Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1033560
12. Aug 2011 22:48
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@ Finley: Bitte Bitte :D :D :D Mal im Ernst, hast du nicht verdient, wie es momentan läuft...aber nun gut, den richtigen Weg musst du selbst einschlagen und für dich entscheiden, was das Beste ist ;)

Na dann mal viel Spaß mit den 4 Muttis und Kidies...wird bestimmt toll ;)

Christian geht morgen wieder arbeiten :( ach menno, haben momentan wenig Zeit füreinander, der Kleine sieht seinen Papa auch nur 30 Minuten am Tag, wenns hoch kommt :( hoffe der Stress bei ihm auf Arbeit lässt bald nach!!!

Gehe jetzt ins Bett...nebenan wird gefeiert...Hochzeit...ach ja, vielelicht irgendwann mal :roll:

Gute Nächtle ihr Lieben!!!
gast.988282
12. Aug 2011 22:58
Hallo ihr süßen

Ihr seit alle echt Hübsch!!!!

So ich/wir hatten einen super schönen Nachmittag!!!! :D
Wir hatten Besuch, juchu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ganz lecker selbst gemachte Apfeltaschen gegessen!!!!! :D
Die waren so lecker, das Max sie mir aus der Hand geklaut hat und weggemummelt hat!!!!! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
Räuber/Lotti und Christopher waren ganz weit gefahren um uns zu besuchen!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke Lotti für den schönen Nachmittag!!! Christopher ist ja so süßßßß!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Basti will morgen die restlichen Apfeltaschen essen!!!! Hoffe es bleibt mir auch eine übrig!!!! :roll:
Verfressene Männer hab ich da!!! Tzzzzzzzzzzz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Jay, wenn wir eine große Feier haben ist Max auch immer gut drauf, aber verarbeitet Nachts auch alles!!! :roll: Ja die lieben Teenis, haben keinen Plan und wollen nicht arbeiten!!! Kenne es, hab auch immer Praktikanten gehabt/angenommen, nie wieder!!!!!!!!

@Schmunzelschnute, gute Besserung an die kleine Mila!!!
Das mit den Augen find ich ja geil!!!!

@Finley, viel Spaß beim Treffen!!!
Max hat heute auch ein Butterbrot bekommen, hab ne Probleme gehabt! Und wenn kotzt er es aus!!!!! Und Jay hat recht verstehe dein Freund wirklich nicht!!!

Ich komme bei Witzenhausen her!!! 1,5 Stunden von Hannover entfernt!!! Werde aber trotz der vielen km übernachste Woche zum Hannover- Treffen fahren!!! Und die Arme Lotti fährt die Moni mit Zwerg durch die gegend, damit sie (Moni) auch ankommt!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1080493
13. Aug 2011 10:46
guten morgen, ihr liebsten! :)
habe milinski wieder in den schlaf gehopst und nun ein bisschen zeit. :)
bin ich nicht gestern abend auf der couch eingeschlafen??? ist mir ja noch nie passiert.... hab dann beim aufwachen nur schnell den laptop zugeklappt und ab in die warme heia. mila war wieder oft wach, weil sie so schlecht luft bekommt. jetzt läuft es schon aus beiden nasenlöchern. und wenn man dann immer n schnulli im schnütchen haben muss, ist das natürlich schlecht mit luft bekommen. toi, toi, toi, dass es ihr bald besser geht. haben gestern aus der apotheke so tropfen geholt, die träufelt man auf die sachen oder die kuschelwindel, das ist dann wie inhalieren.

