Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.867148
6. Aug 2011 09:11
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Man man sind die alles süßßßßßßßßßßßßßßß. Und schon groß. Die Zeit rennt echt.
Also ich habe am 8.11 ET. Das Kind ist aber paar Tage weiter. Vielleicht kommt es früher. Es wird ein Mädchen :-) Das ist echt schön, dann habe ich ein Pärchen. Wenn sie dann geboren wird, wird mein Großer 2J. sein. Schöner Abstand. Habe in der SS keine Probleme. Alles bestens. Nur es ist ja schon die 3 SS in drei Jahren. Der Körper macht es mit aber ich werde schneller müde. Zickig sowieso. Mein Freund sagt immer. Mensch von den 4 Jahren wo wir zusammenwohnen bist du 3 Jahre Schwanger :lol: Tja jetzt heißt es abwarten und bald kann ich wieder Tasche Packen.

DieLaidy: Danke aber ich habe Klamotten. Meine zweite sollte auch ein Mädchen werden da habe ich paar Sachen schon gekauft gehabt.

Gruss an alle.
gast.988282
6. Aug 2011 13:43
Oh ML wieder ein Mädchen!! Eine keine Zicke!!!! :lol: :lol: :lol:
Ok es wird eine Prinzessin!!!!! :D :D :D :D
Oh das Freud mich für euch!!!
Habt ihr denn auch schon einen Namen???????
Es wird alles gut gehen!!!!!!!!!!

LG Moni
gast.867148
6. Aug 2011 17:13
Ja Namen haben wir.
Sie soll Annika heißen, wenn uns nicht wieder ein anderer Name im Kreisaal einfällt. :lol: Man weißt ja nie.
gast.988282
6. Aug 2011 18:15
Oh schöner Name!!!!!! :D
Ich freu mich so für euch!!!!!!!!! :D :D :D
gast.1033560
6. Aug 2011 19:35
Hallöchen

@ ML: eine Freundin von mir heißt Aneka, auch schön, und nicht ganz so häufig ;). Der Abstand von 2 Jahren ist echt ideal finde ich. Sind auch am überlegen, wann wir ein zweites "ansetzen". Möchte aber erstmal wieder arbeiten gehen, damit das Elterngeld nachher auch stimmt ;)
Hoffe für euch, dass auch noch die letzten Wochen deiner SS ohne Probleme verlaufen und alle gesund und munter sind ;) *daumendrück*

@ Natalie: schön zu hören, das es Leonie super geht. Hattet ihr nicht einen Termin zur Auswertung? Was ist da raus gekommen?
Total putzig die Maus :D :D :D bin immer wiede erstaunt, was ihr alles hinter euch habt und wie toll sie sich macht! Auf das es jetzt auch so bleiben möge ;)

@ Moni: Naja meine Freundin lässt ihre Kleine dann meist bei Verwandten oder nimmt sie auch mal mit, je nachdem wie sie einen Babysitter hat.
Aber ihre Devise ist eh: Ich mache lieber Haare, Kochhen tue ich nicht gern, Garten mag ich auch nicht, nur zum in die Sonne legen...naja dann bleibt nicht mehr viel über, da ist eben Zeit zum Haare machen. Außerdem wird da eh nur gestöhnt wegen Geld, obwohl sie nix zahlen müssen, außer Lebensmittel, Versicherung und Tankfüllung :shock: was sollen wir nur sagen :lol: :lol: :lol:

Ist Räuber eigentlich noch im Urlaub? Hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet, oder?

Liebe Grüße!!!
gast.1209354
6. Aug 2011 20:08
Nabend Mädelz,

so pizza ist im ofen..etwas zeit zum schreiben :)

man ist das ein wetter, schwül, warm und klebrig, voll ätzend...
Paula ist seit gestern auch nicht so gut drauf, mag wohl am wetter liegen und wegen zahnen, drückt sich zu jeder gelegenheit ihren daumen oben an die stelle wo der 4.zahn kommt, auch beim essen und trinken...lol...

