Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1490456
17. Mär 2013 19:41
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Also meine Hebamme meinte das msn nicht so wenig essen kann das Milch nicht nahrhaft ist,das passiert nur bei Magersucht oder anderen Essstörungen
gast.1264619
17. Mär 2013 20:15
Vielleicht ist es ja echt nur ein Schub Jacky! Man wenn die kleinen nur reden könnten :lol:

So haben heute die neue Hängematte bekommen :)

http://www10.pic-upload.de/17.03.13/o23b3vp7v5kx.jpg

Waren heute wieder feine 1 1/2 Std spazieren, aber es war so windig :( hoffe es bekommt keiner von den beiden eine Augenentzündung!
Wie war euer Tag heute?

Am Dienstag kommt meine Hebamme zum letzten mal :cry: hab schon ein Foto von den beiden (weil sie auch bei meinem großen meine hebamme war) und eine Packung Merci vorbereitet :) bin gespannt was der kleine Mann wieder zugelegt hat!
gast.1481665
17. Mär 2013 21:34
Also gegessen habe ich schon nur net so viel xD zum Frühstück heute Ne Scheibe Brot zum Mittag bisschen reis mit soße dann ein kleines törtchen zum Nachmittag und ein toast Achja em Apfel habe ich auch gegessen also eig ja schon ausreichend..
Hab eben im Buch gelesen das Grad der Zeitraum ist wo er mehr sieht und alles hat gepasst was da stand vom verhalten xD
Habe ihn eben von 3 bis 7 gestillt mit kleinen unterbrechungen aber insgesamt hatte ich ihn 3 St gestillt...
Dann ist er total fertig eingeschlafen auf meiner Brust hab ihn da auch ne St schlafen lassen und dann ins bett er hat noch nichtmal mitbekommen das ich ihm Schlafsack abgezogen hab xD und Nu ist er gegen 9 wieder wach geworden mir Hunger...
Hoffe mit das nix kommt auch keine Ohren entzündung...
Machst du keine rückbildung bei deiner hebbi?
gast.1264619
17. Mär 2013 22:04
Mein kleiner schläft seit 2 Std tief und fest! Ich hab in um 18 Uhr das letzte mal gestillt und jetzt hab ich es versucht eine halbe Stunde lang aber er hat nicht wirklich viel getrunken die Schlafmütze :) der hat nicht mal das wickeln mit bekommen :lol: tja das war wohl die frische Luft heute :lol:

Hatte die letzten 3 Male schon Rückbildungsgymnastik und hab auch einen Zettel bekommen zum alleine machen! Wie lange ist bei euch die nachbetreuung? Bei uns nur 8 Wochen lang!
gast.1481665
18. Mär 2013 01:47
Loool ja deiner ist dann ja müde...
Bei uns haben wir Ne bestimmte Anzahl an Terminen die sie verbrauchen kann und dann noch die rückbildung zusätzlich... Hab glaub noch 2 mal oder so wo sie kommen kann aber Sie meinte schon das Sie da auch noch paar mal mehr kann ka wieso xD
gast.1264619
18. Mär 2013 09:25
Das is ja fein :) werd dann sowieso 2 mal im Monat zum stilltreff gehn :D

Meine Nacht war wieder Super wie immer und eure?
gast.1490456
18. Mär 2013 09:40
Unsere nacht war auch etwas besser kam nur alle 3 statt 2 std :-) nur um 5 hat er so geweint im schlaf aber bei Mama hat er dann noch bissel geschlafen
gast.1264619
18. Mär 2013 10:49
Schön freut mich für dich manumaus :D

Oh man es schneit heute bei uns :( kann den Schnee nicht mehr sehn :x
gast.1481665
18. Mär 2013 11:18
Oh man Leute Sitz beim Arzt hab so rücken schmerzen und hab mein Freund allein mit dem kleinen gelassen nun bin ich total hibbelig und das dauert so lange und der kleine war so unruhig :-( wollte ihn aber net mit bei die ganzen kranken Menschen holen..
hmorabit
18. Mär 2013 11:41
jackyy hab auch nur noch rückenschmerzen..unerträglich!!
heute ist so schönes wetter bei uns 11 grad bis jetzt!!!das heißt ...raus mit den kleinen ... !!