HÜBSCH seid ihr alle!!!! wahnsinn. :) jay, mir ist, als hätte ich deinen christian schon mal irgendwo gesehen. das hab ich neulich schon gedacht, als du das foto mit dem trike eingestellt hast. :) oder er hat mir irgendjemandem große ähnlichkeit. ich grübel mal noch mal :)

würde es nicht schlimm finden, wenn mila auch so nen fleck bekommt. es ist nur immer wieder lustig, wenn die leute zu mir sagen: "geh mal schnell in den spiegel gucken, du hast da irgendwas im auge!" :)

janine, wie geht es dir denn? also seelisch meine ich? überwiegt trotz allem noch das glücklichsein, oder ist es eher so, dass du die meiste zeit traurig bist? wenn es so ist, dass solltest du lieber einen schlussstrich ziehen, auch wenn es hart ist. es immer wieder hinzunehmen hält niemand lange aus. dann wirst du irgendwann krank :( und tyler braucht doch eine gesunde, glückliche mama!!!

moooooooooooni, her mit den apfeltaschen!!!! da hab ich jetzt total nen jieper drauf! ;)
das ist ja toll, dass räuber/lotti, bei dir war! das war bestimmt schön. habt ihr fotos gemacht?

ich heiße übrigens judith, aber alle nennen mich judy. ist kürzer als schmunzelschnute :)
jay, du heißt jenny, gel? finley heißt janine, das weiß ich auch..... und moni monique. und räuber ist also lotti.;)
ist irgendwie schöner mit den richtigen namen.

mila braucht meist noch 3 tagschläfchen. allerdings immer nur kurz. gegen 9, gegen 13 uhr und dann noch mal gegen 17 uhr. allerdings schläft sie da nur mit flasche ein. sei es was warmes oder kaltes, aber irgendwie braucht sie das. blöd. :( 19 uhr geht sie dann ins betti. aber schlafen ist absolut nicht ihr ding..... noch nie gewesen. selbst als klitzekleiner säuglich hat sie kaum geschlafen.
nun habe ich gestern mit ihrer zukünftigen tagesmutti gesprochen. sie meinte, ich kann schon mal versuchen, das 9-uhr-schläfchen auszulassen.
gast.1033560
13. Aug 2011 11:33
Hallöchen Madels,

@ Judith: dürfen wir dich auch Judy nennen? Und ja, heiße Jenny ;)
Mhm, muss ich mir mit meinen Christian Gedanken machen, wenn du meinst du kennst ihn irgendwoher :lol: :lol: :lol: ne, Spaß bei Seite...mhm, er ist gute 13 Jahre quer durch Deutschland gefahren, Auto holen, entweder Unfallwagen von Privat oder über Versicherungen, vielleicht hat sich ja mal irgendwo der Weg gequert? Oder er hat wirklich Ähnlichkeit mit jemanden....misteriös :lol: :lol: :lol: ein unbekannter Zwilling :lol: :lol:

Das mit den Tropfen auf das Schmusetier hab ich auch schon gehört. Habe von meiner Hebi aber was zum Einreiben bekommen, was man ausnahmsweise bei den Kleinen nehmen darf, ist was Natürliches. Thymian-Myrte-Balsam. Kann man unter www. bahnhof-apotheke.de bestellen. Kommt irgendwie aus dem Allgäu.

@ Moni: lecker lecker...lass mal nen paar Apfeltaschen rüber wachsen :D mein Opa hat irgendwie auch immer sowas gemacht, in der Pfanne, die waren noch warm....mhmmmm....
Das ist ja cool mit eurem Treffen...haben sich die beiden Jungs verstanden und ihr Muttis natürlich auch? Haben hier immer nur Mädels... :roll: wird sich dann denke ich mal in der Krippe ändern :D Schon toll, wie hier Freundschaften entstehen und man sich dann noch trifft :D

Mal gucken, gibt jetzt Mittag fürn Lütten....dann weiter Wäsche machen, mal gucken, wann der Papa nach Hause kommt.

