Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 13:20
2. Dez 2010 13:22
Re: Dezember Mamis 2010
@Claudi.... Warum hast ihn nicht gefragt?! Jetzt machst du dich doch vielleicht nur verrückt für nichts und wieder nichts...=(
2. Dez 2010 13:23
2. Dez 2010 13:24
claudia wenn du dir dolle gedanken machst ... dann ruf doch einfach in der praxis an und frag nach!
2. Dez 2010 13:26
2. Dez 2010 13:34
2. Dez 2010 13:59
Guten Morgen Ihr Lieben,
nun melde ich mich auch mal wieder.
Hab eben mal so alles überflogen.
Endlich Deezzzembeer!!
Zähle die Tage bis zum 12.
@Anglerin: Herzlichen Glückwunsch! Voll süß der Kleine.
Freue mich schon, wenn ich unseren Kleinen Prinzen im Arm halten kann. Schon erstaunlich wie schnell die 9 Monate jetzt vergangen sind. Manchmal hatte man das Gefühl das die Zeit garnicht vergeht.
und jetzt ist schon Dezember.
Bei und schneit es seit ein paar Tagen fast durchgängig. Find Schnee ja eigentlich echt schön, aber langsam reicht es. Vorallem ist es auch noch eisig kalt.
Mache ja immer Hundesitting bei Mamas Hundi, die findet das Wetter total klasse und tollt wie ne wilde im Schnee.
Die letzten beiden Nächte waren richtig schön im gegensatz zu denen sonst. Muss immer nur 1x zur Toi und kann ansonsten durchschlafen.
Bin schon gespannt wer die erste Dezember Mami wird.
Lg Kim
nun melde ich mich auch mal wieder.

Endlich Deezzzembeer!!

@Anglerin: Herzlichen Glückwunsch! Voll süß der Kleine.

Freue mich schon, wenn ich unseren Kleinen Prinzen im Arm halten kann. Schon erstaunlich wie schnell die 9 Monate jetzt vergangen sind. Manchmal hatte man das Gefühl das die Zeit garnicht vergeht.

Bei und schneit es seit ein paar Tagen fast durchgängig. Find Schnee ja eigentlich echt schön, aber langsam reicht es. Vorallem ist es auch noch eisig kalt.

Mache ja immer Hundesitting bei Mamas Hundi, die findet das Wetter total klasse und tollt wie ne wilde im Schnee.

Die letzten beiden Nächte waren richtig schön im gegensatz zu denen sonst. Muss immer nur 1x zur Toi und kann ansonsten durchschlafen.
Bin schon gespannt wer die erste Dezember Mami wird.
Lg Kim
2. Dez 2010 14:21
Na supi haben gerade erfahren, das die unsere Straße nicht räumen,weil es eine Einbahnstraße ist! Und was ist wenn ein Notfall ist und der Krankenwagen nicht hoch kommt? Oder wenn ich liegend Transportiert werden muß und der kommt nicht hoch???? Wollte heute noch mit dem Auto weg, das verlege ich auf morgen, da muß/will ich ins KH zum CTG!
2. Dez 2010 14:23
Sooo das Ergebnis ist da.. (boah die FA Praxis hat echt nen Schaden.... man ruft da täglich an und die wollen einem das Ergebnis net sagen....) Jetzt haben wir es aber und es ist negativ
Also meine Mutter kerngesund
JuHU
Ich bin mal gespannt was meine Kleine wiegen soll...morgen ist ja wieder US
Bei mir im Kurs war eine Mutter (hat jetzt auch entbunden) und der hat man immer gesagt, dass ihr Kind ziemlich klein sei und was kam raus??? 4,5kg
Also man kann den Messungen ja eigtl gar nicht trauen. Mein Bauch hat so einen Schub gemacht, also richtig derbe und ich glaube nun wirklich, dass bei mir ein großes Kind drin ist.
Sooo habe nun gekocht, 3 Maschinen gewaschen, gebügelt und nun warte ich auf die nächste Maschine (durften ja seit Montag net waschen und mein Bruder macht extrem viel dreckig)

Ich bin mal gespannt was meine Kleine wiegen soll...morgen ist ja wieder US
Bei mir im Kurs war eine Mutter (hat jetzt auch entbunden) und der hat man immer gesagt, dass ihr Kind ziemlich klein sei und was kam raus??? 4,5kg

Sooo habe nun gekocht, 3 Maschinen gewaschen, gebügelt und nun warte ich auf die nächste Maschine (durften ja seit Montag net waschen und mein Bruder macht extrem viel dreckig)
2. Dez 2010 14:52
2. Dez 2010 14:58
Sonnenschein:
Das das Daumen drücken geholfen! Gott sei dank! Freu mich mit Euch!
Das das Daumen drücken geholfen! Gott sei dank! Freu mich mit Euch!
2. Dez 2010 15:02
Sonnenschein, gratuliere!
Bei mir haben sie immer gesagt, Max ist zu klein und jetzt sagen sie er wird ganz schön groß!
OK ich hab ja auch ein Bauch!!!
Mal sehn ob mein Mann ihn heute mal Fotografiert, damit ich ihn euch mal zeigen kann! 
Bei mir haben sie immer gesagt, Max ist zu klein und jetzt sagen sie er wird ganz schön groß!

2. Dez 2010 15:16
Habe heute erfahren, das die nächste Bekannte ein Baby bekommt, das wird ein Juni Baby! 

2. Dez 2010 16:12
Hallöchen,
@ Sonnenschein: das sind doch fantastische Nachrichten...freue mich für euch...gibt eben doch noch Fälle, wo es nicht immer was negatives ist
Dann könnt ihr ja Weihnachten in vollen Zügen genießen!!!
@ Anglerin: meinen herzlichen Glückwunsch!!! Man man, wird man echt neidisch...*tagezähl*
Sagt mal Mädels, wie schaut es bei euch so mit Wehen aus? Hab ab und zu immer so ne mensartigen Schmerzen....und der Bauchi wird hart...aber nicht alzu schmerzhaft...man, wenn man nur wüsste, wann es endlich losgeht
Liebe Grüße Jenny
@ Sonnenschein: das sind doch fantastische Nachrichten...freue mich für euch...gibt eben doch noch Fälle, wo es nicht immer was negatives ist

Dann könnt ihr ja Weihnachten in vollen Zügen genießen!!!
@ Anglerin: meinen herzlichen Glückwunsch!!! Man man, wird man echt neidisch...*tagezähl*
Sagt mal Mädels, wie schaut es bei euch so mit Wehen aus? Hab ab und zu immer so ne mensartigen Schmerzen....und der Bauchi wird hart...aber nicht alzu schmerzhaft...man, wenn man nur wüsste, wann es endlich losgeht

Liebe Grüße Jenny
2. Dez 2010 16:15
Ich kann leider auch nicht sagen, ob ich schon Wehen hatte, bzw. ich hatte schon welche auf dem CTG aber so wirklich gemerkt habe ich das nicht. Mein Bauch wird auch ab und an mal hard und bissle Schmerzen hab ich auch dabei... Was mir in den letzten Tagne aufgefallen ist, das ich das gefühl habe das der Kleine ganz schön nach unten drückt... Halte den Bauch immer fest, weil ich angst habe das er raus fällt...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...