meine nacht war diesmal auch super... manumaus freut mich das du auch mal 3 std am stück schlafen konntest :)

jackyy du arme ..bist ja richtig gefesselt mit dem stillen .. trinkt er denn oder nuckelt er nur???
hmorabit
18. Mär 2013 11:44
Morgen kommt meine hebi das letzte mal ..was soll ich ihr schenken??
gast.1481665
18. Mär 2013 13:03
Ja bin total gefesselt ich musste nach 20 min warten gehen hab wohl die Türe zu gemacht und er hat gebrüllt war Ca 40 min weg und die hat er durch geschrien ich war da und Ruhe dann haben wir ihn in Kinderwagen gelegt und mein freund ist spazieren gegangen mit ihm kam dann um 12.02 an und Sie sagt haben nun zu ( machen um 12 zu) wartezimmer war aber noch voll -.- Sie kann mich nemmer dran holen -.- hab ihr dann die Situation erklärt das dass net so einfach ist wann anders zu kommen da meint die kann Sie ja nix gegen machen aber nun Gehts halt nemmer... Nun soll ich morgen vor 8 kommen mit dem kleinen kommen gleich in gesonderten Raum und auch gleich dran wehe wenn net -.- hab sogar geheult weil ich nicht mehr konnte die ist Ca ein km weg ich hin und her die ganze Zeit gelaufen dann das weinende Kind im kopf die starken Rückenschmerzen und dadurch schon Übels die Kopf schmerzen die in die Augen ziehen und die dumme sagt noch wenn sie so rücken schmerzen haben dürfen sie ihr Kind nemmer tragen HALLO Gehts noch ist die dumm also das hat alles die tusse von vorne gesagt
gast.1264619
18. Mär 2013 13:48
Hmorabit ich schenk meine hebi morgen ein Foto mit Rahmen von meinen beiden süßen und eine Packung "Merci" :D

Hab auch solche Rückenschmerzen vom stillen! Mein Freund ist ja Masseur und er drückt mir dann immer während dem stillen in den Rücken und das ist einfach göttlich :) hatte bei meinem ersten auch so starke Rückenschmerzen vom stillen :( hat sich aber nach der stillzeit sofort gelegt!

Ach wie ärgerlich Jacky! Ich hasse solche Assistentinen! :x eine Freundin von mir ist auch mal auf so eine blöde Kuh gestoßen! Ihr kleiner ist 18 Monate und hat im Wartezimmer getrotzt weil er nicht raus durfte (Straße vor der Tür)! Er hat halt geschrien, mein Gott ist doch normal! Da hat die Assistentin sie IM WINTER mit dem kleinen raus geschickt! Dann musste meine Freundin mit ihrem Kind raus gehn auf den Parkplatz :x ich hab das damals so unverschämt gefunden! Hoffe du kommst morgen dann wenigstens gleich dran! Oh man du arme, hörst sich ja total fertig an :( musst du deinen kleinen jetzt den ganzen Tag stillen? Und du sagst dass er immer total den Hunger hat? Hmm vielleicht bekommt er doch zu wenig?? Was sagt deine hebi dazu?
gast.1481665
18. Mär 2013 14:09
Oh man das ja auch hart einfach vor die Türe schicken
Es geht eig mim stillen aber sobald ich gehe schreit er außer im Kinderwagen wenn er geschoben wird
Ich bin wohl echt nur die Tür raus und es fing an -.- vorallem weiß die Ärztin genau was ich hab die guck ja noch nichtmal danach sondern drückt mir normal nur Massage in die Hand oder mal Ne Überweisung zum orthopäden mehr nicht und die 2 min hat Sie nicht??
xXSummerXx
18. Mär 2013 14:16
hey ihr lieben

mein kleiner spuckt so viel und wird käsebleich.
hebamme sagt es ist alles normal und mein termin beim arzt ist erst donnerstag
wie weit ist das wirklich okay und was kann ich machen um ihm zu helfen
ich muss ihn 20x am tag umziehen
er spuckt sogar während er schläft

kann mir irgendjemand bitte helfen

Nico
17.02.2013/gepl. et 09.02.2013
gewicht:3360g
größe:52
kopfumfang:34
1621 Beiträge
loading 19543...