Liebe Grüße!
gast.988282
13. Aug 2011 12:24
Hallo ihr süßen

Leider habe wir keine Fotos gemacht. wo du es jetzt sagst!!!! :cry: :roll:
Die Apfltaschen waren von Lotti!!!!!! :D Und die waren sau lecker!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schmatz immer noch!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann so was nicht! Leider!!! :roll: Ich bin der Salat Tpy, sowas mache ich sehr gerne, aber Backen und kochen!! Naja!!! :? :shock: :lol: :lol: :lol: Ich fahre in 2 Wochen zu Lotti, hoffe das wir da Fotos machen!!!!

Oh nein, ich will zu einer Hochzeit und schauen wie die Braut aussieht und es regnet so stark!!! :shock: :evil:
Jetzt hab ich Max sein Essen warm gemacht und der Zwerg schläft!!!!! Der ist auch der Knaller!!!!

So bis nachher!!!
gast.1070542
13. Aug 2011 13:36
Hallo Moni, Hallo Jay,
danke für den Tip hier in der Rubrik nach zu schauen. Das hab ich dann auch gleich gemacht aber nur die letzten 2 Seiten und da blick ich nicht so wirklich durch :? :?
Ihr scheint euch ja schon lange zu kennen??!! Da ist es glaub ich schwierig rein zu finden, würde es aber trotzdem gerne versuchen. Alles zu meinem Käferchen steht ja schon drüben. Nun zu mir: ich bin aus Hessen habe noch 2 Kinder und bin 41 Jahre alt.
LG
gast.988282
13. Aug 2011 14:00
Hallo gruenewaeldchen
Herzlich Willkommen bei uns!!!! :D
Aber so leicht kommst du uns nicht davon, das heißt du mußt wenn du magst nochmal üer dein Käferchen schreiben!!! :lol:
Die meisten Mamis kennen sich (ich auch) seit der SS!
Aber wir haben auch neue und fast neue Mamis hier und du wirst dich schnell hier einfinden!!!!

Wo aus Hessen kommst du???? Wie heißt dein Käferchen und was ist es????
Und natürlich ganz wichtig (aber nur wenn du magst) wollen wir ein Bild von euch sehen!!!!! :D
Von uns sind auch welche drin, 2-4 Seiten vorher!!!! Kannste nachschauen!!!

LG Moni
gast.1106608
13. Aug 2011 19:14
Hallo ihr lieben,

Jetzt stelle ich meinen kleinen auch mal vor:

Name: Henry
Geb.-Datum: 31.12.2010 geplant war der 15.01.11
Gewicht: 2750 g
Größe: 48 cm

Er ist mein 1. Kind und musste per Not- Kaiserschnitt geholt werden.

Der kleine ist putzmunter, wiegt jetzt 8,5 Kg und ist 70 cm lang. Er robbt seit 3 Wochen durch die Wohnung und ist ein Frühschläfer (liegt jetzt schon im Bett) :D

Ich bin 31 Jahre alt, bin glücklich verheiratet, komme aus Gelsenkirchen und gehe seit der 12. Woche wieder arbeiten.
gast.1033560
13. Aug 2011 19:28
Herzlichen Willkommen Mini und Gruenewaeldchen,
schön, as ihr zu uns gestoßen seit ;) Findet euch sicher schnell ein ;)

Gebe einen kurzen Überblcik von uns.

Mein Name ist Jenny, komme aus dem Speckgürtel Berlins und bin 25 Jahre alt.
Unser Kleiner Jannik erblickte am 07.12.10 das Licht der Welt und ist unser erstes Kind.
Jannik ist jetzt 73 cm groß und wiegt 7,8 kg. Robben kann er auch schon ganz gut, nur Zähne haben wir noch keine ;)

@ Mini: Bohr gehst ja so lange schon wieder arbeiten. Und dein Kleiner, beim Papa oder schon bei der Tagesmama? Warum so früh, wegen dem Geld???
Und warum der Notkaiserschnitt?

