Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
15. Feb 2012 10:32
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nillufar hat geschrieben:
> Ich habe keine freunde mein bester freund bin ich und mein mann Ich brauch
> diese Falschen leut nicht !!!
>
> SO süße ich muss meine kleine ist ie ganze zeit am heuln !!!
>
> bis später dann komm eh am nachmittag wieder!!
>
> lg betty bin weg

achso, ja das kann ich verstehen.

ja kümmer dich um deine maus =)

ich werd nachmittags nicht da sein, muss zu meiner mum fahren, weil es meiner katze schlecht geht =( *sorgen mach um sie*

aber wir schreiben sich wieder =)

bis dann baba
lg sabsii
gast.1021420
15. Feb 2012 12:36
so bin mal kurz da ...

Mittagspause bei den Nachbarn, zum Glück, war schon am horchen von wo des kommt.

Und ich soll euch von Zwergi / Isa ganz lieb grüßen, sie kommt grad nicht dazu an den PC in Ruhe zu schreiben.

so bis heute abend ...
nillufar
15. Feb 2012 18:04
SO ich habe jetzt nix gelesen Ich komme zu nix !grrr!!

NAja meiner maus gehts nicht gut und ich schau das ich noch für morgen einen termin bekom bei der kia ich glaub schon langsam das sie die windboken schon hat Sieht zu mindest so aus !1

Also Wünsche euch einen schönen abend bis morgen dann

lg betty
gast.1021420
15. Feb 2012 20:58
ohje sie arme ... lass uns wissen was los ist!!!!

wünsch euch eine ruhige nacht!!!
gast.1322181
15. Feb 2012 21:14
Ma die arme.
Hoffe es geht ihr bald wieder gut!
Wünsch euch trotzdem ne halbwegs ruhige nacht.
Gute nacht und schlaft gut!
Lg sabsii
nillufar
16. Feb 2012 09:40
Guten MOrgen Meine Mädels

Bin bisl spät dran hihhi!!
NE habe mit der maus gespielt und gekuschelt und jetzt tut sie neben mir im bett spielen!!

SO um 16:30 haben wir einen Termin bekommen bei kia!!

Waren gestern noch duschen mit ihr und dann haben wir sich nochmal angesehn also der am Nacken Macht mir echt angst entweder hat sie sich den schon aufgekrazt oder der sieht wirklich so aus hmmm :o !! Naja ich hofe halt nur das sie nix schlimmes hat !!

KIa hat mich gefragt was sie alles hat und wie die pünktchen aussehn Habe ihr dass dann gesagt und sie meinte dann gleich ja kommens um 16:30 aber gehns dann gleich in den isolationsraum!! HMM :roll: :o ! Ich habe sie gefragt ob sie was erahnen könnte und sie meinte naja fühln sie mal ob die fontanelle ( ich hoff dass schreibt man jetzt so ) sich raus gewölbt hat NEIN zum glück ich fragte sie dann was wäre den wenn es so wäre und sie NOTARZT anrufrn Ich gleich herzrasen bekommen!! NA zum glück hat sie das mal nicht !!
Sie meinte auch vielleicht ist sie erlärgisch auf die katzen ?? aber jetzt erst ?? aber dan sagte sie wieder dann würde sie ja keine pünktchen haben HMM das geht mir jetzt auf die socken das lasst mir keine Ruhe !! HMMM

HHoffe Euch gehts allen gut und ihr hattet eine gute nacht ??

Lg betty
nillufar
16. Feb 2012 10:52
sabsii hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > Ich habe keine freunde mein bester freund bin ich und mein mann Ich brauch
> > diese Falschen leut nicht !!!
> >
> > SO süße ich muss meine kleine ist ie ganze zeit am heuln !!!
> >
> > bis später dann komm eh am nachmittag wieder!!
> >
> > lg betty bin weg
>
> achso, ja das kann ich verstehen.
>
> ja kümmer dich um deine maus =)
>
> ich werd nachmittags nicht da sein, muss zu meiner mum fahren, weil es meiner katze
> schlecht geht =( *sorgen mach um sie*
>
> aber wir schreiben sich wieder =)
>
> bis dann baba
> lg sabsii

Hey süße na was hat den deine Katze???

