März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2012 10:41
Re: März-Mamis 2012
der joel ist nach dem er nur 10 min geschlafen hat wieder top fit als ob er std geschlafen hätte.
Heute nacht musste ich mich kaput lachen bin i-wann nachts wach geworden aber es war ruhig da schau ich im stubenwagen ein da hatte mein sohn so weite agen auf und aufeinmal fängt er an zu lachen
dann mach er wieder die augen zu und schläft weiter

Heute nacht musste ich mich kaput lachen bin i-wann nachts wach geworden aber es war ruhig da schau ich im stubenwagen ein da hatte mein sohn so weite agen auf und aufeinmal fängt er an zu lachen

30. Mai 2012 10:41
30. Mai 2012 10:50
ja lachen tut meiner auch immer und glugsen!! 
Ich hab über der Wickelkommode einen Clown hängen und den lacht er immer an oder ein bild im wohnzimmer

Ich hab über der Wickelkommode einen Clown hängen und den lacht er immer an oder ein bild im wohnzimmer

30. Mai 2012 11:20
Fynn wurde heute geimpft
wie schnell ein Lachen sich in Weinen verwandeln kann
er tat mir so leid!

30. Mai 2012 11:59
ohh ja loreya da blutet jeder mama das herz
stephi lacht er auch die wand an?? meiner macht das
ob man sich da sorgen machen muss

30. Mai 2012 12:08
Er lacht wenn mans genau nimmt alles an!!! Egal ob wand,Fenster oder kachelofen aber auch alles andere
glaub da müss ma uns keine sorgen machen
Grad ratscht er mit den sprossen vom laufstall und strampelt wie wild umher , des macht er gerne

glaub da müss ma uns keine sorgen machen

Grad ratscht er mit den sprossen vom laufstall und strampelt wie wild umher , des macht er gerne

30. Mai 2012 12:20
meiner spielt ihm mom total gerne mit den spiel teppich mit bogen da ist so ne art "Piano" am fussende und da haut er mit den füssen voller wucht jedesmal gegen damit das ding musik macht naja und wenn die große schwester dabei ist fängt sie auch noch an zu tanzen und da habe ich 2 kasper da
und am ende lacht sich der eine über der ander kaputt

30. Mai 2012 12:29
Na da wirds ned langweilig bei dir!!
ja son bogen hab ich auch aber ned mag er nicht allzu gerne ...
Am liebsten getragen werden und betüdelt

ja son bogen hab ich auch aber ned mag er nicht allzu gerne ...
Am liebsten getragen werden und betüdelt

30. Mai 2012 12:33
ach das sowieso
ich mach es so spiel teppich da habe ich 10 min zeit weil so lange hält er da aus dann tragen dann in der elektrische schaukel da hält er auch 10 min aus dann tragen eigendlich ist er auch beim schlafen auf dem arm fehlt mir gerad ein
weil einschlafen tut er nur auf dem arm er fast sch fest an mein shirt saugt an sein sauger wi wild und wenn er am schlafen ist und ich will ihn hinlegen reist er die augen auf also ausser nachts schläft er sonst nur auf dem arm ....... ahh wie ich ir wünsche das er groß wird.

30. Mai 2012 13:57
Wenn ich so nachlese könnte das alles auch mein Sohn sein
War heute Vormittag mit der großen von der Schule aus schwimmen, schön mal schön eine Zeit ohne Baby zu haben
Obwohl ich morgen auch den ganzen Tag kinderlos bin weil ich jeden Donnerstag arbeiten bin seit Ende des Mutterschutzes.
Der Pass gilt die ersten zwei Lebensjahre und ist gratis weil ja jetzt ab 15.06. kein Kind mehr bei den Eltern eingetragen sein darf.
Ihr seid jetzt schon Impfen? Ich hab das erst bei der nächsten Mutterkindpassuntersuchung. Rotavirus habe ich Timo impfen lassen, weil Kristin hatte das, mussten zwar nicht ins Krankenhaus, aber mit Windel wechseln, Kleidung wechseln und Bett überziehen bin ich nicht mehr nachgekommen. Lasse ihn auch Pneumokokken impfen, wurde meine Tochter auch damals geimpft aber da hats noch gekostet generell, meine war eine Frühgeburt da ist die auch gratis gewesen weil die vom Chefarzt bewilligt wurde weil dies eine Risikogruppe ist, ist ja mittlerweile gratis.

