Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2010 14:53
Re: Dezember Mamis 2010
sonnenschein ich meinte deine freundin
hihi
claudia ich hab jetzt den weihnachtsbaum fertig ... und ich hab den noch niiiie niemals nich sooo lustlos geschmückt wie dieses jahr ...

claudia ich hab jetzt den weihnachtsbaum fertig ... und ich hab den noch niiiie niemals nich sooo lustlos geschmückt wie dieses jahr ...

3. Dez 2010 14:54
Sorry mein Akku ist auch leer! Kaum zu glauben aber alle Welt ist schwanger oder bekommt gerade ein baby oder haben schon!
Bei mir haben schon 6 Mädels ihre Babys, 2 kommen jetzt (ich eineschlossen), mein GVK waren wir 11 Mädels und 3 Mädels bekommen noch nächstes Jahr, die ich kenne!
Und die Kurse sind voll!!!!!

Bei mir haben schon 6 Mädels ihre Babys, 2 kommen jetzt (ich eineschlossen), mein GVK waren wir 11 Mädels und 3 Mädels bekommen noch nächstes Jahr, die ich kenne!

3. Dez 2010 14:56
Vanilladuft, ich mache überhaupt keinen! mein Mann hat gestern chon gejammert, das ich keine Plätzchen backe und keinen Apfelkuchen!
Ich habe aber auch keine lust dazu! 

3. Dez 2010 14:59
Ich würd Euch soooooooooooo gerne die Bilder von meinem Bauch zeigen, aber das funktioniert nicht!!!!!
Das macht mich grad richtig
!

Das macht mich grad richtig

3. Dez 2010 15:03
Naja, Staub saugen müsste ich noch und die Arbeitsplatten in der Küche....
vom Feudeln in Küche und Bad ganz zu schweigen....
die Energie ist ja da, aber mein Körper sagt Feierabend....
Sitz jetzt in der Stube auf´m Sofa und bin am stricken und spiele nebenbei Navi für meinen Freund und tüddel noch hier im i-net rum....
vom Feudeln in Küche und Bad ganz zu schweigen....
die Energie ist ja da, aber mein Körper sagt Feierabend....
Sitz jetzt in der Stube auf´m Sofa und bin am stricken und spiele nebenbei Navi für meinen Freund und tüddel noch hier im i-net rum....
3. Dez 2010 15:18
Hey ihr lieben,
kommen grad vom WE-einkauf.
Der nervt ja so immer schon aber beidem Wetter und kurz vor Weihnachten ist es noch viiiieeeellll schlimmer als sonst.
Da meint man immer die Leute drehen überall total ab. Überall Stress und Trubel und geschubse-nerv
So, jetzt gibts lecker Plätzchen und lecker Himbeerblättertee
kommen grad vom WE-einkauf.
Der nervt ja so immer schon aber beidem Wetter und kurz vor Weihnachten ist es noch viiiieeeellll schlimmer als sonst.
Da meint man immer die Leute drehen überall total ab. Überall Stress und Trubel und geschubse-nerv

So, jetzt gibts lecker Plätzchen und lecker Himbeerblättertee

3. Dez 2010 16:15
Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch wieder. Hatte heute mein Putzdrang dem ich auch nagehen dürfte, aber ich merke nichts auser Kreuzschmerzen
Bin heute 36+0, das war mein Ziel aber ich glaube wir werden über den Ziel Schiessen
@Dauti: wo liegt das problem mit dem Bildern ?
Ich denke Horizont hat auch schon entbunden oder ist noch dabei
melde mich auch wieder. Hatte heute mein Putzdrang dem ich auch nagehen dürfte, aber ich merke nichts auser Kreuzschmerzen

Bin heute 36+0, das war mein Ziel aber ich glaube wir werden über den Ziel Schiessen

@Dauti: wo liegt das problem mit dem Bildern ?
Ich denke Horizont hat auch schon entbunden oder ist noch dabei