Wir haben auch welche !! heheh!!

HHoffe die gehts gut !!

lg bis morgen Ich komm heute nicht mehr !!!

baba
nillufar
16. Feb 2012 10:54
So meine Lieben !!

Ich muss mal die kleine Füttern bettchen fertig machen und danach zum kia

Also ich komme erst Morgen wieder!!

Wünsche euch einen Schönen Tag und bis morgen !!

Ach ja Meine maus ist heute 11 monate geworden hehhe habe ich voll vergesen!! :roll: !!

lg betty
gast.1021420
16. Feb 2012 12:57
Bin auf stipvisite hier :lol:

Komm ja echt nicht mehr dazu euch zu verfolgen!!

Ohje, Betty gib bescheid obs wirklich die Feuchtplattern sind!!!
Hoffentlich nicht!!
Allgerie glaub ich auch nicht das es ist!

Wir waren grad beim Ikea :-) Habe aber nur einen Polster für sie gekauft, weil den sie jetzt hat eigentlich keiner ist, sie aber immer auf einen drauf liegen will. Schau ma mal,ob sie den annimmt.
Bilderrahmen für meine schöne Fotowand im Wohnzimmer, muß ich leider alles wieder umhängen, weil die neue Wohnwand größer ist und Fotos verdeckt sind.
Wollte eigentlich auch einen Kindersessel holen, aber die die mir gefallen hätten waren schwer und teuer. Und das was günstig wäre war leicht aber mit Tisch und das will Papa noch nicht.
Na dann muß Papa nochmal mit uns hin fahren. :lol:

Jetzt schläft sie, is beim Heimfahren eingepennt, aber ohne was zu essen :| na dann gibts halt später was.

Und einen Schnupfen haben wir wieder ... man hört das nie auf!?

Nachmittags fahren wir zur Tante und da darf sie dann Hund und Katze jagen gehen :lol:

Sabsii, was hat deine Katze?? Lebt die bei deiner Mutter?

so Mädls einen ruhigen Tag und Betty vergiss nicht uns bescheid zu geben!!

baba bis dann
gast.1218539
16. Feb 2012 13:46
Hallo Mädels,

bin auch kurz auf Stipvisite da :D Will ja nicht, dass ihr euch Sorgen macht :)

Bei uns gehts rund :) Termine dort, Termine da - Tobi ist derzeit sehr Mama-anhänglich und zum PC wenn er munter ist geht schon gar nicht. Tobi will nämlich immer gleich selber tippen und mit der Maus klicken, was mir das Schreiben ein wenig erschwert *ggg*

Hab nur grob drüber gelesen, ich komm ja zu gar nix mehr hier :(

Betty, ich hoff, dass der Maus bald besser geht und das sie nicht wirklich krank is :(

Tobi schläft die letzten Tage immer ganz brav 3 Stunden Mittagsschlaf :o :) :)

Und da denkt man, man kann sich kurz zum PC setzen, was is - Internet geht net :evil: :roll:

Naja, konnte ich mich zumindest mal ein wenig ausruhen.

Heute war ich auf der GKK schon mit ihm um mir seine Karte für einen zweiten Hautarzt für dieses Quartal freischalten zu lassen. Will nicht bis April warten, dass ich zu einem anderen gehen und Tobi währenddessen aussieht als wäre er in Konfetti gefallen. Möchte rausfinden lassen, ob es jetzt wirklich Neurodermitis ist, oder doch einfach nur eine Reaktion auf irgendwas!

Ansonsten passt bei uns soweit eh alles, die Nächte sind mal besser, mal schlechter. Derzeit findet er es total lustig in der Nacht einmal im Bett zu stehen und zu weinen :roll:

Und heute hab ich eine schöne Neuigkeit erfahren! Meine beste Freundin aus der Steiermark ist schwanger!!!! :D *jipiee* Freu mich so für sie!

