Geheimes Wichtel/Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1013185
18. Jun 2012 09:19
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Unglaublich aber wahr; das Paket befindet sich in
Zustellung!!!!!!!!!!
gast.977221
18. Jun 2012 11:23
wow das ja geil! ist es mit hermes unterwegs oder?
man auf die kann man sich einfach verlassen hehe
gast.1006501
18. Jun 2012 12:00
zu mir! zu mir! :lol:
also falls es zu mir kommt- ich geh jetzt gleich ins freibad. die hermestante kommt eh erst zwischen 17:00 und 19:00 uhr :o
und wenns nicht zu mir kommt dann mach ich ein gaaaaanz langes gesicht :?
gast.977221
18. Jun 2012 12:02
ah astrid dann schwimm mal ne runde für uns mit :) wir stellen uns gleich unser planschbecken wieder auf hihi
gast.1006501
18. Jun 2012 12:09
wir waren heute schon :D wir sind bloß schnell heim zum essen und heija machen :D
gast.977221
18. Jun 2012 14:00
mensch da beneide ich jeden drum der ein schwimmbad in erreichbarer nähe hat...bis wir bei nem freibad sind was nur 15km von hier entfernt ist das ist ne halbe weltreise mit der bahn und ein fußmarsch von noch ca 4km wo die bahn nicht hin fährt ...da kommen wir da an und können direkt wieder zum essen heim ohne auch nur ne minute im wasser gewesen zu sein hihi auser wir haben´s auto da ;) aber das ja eher selten der fall... oh aber till hat sich grad selbst ein schwimmbad gebastelt...aus seiner eigenene spucke :oops: :lol: :lol: neue marotte meines indes...alles voll spucken...sehr lecker ;)
gast.862291
18. Jun 2012 14:02
hihi ja schwimmbad ist super.

Wir haben hier ja runtherum wasser egal in welche richtung wir gehen, nach 10 minuten sind wir am wasser.

Und die wassertemperatur von jetzt schon 21 grad ist auch sehr angenehm.

Aber langsam bezieht es sich hier, haben ja noch unwetter angesagt :evil:
gast.977221
18. Jun 2012 14:05
ja solls bei uns auch später noch geben...ist auch schon immer mal bisschen dunkler aber die wolken verschwinden zur zeit immer noch schnell hinterm berg...denke das es erst abends gewitter gibt...hoffentlich erst nachdem ich mit dingo gassi war :lol:
gast.1006501
18. Jun 2012 17:40
so, es ist heiß die sonne scheint immer noch und ich bin wieder da :D
das paket auch! :D
ich habs nur grob überflogen weil lena total am durchdrehen war :lol:
es ist aber extrem schön was ich so beurteilen kann :o
danke an paulsmum für das wichtel, du hast meinen geschmack getroffen ;)

ein riesen großes danke an julia :o ich freu mich ganz arg über die decke die du für meinen bauchzwerg gemacht hast :D ein ganz dickes danke :D

später mehr....
gast.936709
18. Jun 2012 18:06
Gerne, Romeo hatte auch eine als er noch ein Baby war und er hat seine "Ecke" geliebt! Er schmust jetzt auch nich damit.

VOn den anderen selber gemachten Sachen (bitte nicht sagen was es ist könnt ihr euch auch eine aussuchen) :lol:
(sind auch von uns)
gast.1006501
18. Jun 2012 20:09
@julia
das andere selbstgemachte ist auch toll ;) leider bin ich mir mit meinem männe nicht einig geworden-er hat die auswahl getroffen :o
sonst werde ich nehmen
eine bluse
eine short
einen body
einen labello
das shampoo (hat mir gerade den hintern gerettet,lena wollte nicht haare waschen)
traubenzucker(für mich)
einen kleinen radlader (lena :? )
ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn es erst mittwoch nachmittag weiter geht-ich kann vormittag ohne lena shoppen ;)
ich bin echt begeistert, es sind vor allem bei den klamotten egal ob junge oder mädel echt schöne sachen drinn :D
gast.977221
19. Jun 2012 12:02
huhu astrid warste heute schon shoppen oder gehst du morgen erst? was ist denn heute für ein tag?*grübel
ich hab eben auch noch einige richtig süsse sachen gesehen aber nur für so kleine zwergis hihi
gast.1006501
19. Jun 2012 12:08
ich kann erst morhen martha, ich habs probiert aber mit lena ist das zum ..... :evil: morgen früh muss ich zum zuckertest und lena geht zur oma ;) dann kann ich in ruhe durch die stadt flitzen :D
gast.977221
19. Jun 2012 12:12
aso hab das nicht so verstanden ob heute vormittag oder morgen :)
ähm aber fals du vielleicht so ne püppi findest die so knöpfchen und reisverschluss und ein schuh mit schnürsenkel und ein mit klett oder so hat...kannst sie gerne in die kiste tun ich werde sie dann wieder raus holen ;) müsste aber ein junge sein und kein mädchen hihi ich hab jemanden schon mal so eine geschenkt und nu find ich die nimmer wo ich gern eine hätte :)
gast.1006501
19. Jun 2012 12:17
ich schau mal ;)
903 Beiträge
loading 19549...