Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1024198
4. Dez 2010 09:25
Re: Dezember Mamis 2010
@ Moni:
Ich kenn leider auch keine Hausmittelchen, aber mit dem Alkohol das würd ich auch nicht probieren.....
gast.988282
4. Dez 2010 10:41
Na wo sind denn heute die ganzen Mamis?????
gast.992525
4. Dez 2010 10:59
Hallöchen,

wollte euch nur sagen, dass mein Baby noch im Bauch ist. Habe aber die ganze Zeit wehen und versuche die zu verstärken, aber will nicht so wirklich klappen.
Die Kleine will dann doch noch länger im Bauch bleiben..... Ist aber echt scheiße wehen zu haben, die nix halbes und nix ganzes sind.... bin jetzt erstmal wieder shoppen

Horizont hat mit Sicherheit schon ihren Sohn....die meldet sich sonst immer.... vllt hören wir ja morgen oder Montag von ihr :)
gast.988282
4. Dez 2010 11:05
Hallo Sonnenschein, wie willst du denn die Wehen verstärken???????
gast.1076376
4. Dez 2010 11:14
Hallo Ihr Lieben !

Meine Nacht war ganz ok.

Bei mir tut sich aber auch gar nichts ( obwohl ich noch Zeit hätte ). gestern hatte mir meine Hebamme eine SMS geschickt wo drine stand: "Herzlichen Glückwünsch zur 36+0 ". Fand ich total Süß von Ihr.

Mensch Mädels ich habe wirklich auch schon die Nase voll, aber glaube meine Tochter möchte noch drine bleiben.
Kann das sein das die kleinen im Bauch bei Antibiotika einahme sich weniger bewegen. Ich mache mir ein wenig sorgen. :(
gast.988282
4. Dez 2010 11:25
Hallo Malanika, das find ich süß von deiner Hebi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :lol: Es kann doch sein das die kleinen sich dadurch weniger bewegen. Wenn du dir unsicher bist, frat doch deine Hebi mal!
Max will auch nicht raus! Alle bekommen ihr Baby nur ich nicht! :cry: Keine Wehen, nix! :(
Ich mußte seit gestern das Antibiotika absetzen, das würde bis da unten nicht wirken! ich bekomme es zur Geburt!
Jara1988
4. Dez 2010 11:57
guten morgen zusammen,

meine nacht war nicht gerade berauschend,hatte dauernd wehen,habe echt gedacht es geht los :shock: aber jetzt sind die wehen wieder weg...
von mir aus kein sich mein finn noch ein paar tage gedulden..
mein mann und ich gucken uns gleich ein haus an :) ich freue mich...mit riesem garten und so...
hier scheint heute mal die sonne...wie schön..
ich denke auch das horizont auch schon ihr baby hat....sie kann es bestimmt gar nicht abwarten,bis sie uns es erzählen kann :D
wird uns bestimmt auch so gehen...

so dann allen einen schönen tag
gast.1076376
4. Dez 2010 12:05
@Moni, was soll das bedeuten das es bis da unten nicht wirken tut ?

Hat sich Dein Krümmel auch weniger bewegt ?

Also Hausmittel gibt es sehr viele, nur bei jedem wirken Sie anders.

Hier paar beispiele ( außer Sex - das kennt wohl jeder )

1. 3 EL Zimt in Milch oder Jogurth einrühren - gut Wehen fördernd
2. Einen Tag lang nur gekochten Reis mit gedünstetem Apfel essen! Kein Salz,kein Zimt.... nur Apfel und Reis.
Das regt die Verdauung und dann die Wehen an.
3. mit Nelkenöl Bauch vorsichtig einreiben - gut Wehen auslösend
4. Rizinusöl mit Aprikosennektar zutrinken

Die Kinder kommen aber wohl dann wenn sie bereit sind, also es kann muss aber nichts bringen.
gast.988282
4. Dez 2010 12:17
Das hat der KH Arzt gesagt! Der meinte das die Antibiotika nicht richtig helfen, die kommen das unten wohl nicht an!!!!???? Wie so auch immer! Er hat gleich im Mutterpass vermerkt, das ich einen Tropf bekomme, das einen bestimmten weil ich ja Penicilin alergisch bin! Wenn ich das jetzt mit dem Zimt ausprobiere, nicht das es heute noch los geht! Wenn darf es erst morgen losgehen! :roll:
gast.1076376
4. Dez 2010 13:38
Bin jetzt mit Mittagsessen und aufräumen fertig. :)
Nun überlege ich ob ich meinem Mann auf dem Dachboden ein wenig helfe. Seit gestern darf ich das wohl.

@Moni wenn man wusste was bei einem wirkt, hätte man sich Tag der Geburt schön aussuchen können :lol:
gast.867148
4. Dez 2010 13:41
Hey zusammen,
ich hatte beim ersten keine einzige Wehe gehabt. Kind hat sich nichtmal ins becken gesenkt gehabt.
Mir hat 2 std stadtbummel bzw spazieren gehen, dann heiß baden ca 10 min und dann sex geholfen. nach 2 Tagen war der kleine da gewesen.
Vielleicht hilft es bei jemanden auch. War da aber in der 39 ssw.
LG
Joanna
gast.1076376
4. Dez 2010 13:44
Es ist manchmal so, das man es nichtmal merkt.

Bei meinem jüngsten hatte ich ein "komisches" gefühl nichts mehr und 5 stunden später war Er schon da :lol:
gast.988282
4. Dez 2010 13:53
Bäääää ich trinke gerade Milch mit Zimt! Ich will eigentlich kein Sex finde meinen Bauch schön, aber fühle mich wie ein Walross und dann sex?????? Mal sehn! :roll:
gast.867148
4. Dez 2010 14:00
hihi, ich hatte damals auch keine Lust. Ging mir abr nur damit der kleine kommt. Sperma löst wehen aus.
Diesmal als die eingeleitet haben mit Gel musste ich spazieren gehen. Kaum unten agekommen schon gingen die Wehen los. Also ist spazieren auch gut.
Gruss
gast.1076376
4. Dez 2010 14:11
Moni, geht es mir genauso ( Wallross ) :lol:

Aber es bringt nunmal nichts drauf zu verzichten. Hast Du nach der Entbindung auch Wochenfluss und kannst kein sex haben. Nutze das aus, wer weiss was es bringt :oops:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...