Sabsii - was is mit deiner Katze los? :(

So, bin wieder weg.

Wünsch euch mal einen schönen Tag. Ich hoff, dass ich bald wieder besser dazu komm mit euch zu schreiben! Komm ja nimma nach mit dem Lesen *g*

glg isa
gast.1322181
16. Feb 2012 17:47
hey mädels =)
ich hab zwei katzen der eine wird im nov 9 jahre und die kleine wird im juni 2 jahre, die wohnen beide bei meiner mum, weil ich bis letztes jahr selber noch bei meienr mum gewohnt habe, und dadurch das die zwei keine wohnungskatzen sind hab ich sie bei meiner mum gelassen. nur das ihr euch mal auskennt =)
also gestern rief meine mum mich an, weils meiner kleinen ned gut ging, sie hat mit einer andren katze gerauft und wie sie heimkommen ist, stand das 3. augenlid weg, das auge tränte ur und blutete leicht. ich hab mir total sorgen gemacht, mum wollte aber nicht das ich zu ihr fahr, habs dan auch lassen,
auf jeden fall war meine mum dann beim tierarzt die kleine musste operiert werden was aber sehr riskant war weil sie nichtmal 2 kg hat. ist aber zum glück alles gut gegangen, das einzige was ist, es kann leider keiner sagen ob sie auf dem aug noch was sieht, ich hoffe das sie nicht blind ist auf dem auge,

heute war ich mit meiner freundin shoppen, weil sie noch einiges zur erstaustattung von ihrer kleinen braucht hat, das hat richtig gut getan =)
habs aber nicht lassen können und meiner kleinen auch wieder was gekauft hihi

betty? ich hoffe das deine kleine nichts schlimmes hat!

hoffe das es euch allen sonst gut geht =)
hab die nächsten tage auch keine zeit zum schreiben, weil ich mit meiner maus ganz viel spielen muss, und am samstag haben mein freund und ich unseren nachmittag alleine, hoffe ich muss nicht zu viel an meine maus denken...

wünsch euch schonmal ein schönes wochenende falls ich nichtmehr dazukomme euch zu schreiben.

bis dann
lg sabsii
nillufar
17. Feb 2012 07:53
guten morgn!!

hoffe euch gehts allen gut??!!

Also ich geh mal früstücken mit der kleinen dann bin ich eh schon da und erzähl euch alles !!

also bis später lg
nillufar
17. Feb 2012 08:53
so !

Also meine Maus hat die Windpocken :o :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !

leider schon so früh aber die ärztin meinte dann hat sie es halt hintersich und besser jetzt als im sommer bei der hitze!
Sie sagte auch das höchstwahrscheinlich ein Fieber auch noch kommt schau ma mal! Dann meinte Sie weil wir ihr gesagt haben das es uns auch schon juckt Wenn wir es bekommen dann müssen wir ins krankenhaus weil bei älteren ist es schlimmer HMM ICh hoff jetzt mal nicht das wir das bekommen weil ich will nicht ins krankenhaus und schon garnicht drinn liegen Und was ist dann mit meiner Maus !! NE NE also ich bleib auf jedenfall zuhause Mein Mann auch der mag so wieso keine Krankenhäuser!!

So wir haben jetzt diese creme dafür bekommen und tropfen für den juckreiz Und ich sag euch Beim eincremen hätte ich lieber das sie schon älter ist weil das war gestern echt nicht einfach Und wir müssen ja jeden fleck eincremen bzw eintupfen!! Ich habe die kia gefragt wie ich das am kopfmachen soll da sie ja so viele haare hat und sie meinte ja die was ich eincremen kann ( hintern ohr und am nacken ) und die am kopf selber ( das sind echt ur viele ) da hat sie gesagt ich soll sie halt jeden 2 tag mit klaren wasser abspühlen und ohne seife oder sonst was !! und wir sollten sie jetzt jeden tag waschen müssen aber nicht immer ein duschgel verwenden!!

