januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2012 10:03
Re: januarmami 13
GuMo Zusammen
Die Nächte werden immer schlimmer glaub ich
....ich finde überhaupt keine passende stellung zum liegen
und dann dieses ständige aufstehen um aufs Wc zu kommen ohhhhh ist das eine Qual !!
Die Nächte werden immer schlimmer glaub ich

13. Dez 2012 10:16
mir gehts auch so, 2-3 Stunden auf der rechten seite, dann geh ich aufs WC dann 2-3 Stunden auf die linke seite, dann geh ich wieder aufs WC und das die ganze Nacht 
mir tut mein Becken richtig weh .aber das wird noch schlimmer.
zurzeit halte ich es auf dem rücken auch manchmal aus, oder leicht seitlich wenn ein Kissen drunter ist, das find ich auch angenehm.
hast du denn schon recht zugenommen??
wie sieht denn dein Kugibauch aus?
und ist er dir auch manchmal im weg, wenn du wo vorbei willst?

mir tut mein Becken richtig weh .aber das wird noch schlimmer.
zurzeit halte ich es auf dem rücken auch manchmal aus, oder leicht seitlich wenn ein Kissen drunter ist, das find ich auch angenehm.
hast du denn schon recht zugenommen??
wie sieht denn dein Kugibauch aus?

und ist er dir auch manchmal im weg, wenn du wo vorbei willst?

13. Dez 2012 11:07
Yuhuuu Mädels!
also ich hab mich gegen Strähnchen entschieden! Vielleicht lass ich dann nach der Geburt was ganz anderes machen
Das mit dem Schlafen ist bei mir genauso wie bei dir Ca.Be. Auch immer zur selben Zeit. Das mit den Becken/ Hüftschmerzen kenne ich, aber es ist anstatt schlimmer zu werden wesentlich besser geworden. Auf dem Rücken seitlich mit Kissen gestützt wach ich dann meist auch wieder auf, aber so schlaf ich am besten.
Gestern war ich wieder zur Akupunktur. Ich werde doch kein Freund von. Es zieht ja vom Unterbein bis in die kleine Zehe. AUA. Danach war ich noch kurz in nem Einkaufscenter musste dann aber den Heimweg antreten, weil ich schon wieder so doofe Bauchschmerzen hatte. Denke das sind auch schon ordentlich Wehen.
Macht ihr noch was zur Geburtsvorbereitung? Dammmassage, Himbeerblättertee oder sonst was?
also ich hab mich gegen Strähnchen entschieden! Vielleicht lass ich dann nach der Geburt was ganz anderes machen

Das mit dem Schlafen ist bei mir genauso wie bei dir Ca.Be. Auch immer zur selben Zeit. Das mit den Becken/ Hüftschmerzen kenne ich, aber es ist anstatt schlimmer zu werden wesentlich besser geworden. Auf dem Rücken seitlich mit Kissen gestützt wach ich dann meist auch wieder auf, aber so schlaf ich am besten.
Gestern war ich wieder zur Akupunktur. Ich werde doch kein Freund von. Es zieht ja vom Unterbein bis in die kleine Zehe. AUA. Danach war ich noch kurz in nem Einkaufscenter musste dann aber den Heimweg antreten, weil ich schon wieder so doofe Bauchschmerzen hatte. Denke das sind auch schon ordentlich Wehen.
Macht ihr noch was zur Geburtsvorbereitung? Dammmassage, Himbeerblättertee oder sonst was?
13. Dez 2012 11:26
Guten Morgen Mädels,
Also schlafen kann ich eigentlich recht gut, wenn ich es denn mal geschafft habe einzuschlafen, bin in letzter Zeit immer bis um 1 wach bis mein Freund auf Arbeit geht danach brauch ich auch immer noch ne Weile bis ich dann endlich schlafe -.- ....
Das der Bauch im Weg ist ja aber ehr bei Dingen wie Hose oder Schuhe anziehen ^^ da darf mir mein Freund oft helfen je nachdem was ich anziehen will
@ kapishka also mein Arzt hat gestern gemeint ich müsse nicht in Krankenhaus zur Vorbereitung oder so das mein Bauchzwerg nicht zu groß und nicht zu schwer wäre, wäre genau im Normbereich. Bis jetzt sagt er is das nicht nötig un wenn ich weiter das Insulin spritze wird das Wahrscheinlich so bleiben... waren seine Worte.
Aber oh wie toll ich hab nochmal nen Ultraschall bekommen <3
gerade wegen dem Zucker. Hast du auch mehr als nur drei Ultraschall bekommen ??? War gestern voll überrascht das er nochmal einen macht
Mein Freund war auch überrascht aber er hat sich gefreut ^^
Also schlafen kann ich eigentlich recht gut, wenn ich es denn mal geschafft habe einzuschlafen, bin in letzter Zeit immer bis um 1 wach bis mein Freund auf Arbeit geht danach brauch ich auch immer noch ne Weile bis ich dann endlich schlafe -.- ....
Das der Bauch im Weg ist ja aber ehr bei Dingen wie Hose oder Schuhe anziehen ^^ da darf mir mein Freund oft helfen je nachdem was ich anziehen will

