Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 20:22
Re: Oktobermamis 2012
Hallo Zusammen,
seit dem einem Abendessen habe ich dann nix mehr gespürt. Mal weiter beobachten
@Asrid: Da sind mir auch die Ohren geschlackert. Neid. So tolle Urlaube. Hm. Naja wir hauen unsere Kohle für unsere Hochzeit auf den Kopf
Urlaub fällt daher mal dieses Jahr aus.Nächsten Sommer geht es dann wieder los, zu viert.
Meine Schwägerin ist auch schwanger. Sie hat ihren ET am 3.10. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass jetzt bloß keiner von uns, bzw unseren Krümeln etwas passiert.Das wäre dann wirklich schlimm. Aber das wird schon,immer schön positiv denken
schönen Abend euch, die immer so fleißig schreiben
seit dem einem Abendessen habe ich dann nix mehr gespürt. Mal weiter beobachten

@Asrid: Da sind mir auch die Ohren geschlackert. Neid. So tolle Urlaube. Hm. Naja wir hauen unsere Kohle für unsere Hochzeit auf den Kopf

Urlaub fällt daher mal dieses Jahr aus.Nächsten Sommer geht es dann wieder los, zu viert.
Meine Schwägerin ist auch schwanger. Sie hat ihren ET am 3.10. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass jetzt bloß keiner von uns, bzw unseren Krümeln etwas passiert.Das wäre dann wirklich schlimm. Aber das wird schon,immer schön positiv denken

schönen Abend euch, die immer so fleißig schreiben
29. Mär 2012 20:54
Hallo
Wir hatten heut ja die wohnungsbesichtigung, ich bin begeistert sooooo viel platz die küche wow isolierte fenster u zentrahl heitzung freu........nochn heiligt ein kaminofen od wie das heist ,der halt zu ist . U es wurde im winter strom sparen
ohmann hoff so wir bekommen die zusage müsen bis dienstag od mittwoch warten
Mein kleiner ist seit gestern abend krank
hatt ne böse erkältung war heut morgen glei beim doc hatt nen hustenlöser bekommen jetzt hatt er au noch fieber u nen ausschlag im gesicht der mir bissle angst macht weil ich ned weis obs was ansteckendes ist werd morgen glei nommal gehn um sicher zu sein das nix schlimmes ist bin jetzt auf die nacht gespannt wie er schläft
Vlg
Wir hatten heut ja die wohnungsbesichtigung, ich bin begeistert sooooo viel platz die küche wow isolierte fenster u zentrahl heitzung freu........nochn heiligt ein kaminofen od wie das heist ,der halt zu ist . U es wurde im winter strom sparen

Mein kleiner ist seit gestern abend krank

Vlg
30. Mär 2012 09:39
Bin mit den nerven völlig am Boden
ich hatte ja die ganze woche schon ein schlechtes gefühl und jetzt hab ich auch noch braun/roten ausfluss.zum glück hab ich heute fa Termin.sonst würd ich wohl völlig durchdrehen.ich hoffe so,dass alles in Ordnung ist 

30. Mär 2012 09:59
Guten Morgen zusammen,
oh man das Wetter heut ist ja ätzend..! Hoff ich bekomm keine Kopfschmerzen..
@ veronika:
Ich drück die Daumen, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.
@ sheepworld: hey, dass hört sich ja klasse an
viel Glück, dass ihr die Zusage bekommt. Und gute Besserung an deinen Kleinen...
@ okt.mami: das ist doch etwas schönes
eine tolle Hochzeitsfeier!
@ ela: ja das kenn ich..! Hatte erst am Di. einen Termin würde aber am Liebsten gleich wieder hin.
Echt schlimm...! Beim nächsten Mal geht es besser, weil da unser Urlaub dazwischen ist, aber die letzte Woche vor dem Urlaub wird dann wahrscheinlich wieder furchtbar.
Bei uns steht ja am Wochenende das Outing an.
Habe gestern noch Fotos von unseren Geschwistern und von den Großeltern ausgedruckt und werde jetzt selber Karten basteln, mit einem lustigen Spruch vorne drauf und innen werd ich ein paar details des Zwerges rein schreiben und natürlich das aktuelle Foto beilegen.
Bin schon so gespannt auf die Gesichter 
oh man das Wetter heut ist ja ätzend..! Hoff ich bekomm keine Kopfschmerzen..
@ veronika:

@ sheepworld: hey, dass hört sich ja klasse an

@ okt.mami: das ist doch etwas schönes

@ ela: ja das kenn ich..! Hatte erst am Di. einen Termin würde aber am Liebsten gleich wieder hin.

Bei uns steht ja am Wochenende das Outing an.

