HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1939837
11. Jul 2014 19:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo mein Verwendungs Tipp,
Gerade in den kalten Tagen verwende ich die HIPP Creme fürs Gesicht...ist super verträglich, zieht schnell ein. Neige zu trockener empfindlicher Haut und vertrage nicht alles. Also nicht nur für die Kleinsten. Und die Feuchttücher sind sowieso immer in der Handtasche mit dabei 8-)
gast.1774658
12. Jul 2014 16:01
Ich benutze jeden Morgen die HIPP Creme fürs Gesicht, denn diese ist eine der wenigen Gesichtscremes die ich vertrage.
Zudem befinden sich bei uns im Badezimmer die Hipp Feuchtigkeitstücher, weil sie einfach unfassbar angenehm sind und auch für Gesicht und Hände eine angenehme Erfrischung sind. ;)
gast.1222413
12. Jul 2014 21:47
Hallo an alle,
Ich benutzte die Hipp Pflegecreme sensitiv immer nach der Fußpflege ! Die ist erstens super angenehm auf der Haut und zieht vorallen sehr schnell ein. Ich kann also schnell wieder ,ohne schmieren auf den Fußboden zu hinterlassen, laufen! Durch die Zusammensetzung in der Creme bekommt der Fuß die notwendige beruhigende Pflege :D

Liebe Grüße Püppi
gast.1726886
13. Jul 2014 15:49
Hallo liebe Leute :)

Also die meisten werdens mir nicht glauben aber ihr müsst es unbedingt mal ausprobieren.. Mit einem Babyöl lässt sich der Dunstabzug richtig gut putzen und es glänzt gleich so .. Ich putze es nur mehr mit Babyöl :D .. (Nicht alle Materialien)

Mit freundlichen Grüßen
gast.1836661
14. Jul 2014 08:31
:D Hallo liebe Mütter und Väter,
das Baby Öl ist Super zum Baden für Neugeborene wir Tropfen fünf bis sechs Tropfen Öl mit ein Schuss Muttermilch ins Badewasser und danach fühlt sich unsere kleine ganz sanft auf der Haut an das belebt sie und Entspannt die Haut und schütz zudem vor Austrocknung.
Liebe Grüße
gast.1402508
14. Jul 2014 11:06
Meine Schwester hatte meißtens immer sehr trockene haut und kleine stippen im gesicht! Als sie zu besuch kam gab ich ihr die gesichtscreme von Hipp !!! Ihre haut wurde innerhalb von zwei tagen sehr weich und von den kleinen stippen war auch nichts mehr zusehen! Jetzt benutzt sie diese creme immer ! Und das schöne ist sie richt so toll!
gast.1842899
14. Jul 2014 14:03
Ich verwende die Babysanft Panthenol & Zinkcreme für mein empfindliches Gesicht. Ich benutze die Creme gerne über Nacht gegen Rötungen und kleine Pickelchen. Sie ist eine kleine Zaubercreme :lol:
gast.1702359
15. Jul 2014 16:08
Ich verwende das Hipp Waschgel Haut&Haar immer abends zum Händewaschen, bevor ich ins Bett gehe. Dadurch bleiben meine Hände viel weicher und sind besser mit Feuchtigkeit versorgt als mit einer normalen Seife. Mit trockenen Händen habe ich seitdem keine Probleme mehr. Super! :)
gast.1787272
16. Jul 2014 18:35
GESICHTSCREME SENSITIV

:D :D :D :D :D :D :D ICH BENUTZTE ES ALS TAGESCREME ES HILFT AUCH GEGEN HAUTUNREINHEITEN WIE ZB PICKEL ETC AUSSCHLAG USW :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.1808182
16. Jul 2014 22:17
hi also das pflegeöl ist wunderschön für die babymassage. die feuchttücher sind ideal als make up entferner, für nagellack wenn er beim lackieren darüber geht. aber auch als meine friesuse meinte mein gesicht mitfärben zu müssen ging es prima ab. nehme sie auch viel unterwegs nach essen oder um die toiletten sauber zu bekommen :D
5110861
17. Jul 2014 20:22
Gerade in der kalten Jahreszeit nach einem warmen gemütlichen Bad sich schön eincremen. Eine Wohltat für die Haut. ;)
gast.1945346
21. Jul 2014 00:03
hi liebe muttis..
wenn euer baby milchschorf kriegt eignet sich zur behandlung HIPP Pflegeoel sensitiv..mein baby hatte ihn an den augenbrauen und am kopf..fuer die augenbrauen hatte ich einfach ein bisschen HIPP pflegeoel sensitiv auf ein tuch getropft un dann leicht ueber die augenbrauen gerieben..3 mal hatte ich es wiederholt und der milchschorf war weck und kam nicht wieder :D :D
als es dann am kopf anfing hatte ich meinem baby den kopf mit dem pflegeoel einmassiert,muetzchen an ca. 1 stunde an dann mit einem kamm die schuppen raus kaemmen..dann baden..hat wirklich geholfen :) :D :D
..dank hipp plegeoel...empfehle ich weiter...und es riehscht sooo gut
I LOVE IT :)
gast.1934669
21. Jul 2014 00:10
Feuchtetücher: Toilette reinigen, Hände waschen (unterwegs), zum Abschminken, Schuhe putzen, schnell einen Fleck ausm Shirt entfernen, Staub wischen, Küche wischen, Armatur im Auto wischen

Wundschutzcreme: für weiche Lippen

Babyöl: Massage, Baden, Leder & Holz-Pflege, Gleitgel
gast.1921272
21. Jul 2014 13:37
Hallo,
Ich benutze das das Öl oft für die Füße. Nach einem langem Tag ist da so eine Massage richtig angenehm.
Und die Feuchttücher sind auch sanft für die Autoamaturen. Sind sanft und schmieren nicht.
Sehr gerne auch als Abschminktücher.
Außerdem kann ich auf dem Laminat mal schnell was entfernen. :P
CheriMoya22
21. Jul 2014 16:01
Hipp Mandelöl ins Badewasser geben und Deine Haut wird so weich und zart wie ein Babypopo!
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...