Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 16:17
Re: Dezember Mamis 2010
also so mensartigen schmerzen hab ich auch seit sonntag immer wieder ... mein fa meint das dies übungswehen seien ... was den kleinen aber nicht dazu bewegt mal ne etage tiefer zu rutschen
... ist mir auch lieber so ... nächsten donnerstag wird er ja sowieso per ks geholt und solang soll er mal ruhig noch drin bleiben hihi

2. Dez 2010 16:24
@ Finley...vielleicht haste ja Glück und er fällt irgendwann mal raus, dann kannst du dir einen Menge Arbeit ersparen
wenns doch nur so einfach wäre....hatt auf dem CTG aber auch schon eine ordentliche Wehe aber irgendwie nix gemerkt...wollte mir die Hebamme im KH gar nicht glauben
@vanilladuft....nächsten Donnerstag...und dann bist du Mama...*neidisch*...auch wenn ich nicht gerade mit dir tauschen möchte, was den KS angeht
Tja, werden wir wohl unseren Zwergen überlassen müssen, wann es losgeht...

@vanilladuft....nächsten Donnerstag...und dann bist du Mama...*neidisch*...auch wenn ich nicht gerade mit dir tauschen möchte, was den KS angeht

Tja, werden wir wohl unseren Zwergen überlassen müssen, wann es losgeht...
2. Dez 2010 17:14
Ich kann auch nicht sagen ob ich Wehen hatte, auf alle fälle noch nie auf dem CTG!
Hatte auch schon Rückenschmerzen und auch schon so ziehen, aber sonst!!??? Und der kleine rutsch nicht mehr! Der Bauch bleibt oben!
Dauti und Vanilladuft werden die ersten Dezember Mamis werden!!!!!!!!!

Dauti und Vanilladuft werden die ersten Dezember Mamis werden!!!!!!!!!

2. Dez 2010 17:37
ich weiß auch nicht, ob ich schonmal Wehen hatte....
Der Bauch wird manchmal hart und ziehen tuts in der Leiste regelmäßig...
Lt. Mutterpass soll ich auf den CTG´s vom FA noch keine Wehen gehabt haben....
Ich glaub, ich warte echt solange ab, bis ich Schmerzen hab, die mir den Atem total rauben.....
Die Schamlippen tun mir ziemlich oft weh......
Eben kam grad im Radio, das unsere Kids morgen Schul-/Schneefrei haben.....
Au-weia.......
Bin mal gespannt, wie das hier morgen aussieht....
Der Bauch wird manchmal hart und ziehen tuts in der Leiste regelmäßig...
Lt. Mutterpass soll ich auf den CTG´s vom FA noch keine Wehen gehabt haben....
Ich glaub, ich warte echt solange ab, bis ich Schmerzen hab, die mir den Atem total rauben.....
Die Schamlippen tun mir ziemlich oft weh......
Eben kam grad im Radio, das unsere Kids morgen Schul-/Schneefrei haben.....
Au-weia.......
Bin mal gespannt, wie das hier morgen aussieht....
2. Dez 2010 18:45
Ich weiß auch nicht so recht wie sich Wehen anfühlen.
Bei letzten FA Termin hat das CTG Wehen angezeigt. Meine FA hat dann auch gefragt, wie stark die sind... leider konnte ich es Ihr dann aber nicht sagen.
Denke wir werden es schon merken, wenns losgeht.

Denke wir werden es schon merken, wenns losgeht.

2. Dez 2010 18:54
@ Moni:
Das wäre schön!
Also ich hatte ja heute Wehen auf dem CTG, aber ich hab rein gar nix gemerkt!
Hab jetzt extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich.....?!?
Meine Schwester hatte auch keine wirklichen Wehen im Bauchbereich, nur zum Schluss, das CTG hat immer keine Wehen angezeigt, deshalb haben Sie sie auch wieder nach Hause geschickt..... Haben dann aber schon gemerkt und festgestellt.
Bei einer aus dem GVK war es genauso!
Mmmmhhhhhh?!?
Das wäre schön!