@ Gruenewaeldchen: Wie Moni schon sagt, wollen alles wissen :lol: :lol:

Liebe Grüße!
gast.1106608
13. Aug 2011 20:07
Jay2510 hat geschrieben:
> @ Mini: Bohr gehst ja so lange schon wieder arbeiten. Und dein Kleiner,
> beim Papa oder schon bei der Tagesmama? Warum so früh, wegen dem Geld???
> Und warum der Notkaiserschnitt?

Mein Mann passt auf den kleinen auf ( er hat zur Zeit leider keinen Job). Er macht das richtig gut und kümmert sich ganz toll um den kleinen. Ich konnte meine Arbeitszeiten ein wenig ändern und bin jeden Tag um 15 Uhr zu Hause, so dass ich auch noch viel Zeit mit dem kleinen verbingen kann. Klappt meistens ganz gut.

Der Kaiserschnitt musste gemacht werden, weil die Plazenta aufgehört hat zu arbeiten und es mir auch nicht mehr so gut ging.
gast.1033560
13. Aug 2011 20:16
@ Mini: ach Gott, na aber gut zu wissen, das ihr es beide trotzdem gut überstanden habt.

Ja, mein Freund, war von Dezember bis März auch zu Hause, da er keinen Job hatte (wurde nach 13 Jahren gekündigt :shock: ), naja nun ist das nunmal. Aber ist doch schön, das dein Mann sich um den Kleinen kümmert. Warum soll es auch nicht klappen ;) Christian bleibt Januar und Februar auch nochmal 2 Monate zu Hause (Elternzeit), hoffe bekommen danach einen Krippenplatz :?

Was machst du beruftlich, wenn ich fragen darf? Arbeite im Handel als stellvertretende Filialleitung, werde meine Arbeitszeiten nachher sich nicht so schön anpassen können, würde natürlich auch immer lieber Frühschicht machen, aber wer möchte das nicht?!
gast.1100595
13. Aug 2011 20:24
Herzlich willkommen gruenewaeldchen und mini:)

das is hier ne super runde..ganz entspannt und locker+lieb:) fühl mich hier ach sehr wohl:)

Ein wort zu uns:) ich heiße Sophia komme aus Berlin (weites randhellersdorf;) kurz vor hönow;)) und bin nun 23 jahre alt:)
meine maus heißt mia lucy und kam am 14.12.10 zur welt und ist unser erstes kind:) mia ist nun circa 67cm klein und wiegt bisschen was über 7kg:) sie krabbelt schon fein, versucht aufzustehen und zähne haben wir unten 2 und oben ein schneide und ein eckzahn:D
momentan sind wir wieder in einem schub:/ sie hängt förmlich an mir:( was sehr belastenst ist, da sie das immer mit einem gequengel einfordert:/

naja...soo hab auch mal neue fotis hochgeladen...nur irgendwie is nie eins von meinem kind und mir gemeinsam dabei o0 geht das nur mir so??ich hab sie immer aber niemand macht nen foto:(
naja mla sehen was ich finde....

http://s7.directupload.net/file/d/2615/qofjtmhk_jpg.htm

soo das bin ich (an meinem geburtstag:D) mit meiner maus.... war kurz vorm zu bett gehen

http://s1.directupload.net/file/d/2615/qvs5c4lp_jpg.htm

und das is nur mia:)

alle sagen immer sie sieht aus wie der vater:) aber das kommt hoffe ich noch:D nur bei den augen,da hat sie vaters fabr und meinen äußeren blauen augenrand:d den haben bei uns die frauen in der familie:D

@schlafen also mia braucht noch 3 schläfchen, aebr halt nur 30 mins mehr macht sie nich:/

hmmm naja wie gesagt, momentan is alles schwer hier...und beziehung läfut auch nich:/ hmm da is man sooo lang zusammen und dann kennt man sich doch nicht richtig:( naja mal sehen wie es wird....

mein kerl bleibt ab november auch zu hause (elternzeit, da ich wieder zur schule muss) daher muss sich hie rnoch ieniges ändern, da mia ja nen totales mamikind is..aber der kelr macht ja auch nix grml..@mini ich würd nur zu gern tauschen:/

einen schönen abend noch euch allen
Finley10Elias
13. Aug 2011 20:43
Nabend...