@ml: annika finde ich auch schön :) so hieß mal ne ehmalige beste freundin von mir, aus meiner jugendzeit :) ja die letzten wochen sind die schönsten, trotz dicken bauch :)

@moni: ja son adapter teil fürn maxi cosi hätte ich auch gern gehabt, aber da ja bald eh ein anderer kindersitz in fragen kommt, schlepp ich meine maus halt noch rum...(für kurze wege)..

@jay: hab paula heute da es auch sehr warm war immer was angeboten zum trinken, aber nichts, sie hat nur gemeckert....heut nachmittag hab ich ihr verdünnte milch gegeben und sie hat getrunken.... ;) wenigsten etwas...aber ich seh das auch so, die kinder holen sich das was sie brauchen...

wieviel wiegen eure mäuse jetzt mitlerweile schon? also paula hat nun gewicht: 8300g und Größe: 71 cm.....:)

so pizza fertig...schönen samstag abend noch ihr süßen :)
gast.988282
6. Aug 2011 20:10
@Jay, ich nehme Max auch meist mit oder geb ihn Opa runter! Aber dafür habe ich mir kein baby angeschaft! OK das Geld kann ich auch gebrauchen. aber wenn es in Streß ausartet, nein danke! Außerdem muß Max auch Mittagsschlaf machen usw!
Räuber hatte heute ihren letzten Urlaubstag! Und den beiden geht es gut!!! :D

Boorrrrrrrrr was für ein Wetten haben wir!!! Schwül und regen und kurz donner und dann ist alles weg! :evil: Aber es wird nicht kühler!!! :evil:

Oh man Max dreht sich neuerdings beim Schlafen auf den Bauch!!!! :shock: Eigendlich hasst er Bauchliegen!!! Mir bleibt immer das Herz stehen, weil ich Angst habe das er keine Luft bekommt!!!! (wegen Kindstot und so) :roll:
Ich weiß ich bin ein Angsthase!!! :oops:
gast.1033560
6. Aug 2011 20:17
@ Moni: Jannik rollt sich im Bett auch mal auf den Bauch, heute Mittag ist er auch so eingeschlafen. Er dreht seinen Kopf aber selbständig. Denke nicht, das du da Angst haben musst, das etwas passiert. Sind doch schon kräftige Kerlchen und haben Kraft ihren Kopf zu drehen. Lasse Jannik dann auch so schlafen, mache ihn deswegen nicht extra wach ;)

@ Lady: Jannik trinkt immer mal wieder ein paar Schlückchen. Mir wurde gesagt, solange der Stuhl "cremig" ist und keine "Köckel" :lol: raus kommen, haben sie genug Flüssigkeit aufgenommen ;)

Mit unserem Gewicht stagnieren wir seit ein paar Wochen. Jannik wiegt auf 73 cm 7800 g.

Schön das sich Räuber im Urlaub erholen konnte. Hoffe ihrem Kleinen hat die Seeluft auch gut getan ;)
gast.988282
6. Aug 2011 20:19
Dielady ich weiß eider nicht wie groß und schwer Max ist!
Ich schätze so bei 8500g warscheinlich sogar mehr und 75cm!!?????
Ne ich schleppe den Zwerg nicht mehr! Sonst erholt sich mein Arm nicht mehr!!! Ich muß ihn mit Maxi Cosi und großer Tasche einen verdammt angen Weg und Fahrstuhl und und und zum Babyschwimmen schleppen und dann wieder zurück!!!! :shock:
Ne auch wenn ich den Adapter nicht mehr lange benutze!!!!! Und ich kann ihn auch beim nächsten Zwerg nehmen und das von Anfang an!! :lol: :lol: :lol:

