Dezembermamas :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2012 19:35
Re: Dezembermamas :-)
Ich habe seit heute morgen glaub wehen.
Sie werden glaub immer schmerzhafter. Bin Ur aber irgendwie nicht sicher.
Es tut schon ziemlich weh, ist abe noch gut aushaltbar. Muss die Wehen noch nicht veratmen.
Die Abstände sid aber immer unterschiedlich. Zur zeit kommen sie so alle 5-10 Minuten.Machmal auch alle 15 Minuten.
Bin gerade dabei mir das aufzuschreiben um dann mal zu schaun, wie lange ein Abstände sind....
Sie werden glaub immer schmerzhafter. Bin Ur aber irgendwie nicht sicher.
Es tut schon ziemlich weh, ist abe noch gut aushaltbar. Muss die Wehen noch nicht veratmen.
Die Abstände sid aber immer unterschiedlich. Zur zeit kommen sie so alle 5-10 Minuten.Machmal auch alle 15 Minuten.
Bin gerade dabei mir das aufzuschreiben um dann mal zu schaun, wie lange ein Abstände sind....
8. Dez 2012 20:34
Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> Ich habe seit heute morgen glaub wehen.
> Sie werden glaub immer schmerzhafter. Bin Ur aber irgendwie nicht sicher.
> Es tut schon ziemlich weh, ist abe noch gut aushaltbar. Muss die Wehen noch
> nicht veratmen.
> Die Abstände sid aber immer unterschiedlich. Zur zeit kommen sie so alle
> 5-10 Minuten.Machmal auch alle 15 Minuten.
> Bin gerade dabei mir das aufzuschreiben um dann mal zu schaun, wie lange
> ein Abstände sind....
warte noch etwas-Du weißt ja wir haben alles fast gleich
Und heute Abend hab ich keine Lust mehr zu fahren
Habe aber heute Nacht davon geträumt das mein Schleimpropf abgegangen wäre.....
LG
> Ich habe seit heute morgen glaub wehen.
> Sie werden glaub immer schmerzhafter. Bin Ur aber irgendwie nicht sicher.
> Es tut schon ziemlich weh, ist abe noch gut aushaltbar. Muss die Wehen noch
> nicht veratmen.
> Die Abstände sid aber immer unterschiedlich. Zur zeit kommen sie so alle
> 5-10 Minuten.Machmal auch alle 15 Minuten.
> Bin gerade dabei mir das aufzuschreiben um dann mal zu schaun, wie lange
> ein Abstände sind....
warte noch etwas-Du weißt ja wir haben alles fast gleich

Und heute Abend hab ich keine Lust mehr zu fahren

Habe aber heute Nacht davon geträumt das mein Schleimpropf abgegangen wäre.....
LG
8. Dez 2012 23:12
Hallo 
Ich schließ mich dann ebenfalls an - ich will nicht mehr :/
hoffe auch jeden tag das es losgeht, aber die kleine maus lässt sich wohl noch zeit. wie bei euch zeigt das ctg auch nie mehr wie eine wehe .. meine jacke ( die neu gekauft war xD ) krieg ich auch kaum noch zu. & bewegen kann ich mich auch kaum noch .. hab das gefühl ich werd jeden tag noch runder.
am montag muss ich wieder zum fa .. mal sehen ..
sind ja auch ''nurnoch'' 10 tage bis zum et - aber ob sie den einhält .. ?
Liebste Grüße

Ich schließ mich dann ebenfalls an - ich will nicht mehr :/
hoffe auch jeden tag das es losgeht, aber die kleine maus lässt sich wohl noch zeit. wie bei euch zeigt das ctg auch nie mehr wie eine wehe .. meine jacke ( die neu gekauft war xD ) krieg ich auch kaum noch zu. & bewegen kann ich mich auch kaum noch .. hab das gefühl ich werd jeden tag noch runder.
am montag muss ich wieder zum fa .. mal sehen ..
sind ja auch ''nurnoch'' 10 tage bis zum et - aber ob sie den einhält .. ?

