Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1016162
3. Dez 2010 18:10
Re: Dezember Mamis 2010
Verbotene Liebe :lol: :lol: :lol:
Einmal vor Jahren angefangen und nie wieder davon los gekommen... :oops:
Finley10Elias
3. Dez 2010 18:12
Aso=) ja da kommt ja Sport :roll: uiiii

Zum Kotzen...
gast.1016162
3. Dez 2010 18:20
Biathlon ist zwar auch ganz gut aber Verbotene Liebe wär mir lieber. Ich ess jetzt erstmal. Hatte gestern zwei Freundinnen hier und wir haben soviel gekocht das es gleich für heute nochmal langt... :lol:
Finley10Elias
3. Dez 2010 18:29
Dann lass es dir mal schmecken...=)
gast.1016162
3. Dez 2010 19:07
Mmmhhh jammie. Gut wars. Gleich gibts noch nen Weihnachtsjoghurt :D -
Das mit Horizont ist schon wirklich seltsam. Hat bestimmt Finn schon im Arm... :P
Finley10Elias
3. Dez 2010 19:15
Ja das echt schon merkwürdig, aber ich würde es ihr gönnen=)

war ebend bisschen was holen und hab mir jetzt nen salat gemacht, gut das wie nen laden um die ecke haben...
gast.988282
3. Dez 2010 19:19
So bin aus dem KH wieder da! Wollten die mich doch da behalten! Puuuhh war das knapp! Hatte zu hochen Blutdruck 160/110 oder so! :roll: Hab dann gesagt das ich erst mal ein bißchen liegen muß und dann wird das schon wieder und ich hatte recht! Mußte dann aber auf den Arzt warten und der mußte aber einer anderen eine PTA leen und das dauerte!!!!! :roll:
Jetzt soll ich meine Antibiotika absetzen(für Streppto) die würden micht helfen! Bekomme dann wärend der Geburt das als Tropf!!!!!
Und schlechte laune habe ich auch, bin voll gereitzt!!!!!!
Finley10Elias
3. Dez 2010 19:20
Aber sonst war alles gut, Moni?!

Wieso bist du denn schlecht gelaunt?! Zum glück musstest du nicht da bleiben...
gast.988282
3. Dez 2010 19:31
CTG gut und wie immer keine Wehen! :lol:
Ich kann noch nicht mal sagen warum ich gereitzt bin, hab mit meinem Papa telefoniert und der redet als zwischen mir meiner kleinen Cousine! Das kann ich vom tot nicht leiden!
HIHI mein Mann fragte mich ebend wann es entlich losgeht, er will nicht den ganzen Dezember arbeiten!!!! :lol: Soll ich doch mal ein heißes Bad nehmen und ein Glas Sekt trinken????
Finley10Elias
3. Dez 2010 19:32
=) Der ist ja süß...

Ich habe zu meinem Kleinen gesagt, das er heut drin bleiben muss, obwohl er gern kommen kann, aber der papa ist nicht da und kommt ganz spät wieder...
gast.1016162
3. Dez 2010 19:55
Ich würd es ihr auch gönnen!
Glaub keine hier kann es mehr erwarten, oder?
Also bei mir tut sich gar nix. Köpfchen nicht ganz im Becken, keine Wehen, kein ziehen-nix nix nix :evil:
Finley10Elias
3. Dez 2010 19:58
ja da hsat du recht...ich bin auch schon ganz gespannt...=)
gast.988282
3. Dez 2010 22:49
bei mir tut sich auch nix! Meine nächste Bekannte hat heute ihre kleine Lena bekommen!!!! Sie sollte auch mit mir im KH liegen! :roll: Wir wollten zu dritt sein und jetzt muß ich alleine! Die beiden Mädels waren schneller als Max! :lol:
gast.1024198
4. Dez 2010 08:41
Guten morgen meine lieben,

meine Nacht war mal wieder naja...... :roll:
Bin schon wieder seit 06.00 Uhr wach! :evil: Mein Schatzi schläft noch, aber das darf er ja auch, er muss ja die ganze Woche über immer arbeiten, aber jetzt ist mir echt schon wieder langweilig! :evil:

@ Bilder:
Die Fotos die ich Euch gerne zeigen würde werden Hochgeladen, es heißt dann aber immer die webseite kann nicht angezeigt werden! Voll gemein! Schnief! :evil:
Gibt es noch ne andere Möglichkeit Euch die Bilder zu zeigen?!?
Wie habt Ihr das über Facebook gemacht?!? Bin ja auch bei Facebook......
Hilfe, ich stell mich schon wieder total an!

@ Horizont:
Ich glaub auch, dass Sie ihren kleinen süßen schon in den Armen halten kann..... :D

Sagt mal, wird das bei Euch mit dem Wasser in Beinen und Händen auch immer schlimmer?!? Mich nervt das total!

Ich will endlich, dass mein kleiner jetzt kommt! Er hat ja schon 3200 Gramm und ich mag jetzt echt nimmer...... ich möchte Ihn jetzt endlich im Arm halten können! ;) Aber ich hab ja leider (bis auf Donnerstag, leichte Wehen auf dem CTG) noch gar keine Anzeichen!?!? :evil: :oops: :evil:

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Sorry für´s rumjammern!

Drück Euch ganz fest!

Liebe Grüße
Claudia + Zwerg (37+3)
gast.988282
4. Dez 2010 09:23
Guten morgen ihr lieben
Also ich habe ganz gut geschlafen!
@Claudia, ich habe auch keine lust mehr! :roll: Habe aber auch keine anzeichen, das es los geht! Wenn ich wüßte wie man das mit kleinen Hausmittelchen schneller machen kann!!???? Ich hasse Baden in der Badewanne und auf Sekt habe ich auch keine lust! Außerdem kennt Max kein Alkohol! Und ob das wirklich hilft????
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...