Boorrrrrrrrrrrr ist das ein scheiß Fernsehprogramm!!!! :evil:
Mein mann ist in der Kneipe und Max schläft!!!!!!!!!!!
gast.1118945
6. Aug 2011 20:20
@jay: ja bei der auswertung war nix lebensbedrohliches drauf. leonie muss halt weiterhin am monitor bleiben. aber die werte bessern sich langsam.
danke für das kompiliment. bin auch soo stolz auf mein mausi. denn pooh hat sie gestern von mir bekommen. sie schaut ihn immer an wenn er weg läuft und ruft "ähh ähh" so von wegen komm zurück ;)

achja ma kann sie schon sagen :lol: :lol:
gast.1033560
6. Aug 2011 20:25
Bei uns ist auch so ein "Sachenamkörperklebwetter" :lol: , aber lieber so, wie nur Regen in Massen, bei uns in Brandenburg regnet es immer gleich so schlimm, dass das Wasser durch den Keller ins Haus drückt :shock: ...nur für die Kleinen ist es anstregender. Bräuchten so ein Mittelding: 25 Grad und weniger Regen, dann ist es auch nicht so schwül ;) !

Habe auch keinen Adapter, davon mal abgesehen, funktioniert das gar nicht mit meinen Kinderwagen. Sind eh nicht so oft mit dem Auto unterwegs. Kommt in seiner Babyschale gleich aufn Einkaufswagen oder wir nehmen den KiWa mit.
Dann sitzt er auch nicht so lange in der Schale, mag er auch nicht, dadrin geschlafen wird auch nur, wenn er total kaputt ist. Überhaupt nicht sein Ding das Teil 8-) !

@ Natalie: Schön zu hören, dann wollen wir doch hoffen das ihr alles Schlimme überstanden habt. Muss sie denn irgendwann am Herz operiert werden oder regeneriert es sich von allein mit dem Alter?
Nicht mehr lang und dann robbt sie Pooh hinterher ;) und er ist nicht mehr sicher :lol: :lol: :lol:
gast.988282
6. Aug 2011 20:25
Jay, ab und zu drehen ich ihn! Böße Mama!!! :lol: Klar er dreht ein Kopf so das er Luft bekommt aber trotzdem!!! :roll:

Max trinkt brav seinen Tee und trotzdem haben wir harten und weichen Kacki in der Winde!!! Kommt vielleicht vom Essen :roll:

Ich glaube Christopher hat die Seelauf auch gutgetan!!!
gast.1118945
6. Aug 2011 20:32
@jay. danke. ob sie operiert werden muss am herz kann noch keiner sagenl. es kann sein dass es zu wächst. es kann auch sein dass man es zumachen muss.
gast.1033560
6. Aug 2011 20:42
@ Natalie: na wollen wir mal hoffen, das es von allein zu wächst. Eine Op muss ja nun nicht sein. Man kann es aber eh erst ab einem bestimmt Alter operieren glaube ich? Meine Stiefmama hatten so einen Kleinen Zwerg bei sich in der Gruppe, da musste es leider operiert werden :( aber hoffen wir mal, das es sich bei euch zum guten wendet ;)

@ Moni: ja am Essen liegt die Stuhkonsitenz mit Sicherheit auch, wahrscheinlich noch eher am essen, wie am trinken.
Lässt du Max gar nciht auf dem Bauch schlafen, auch nicht tagsüber, wenn er so einschläft? Tagsüber guckst du doch sicher eh öfter mal rein, oder?
Also ganz so ängstlich bin ich nicht mehr. Die Nacht muss er nun nicht wirklich auf dem Bauch schlafen (ist eher ein Seitenschläfer) aber wenn er gelegentlich Tagsüber aufn Bauch einschläft lasse ich ihn auch so liegen ;) !
gast.988282
6. Aug 2011 20:43
Ich werde den Adapter auch nicht so oft benutzen!Haben ja auch den Kiw und Auto! Aber ab und zu, wenn ich das kleine Auto habe hab ich mir immer gewünscht, so ein Ding zu haben!!! Gerade jetzt beim Babyschwimmen!!!!

Natalie Leo hat sich wirklich super entwickelt!!!!
So einen Pooh haben wir auch, aber Max mag ihn nicht wenn er an ist! Da weint er immer, oder er weint weil er weg krappelt!!!???
Aber wenn er aus ist, liebt er ihn!!! :lol:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...