@ kapishka also mein Arzt hat gestern gemeint ich müsse nicht in Krankenhaus zur Vorbereitung oder so das mein Bauchzwerg nicht zu groß und nicht zu schwer wäre, wäre genau im Normbereich. Bis jetzt sagt er is das nicht nötig un wenn ich weiter das Insulin spritze wird das Wahrscheinlich so bleiben... waren seine Worte.
Aber oh wie toll ich hab nochmal nen Ultraschall bekommen <3
gerade wegen dem Zucker. Hast du auch mehr als nur drei Ultraschall bekommen ??? War gestern voll überrascht das er nochmal einen macht

13. Dez 2012 11:30
Schön das auch bei dir alles gut ist dorie2 ! Ja, das stimmt, mein Freund hilft mir auch beim Schuhe an.- und ausziehen. Gerade wenn ich meine Winterschuhe anziehe jetzt fürn Spaziergang.
Ich find umdrehen nachts ist relativ mühsam.
Heute bekomme ich meine Fotos von Shooting. Ohh ich freue mich so!

Ich find umdrehen nachts ist relativ mühsam.
Heute bekomme ich meine Fotos von Shooting. Ohh ich freue mich so!
13. Dez 2012 11:37
Rückenlage ist TOP <3 soo lieg ich am liebsten !
Ich bin auch immer Froh wenn mein Freund daheim ist , und mir beim anziehen hilft !!!
Zugenommen hab ich bis jetzt Knapp
20 Kilo
ich war aber vor der Ss sehr Zierlich und hab sofort mit dem Rauchen aufgehört !!
Hab einen Bauchumfang von süße <3 99cm <3 und ihr ??
Ich bin auch immer Froh wenn mein Freund daheim ist , und mir beim anziehen hilft !!!
Zugenommen hab ich bis jetzt Knapp

Hab einen Bauchumfang von süße <3 99cm <3 und ihr ??
13. Dez 2012 11:56
Winter_Wunder hat geschrieben:
> Rückenlage ist TOP <3 soo lieg ich am liebsten !
>
> Ich bin auch immer Froh wenn mein Freund daheim ist , und mir beim anziehen
> hilft !!!
>
> Zugenommen hab ich bis jetzt Knapp
20 Kilo
ich war aber vor
> der Ss sehr Zierlich und hab sofort mit dem Rauchen aufgehört !!
>
> Hab einen Bauchumfang von süße <3 99cm <3 und ihr ??
Wow dann bin ich ja noch gut mit meinen 10 Kilo bis jetzt ^^ hatte aber vorher schon bissi mehr auf den Rippen...
Bauchumpfang gerade gemessen ^^ 109 cm <3
> Rückenlage ist TOP <3 soo lieg ich am liebsten !
>
> Ich bin auch immer Froh wenn mein Freund daheim ist , und mir beim anziehen
> hilft !!!
>
> Zugenommen hab ich bis jetzt Knapp

> der Ss sehr Zierlich und hab sofort mit dem Rauchen aufgehört !!
>
> Hab einen Bauchumfang von süße <3 99cm <3 und ihr ??
Wow dann bin ich ja noch gut mit meinen 10 Kilo bis jetzt ^^ hatte aber vorher schon bissi mehr auf den Rippen...
Bauchumpfang gerade gemessen ^^ 109 cm <3
13. Dez 2012 11:59
Ich lag vor der Ss bei unter 50 kilo von daher ist es nicht tragisch xD , es darf auch gerne was hängen bleiben nach der Geburt 

13. Dez 2012 12:00
hab schon über 20 kg zugenommen und jetzt nen bauchumfang von 110 cm. 60 kg war mein Startgewicht. Bin aber frohen Mutes das ich es wieder runterbekomme. 

13. Dez 2012 12:06
2013_Baby hat geschrieben:
> hab schon über 20 kg zugenommen und jetzt nen bauchumfang von 110 cm. 60 kg
> war mein Startgewicht. Bin aber frohen Mutes das ich es wieder
> runterbekomme.
Naaaa klar schaffst du das ...geht nicht gibs nicht
> hab schon über 20 kg zugenommen und jetzt nen bauchumfang von 110 cm. 60 kg
> war mein Startgewicht. Bin aber frohen Mutes das ich es wieder
> runterbekomme.