30. Mär 2012 11:00
Guten Morgen zusammen
@ Petra ja dann wünsch ich mal nen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin?
Aber die Zeit werden wir auch noch rum bekommen sind ja nur 9 Monate naja jetzt nicht mehr ganz
@ Petra ja dann wünsch ich mal nen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin?
Aber die Zeit werden wir auch noch rum bekommen sind ja nur 9 Monate naja jetzt nicht mehr ganz

30. Mär 2012 11:42
@veronika
ich wünsch dir ganz arg das alles in ordnung ist-ich hatte das bei lena auch und es war alles o.k.
@petra
ja, das wetter macht angst vor kopfweh
ich wünsch dir ganz arg das alles in ordnung ist-ich hatte das bei lena auch und es war alles o.k.
@petra
ja, das wetter macht angst vor kopfweh

30. Mär 2012 12:17
Kopfweh sind bisher zum Glück ausgeblieben..
@ ela: wir fahren nach China
Das stimmt, ein drittel ist ja schon rum und im Nachhinein gesehen gehts dann doch schnell, aber bis man sein Baby wieder sehen darf...!

@ ela: wir fahren nach China
Das stimmt, ein drittel ist ja schon rum und im Nachhinein gesehen gehts dann doch schnell, aber bis man sein Baby wieder sehen darf...!

30. Mär 2012 17:02
@Petra: oh ganz nach China, na dann wünsch ich mal nen schönen Urlaub.
Hast du auch keinerlei anzeichen? Das einzige was ich habe ist Müdigkeit sonst nicht....

Hast du auch keinerlei anzeichen? Das einzige was ich habe ist Müdigkeit sonst nicht....

30. Mär 2012 18:14
Hallo alle zusammen und ein schönes Wochenende!!!
Hab heut zum ersten Mal ne Umstandshose an und es ist toll! Merk erst jetzt,dass der Bauch doch schon recht kuglig geworden ist...
Echt toll eure Urlaubspläne! Wird man glatt neidisch...
Drückt uns mal die Daumen, dass mein Mann wirklich Anfang Mai wieder da ist! Dann schaffen wir unsere kleine Urlaubstour quer durchs Land, Wohnanhänger ans Auto und los gehts!
@veronika: Was hat denn dein FA gesagt??? Entwarnung?
LG
Hab heut zum ersten Mal ne Umstandshose an und es ist toll! Merk erst jetzt,dass der Bauch doch schon recht kuglig geworden ist...
Echt toll eure Urlaubspläne! Wird man glatt neidisch...
Drückt uns mal die Daumen, dass mein Mann wirklich Anfang Mai wieder da ist! Dann schaffen wir unsere kleine Urlaubstour quer durchs Land, Wohnanhänger ans Auto und los gehts!
@veronika: Was hat denn dein FA gesagt??? Entwarnung?
LG

30. Mär 2012 19:52
@veronika: alles ok bei dir?
@petra:ui, da machst du dir ja viel Gedanken, so kreativ war ich nicht. Musst mal erzählen wie euer Outing denn so war.
Seit heute Nachmittag ist mir wieder etwas übel
nun denn.Trotz oder wegen (?) dem, gelüstet es mir voll nach nem Döner. Habe meinen Mann quasi mit den Worten "du musst heute leider nochmal los und nen Döner kaufen, da führt kein Weg dran vorbei." nach der Arbeit begrüßt.Kalt ist mir heute acuh, da kann ich als schwangeres Weibchen unmöglich selber los
Jetzt warte ich auf mein Männchen, dass es mit dem erlegten Dönertierchen in die Höhle zurück kommt.
@petra:ui, da machst du dir ja viel Gedanken, so kreativ war ich nicht. Musst mal erzählen wie euer Outing denn so war.
Seit heute Nachmittag ist mir wieder etwas übel

Jetzt warte ich auf mein Männchen, dass es mit dem erlegten Dönertierchen in die Höhle zurück kommt.
30. Mär 2012 20:07
@oktobermami
rate mal wer heute unbedungt einen döner haben musste
ich hatte schon bei lena immer lust auf döner oder dürüm
@veronika
ich denk ganz fest an dich...

ich hatte schon bei lena immer lust auf döner oder dürüm

@veronika
ich denk ganz fest an dich...
31. Mär 2012 09:55
@veronika: Und??? Ich hoffe es ist alles okay
@ oktobermami: nachdem sich mein Papa schon seit Jahren wünscht endlich Opa zu werden, wollte ich es besonders machen und dann sollen die anderen natürlich nicht zu kurz kommen
Bin schon total aufgeregt um 13:00 Uhr sind wir beim Schwiegerpapa in Spe, danach bei der Mum und morgen dann der große Tag mit meiner Family.
@ ela: Mir geht´s wie dir. Wobei ich meist müde bin, wenn es gar nicht passt... in der Arbeit oder gegen Spätnachmittags und am Abend keine Spur von Müdigkeit.
Hab gerade auch beim Reiseveranstalter angerufen und er hat mir Entwarnung gegeben, soll mir nur beim FA eine Bescheinigung geben lassen, dass ich Flugtauglich bin, damit nichts passiert.
@ sosa: Ui, die nächste die schon ein Bäuchlein hat, so schön...! Bei mir ist ganz minimal was zu sehen, aber auch nur wenn ich nackig bin... man muss schon sehr genau schauen.
Schönen Samstag
@ oktobermami: nachdem sich mein Papa schon seit Jahren wünscht endlich Opa zu werden, wollte ich es besonders machen und dann sollen die anderen natürlich nicht zu kurz kommen

@ ela: Mir geht´s wie dir. Wobei ich meist müde bin, wenn es gar nicht passt... in der Arbeit oder gegen Spätnachmittags und am Abend keine Spur von Müdigkeit.