Liebste Grüße
9. Dez 2012 12:37
tina009 hat geschrieben:
> Wartend:
>
> Jodifana................ET:06.12.12....Junge
> angela1605............ET:06.12.12....Junge
> JosiKa...................ET:08.12.12....Mädchen/Lilli-Feh
> lila05....................ET:09.12.12....?
> roal803.................ET:10.12.12....Junge/Marlon Elias
> stefchen21............ET:12.12.12....Junge/Louis Ethan
> jenjen1984............ET:14.12.12....Mädchen/Marie
> summer_21............ET:16.12.12....Mädchen/Sophia
> Angelina1509.........ET:18.12.12....Junge
> Franziska91...........ET:18.12.12....Mädchen/Thalia-Luana
> rocky2..................ET:19.12.12....Junge
> stern1806..............ET:19.12.12....Mädchen
> Lara-Michelleklein....ET:19.12.12....Junge Elias
> 91antonia12...........ET:21.12.12....Junge/Emil-Johannes
> elisamelina0812......ET: 21.12.12...Mädchen
> Can_vaih...............ET:22.12.12....Mädchen
> Michi0208..............ET:25.12.12....?
> Lisa+Krümel2012.....ET:29.12.12....Junge
> knuffel-maus..........ET:29.12.12....Mädchen
> RoteLocke87..........ET:30.12.12....Mädchen
> lissi91...................ET:31.12.12....Junge/Emil
>
> Kleine Wunder:
>
> Dine2010.........mit Jamie...........ET:16.12.12/24.11.12.......2425g/47cm
> anny1990........mit Jayden Joel....ET:01.12.12/28.11.12.......3090g/51cm
> fam.krümel.......mit Ina Rose.......ET:01.12.12/28.11.12........2950g/50cm
> DanielaV1989...mit Damian..........ET:12.12.12/06.12.12........3530g/53cm
> tina 009..........mit Nea..............ET:11.12.12/29.11.12.......
> 2710/51cm
>Joschy151........mit Linus...........ET:13.12.12/1.12.12......4020g/57cm
> Wartend:
>
> Jodifana................ET:06.12.12....Junge
> angela1605............ET:06.12.12....Junge
> JosiKa...................ET:08.12.12....Mädchen/Lilli-Feh
> lila05....................ET:09.12.12....?
> roal803.................ET:10.12.12....Junge/Marlon Elias
> stefchen21............ET:12.12.12....Junge/Louis Ethan
> jenjen1984............ET:14.12.12....Mädchen/Marie
> summer_21............ET:16.12.12....Mädchen/Sophia
> Angelina1509.........ET:18.12.12....Junge
> Franziska91...........ET:18.12.12....Mädchen/Thalia-Luana
> rocky2..................ET:19.12.12....Junge
> stern1806..............ET:19.12.12....Mädchen
> Lara-Michelleklein....ET:19.12.12....Junge Elias
> 91antonia12...........ET:21.12.12....Junge/Emil-Johannes
> elisamelina0812......ET: 21.12.12...Mädchen
> Can_vaih...............ET:22.12.12....Mädchen
> Michi0208..............ET:25.12.12....?
> Lisa+Krümel2012.....ET:29.12.12....Junge
> knuffel-maus..........ET:29.12.12....Mädchen
> RoteLocke87..........ET:30.12.12....Mädchen
> lissi91...................ET:31.12.12....Junge/Emil
>
> Kleine Wunder:
>
> Dine2010.........mit Jamie...........ET:16.12.12/24.11.12.......2425g/47cm
> anny1990........mit Jayden Joel....ET:01.12.12/28.11.12.......3090g/51cm
> fam.krümel.......mit Ina Rose.......ET:01.12.12/28.11.12........2950g/50cm
> DanielaV1989...mit Damian..........ET:12.12.12/06.12.12........3530g/53cm
> tina 009..........mit Nea..............ET:11.12.12/29.11.12.......
> 2710/51cm
>Joschy151........mit Linus...........ET:13.12.12/1.12.12......4020g/57cm
9. Dez 2012 12:43
An alle frisch gebackenen Mama´s, alles liebe und gute zur Geburt eurer Mäuse!
Jetzt ist meine Maus schon wieder 11 Tage alt und hat sich schon so verändert das ist der wahnsinn, genießt die Zeit es ist so toll am anfang, klar auch ungewohnt und stressig aber auch einmalig
hören uns alle
Lg
Jetzt ist meine Maus schon wieder 11 Tage alt und hat sich schon so verändert das ist der wahnsinn, genießt die Zeit es ist so toll am anfang, klar auch ungewohnt und stressig aber auch einmalig

