Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 10:22
Re: Dezember Mamis 2010
Das ist ja echt nicht weit weg *grins*
Naja, es ist auch mein erstes - eigenes...
Mein Freund hat schon drei, wovon zwei im Alter von 10 und 11 bei uns wohnen....
Wir lernen gegenseitig voneinander würd ich vorschlagen....
Du hast aber schon ein paar Tage Vorsprung mit deinem Krümel......
Ich bin ja erst kurz vor Weihnachten dran.....
Naja, es ist auch mein erstes - eigenes...
Mein Freund hat schon drei, wovon zwei im Alter von 10 und 11 bei uns wohnen....
Wir lernen gegenseitig voneinander würd ich vorschlagen....
Du hast aber schon ein paar Tage Vorsprung mit deinem Krümel......
Ich bin ja erst kurz vor Weihnachten dran.....
2. Dez 2010 10:35
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!!!
@ Anglerin:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen süßen Fratz!!!! Habs mir schon fast gedacht, da du dich ja einige Tage nicht gemeldet hast. Der ist echt süüüß
Ich hatte eine bombastische Nacht!!! Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und bin überhaupt nicht wach gewesen. Hatte heute morgen auch schon einen Putzdrang, nun ist alles sauber, der Hund verpflegt und ich lieg auf dem Sofa.....
Morgen habe ich nach langen 4 Wochen endlich wieder einen FA Termin.... und dann endlich im Wochentakt....
@ Anglerin:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen süßen Fratz!!!! Habs mir schon fast gedacht, da du dich ja einige Tage nicht gemeldet hast. Der ist echt süüüß
Ich hatte eine bombastische Nacht!!! Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und bin überhaupt nicht wach gewesen. Hatte heute morgen auch schon einen Putzdrang, nun ist alles sauber, der Hund verpflegt und ich lieg auf dem Sofa.....
Morgen habe ich nach langen 4 Wochen endlich wieder einen FA Termin.... und dann endlich im Wochentakt....
2. Dez 2010 11:04
guten morgen ihr lieben...
ich habe auch total gut geschlafen,musste nicht einmal aufs toi
mensch hier schneits seit gestern abend und es sieht nicht so aus,als ob es aufhört...
ich habe auch total gut geschlafen,musste nicht einmal aufs toi

mensch hier schneits seit gestern abend und es sieht nicht so aus,als ob es aufhört...
2. Dez 2010 11:18
Hallo ihr süßen
meine Nacht war echt OK.
Ich muß Cefuroxim- ratio 500g nehmen! 5 Tage muß ich die nehmen!
Anglerin, es gibt leider auch häßliche Babys,siehe Boris Becker! Und wir haben ein kleines Mädchen im Dorf die sieht so aus!
Bei uns liegt auch ganz viel schnee!
meine Nacht war echt OK.
Ich muß Cefuroxim- ratio 500g nehmen! 5 Tage muß ich die nehmen!

Anglerin, es gibt leider auch häßliche Babys,siehe Boris Becker! Und wir haben ein kleines Mädchen im Dorf die sieht so aus!

Bei uns liegt auch ganz viel schnee!

2. Dez 2010 11:26
Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber jedes baby ist auf seine ganz eigene Art schön. Auch ein "hässlichen" Baby kann sich mausern und im erwachsenen Alter mega gut aussehen. Gott Dank findet jede Mutter ihr Kind am Schönsten 
Aber Boris Becker Kinder sind wirklich hässlich (zumindest die letzten beiden) Die Jungs mit der Barbara sehen gut aus.....
Ich werde gleich lecker kochen...die blöden Ergebnisse meiner Mutter sind noch immer nicht da

Aber Boris Becker Kinder sind wirklich hässlich (zumindest die letzten beiden) Die Jungs mit der Barbara sehen gut aus.....
Ich werde gleich lecker kochen...die blöden Ergebnisse meiner Mutter sind noch immer nicht da

2. Dez 2010 11:29
Hallo Sonnenschein, habt ihr mal im KH angerufen???? ich würde die voll nerven!!!!!
2. Dez 2010 12:44
@twiebke, mein Schatz ist auch ein LKW Fahrer! Aber gott sei dank Nahverkehr! Er bekommt sofort frei, wenn der kleine raus will! Dann hat er drei Wochen Urlaub!!!!! 

2. Dez 2010 12:51
Hallo meine lieben.
so bin auch wieder da.
War heute beim FA und danach noch einkaufen!
Der kleine hat schon stolze 3200 Gramm!
Sind heute aber erst 37+1!
Am CTG waren angeblich leichte Wehen...... (Ich hab davon nix gemerkt! Hihi!
Zu meinem MUmu hat er nix gesagt!
Mein FA meinte das ich sehr viel Fruchtwasser habe, wisst Ihr was das bedeutet?!? Er hat nur gelacht und gemeint, dann haben wir ja im KReissaal eine Überschwemmung!
Ich hoffe ja, dass er ein bisschen eher kommt! Mal schaun....
Will meinen Sohnemann endlich in den Armen halten!
@ Anglerin:
Der kleine ist vielleicht süß!
Liebe Grüße
Claudia + Lukas (37+1)
so bin auch wieder da.
War heute beim FA und danach noch einkaufen!
Der kleine hat schon stolze 3200 Gramm!