Also ich hatte ja heute Wehen auf dem CTG, aber ich hab rein gar nix gemerkt!

Hab jetzt extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich.....?!?
Meine Schwester hatte auch keine wirklichen Wehen im Bauchbereich, nur zum Schluss, das CTG hat immer keine Wehen angezeigt, deshalb haben Sie sie auch wieder nach Hause geschickt..... Haben dann aber schon gemerkt und festgestellt.
Bei einer aus dem GVK war es genauso!

Mmmmhhhhhh?!?
2. Dez 2010 19:21
Mädels, lest mal was ich eben gesehen habe... Schrecklich sowas... Ich hatte Tränen in den Augen...
Ein Kind zu seiner Mutter "Mami ich habe mit dem Lippenstift auf dein Laken gemalt". Wuetend schlägt sie ihr Kind bewusstlos. Sie bereut was sie gemacht hat und bittet ihr Kind die Augen zu öffnen.. Doch es ist zu
spät. Das kleine Herz hat aufgehört zu schlagen. Auf dem Laken steht
..."MAMI ICH LIEBE DICH"...
Ein Kind zu seiner Mutter "Mami ich habe mit dem Lippenstift auf dein Laken gemalt". Wuetend schlägt sie ihr Kind bewusstlos. Sie bereut was sie gemacht hat und bittet ihr Kind die Augen zu öffnen.. Doch es ist zu
spät. Das kleine Herz hat aufgehört zu schlagen. Auf dem Laken steht
..."MAMI ICH LIEBE DICH"...
2. Dez 2010 19:29
2. Dez 2010 19:33
Das hat mir eine Freundin geschickt, ist so eine Art Kettenbrief... Man solle ihn weiter leiten um Kindesmisshandlung vorzubeugen... Echt krass sowas und sowas gibt es wirklich und das ist das schlimme daran...
2. Dez 2010 20:32
guten abend mädels,
so endlich vom auto ummelden und einkaufen zurück...habe schon gekocht und gegessen...
noch 18 tage ich glaube es kaum
ja sowas gibt es immer wieder und ich kann es nicht verstehen...
macht mich auch sehr traurig
so endlich vom auto ummelden und einkaufen zurück...habe schon gekocht und gegessen...
noch 18 tage ich glaube es kaum

ja sowas gibt es immer wieder und ich kann es nicht verstehen...
macht mich auch sehr traurig
2. Dez 2010 21:14
Sind wohl alle schon schlafen oder mit ihren Männern auf dem Sofa kuscheln...=(
Ich verabschiedene mich für heute denn auch mal..
WÜnsche euch allen eine schöne Nacht ohne ToiGänge=)
Hab euch lieb
Ich verabschiedene mich für heute denn auch mal..
WÜnsche euch allen eine schöne Nacht ohne ToiGänge=)
Hab euch lieb
2. Dez 2010 22:33
So ich werde auch mal ins Bett gehen! Hoffe ihr könnt gut schlafen, hoffe ich für mich auch!
Bis morgen ihr süßen!
Hab euch auch lieb!!!!!

Bis morgen ihr süßen!
Hab euch auch lieb!!!!!