3. Dez 2010 16:32
Hallo alle zusammen,
heute morgen war ich beim FA. Es ist alles in Ordnung. Hab keine Streptokokken. Meine kleine Maus hat mächtig zugelegt und soll nun um die 2800 gr wiegen
die geschätze Größe liegt zwischen 42-49 cm. Das kann man ja nie so genau sagen. Mein FA meinte, sie sei nun fertig gebacken und kann kommen
Der nächste Termin ist wieder in einer Woche.
Wegen den ganzen Wehwechen die ich so habe, muss ich wohl einfach die Zähne zusammenbeißen. Es ist ja nicht mehr allzu lange
Ich war danach noch beim Fiseur, Haare ab. Ich war einfach bereit für eine Veränderung. Mein ganzes Leben ändert sich nun, da musste die Zottel auch runter...
War danach noch in der Stadt bummeln und hab total die Zeit vergessen. Irgendwann hat sich meine kleine auch bemerkbar gemacht und ich musste schleunigst nach Hause. Musste super lange auf meinen Bus warten
da fiel wohl einer aus. Ein Glück opferte dann eine Frau ihren Sitzplatz für mich im Bus der proppenvoll war

heute morgen war ich beim FA. Es ist alles in Ordnung. Hab keine Streptokokken. Meine kleine Maus hat mächtig zugelegt und soll nun um die 2800 gr wiegen

Der nächste Termin ist wieder in einer Woche.
Wegen den ganzen Wehwechen die ich so habe, muss ich wohl einfach die Zähne zusammenbeißen. Es ist ja nicht mehr allzu lange

Ich war danach noch beim Fiseur, Haare ab. Ich war einfach bereit für eine Veränderung. Mein ganzes Leben ändert sich nun, da musste die Zottel auch runter...

3. Dez 2010 17:46
So mein Männe ist weg und ich bin mal wieder allein mit dem Wuffi...=( Und was mach ich nun den ganzen Abend?!
3. Dez 2010 17:55
ich warte immer noch auf meinen Männe....Der hat i-wie noch keinen Feierabend,
weiß auch nich, was ich zum Abendessen machen soll.... *grumpf*
Sitz hier grad son bisserl bedröppelt auf´m Sofa....
Grad hat mich meine blöde Nachbarin vom Sofa geholt.......
Ich kann die nich ab - aber die zieht Ende des Monats Gott sei Dank aus!!!!
weiß auch nich, was ich zum Abendessen machen soll.... *grumpf*
Sitz hier grad son bisserl bedröppelt auf´m Sofa....
Grad hat mich meine blöde Nachbarin vom Sofa geholt.......
Ich kann die nich ab - aber die zieht Ende des Monats Gott sei Dank aus!!!!
3. Dez 2010 17:57
ich komm noch nicht mal hier weg, da ich kein auto habe und es ist erst sechs uhr... ich werd hier noch wahrnsinnig...grrr
3. Dez 2010 17:59
@Finley Mach dir nen ruhigen, gemütlichen Abend mit Wuffi. Zünd ein paar Kerzen an. Ess was leckeres. Draußen ist es doch eh kalt und ungemütlich... 

3. Dez 2010 18:01
das mache ich schon seid heute morgen um sechs... ich kann nicht mehr hier rum sitzen... wuffi macht mich irre denn der will heute nur gekrault werden und liegt immer auf der decke und ich kann mich nicht richtig bewegen, weil hund geht ja auch nicht weg,haben ja ein 1x1meter sofa
Im Tv kommt ja heute auch nichts gescheites und alle sind auf Weihnachtsfeiern... das echt traurig

Im Tv kommt ja heute auch nichts gescheites und alle sind auf Weihnachtsfeiern... das echt traurig
3. Dez 2010 18:04
Dann ruf doch mal bei einer Freundin an. Vll kommt eine spontan vorbei oder ihr geht zusammen was trinken. Im Fernsehen kommt echt nix, da muss ich dir Recht geben. Nicht mal VL läuft 

3. Dez 2010 18:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...