Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
31. Okt 2013 10:21
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Wie spricht er denn daheim? Ich mein, dass is ja oft normal, dass woanders net soviel quatschen wie daheim :roll: Das man da immer gleich so eine Problematik draus machen muss -ich mein, er ist halt grad erst drei. Was muss er können? 2 Sprachen fließend + Gebärdensprache vlt?

Ich hoff, du kannst dich ein wenig ausruhen.
gast.1539170
31. Okt 2013 10:29
Naja daheim normal zwar oft so schnell Das ma ned nachkommt aber macht Ja nix Nur dort redet er Nur iwas Also iwas selbst erfundenes (ist auch klar wenn manche kein deutsch reden warum soll's er )
Dafür Wunsch i ma zhaus Das ma erm abschalten kann (jetzt gehts erst recht dauernd "Ich Schule gehen Und dann gehe Feuerwehr Und dann feuermann bin" Und rennt Nur mehr mim Helm rum :) )
gast.1218539
31. Okt 2013 10:35
Die sollen sich nicht so anstellen...na bin gespannt, was bei der Sprachheilpädagogin rauskommt. Musst dann berichten.
gast.1702366
31. Okt 2013 13:12
Also ich find das auch a bissl org. Setzten in ja gar nicht unter Druck. Nein! Und so hat er dann bestimmt Lust von sich aus mehr zu reden. Man tut ja prinzipiell gerne Sachen zu den man gezwungen wird. Also das ist ein Schas. Sorry.

Hauptsache Dir gehts wieder besser - die Maus hat mir beim Inetbrowser einen hübschen schwarzen Bildschirm gemacht. Hat da Mama ihr Handy in Halloweenstimmung versetzt *hihihi( stellt ech bitte einen Hexenlacher vor)
gast.1539170
31. Okt 2013 13:20
Naja vl zeigt er Ja heute dort brav was er kann zwar eher nicht aber hoffen kann man

Und schon wieder hol den großen vorher vom kiga was ist er ist vom Sessel gefallen weil er blödelt hat Und wieder Nasenbluten ghabt -.-

Aber er ist glücklich hat dafür als Trost bis mo Das kiga handy :)

Und Ohh in sowas sind alle gut immer überall alles umstellen (lustig ists Ja wenn mas nerma schafft es umzustellen) :D
gast.1218539
31. Okt 2013 13:23
Der arme - der hat auch keine Ruh, oder...der braucht die Verletzungen, wie andere was zum trinken :lol:
gast.1218539
31. Okt 2013 13:51
Muss euch noch was von der Früh erzählen...

Ich mach Tobi grad fertig für den Kindergarten, sind grad am Schuhe und Jacke anziehen. Sein Stockerl aus dem Badezimmer is grad noch im Vorzimmer gestanden, weil er sich das Licht selbst abdrehen wollte.
Da nimmt er das Stockerl, stellt es zu der WC-Tür, setzt sich drauf und meint: "Mama, können wir jetzt so ein Foto bitte von mir machen?" :lol: :lol: :lol: Ich dachte, ich brech weg... das liebt er derzeit heiß, dass man Fotos von ihm macht..ich glaub, er will mal Fotomodel werden 8-) :lol: :lol:
gast.1702366
31. Okt 2013 14:12
Das ist ja super. Aber wieso gerade vor der WC-Tür?
gast.1539170
31. Okt 2013 16:57
Moi dann sollte man auch immer welche machen falls Das wieder vorbeigeht :)

So termin erledigt Und i frag mi was Das soll er musste dort Bilderbingo spielen Und halt die Worte sagen hat er auch brav ausser radischen aber Das ist auch ein böses Wort :)
Und halt mit den Spielzeugspielen Und reden
Aber wir müssen nächstes monat Nu mal hin -.- er redet keine Sätze naja soll er leicht bei nen Bild immer in nen Satz Antworten was es ist *augen verdreh*
gast.1702366
31. Okt 2013 17:13
Hey du hast es für heute geschafft. Und war scheinbar zufrieden stellend. Ja dann gehst halt noch paar mal hin. Was tut man nicht alles.
gast.1702366
31. Okt 2013 19:30
Ist bei Euch auch so viel los bei uns gehts ständig Ding Dong. Süßigkeiten aus. Nachschub kommt hoffentlich bald. Und die Nachbarn hatten schon Eier an der Tür. Yeah! Fürchte ich bin die Nächste! Nein bitte nicht.
gast.1539170
31. Okt 2013 19:37
Bei uns Wird geklingel schön ignoriert xD haben auch nix zum naschen hier Und Vorallem erstrecht nicht für unverkleidete
gast.1539170
1. Nov 2013 10:27
Ach Ich hab heute den toys Prospekt bemerkt Und seit dem muss Ich so lachen :)
Da gibts den Fisher-price lernspaß Tisch Um 50 Euro Und wir haben den aber er darf Nur benutzt werden weil Ich mit Absicht eine taste zerstört habe
Und jeder Erwachsene kriegt dabei auch einen lachanfall da gibts ein Lied Und kein scherz der Text geht "schleich dich schleich dich schleich dich Ich hab noch viel zu tun" :D
gast.1021420
1. Nov 2013 11:27
so mich mal kurz meld!!

na hier gehts ab!

:roll: also bei Tonia im Kiga gibts ein Mädl ... 4 oder fast 5 .... die redet sooo schlecht! da redet meine ja fliessend! dagegen!

Also lass dich nicht verrückt machen!! Kein Kind muss mit 3 in ganzen Sätzen, auf ein Bild schon gar nicht, antworten!!! Das würde ich übrigends auch nicht tun! Wenn da ein Hund drauf ist, würd ich sagen: Hund! und nicht: da ist ein Hund ... oder da ist ein Hund der steht bei einem Baum :lol:

was fürn Tisch is des denn?? :roll: :lol:

und Helloween war bei uns ruhig ... bin ich froh!!! Ich mag des net feiern ... is von drüben udn nicht von hier!
Meine Nichte wollte unbedingt einmal gehen! die war richtig beleidigt.
Tonia verstehts noch nicht!
gast.1539170
1. Nov 2013 11:45
Aber er war so genial dort Sie fragt wo ist Das krokodil
Er zeigt drauf Und sagt da Sie so nimmst Dus mal Und er "nix greifen beißt auffressen samy!"
Er war dort Wie meisten ur der Komiker auch beim plastikessen er so Apfel Und beißt voll rein :)

Und der Tisch ist von 6 - 36 mon Also so extrem Das so a Lied kommt :)
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...