Sind heute aber erst 37+1!

Am CTG waren angeblich leichte Wehen...... (Ich hab davon nix gemerkt! Hihi!
Zu meinem MUmu hat er nix gesagt!

Mein FA meinte das ich sehr viel Fruchtwasser habe, wisst Ihr was das bedeutet?!? Er hat nur gelacht und gemeint, dann haben wir ja im KReissaal eine Überschwemmung!

Ich hoffe ja, dass er ein bisschen eher kommt! Mal schaun....
Will meinen Sohnemann endlich in den Armen halten!

@ Anglerin:
Der kleine ist vielleicht süß!
Liebe Grüße
Claudia + Lukas (37+1)
2. Dez 2010 13:07
2. Dez 2010 13:07
Jetzt wollte ich Euch grad meine Bauchfotos reinstellen, es funktioniet aber nicht! 

2. Dez 2010 13:08
@Moni
Ja, meiner ist auch im Nahverkehr tätig.
Er wird dann auch Tour-Abbruch machen, aber er fährt nich mal eben um die Ecke von hier....
Das dauert mit LKW an die Kante, ggf noch entladen und dann ins KH mind. 2-3 Stunden....
Danach hat er dann auch Urlaub....
Heut mach ich mir nur Sorgen wegen dem Wetter bei ihm - er saß Freitag schon im Graben mit seinem LKW.....
Ja, meiner ist auch im Nahverkehr tätig.
Er wird dann auch Tour-Abbruch machen, aber er fährt nich mal eben um die Ecke von hier....
Das dauert mit LKW an die Kante, ggf noch entladen und dann ins KH mind. 2-3 Stunden....
Danach hat er dann auch Urlaub....
Heut mach ich mir nur Sorgen wegen dem Wetter bei ihm - er saß Freitag schon im Graben mit seinem LKW.....
2. Dez 2010 13:09
2. Dez 2010 13:10
huhu ihrs
!
na alles roger? ...
yvonne erst einmal alles alles liebe und gute für dich und deinen wirklich sehr süßen jungen!
sonnenschein ich kenne das ... ich musste einmal 6 wochen auf ein biopsie ergebnis warten ... allerdings ging es da um einen knochentumor und da wollt sich der knochen nicht von dem teil lösen ... drücke euch die daumen das ihr bald erlöst werdet
mir geht es soweit ganz gut ... kann zwar nicht viel schlafen aber war heute nacht tatsächlich nicht einmal auf der toi *g
claudia ... würde mir jetzt keine gedanken machen wegen dem fruchtwasser ... der fa hätte sicher untersuchungen eingeleitet wenn er einen verdacht auf was gehabt hätte
lg ela

na alles roger? ...
yvonne erst einmal alles alles liebe und gute für dich und deinen wirklich sehr süßen jungen!
sonnenschein ich kenne das ... ich musste einmal 6 wochen auf ein biopsie ergebnis warten ... allerdings ging es da um einen knochentumor und da wollt sich der knochen nicht von dem teil lösen ... drücke euch die daumen das ihr bald erlöst werdet
mir geht es soweit ganz gut ... kann zwar nicht viel schlafen aber war heute nacht tatsächlich nicht einmal auf der toi *g
claudia ... würde mir jetzt keine gedanken machen wegen dem fruchtwasser ... der fa hätte sicher untersuchungen eingeleitet wenn er einen verdacht auf was gehabt hätte
lg ela
2. Dez 2010 13:13
@ vanilladuft:
Mir wäre es ja lieber, er würde sich sowas lieber sparen, dann würd ich mir keine Gedanken machen...... Aber so! Naja!
Denke aber auch, dass er ansonsten schon mehr Untersuchungen gemacht hätte?!?
Mir wäre es ja lieber, er würde sich sowas lieber sparen, dann würd ich mir keine Gedanken machen...... Aber so! Naja!
Denke aber auch, dass er ansonsten schon mehr Untersuchungen gemacht hätte?!?
2. Dez 2010 13:15
Horizonts Dingsbums ist doch kaputt, sie geht nur ab und zu on!
@twiebke, meiner muß die Tour noch zu Ende fahren! Er ist ja auch nicht gleich um die Ecke! Also darf Max abends, frühs oder Wochenende kommen da ist er ja da!
Ich hoffe deinem Mann ist nix passiert! Ich habe auch jeden Tag Angst um ihn und nerve immer mit fahr langsam und mirt sei vorsichtig!!!
Er hat nur glück, er hat einen neuen LKW mir Winterreifen!!!!
@twiebke, meiner muß die Tour noch zu Ende fahren! Er ist ja auch nicht gleich um die Ecke! Also darf Max abends, frühs oder Wochenende kommen da ist er ja da!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...