Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
3. Dez 2010 13:27
Re: Dezember Mamis 2010
Oh da wird Sonnenschein die erste Dezember Mami, wenn Horizont nicht schon eine ist!
gast.992525
3. Dez 2010 13:30
@ Tasche

Ich habe meine noch gar nicht gepackt :D:D:D aber die Wehen sind ja nocht nicht wirklich stark. Aber ganz schön häufig.

Ach Finley, die Ärztin hat gesagt dass das Köpfchen schon richtig tief im Becken sitz und bei einem Blasensprung müsste ich mir keine Sorgen machen, ich könnte dann in aller Seelen Ruhe ins KH gehen. Ich glaube nicht das es jetzt bald kommt und ich muss halt noch für meine Mutter ein Weihnachtsgeschenk bestellen und Unterhosen kaufen :D:D:D Ich habe keine gescheiten und ich brauche die ja wegen des Wochenflusses.

Ich glaube Horizont ist unsere erste richtige Dezembermami, haben ja echt lange nix mehr gehört von ihr und sie hatte ja den Verdacht mit nem Blasensprung
gast.988282
3. Dez 2010 13:35
Wie, du hast noch keine Tasche gepackt????? :shock: Und es könnte heute schon los gehen????? :shock: :o Oh gott! Meine habe ich schon ganz lange gepackt, sicher ist sicher! ;)
Jara1988
3. Dez 2010 13:41
ja ich habe sie auh schon gepackt,zusammen mit meinem mann...
ich habe auch lieber alles vorher fertig,sonst könnte ich nicht schlafen :D
gast.992525
3. Dez 2010 13:48
ganz ehrlich, ich hasse Tasche packen...auch wenn ich in Urlaub fahre/fliege ich bin die letzte die ihre Tasche gepackt hat :D meistens mache ich das dann ne Stunde vor Abfahrt oder so..... also ich habe alles da muss nur inne Tache geworfen werden.

Aber ich glaube nicht das sie heute kommen wird, dafür sind die Wehen nicht stark genug. Die müssen ja schon weh tun und so richtig weh tun die noch nicht. Also ich spüre das schon aber naja ist auzuhalten. Außerdem will ich noch nen Gipsabruck!!!!!!!! Muss also noich drin bleiben
gast.867148
3. Dez 2010 13:50
hi zusammen,
Horizont ist bestimmt ins KH. hat sich ja am 01. morgens das letzte mal gemeldet..hihi ob sie schon mama ist???
Bin gespannt

Gruss
twiebke
3. Dez 2010 13:51
@ Tasche....
ich hab meine auch erst gestern gepackt....
Bin mir aber nich sicher, ob sie voll-ständig ist...
Ansonsten fährt mein Männe eben zweimal...
Meine Heimweg-Klamotten muss er mir auch mitbringen, weil ich nur zwei Umstandshosen habe und so.... Wir wohnen nich weit vom KH entfernt, is nich schlimm....
Für "Zwergi" hab ich keine extra gepackt.....
Für die Tage im KH gibts ja die Klamotten vom KH und für den Heimweg, das bringt mir mein Männe dann mit, wenn er auch den Cosi mitbringt...
Fürn Foto-Termin - da sagt ihr was - da werde ich dieses WE mal gucken gehen....
Aber ich glaub, ich sollte noch nen Rucksack für meinen Männe packen, wenn der nämlich von der Arbeit direkt ins KH kommt durch Tourabbruch oder so....
Möchte den nich unbedingt in Arbeitskluft neben mir haben... mit dem ollen Logo von meinem Chef und seinem Auftrag-geber... muss nich sein *lach*

Weihnachts-Geschenke müssen wir auch noch kaufen.....*grummel*
Gott sei Dank geht ja vieles schon online......
Heute abend wird "i-net-geshoppt".....
gast.991026
3. Dez 2010 14:07
Hallo alle zusammen =)

Hoffe das es Horizont gut geht .
Vielleicht kuschelt sie gerade auch glück mit dem
kleinen =)

Sonnenschein Wünsche dir viel glück =)
Würde die Kleine auch gerne jetzt schon bald imarm halten können =)

Ja bei mir ist alles in ordnung und die kleine wohnt immer noch in meinem bauch =))

Hab seid mittwoch kaum zeit ^^ Mittwoch mit schwester weihnachtsmarkt donnerstag bummel mit meiner mutter, heute freundinn treffen und shoppendanach backen , morgen mit meinem vater bummeln. Sonntag weihnachts singen. Also echt was zu tunaber die zeit geht schnell rum =))

heute in genau 4 wochen ist die kleine spätestens da
Bin schon total aufgeregt :)

Grüßle Patricia
gast.988282
3. Dez 2010 14:16
Hallo patti
schön das du dich auch mal wieder meldest, habe auch schon gedacht, das es bei dir soweit ist! :lol: Und wohnst du jetzt schon bei deinen Eltern?????
gast.1013327
3. Dez 2010 14:29
boah ich bin soooo lustlos aber auch irgendwie voll kaputt :( ... hat wer nen bissel power für mich übrig?
gast.992525
3. Dez 2010 14:31
ich liege auch noch aufm sofa.....gehe gegen 15/16 uhr erst inne stadt...ist hier so gemütlich

Meine Freundin ist nun auch schwanger!!!!! Ich habe es immer geahnt
twiebke
3. Dez 2010 14:32
@Vanilla....
kannst gerne was von mir ab haben....
bin so energie-geladen.... werde das aber nich los.......
könnte hier und da und überhaupt, aber dann sagt mein körper: Feierabend.... nix geht mehr....
gast.1013327
3. Dez 2010 14:37
ohja wiebke immer her damit ^^... ich hab glaub ich meine energie in den letzten wochen verbraten ... und nu ist der akku leer :( ... werd noch den baum zu ende schmücken und dann ab inne wanne hüpfen ... aber dann schreit die küche auch noch meinen namen :cry: :x und ich hab doch gar keine lust und so langsam tut mir auch wieder allet weh *grummel* *jammer* ....

sonnenschein wann hatse denn et?
gast.1024198
3. Dez 2010 14:49
Ich bin so extrem lustlos! :roll:
Hab´s grad mal geschafft meinen tollen Himbeerblättertee zu machen! :lol:

Ich glaub auch, dass Horizont schon entbunden hat! Hihi!
Vielleicht ist Sie ja echt unsere erste Dezember-Mami!

Mir ist soooooooooooooooo langweilig! :(
gast.992525
3. Dez 2010 14:49
Ich habe offiziell ET am 25.12
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...