bestätigt.ctg soweit okay leichte wehen..jedenfalls haben mich denn eine werdene hebamme untersuchen wollen am muttermund und bei mir ist der wohl soweit hinten das sie sich nicht sicher war so musste die andere hebamme auch noch ran. man das tat richtig weh ..jedenfallls ziehe ich mich an und merk mitmal wie ich laufe,,, boahh hab ich mich errschreckt
alles blutig...sie haben mich dann gleich beruhigt das das durch die untersuchung passiert ist und nicht weier schlimm sei. aber es war doch ein schrecken. dann wurd blut noch abgenommen und ultraschall gemacht. max ist schätzungsweise fast4000 g schwer...kommt wohl nach mir hab bei der geburt 4500 g gewogen...blutwerte waren denn ok und blutungen fast weg so das ich nach hause durfte...musste heute früh noch mal hin zum ctg wiede rleichte wehen...ansonsten wieder blut abgenommen.. ich ruf nacher an wie die werte sind
@ moni...nen bissen vorsprung müssen unsere mäxchen uns schon geben ne? weil wir brauchen ja noch den wichtigen tropf gegen die streppokokken.

@ moni...nen bissen vorsprung müssen unsere mäxchen uns schon geben ne? weil wir brauchen ja noch den wichtigen tropf gegen die streppokokken.
4. Dez 2010 15:32
Ich möchte auch schon wehen haben! *Schnief*
Mir tut jetzt nur der Rücken weh vom putzen!
Aber sonst is gar nix......
Oh man, ich kann es gar nimmer erwarten!
....
Mir tut jetzt nur der Rücken weh vom putzen!

Oh man, ich kann es gar nimmer erwarten!

....
4. Dez 2010 15:39
@dauti maus...das sind nur kleine wehen und die hatte ich vor 4 wochen auch schon.man merkt beim ctg halt das der bauch strammer wird und der gurt enger wird. und wenn man danahc denn guckt sind kleine hügel.achja die hebamme meinte mein gebährmutterhals wäre noch etwa 1 cm da. wie sieht das bei euch aus?
4. Dez 2010 15:41
Ja ich brauche vorher den Tropf! Habe meinem Mann gerade gesagt, das er morgen ran muß, hihi war kurz geschockt! Milch mit Zimt ist ganz Bääääääää! Und hilft bis jetzt nicht! Werde morgen ins KH fahren zum CTG und dann gehe ich erst zu Fuß zum Mittagessen und dann in die Wanne! Obwohl ich ein Dusch Mensch bin ich vertrage Baden von der Haut nicht!
HIHI alle haben keine lust mehr und wollen Wehen, wenn uns wer zuhört!
Oder die anderen lesen das und bekommen angst! 
HIHI alle haben keine lust mehr und wollen Wehen, wenn uns wer zuhört!

4. Dez 2010 15:43
@dori das hat bei mir noch nie einer Kontroliert! Habe keine Ahnung, weiß auch nicht ob mein MUMU offen ist!
4. Dez 2010 15:45
ja ich bruach den tropf ja auch moni...tja nun müssen wir abwartenm gell??
4. Dez 2010 15:46
denn frag doch mal im kh nach ob sie mal nachgucken. oder willste das nicht?
4. Dez 2010 15:47
@Dori:
Meine Hebamme meinte vor etwa 3 Wochen, das mein G-Hals noch ca. bei 2 cm wäre!
Habe erst wieder am Montag einen Termin bei Ihr, dann erfahre ich bestimmt wieder mehr!
(Mein FA kontroliert das leider nicht
)
Sagt mal, tut Euch das auch so weh, wenn die Hebamme den G-Hals und Muttermund kontrolliert?!? Könnte da immer an die Decke gehen!
Meine Hebamme meinte vor etwa 3 Wochen, das mein G-Hals noch ca. bei 2 cm wäre!
Habe erst wieder am Montag einen Termin bei Ihr, dann erfahre ich bestimmt wieder mehr!

(Mein FA kontroliert das leider nicht

Sagt mal, tut Euch das auch so weh, wenn die Hebamme den G-Hals und Muttermund kontrolliert?!? Könnte da immer an die Decke gehen!
4. Dez 2010 15:48
mein mann meinte auch schon lass uns sex machen aber nach den blutungen gestern trau ich mich nicht
4. Dez 2010 15:49
Hallöle an alle!
Melde mich auch mal wieder! Hier hat wohl niemand mehr Lust weiter zu tragen!!
Unser Junior hat sich jetzt doch entschlossen nach unten zu drehen...aber ist ja eigentlich auch egal, weil in 11 Tagen kommt er ja per KS, wenn er noch solange warten kann, denn ich habe auch seid 3 Tagen Wehen, nicht regelmäßig, dafür aber recht stark.
Meine FÄ meinte das es nicht schlimm ist wenn er jetzt kommen will. Na schauen wir mal.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende....
Melde mich auch mal wieder! Hier hat wohl niemand mehr Lust weiter zu tragen!!

Unser Junior hat sich jetzt doch entschlossen nach unten zu drehen...aber ist ja eigentlich auch egal, weil in 11 Tagen kommt er ja per KS, wenn er noch solange warten kann, denn ich habe auch seid 3 Tagen Wehen, nicht regelmäßig, dafür aber recht stark.
Meine FÄ meinte das es nicht schlimm ist wenn er jetzt kommen will. Na schauen wir mal.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende....
4. Dez 2010 15:49
4. Dez 2010 15:54
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...