hören uns alle
Lg
9. Dez 2012 15:26
Hallo und schönen 2. Adventssonntag ihr Lieben!
War gestern mal im Krankenhaus zur Voranmeldung. Bin ich froh es nun so weit geschafft zu haben, dass ich im Wunschkrankenhaus entbinden kann, wo die kleine Maus und Mami auch Ruhe haben und es nicht stressig zugeht. Allein der Papierkram war viel, viel weniger und innerhalb 5-10 Minuten erledigt. Dafür nehmen sich die Hebammen um so mehr Zeit für Fragen und mit einem zu reden während der halben Stunde CTG. Da es jemand vorgezogen hatte in der 2. CTG Hälfte zu schlafen, durften wir heut nochmal zum CTG anrücken
naja. Die Hebi heute meinte, nur nicht verrückt machen und nicht verrückt machen lassen, grad von Ärzten. Manche würden einen nur verunsichern. Babys kommen wann sie wollen und der Körper löse erst dann die Geburtswehen aus, wenn Mama für bereit ist. Vermute mal meist dann wenn man nicht dran denkt.
Was meint ihr? Bin inzwischen auch so eingerstellt, dass ich die letzten Tage/Wochen noch versuch zu genießen und das mache wonach mir ist. Bisher tut das echt gut
Das CTG hats bestätigt, die Kleine würde sich zur Zeit pudelwohl fühlen im warmen Bauch
, also morgen auf zum Weihnachtsmarkt.
War gestern mal im Krankenhaus zur Voranmeldung. Bin ich froh es nun so weit geschafft zu haben, dass ich im Wunschkrankenhaus entbinden kann, wo die kleine Maus und Mami auch Ruhe haben und es nicht stressig zugeht. Allein der Papierkram war viel, viel weniger und innerhalb 5-10 Minuten erledigt. Dafür nehmen sich die Hebammen um so mehr Zeit für Fragen und mit einem zu reden während der halben Stunde CTG. Da es jemand vorgezogen hatte in der 2. CTG Hälfte zu schlafen, durften wir heut nochmal zum CTG anrücken

Das CTG hats bestätigt, die Kleine würde sich zur Zeit pudelwohl fühlen im warmen Bauch

9. Dez 2012 19:11
knuffel maus
Ja so ist es der Körper macht das schon von alleine oder unsere Mäuse
Bei meiner Tochter damals konnte ich es nicht abwarten und dachte immer sie kommt eher,na ja ich mußte auch 2 mal ins Krankenhaus weil sie im Bauch wenig bewegt hat und Ctg eingeengt war,aber meistens war dann doch alles ok obwohl ich hätte einleiten können bei zuviel Angst...
2Tage vor Et hab ich mir gesagt egal dann gehe ich halt drüber,soll wohl irgendwann kommen,am nächsten Tag hat sie sich auf dem weg gemacht:-)
Jetzt ist es so das es zeiten gibt wo ich total enspannt bin und dann kann ich es nicht abwarten,hab ja noch 10 Tage-aber diesmal ist der Bauch so schwer oder besser gesagt auch er:-)Das ich wirklich nicht mehr kann und auch so ich hab alles fertig,obwohl man soll die Zeit noch genießen,die schlaflosen Nächte kommen ja noch
LG
Ja so ist es der Körper macht das schon von alleine oder unsere Mäuse

