Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
6. Aug 2011 20:47
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Oh man habt ihr ein schreibtempo!!!!
Heute Mittag habe ich ihn so schlafen lassen, aber ich schaue Abend auch ständig rein!!! Und wenn ich Abends ins Bett gehe muß ich ihn ja eh zur Seite schupsen und so werde ich ihn wieder richtig drehen!!!! :lol:
gast.1033560
6. Aug 2011 20:50
Ja, Nachts lass ich ihn auch nicht auf dem Bauch schlafen, wenn ich es mitbekomme drehe ich ihn um. Wenn er sich Nachts auf den Bauch rollt, hat er bis jetzt auch immer gemeckert, so das ich aufstehen musste um ihn zurück zu drehen und dann hat er weiter geschnubbelt ;)

Sag mal Moni, was ist eigentlich aus eurem "verabredeten" Sex geworden? Habt ihr euch an euer Date gehalten, oder kam Max dazwisch?
gast.1118945
6. Aug 2011 20:53
@jay: ab 1 jahr können die ärzte entsheiden. ich hoffe auch das beste

@moni: danke ;) ich denk eher er weint weil er weg krabbelt ;) ;)
gast.992525
6. Aug 2011 20:56
HuHu

ich genieße mein Wochenende in vollen Zügen......melde mich dann jetzt auch mal wieder zu Wort

@ Adapter
Ich habe auch einen für meinen Kinderwagen. Wird nicht allzu oft benutzt aber in manchen Situationen ist es ganz praktisch...Luna pennt grundsätzlich im Auto ein und so brauche ich sie nicht immer wecken.

@ Schlafen
Also Luna dreht sich auch queer durchs Bett, ich lasse sie immer so liegen wie sie liegt. Mal queer, mal aufm Bauch, mal auf der Seite, mal hängen Arme oder Beine am Gitter raus....das einzige was ich mache ist, wenn Stofftiere in ihrem Gesicht liegen oder sie den Himmel wieder ins Bett gezogen hat, dann mache ich es wieder richtig.
Vor dem Kindstot habe ich absolut gar keine Angst! Ich habe da eine lockere Einstellung, also nicht das mir ihr Leben nichts Wert ist, aber wenn uns dieser Tod treffen sollte, dann sollte es so sein und der Herr da oben hat es so gewollt.
Anderer Punkt ist, dass wenn man angst vor etwas hat, dann zieht man es auch in sein Leben und es könnte passieren. Verhindern kann man es eh nicht so wirklich und ich stehe bestimmt nicht 100 mal in der NAcht auf und drehe sie wieder richtig. Sie macht das schon wohl so wie sie es möchte.

@ Leonie
Alles Gute für ihr Herzchen, dass es von alleine zuwächst!!!!!!
gast.1118945
6. Aug 2011 21:01
danke @sonnenschein

@adapter: wir haben auch welche. ich find die super praktisch und kommen oft zum einsatz
gast.988282
6. Aug 2011 21:08
Jay, wir habenuns so unterdruck gesetzt mit dem verredeten Sex, das wir überhaupt nicht in stimmung waren!!!! :evil: Es wird aber irgendwann werden!!! Jetzt ist erstmal ein Arbeitswechsel am Monatg für meinem Mann angesagt!!!! Da ist der Kopf sowieso nicht frei!!!!!!!!!

Sonnenschein, die Angst ist da, aber ich sage auch immer, ich mache alles,was man machen kann das es nicht passiert, mehr kann ich nicht machen!!! Aber ich schaue trotzdem immer mal nach!!!
Stofftiere hat er keine im Bett! Und zur Zeit schäft er bei mir im Bett! :roll:
gast.1033560
6. Aug 2011 21:13
:lol: :lol: :lol: :lol: ach Moni, habe uns auch mal verabredet, aber Lust war von meiner Seite aus nicht wirklich da, habe mich aber durchgerungen, ansonsten wäre das wohl nie was geworden :lol: :lol: :lol: :lol: , ach wird schon alle werden.
Wünsche euch das beste zum neuen Arbeistanfang, hoffentlich gefällt es ihm.