Herzlich willkommen an unsere neuen mamis=) drück euch...

Baby/hipp-treffen war toll.. Haben gegrillt und die Kinder haben gespielt...

Glücklich bin ich nicht, gar nicht... Hab ja noch Hoffnung das nach dem bau es sich wieder ändert.. Habe auch Angst vor den Reaktionen von wegen war wohl doch zu früh und so... Und das ich das allein nicht schaffe...
gast.1033560
13. Aug 2011 21:02
Nabend,

@ Blubbsel: Wasn los bei euch, weil du von deinem "Kerl" redest, dicke Luft, kümmert er sich nciht so um die kleine Maus?
Was für eien Schule besuchst du denn ab November?

@ Fotos mit Mama: ja Blubbsel, mach dir nix drauf, muss auch immer erst auffordern, jhabe schon oft genug gesagt: "Der Kleien denkt später er hatte am Anfang gar keine Mama" :lol: :lol: :lol: komisch oder, 1000 Papa Fotoas aber mal ein mit der Mama finde auch ich selten.

@ Finley; Schön, dass das Treffen toll war, war aber auch nichts anderes zu erwarten oder? Verstehe das mit deinem Beziehungsstress. Möchte auch keine alleinerziehende Mama sein. Aber merkt denn dein Freund nicht, das es dir nicht gut geht? Das sieht man doch und hört man doch raus? Ach Mensch, drücke euch die Daumen, dass das alle irgendwie wieder wird.

Schönen Abend euch allen ;) !
gast.1100595
13. Aug 2011 21:23
@jay
:D ich sag immer kerl oder freund:D wir sind ja nich verheiratte;)
hmm naja er is...hmm wie erklär ich das...also ich sag mal wie unser tag so läuft..er hat urlaub und dann noch 1woche arbeit und dann isser fertig mit ausbildung...
also mia wahct noch so, wenns gut is, 3 mal in der nacht uaf wegen trinken...morgens zwischen 6-7 uhr wird sie wach u meckert..ich steh auf und hol si ezu uns ins bett..mein kelr dreht sich um und schläft weiter..dann nach 30 mins oder mehr je nach dem steh ich auf und spiel mit mia etc..manchmal wenn die nacht schlimm war, dann bin ich sturr und warte bis er mal aufsteht (ja mia muss dann halt ewig heulen, denn er brauch ewig:(), dann geht er sie wickeln und legt sie wieder in mein bett und schläft weiter... um 9-10 uhr macht sie ihr erstes schläfchen ...kerl schläft noch immer..wenn sie meckert derht er sich wieder um...dann nach 30 is sie fertig mit schlafen und ich hol sie wieder und weiter spielen dann essen...kerl schläft oder wird langsam wach...dann steht er auf und setzt sich mit ds zu uns oder woanders hin...naja so geht es den tag weiter...er macht nur was, wenn ich ihn drum bitte oder ihn auffordere...aber weiß dann alles besser:/ :evil:
er will seine freizeit nicht aufgeben und das kind kommt erst an 2ter stelle..wenn er zum beispiel mal allein aufpasst, weil ich kurz was machen muss, dann nimmt er wäsche ab und lässt sie in ihrem bett heulen..und dass muss ja nich sein....also alles doof hier :evil: :evil: :evil: :x :x

..ich geh auf ne fachshcule..ausbildung zur erzieherin:)hab letztes jahr bis november gemahct und darf da natlos anknüpfen;)

@fotos ok..dann bin ich ja beruhigt

gute nacht ich werd ins bett gehen, hab ja nicht so eine ruhige ancht wie einige hier:/
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...