Bei meiner Tochter damals konnte ich es nicht abwarten und dachte immer sie kommt eher,na ja ich mußte auch 2 mal ins Krankenhaus weil sie im Bauch wenig bewegt hat und Ctg eingeengt war,aber meistens war dann doch alles ok obwohl ich hätte einleiten können bei zuviel Angst...
2Tage vor Et hab ich mir gesagt egal dann gehe ich halt drüber,soll wohl irgendwann kommen,am nächsten Tag hat sie sich auf dem weg gemacht:-)
Jetzt ist es so das es zeiten gibt wo ich total enspannt bin und dann kann ich es nicht abwarten,hab ja noch 10 Tage-aber diesmal ist der Bauch so schwer oder besser gesagt auch er:-)Das ich wirklich nicht mehr kann und auch so ich hab alles fertig,obwohl man soll die Zeit noch genießen,die schlaflosen Nächte kommen ja noch

LG
9. Dez 2012 20:25
morgen ist mein ET und bis jetzte tut sich nichts....muß morgen früh auch wieder zum Arzt...wisst ihr was der Hammer ist mein Bauch ist die letzte Woche so extrem gewachsen...ich kann und will und mag nicht mehr 

10. Dez 2012 08:46
Mein Freund hat gestern auch gesagt dass der Bauch in den letzten 2 Wochen echt riesig geworden ist. Ich war die ganze Zeit so stolz dass ich keine SS-Streifen gekriegt habe, aber in den letzten 2 Wochen kamen sie doch noch. ich hab jetzt noch 21 Tage bis zum ET. Schaffe es heute endlich mal für Weihnachten zu schmücken. War schon am überlegen ob ich es ganz sein lasse 

10. Dez 2012 09:31
Guten Morgen!
@roal: lang kann es bei dir doch nicht mehr dauern, oder? In den nächsten zwei Wochen muss der Kleine, ob er will oder nicht
@lissi: Juckt bei dir der Bauch auch? Bisher hab ich Gott sei Dank keine Streifen aber seit paar Tagen juckt die Haut ganz viel. Bin gespannt ob noch Streifen kommen. Bisher scheint aber noch bisschen was dann Dehnbarkeit zu gehen. Cremst du oft? Hab die "babylove Mama Massagecreme" ausm DM und find die echt gut.
LG
knuffel-maus
(die heute mal schön Baby übern Weihnachtsmarkt schleppen wird
)
@roal: lang kann es bei dir doch nicht mehr dauern, oder? In den nächsten zwei Wochen muss der Kleine, ob er will oder nicht

@lissi: Juckt bei dir der Bauch auch? Bisher hab ich Gott sei Dank keine Streifen aber seit paar Tagen juckt die Haut ganz viel. Bin gespannt ob noch Streifen kommen. Bisher scheint aber noch bisschen was dann Dehnbarkeit zu gehen. Cremst du oft? Hab die "babylove Mama Massagecreme" ausm DM und find die echt gut.
LG
knuffel-maus
(die heute mal schön Baby übern Weihnachtsmarkt schleppen wird

10. Dez 2012 12:00
@knuffel-maus
Jucken tut der Bauch ab und zu, war aber am Anfang schlimmer. Man soll ja nicht kratzen
Ich merk aber wie sehr es spannt. Hab teilweise echt das Gefühl zu platzen
Hab eigentlich immer sehr oft gecremt, vorallem weil ich viel baden gegangen bin. Die letzten 2 Wochen ist es leider etwas weniger geworden
Ich hab die Babydream Pflegelotion von Rossmann, dann das Massageöl von Hipp und noch eine 'Billigmarke', keine Ahnung wie die heißt. Hab die Tuben und Flaschen im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad deponiert, damit ich immer was zur Hand hab.
Hab mir aber vorgenommen nach der Geburt viel Sport zu treiben um die wieder wegzukriegen und einen tollen Bauch zu bekommen. Mal sehen ob ich es einhalte
Jucken tut der Bauch ab und zu, war aber am Anfang schlimmer. Man soll ja nicht kratzen

Hab mir aber vorgenommen nach der Geburt viel Sport zu treiben um die wieder wegzukriegen und einen tollen Bauch zu bekommen. Mal sehen ob ich es einhalte