Jannik hat sein Schnuffeltuch im Bett, das nehme ich ihm aber so wie Sonnenschein auch, vom Gesicht weg, wenn er schläft, ist mir sicherer.
Wenn die Beine durch Gitter hucken drehe ich ihn auch wieder richtig, habe Angst, wenn er sich dann auf den BAuch dreht, das er sich an den Beinen weh tut, weil er sich irgendwas verdreht, ansonsten liegt er auch immer kreuz und quer im Bett, ist ja schließlich groß genug ;)

So Mädels, gehe jetzt off. Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!
Finley10Elias
6. Aug 2011 21:25
Nabend...

Hab alles mal so überflogen, sind spontan zu renes dad gefahren lange Geschichte.. Der wohnt am mittellandkanal, tyler find es toll so viele schiffe. Rasenmähertrecker ist er auch gefahren=)))
Und er krabbelt jetzt richtig so wie es sich gehört...=) freu
Jetzt zieht er sich auch überall hoch, wirklich überall=) leider fällt er noch oft hin was mir dann total leid tut, hin setzen versucht er auch...

Natalie ich freu mich das es leonie gut geht, das wird alles wieder...

Sex,kann ich leider immer noch nichts dazu beitragen=(((

Ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende.. Ich melde mich montag ausführlicher, versprochen!!!=))
Drück euch alle ganz doll....
gast.988282
6. Aug 2011 22:12
Hallo Finley, das hört sich doch gut an!
Schön das Tyler schon so mobil ist! MAx krappelt immer noch nicht!
Dir auch ein schönes Wochenende und hoffendlich viel Spaß!!! Bis Montag!

So ich gehe jetzt ins Bett!
Gute Nachtt ihr süßen!!!!!!!!!!
Räuber20111
7. Aug 2011 07:28
Guten Morgen,
ich bin leider wieder aus dem Urlaub zurück :cry: :lol: !
Es war fantastisch. Christopher hat die Luft an der See sehr gut bekommen. Seine Haut ist so toll geworden, selbst sein Papa mußte staunen. Ich bin gespannt, wie lange das anhält :roll:
Leider ist er gerade mit einer Schnoddernase und einem zugeschwollenen Auge aufgewacht :( !
Und leider wechselt er zum Frühaufsteher; wenn er bis halb sieben schläft dann muß ich schon dankbar sein (nix mehr bis elf Uhr schlafen :cry: ). Naja, aber ich bin ja auch eh schon immer um sechs Uhr wach, da kann ich ihn ja auch bespaßen.
Ach, und an seinem Zeh hat er nun auch schon genuckelt. Habs leider nicht gesehen, meine Mutter hat es mir erzählt.

@Janine Glückwunsch zum krabbelnden Baby :D !

@Moni alles Gute Deinem Mann für den Arbeitswechsel!!!

@plötzlicher Kindstot, wir haben auch noch einen Monitor. Die Ärzte sagen aber wir brauchen den nicht mehr lange, denn der Kleine macht alles so gut. Jetzt ist er nur noch in der Nacht angeschlossen, selbst tagsüber ist er mal ohne. Aber mir graut schon etwas vor dem Tag, wo wir den abgeben müssen, das Vertrauen in mein Kind muß noch wachsen, ist aber bestimmt irgendwann größer als die Angst, daß er wieder nicht atmet.

@Adapter haben wir keinen, hab ja auch nicht ganz so viel zu schleppen :D !

@Natalie das wird schon mit dem Herzchen. Irgendwann hat sie es geschafft und kann sorgenfrei groß werden!

@Jay was für eine Gruppe hatte denn Deine Stiefma?

So, werden heute mit dem Papa den Tag genießen. Morgen muß er auch wieder arbeiten gehen. Er blieb ja in unserem Urlaub zu Hause und hat unser Haus umgebaut. Hat er gut gemacht. Haben nun zwei weitere Räume und ein kleines Bad.