3. Dez 2010 06:28
Guten morgen Mädels!
Oh man, habe ich eine scheiße geträumt! Also bin ich schon wach und das seit 4 Uhr, dann habe ich aus dem Fenster geguckt und bis 5 gewartet, bis mein Schatz aufstehen musste. Er freut sich schon, er muss nur noch 5 Tage arbeiten! Dann hat er endlich Urlaub.
Was stell ich heut so an? Es sind gerade -8 Grad, ich denke ich werde heute in der Wohnung bleiben. Naja, ich wollte ja meine Küche machen, Schränke auswischen usw.
Gestern habe ich eine Karte bekommen, unser neues Bett kommt am Dienstag, juchu!
So, nun seid ihr dran!
Gruß Tanja
Oh man, habe ich eine scheiße geträumt! Also bin ich schon wach und das seit 4 Uhr, dann habe ich aus dem Fenster geguckt und bis 5 gewartet, bis mein Schatz aufstehen musste. Er freut sich schon, er muss nur noch 5 Tage arbeiten! Dann hat er endlich Urlaub.
Was stell ich heut so an? Es sind gerade -8 Grad, ich denke ich werde heute in der Wohnung bleiben. Naja, ich wollte ja meine Küche machen, Schränke auswischen usw.
Gestern habe ich eine Karte bekommen, unser neues Bett kommt am Dienstag, juchu!
So, nun seid ihr dran!
Gruß Tanja
3. Dez 2010 07:24
Guten Morgen.....
ich bin auch schon seit vier oder so richtig wach.....
Hab aber auch ziemlich unruhig geschlafen.....
Und ich hab trotzdem recht gute Laune...... *grübel*
Die großen Kinds von meinem Freund haben heute Schnee- / Schulfrei....
Passt gut, dann können die Kids mir helfen, noch diverse Sachen aufn Boden zu bugsieren..... Der Hausflur sieht aus.... *graus*
Hoffe, das es nich allzu schlimm draußen ist.....
Den Text mit dem Lippenstift und dem Kind kenn ich aus nem anderem Forum...
Ist wirklich echt hart. Verstehe diese Leute auch nicht!
Bin fast fertig mit der Baby-Ecke hier im Schlafzimmer *freu*
Wird auch langsam Zeit - hab ja nicht mehr lange......
Bestelle nachher gleich eine neutrale Baby-Erstlings-Ausstattung.....
Werde richtig kribbelig.....
ich bin auch schon seit vier oder so richtig wach.....
Hab aber auch ziemlich unruhig geschlafen.....
Und ich hab trotzdem recht gute Laune...... *grübel*
Die großen Kinds von meinem Freund haben heute Schnee- / Schulfrei....
Passt gut, dann können die Kids mir helfen, noch diverse Sachen aufn Boden zu bugsieren..... Der Hausflur sieht aus.... *graus*
Hoffe, das es nich allzu schlimm draußen ist.....
Den Text mit dem Lippenstift und dem Kind kenn ich aus nem anderem Forum...
Ist wirklich echt hart. Verstehe diese Leute auch nicht!
Bin fast fertig mit der Baby-Ecke hier im Schlafzimmer *freu*
Wird auch langsam Zeit - hab ja nicht mehr lange......
Bestelle nachher gleich eine neutrale Baby-Erstlings-Ausstattung.....
Werde richtig kribbelig.....
3. Dez 2010 07:55
guten morgen mädels! 
lag auch schon seit 5 uhr wach und bin dann kurz vor sieben ausm bett gekrochen ... gute laune hab ich fast immer
... war dann beim bäcker und hab, wie jeden morgen meinem mann sein essen gemacht hihi ... mein mann muss nur noch 4 x arbeiten ... dann ist es soweit ... ich glaub ich kann die nacht von mittwoch auf donnerstag nicht schlafen ... bin ja jetzt schon so aufgeregt ... aber ab dienstag kommt mein neues addon ... ja ok ich werd mich mal outen ... ich bin wow spielerin hihi ... und am 7. kommt eine neue spielerweiterung raus ... so hab ich wenigstens bissel was zu tun hihi und das lenkt dann auch wirklich sehr gut ab ...
ja ich will heute mal versuchen zu schaffen meinen weihnachtsbaum endlich mal zu schmücken ...
aber jetzt wird erstmal gefrühstückt *yamyam*
lg ela

lag auch schon seit 5 uhr wach und bin dann kurz vor sieben ausm bett gekrochen ... gute laune hab ich fast immer

ja ich will heute mal versuchen zu schaffen meinen weihnachtsbaum endlich mal zu schmücken ...
aber jetzt wird erstmal gefrühstückt *yamyam*
lg ela
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...