@ sosa: Ui, die nächste die schon ein Bäuchlein hat, so schön...! Bei mir ist ganz minimal was zu sehen, aber auch nur wenn ich nackig bin... man muss schon sehr genau schauen.
Schönen Samstag
31. Mär 2012 10:43
@petra
china ist bestimmt toll
aber ich glaub ich hätte a bissele angst- schwanger so weit von zu hause weg.... bin aber auch immer schrecklich ängstlich
in drei wochen könnt ihr euch bestimmt ne menge ansehen.
china ist bestimmt toll

in drei wochen könnt ihr euch bestimmt ne menge ansehen.
31. Mär 2012 10:58
guten morgen ihr lieben!
hier war ja wieder ordentlich was los die tage
veronika ich hoffe deinem zwergie geht es gut
mein mann und ich haben uns gestern ein neues auto gekauft eine richtig schicke familienkutsche freue mich sehr
habe gestern zum ersten mal meine schwangerschaftshose angehabt meine andere hat einfach so doll gedrückt. kann es kaum glauben was mein bauch für einen schub gemacht hat letzte woche ich bin doch erst 9 + 3 aber verleugnen kann ich mein baby definitiv nicht mehr
das wetter macht mich völlig fertig bin nur müde und habe kreislauf. ausserdem kann ich kaum richtig essen habe von vielen sachen schnell magenschmerzen und durchfall. echt blööööd.
wünsche euch allen ein schönes wochenende!
hier war ja wieder ordentlich was los die tage

veronika ich hoffe deinem zwergie geht es gut

mein mann und ich haben uns gestern ein neues auto gekauft eine richtig schicke familienkutsche freue mich sehr

habe gestern zum ersten mal meine schwangerschaftshose angehabt meine andere hat einfach so doll gedrückt. kann es kaum glauben was mein bauch für einen schub gemacht hat letzte woche ich bin doch erst 9 + 3 aber verleugnen kann ich mein baby definitiv nicht mehr

das wetter macht mich völlig fertig bin nur müde und habe kreislauf. ausserdem kann ich kaum richtig essen habe von vielen sachen schnell magenschmerzen und durchfall. echt blööööd.
wünsche euch allen ein schönes wochenende!
31. Mär 2012 14:41
@astrid:
bei Antonia hatte ich eigentlich keine besonderen Gelüste, aber jetzt. Ich könnte nur so Fastfoodquatsch essen aber bitte mit Fleisch
@petra:ich finde es auch schön, wenn sich alle so mitfreuen. Ob da wohl die ein oder andere Träne fließt
@veronika: Ich denke ganz doll an dich. Wie gehts dir?
Ich will nur SCHLAFEN!!! UNd kann mal wer die Wäsche machen?? Hier siehts aus! Beim ersten Kind kann man ja wirklich noch viel schlafen und Pausen machen. Jetzt kann ich gerade gar nichts machen, ohne Antonia mit einzubeziehen. Da kann ich vieles ehrlich gesagt auch lassen.
Heute Abend bin ich noch mit meinen Kolleginnen bei dem 50Geb einer Kollegin eingeladen. Das wird bestimmt schön. Die können alle so super feiern
@steffidaniel: Was für ein Auto habt ihr euch gekauft? Wir sind auch auf der Suche nach einem neuen. Unser jetztige ist nun abbezahlt und jetzt bekommt man dafür auch noch was.
Lieben Gruß und schönen Tag zusammen (wobei das Wetter ja auch zum im Bett bleiben ist, weinigstens habe ich keine Kopfschmerzen)

@petra:ich finde es auch schön, wenn sich alle so mitfreuen. Ob da wohl die ein oder andere Träne fließt

@veronika: Ich denke ganz doll an dich. Wie gehts dir?
Ich will nur SCHLAFEN!!! UNd kann mal wer die Wäsche machen?? Hier siehts aus! Beim ersten Kind kann man ja wirklich noch viel schlafen und Pausen machen. Jetzt kann ich gerade gar nichts machen, ohne Antonia mit einzubeziehen. Da kann ich vieles ehrlich gesagt auch lassen.
Heute Abend bin ich noch mit meinen Kolleginnen bei dem 50Geb einer Kollegin eingeladen. Das wird bestimmt schön. Die können alle so super feiern

@steffidaniel: Was für ein Auto habt ihr euch gekauft? Wir sind auch auf der Suche nach einem neuen. Unser jetztige ist nun abbezahlt und jetzt bekommt man dafür auch noch was.
Lieben Gruß und schönen Tag zusammen (wobei das Wetter ja auch zum im Bett bleiben ist, weinigstens habe ich keine Kopfschmerzen)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...