Bis später...
gast.1209354
7. Aug 2011 08:55
Guten morgen ;)

@bauch liegen: also zum schlafen mag paula es gar nicht auf dem bauch zu liegen, einmal in der nacht hat sie sich wohl auf den bauch gedreht und gemeckert, haben sie wieder rumgedreht und hat seelig weiter geschlafen....war bisher auch nur einmal...sonst liegt sie auch immer hier und da im bettchen, quer, auf der seite und so, finde sie jedesmal anders wieder auf und lasse sie auch immer so liegen...paula hat ihr schäfchen und schnuffeltuch mit im bett, zum einschlafen hält sie ihr schäfchen ans gesicht und wenn sie eingeschlafen ist, schuppst sie es weg...

der 4.zahn ist nun draußen ;)

@räuber: freut mich das es deinem zwerg an der seeluft gutgetan hat :)
@natalie: habs nicht so genau mitbekommen was leo hat mit ihrem herzen, aber wünsche dir auch das alles gute das alles weiterhin gut verläuft. Paula hatte das auch am anfang das da was an den kammern offen war, ist wieder zugewachsen, muss aber im november nochmal zur kontrolle, da noch ein fitzel ist. sonst aber alles gut...

freu mich für alle, die schon krabbeln können :)

so meld mich später nochmal....erstmal frühstücken ;)
gast.867148
7. Aug 2011 10:49
Hey Mädels,
danke euch für Daumen drücken. Ich melde mich wieder wenn was neues gibt.
Gruss
Räuber20111
7. Aug 2011 10:59
Ach siehste Dich habe ich ganz vergessen :oops:
ML1979 drücke Dir auch ganz feste die Daumen, denk nicht zu fest an das was war, denk nach vorne, was kommen wird!!!
Es wird alles gut und bald hast Du zwei tolle "kleine" Schätze!
gast.1033560
7. Aug 2011 11:35
Mahlzeit Mädels,

@ Räuber: schön das es Christopher gut getan hat, die Seeluft tut der Haut immer super gut. Wollen wir mal hoffen, das es so lang wie möglich anhält ;)
Meine Stiefma arbeitet in der Kita und hat meist die ganz Kleinen Mäuse bis zum 2. Lebensjahr, da ist immer Aktion :D
Gibts denn bei euch noch Alarm mit Christopher, weil du sagtest du musst den Monitor bald abgegen?

@ Finley: toll das dein Kleiner jetzt so richtig krabbelt und das er sich überall hoch zieht, mal gucken, wann er das erste mal freihändigt steht ;) ...er läuft bestimmt schon mit einem Jahr ;) voll süß, wie die Kleinen ihre ersten Schritte machen...

Heute komtmt meine Freundin, wieder mal nach 4 Monaten Haare machen, Farbe und schneiden, wird mal wieder Zeit. Bin sonst vorher immer alle 2 Monate gegangen, aber jetzt wo ich zu Hause bin reichen alle 4 ;) und es spart Geld!

Was stellt ihr heute an? Bei uns ist es heute relativ angenehm. Nicht zu kalt, bevölkt und ab und zu lässt sich mal die Sonne blicken. So lässt es sich aushalten!!!

Liebe Grüße Jenny und Jannik
Räuber20111
7. Aug 2011 12:07
Jay na dann laß Dich verwöhnen.
Laß mir auch viel zu selten die Haare machen. Moni hör jetzt mal weg ;) : meine Mama färbt mir meine Haare öfters und den Pony schneide ich mir eigentlich immer alleine. Gut, für einen tollen Schnitt und Strähnchen muß ich dann doch zum Frisör!

Also unsere kleine Maus hat gar keine echten Alarme mehr. Der Monitor gibt nur bei jedem kleinen Zappelalarm ein Signal, aber das zählt nicht. Bin schon ganz froh, daß er sich so entwickelt hat. Aber ganz auf den Monitor bald zu verzichten, ist schon ein komisches Gefühl!

Wir fahren jetzt in die Stadt, da ist ein kleines Sommerfest.
Bis später!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...