Naaaa klar schaffst du das ...geht nicht gibs nicht

13. Dez 2012 12:08
Ich hoffe auch das ich das und vielleicht ein bissle mehr wieder runter bekomm ^^
Sagt mal is es bei euch auch so schweinekalt ???
Hier hats -15° brrrrrrrr bitterkalt ... die Katzen kugeln sich gerade immer auf der Heizung ein
die machens richtig
Sagt mal is es bei euch auch so schweinekalt ???
Hier hats -15° brrrrrrrr bitterkalt ... die Katzen kugeln sich gerade immer auf der Heizung ein

13. Dez 2012 12:11
Neee so Kalt ist es hier nicht ! Brrrrr echt kalt bei dir !!
Was habt ihr den Hübsches für Weihnachten geplant ?? Wir bleiben fein daheim dieses jahr, und machen es uns gemütlich zuhause, auf couch mit vieeeel Teee und Kekse

Was habt ihr den Hübsches für Weihnachten geplant ?? Wir bleiben fein daheim dieses jahr, und machen es uns gemütlich zuhause, auf couch mit vieeeel Teee und Kekse

13. Dez 2012 12:20
bei uns sinds - 5 °C . reicht ja auch. Weihnachten wird spontan gestaltet. Wollen eigentlich noch zu meinen Eltern fahren. Mal schauen. Das wären so 60 km pro Tour, ne Stunde knapp.
13. Dez 2012 12:23
Hey Mädels,
erstmal freuts mich das es uns allen anscheinend bis auf die typischen
SS-wehwehchen echt gut zu gehen scheint
@schlafen: schlafen geht bei mir nur auf der Seite auf dem Rücken wird mir schlecht, da läuft es dann so wie bei Ca.Be
@Gewicht: zugenommen habe ich bis jetzt so 14 Kilo, ich finds in Ordnung und meine Fa. hat bis jetzt auch immer gesagt das alles super ist.
Fang ja auch wieder mit Sport an und so und denke das passt.
@2013_Baby: zur Vorbereitung hab ich mit Himbeerblättertee vor kurzem angefangen. Ob es wirklich was bringt am Ende kp, aber schaden wirds nicht
Ja und wegen den wehen...also ich glaube ich habe die schon gemerkt, irgendwie sind die seit Dienstag auch anders als vorher. Ich will aber auch nichts falsches sagen, meine Fä. hat auch nix gesagt von wegen "geht bald los" oder so.
Es ist aber schon so das der Bauch sich richtig krampft und das ich dann doch anders atmen muss als vorher.
Weihnachten bleiben wir dieses Jahr auch hier und machen es uns gemütlich
Der 1. und 2. sind schon verplant und so ist am 24. wenigstens entspannend.
erstmal freuts mich das es uns allen anscheinend bis auf die typischen
SS-wehwehchen echt gut zu gehen scheint

@schlafen: schlafen geht bei mir nur auf der Seite auf dem Rücken wird mir schlecht, da läuft es dann so wie bei Ca.Be

@Gewicht: zugenommen habe ich bis jetzt so 14 Kilo, ich finds in Ordnung und meine Fa. hat bis jetzt auch immer gesagt das alles super ist.
Fang ja auch wieder mit Sport an und so und denke das passt.
@2013_Baby: zur Vorbereitung hab ich mit Himbeerblättertee vor kurzem angefangen. Ob es wirklich was bringt am Ende kp, aber schaden wirds nicht

Ja und wegen den wehen...also ich glaube ich habe die schon gemerkt, irgendwie sind die seit Dienstag auch anders als vorher. Ich will aber auch nichts falsches sagen, meine Fä. hat auch nix gesagt von wegen "geht bald los" oder so.
Es ist aber schon so das der Bauch sich richtig krampft und das ich dann doch anders atmen muss als vorher.
Weihnachten bleiben wir dieses Jahr auch hier und machen es uns gemütlich

13. Dez 2012 12:25
Bei uns steht auch nich ganz so viel an ^^
Heiligabend bei meinem Dad mit Frau un Kids.
Erste Feiertag Gehts mit der Verwandschaft essen.
Zweiter Feiertag gehts zu Mutti und ihrem Freund auch nochmal schön essen ...(wenn mein Freund nicht arbeiten muss)
Wie gut das die alle nicht soweit weg wohnen und so ^^ die wohnen sogar alle näher am KH für den fall das was passieren sollte ^^
Und wie sehen eure Pläne an Silvester aus ??
Heiligabend bei meinem Dad mit Frau un Kids.
Erste Feiertag Gehts mit der Verwandschaft essen.
Zweiter Feiertag gehts zu Mutti und ihrem Freund auch nochmal schön essen ...(wenn mein Freund nicht arbeiten muss)
Wie gut das die alle nicht soweit weg wohnen und so ^^ die wohnen sogar alle näher am KH für den fall das was passieren sollte ^^
Und wie sehen eure Pläne an Silvester aus ??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...