10. Dez 2012 13:08
Hallo
Mein Bauch juckt oben drauf so sehr,denke weil er so runter zieht,aber Streifen hab ich noch keine...
Hab seit heute morgen das gefühl er drückt mit dem Kopf so sehr nach unten das es bald los geht,bin morgen gespannt bei der Frauenärztin....
Bin ja so gespannt,hoffe nur die geburt dauert nicht zu lange und die Schmerzen sind auszuhalten:-)
Lara Michelle Klein.....meldet sich nicht,denke dann ist die wohl im Krankenhaus(bin mal gespannt)
Weihnachtlich geschmückt hab ich schon,nur mein Mann holt Samstag Tannenbaum,den weiß ich noch nicht ob ich den mit meiner Tochter schmücken kann:-)
LG
Mein Bauch juckt oben drauf so sehr,denke weil er so runter zieht,aber Streifen hab ich noch keine...
Hab seit heute morgen das gefühl er drückt mit dem Kopf so sehr nach unten das es bald los geht,bin morgen gespannt bei der Frauenärztin....
Bin ja so gespannt,hoffe nur die geburt dauert nicht zu lange und die Schmerzen sind auszuhalten:-)
Lara Michelle Klein.....meldet sich nicht,denke dann ist die wohl im Krankenhaus(bin mal gespannt)
Weihnachtlich geschmückt hab ich schon,nur mein Mann holt Samstag Tannenbaum,den weiß ich noch nicht ob ich den mit meiner Tochter schmücken kann:-)
LG
10. Dez 2012 15:51
War heute wieder beim arzt und da ja heute der et ist wollte der arzt nen bissel nach helfen.....ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht der hat am mumu so doll gedrückt und wer weiß was er da noch gemacht hat ich hätt heulen können...naja jetzt muß ich mittwoch wieder hin falls er nicht raus will vorher...und dann macht er das gleiche nochmal leider...
10. Dez 2012 16:53
roal803 hat geschrieben:
> War heute wieder beim arzt und da ja heute der et ist wollte der arzt nen
> bissel nach helfen.....ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht der hat am
> mumu so doll gedrückt und wer weiß was er da noch gemacht hat ich hätt
> heulen können...naja jetzt muß ich mittwoch wieder hin falls er nicht raus
> will vorher...und dann macht er das gleiche nochmal leider...
Oh man Du Arme....Meine Hebamme meinte erst 3 Tage nach Et würde sie mir was geben....Dann soll das aber wohl bald bei Dir losgehen,wenn er da rum gestochert hat-so war das damals bei einer Bekannten....
> War heute wieder beim arzt und da ja heute der et ist wollte der arzt nen
> bissel nach helfen.....ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht der hat am
> mumu so doll gedrückt und wer weiß was er da noch gemacht hat ich hätt
> heulen können...naja jetzt muß ich mittwoch wieder hin falls er nicht raus
> will vorher...und dann macht er das gleiche nochmal leider...
Oh man Du Arme....Meine Hebamme meinte erst 3 Tage nach Et würde sie mir was geben....Dann soll das aber wohl bald bei Dir losgehen,wenn er da rum gestochert hat-so war das damals bei einer Bekannten....
10. Dez 2012 17:11
rocky2 hat geschrieben:
> Weihnachtlich geschmückt hab ich schon,nur mein Mann holt Samstag
> Tannenbaum,den weiß ich noch nicht ob ich den mit meiner Tochter schmücken
> kann:-)
> LG
Ich glaub wir verzichten dieses Jahr auf den Tannenbaum. Hatte eigentlich schon keine richtige Lust allgemein zu schmücken und ich werd sicher auch keine Lust haben dann den Tannenaum zu schmücken. Nächstes Jahr, dann hat der Kleine Moppel auch was zu gucken
> Weihnachtlich geschmückt hab ich schon,nur mein Mann holt Samstag
> Tannenbaum,den weiß ich noch nicht ob ich den mit meiner Tochter schmücken
> kann:-)
> LG
Ich glaub wir verzichten dieses Jahr auf den Tannenbaum. Hatte eigentlich schon keine richtige Lust allgemein zu schmücken und ich werd sicher auch keine Lust haben dann den Tannenaum zu schmücken. Nächstes Jahr, dann hat der Kleine Moppel auch was zu gucken

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...