War heute Vormittag mit der großen von der Schule aus schwimmen, schön mal schön eine Zeit ohne Baby zu haben

Obwohl ich morgen auch den ganzen Tag kinderlos bin weil ich jeden Donnerstag arbeiten bin seit Ende des Mutterschutzes.
Der Pass gilt die ersten zwei Lebensjahre und ist gratis weil ja jetzt ab 15.06. kein Kind mehr bei den Eltern eingetragen sein darf.
Ihr seid jetzt schon Impfen? Ich hab das erst bei der nächsten Mutterkindpassuntersuchung. Rotavirus habe ich Timo impfen lassen, weil Kristin hatte das, mussten zwar nicht ins Krankenhaus, aber mit Windel wechseln, Kleidung wechseln und Bett überziehen bin ich nicht mehr nachgekommen. Lasse ihn auch Pneumokokken impfen, wurde meine Tochter auch damals geimpft aber da hats noch gekostet generell, meine war eine Frühgeburt da ist die auch gratis gewesen weil die vom Chefarzt bewilligt wurde weil dies eine Risikogruppe ist, ist ja mittlerweile gratis.
30. Mai 2012 14:35
So im moment hab ich ein schlafendes Kind
juhu
mal sehn wann er wieder aufwacht, er schläft schon über 1std
Ja Copilot, ich glaub in manchen sachen sind sie doch alle soooo gleich!!
Danke, das Pass kostenlos is war mir neu!! Werd mich dann auch mal erkundigen bei uns!
Hab grad die ganzen Sachen die Ihm nimmer passen in nen karton gepackt! Man da war einiges dabei was er nur 1mal oder soga gar nciht anhatte
Ich hab heut so Bauchschmerten, hab seit 2 Tagen meien Periode bekommen und des richtig
hab schon gedacht ob mein Wochenfluss wieder kommt

mal sehn wann er wieder aufwacht, er schläft schon über 1std

Ja Copilot, ich glaub in manchen sachen sind sie doch alle soooo gleich!!

Danke, das Pass kostenlos is war mir neu!! Werd mich dann auch mal erkundigen bei uns!
Hab grad die ganzen Sachen die Ihm nimmer passen in nen karton gepackt! Man da war einiges dabei was er nur 1mal oder soga gar nciht anhatte

Ich hab heut so Bauchschmerten, hab seit 2 Tagen meien Periode bekommen und des richtig

30. Mai 2012 14:41
Ich habe etliche Sachen eingepackt die er nie anhatte, aber er wächst einfach zu schnell und irgendwie kommt mir vor dass alle die gleiche Gewandgröße brauchen wie ich
gestern nicht einmal einen Pyjama für Timo gefunden in seiner Größe aber in den 62er steckt er drinnen was nicht mehr angenehm sein kann.
Hab bei der 1. Periode auch geglaubt der Wochenfluss kommt nochmals, da ich den nicht lange hatte, aber bei der 2. und 3. Periode wars leider nicht anders
. Jetzt bei der 3. nicht mehr gaanz so arg, aber noch immer viel stärker als vorher, ich könnte heulen.

Hab bei der 1. Periode auch geglaubt der Wochenfluss kommt nochmals, da ich den nicht lange hatte, aber bei der 2. und 3. Periode wars leider nicht anders

30. Mai 2012 14:46
Na da freu ich mich ja schon auf die nächsten Monate!!
Will wieder alles so wie früher haben, unregelmäßig und zeimlich leicht und nur 3 tage!!
Ich hab heut festgestellt, das cih richtig viel Sachen in 62/68 hab also von allem in Massen!!
Hab auch so viel Latzhosen von Kord bis jeans!! Und ich find se doch so unpraktisch!!

Will wieder alles so wie früher haben, unregelmäßig und zeimlich leicht und nur 3 tage!!

Ich hab heut festgestellt, das cih richtig viel Sachen in 62/68 hab also von allem in Massen!!

Hab auch so viel Latzhosen von Kord bis jeans!! Und ich find se doch so unpraktisch!!

30. Mai 2012 15:11
so nu schläft mein kleiner mann endlich auch..
und gleich darf ich ihn wieder wach machen weil ich los muss die große von der kita abzuholen man man man . ich hoff dann pennt er weiter unterwegs. ich habe auch so viele klamotten in 62/68 problem ist aber dabei dat sind alle winter klamotten
und gleich darf ich ihn wieder wach machen weil ich los muss die große von der kita abzuholen man man man . ich hoff dann pennt er weiter unterwegs. ich habe auch so viele klamotten in 62/68 problem ist aber dabei dat sind alle winter klamotten

30. Mai 2012 16:46
Melina ihc hoff ja das er weitergeschlafen hat!!!
Oje Wintersachen, na des is schlecht!! oich hab zwar auch einige warmen sachen aber die werden dann angezogen wenns kalt is oder am abend!!
Was macht ihr eigentlich zur beschäftigung mit euren kleinen???
Oje Wintersachen, na des is schlecht!! oich hab zwar auch einige warmen sachen aber die werden dann angezogen wenns kalt is oder am abend!!

Was macht ihr eigentlich zur beschäftigung mit euren kleinen???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...