Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1463421
19. Mär 2013 15:09
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Wo steckt eigentlich enzian?? Ewig schon nichts mehr von ihr gelesen??
Alles gut bei euch?? :roll: :roll: :roll:
Bei Püppi ist es auch schon eine kleine Weile. Wie läufts denn auf der neuen Arbeit? Baut ihr schon? :roll: :roll: :roll:
Jenny1988sbr
19. Mär 2013 20:20
Hallo!
leramaus, ach herrje!! Wie war es beim Zahnarzt?
Jenny1988sbr
19. Mär 2013 20:23
Knudeltim, Amelie schläft noch bei mir im Bett mit und wird nachts auch noch zum stillen wach, schläft dann auch gleich weiter.
gast.1463421
19. Mär 2013 20:33
Es sind nicht die Zähne, da ist alles in Ordnung :roll:
Wow, Jenny du stillst noch?? Ich hatte leider nicht genug Milch für meine Raupe Nimmersatt. Jetzt bekommt er morgens nur noch seine Milchflasche.
Und zum Schlafen... ja, Paul war auch für 1 Monat in seinem Zimmer, jetzt steht das Bett wieder bei uns. Er schläft im Bettchen ein, wird manchmal wach, setzt sich auf, erzählt was oder schreit kurz und lässt sich wieder ins Bett fallen. Manchmal müssen wir ihn beruhigen und irgendwann geht es nicht anders und er kommt zu uns in Bett :roll:
gast.1633210
19. Mär 2013 20:58
Hallo liebe Mamis,
ich bin auch eine Novembermama, mein Sohn Andrey ist heute genau 16 Monate alt geworden. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und es ist immer spannend!
Würde gerne meinen Beitrag dazu leisten, wenn ihr nichts dagegen habt.

L. G.
Jenny1988sbr
19. Mär 2013 21:09
leramaus ja ich stille noch :D
Hoffentlich wird die Ursache für deine geschwollenen Lymphknoten bald gefunden!

MK78, herzlich Willkommen in unserer Runde :) Meine Amelie wird am 26. 16 Monate :shock: Wo ist die Zeit hin??? :?
gast.1204150
19. Mär 2013 21:11
Willkommen MK

Erzähl doch ein bissl von euch :)

Hi ihr lieben. ;)

Leramaus ich hoffe es ist nix schlimmeres... :roll:

Uns gehts gut. Noch 2 tage, dann haben wir ne Woche Urlaub. Gestern und heute ist unser Server auf der Arbeit ausgefallen. Haben den ganzen tag die Zeit totgeschlagen und konnten den versicherten keine Auskünfte geben... :?

Ben wollte vorhin wieder nicht einschlafen. War wieder über seine Zeit. Aber bei Papa auf dem Arm wars dann ok. Er hat mir heute beim Eier an den Strauch hängen geholfen. :D Ben saß auf dem Boden, die Eier um ihn rum und er hat mir dann immer eins angegeben... :) Voll süß...

Und er schmust momentan voll gerne mit mir... Da könnt ich ihn immer tot knutschen... :oops: :lol:

@alle die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben... Halllloooo... Wo seid ihr? Gehts euch und euren Zwergen gut?

Schönen Abend.. ;)
gast.1204150
19. Mär 2013 21:12
Ben wir am 30.03. 16 Monate :shock: Mein kleines Baby.... :roll: :)
Jenny1988sbr
19. Mär 2013 21:30
Systembiene, na das waren ja 2 Arbeitstage 8-)
Habt ihr in deinem Urlaub was bestimmtes vor? Fahrt ihr weg oder so?
gast.1185020
19. Mär 2013 21:38
Berlin ist eingeschneit..soviel Schnee ist seit gestern wieder gefallen. Wir sind nur noch mit dem Schlitten unterwegs :D
Jenny1988sbr
19. Mär 2013 21:46
Prinzessin, was SCHNEE? :shock: Ich will Frühling :(
gast.1185020
19. Mär 2013 21:47
DAS will ich auch!! Ja sehr viel Schnee..vor 3 Monaten hätte ich das ja auch toll gefunden, aber nun reichts mir.
Jenny1988sbr
19. Mär 2013 21:51
Genau, weiße Weihnachten wären toll gewesen :) Aber da hatten wir über 10 Grad :roll: Jetzt brauchen wir auch keinen Schnee mehr...
gast.1633210
19. Mär 2013 22:05
Andrey geht in der KiTa seit er 1 Jahr alt ist, aber er geht nicht gerne hin, er weint wenig aber gestern hatte er mit demKopf geschüttelt, als ich ihm abgeben wollte. Und wenn ich ihn abhole, freut er sich super wenn er mich sieht. :D
Und er hat momentan totale Mama-Phase, will nicht mal zum Papa aufn Arm, obwohl es nie ein Problem war. Und er krabelt mir hinterher wenn ich nur für Minute weg bin und ihm sage 'mama kommt gleich' aber das hilft nicht.
Also ich koennte noch ganze Romane über mein Sohn schreiben, aber später.
@leramaus gute Besserung

Gute Nacht an Alle
gast.1463421
20. Mär 2013 21:02
Willkommen MK78, mein Sohn geht zwar noch nicht in die Kita, aber wir besuchen viele Spielgruppen. Seit letzter Woche sagt er "nein, nein", wenn wir auch nur in die Nähe kommen. Er weint auch manchmal, obwohl ich dabei bin. Aber so bald es losgeht, sind die Tränen getrocknet.
Bei mir hat sich nichts getan, werd morgen wieder zu meiner Hausärztin dackeln, mal sehen, was sie sagt. Ich hoffe, die Schwellung geht bald zurück. Ich würde gern unsere Reise fit und gesund antreten :roll:
1416 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...