Tja Hätte mir nicht gedacht das sie das jetzt schon hat !

Und wir haben auch schon eine vermutung von wo wir das her haben Weil wir waren ja jetzt lang nicht draußen bei der sau kälte!!

Mein Mann arbeitet gerade bei einer Familie zuhause und macht die kinder zimmer und da haben wir gedacht das die kinder vielleicht vor kurzn die windpocken hatten und mein mann das mitheimgenommen hat! HMM GUTE FRAGE OB DAS STIMMT aber sonst wüsst ich ja nicht von wo sie es hätte mein Mann bleibt heute zuhause und morgen geht er weiter machen und fragt dort gleich mal nach!!!

Arme maus Und sie versteht ja nicht das sie nicht kratzen darf also Ist das echt schlimm wenn sie noch so klein sind und es nicht verstehn! Ich hoffe halt das sie kein fieber bekomt den das würde noch fehlen dazu !! Jetzt haben wir den pilz wieder im intimbereich sie zahnt sehr stark ( immer noch die zähne wollen einfach nicht raus ) und dann noch windpocken NA arme maus !!
Heute darf sie einen Film ansehn mit uns und dann kuscheln wir mit Na so arm echt und sie ist echt zickig deswegen Sicher weil das höllisch juckt!!

Ach so ja die ärztin hat mir so was zum aufstechen gegeben fals sie welche bekommt mit einer grossen blase drauf dann muss ich das auf machen :o :o :shock: :shock: na hoffentlich nicht die stinken ja ur!!! Ich mein so stinkt es auch ganz leicht aber wenn das mal offen ist Na danke !!

Und ich hatte gestern einen anruf bekommen von dem lieben Universal :o :shock: wisst ihr was die jetzt meinen Sie holen den kasten ab und bekommen den ersetzt JA UND WARUM weil sie wissen das ich sie auch klagen kann mit dem kasten NA solche ars....!! Mein Mann hat aber gesagt wir solln es machen weil ihm der kasten schon so ankotzt und es echt nicht nett aussieht wenn wir besuch bekommen!! NAja also haben wir dort angerufen wieder und gesagt das wir einverstanden sind !!!

SO ende mal das ist ja jetzt sehr lang geworden !!

lg betty
gast.1021420
17. Feb 2012 09:27
och nö!!!
Jetzt schon!??
Dein Mann kann sie mitgenommen haben!!
Die kannst du dir auf der Strasse auch einfangen!
Windpocken sind echt scheisse .... die Viren fliegen nur so rum und wennst Pech hast dann fängst dir was ein.

Mein Bruder hatte die damals mit 6Monaten, hat sich bei uns Mädls angesteckt, wir hatten sie auch nach einander. 4 Mädls im Takt und dann der kl Bruder.
Für so Zwerge ist das echt nicht toll!
Ich hoffe das es bei euch schnell vorbei geht und Nilly nicht soooo arg leidet!!
Diese Tinktur hilft, es kühlt und wirkt Juckreiz lindern.
Tu so oft wies geht was drauf! Und am Kopf auch.
Und nur duschen nicht baden!!

Und dann hoff ich dass ihr die nicht auch bekommt. Weil das ist dann echt schlimm!!!

WIr wünschen euch gute Besserung!!!
oh man ihr seid arm!!!

Und endlich ist von Universal ein einsehen da!!!
HOffentlich passt der andere Schrank dann!!! Drück euch die Daumen!!!

so ich hab heute Ruhe, waren gestern nur unterwegs. Erst Ikea, schaun wegen Kindersessel und dann bei meiner Sis das Hochbett für meine Nichte aufbauen!
Sind erst kurz vor 7 heim gekommen.

Jetzt muss ich nochmal schnell meine Waschmaschine pflegen und reinigen gehen und dann endlich wieder Wäsche waschen, bin die letzten Tage nicht dazu gekommen.

also bis später
alles liebe
baba
Regina
nillufar
17. Feb 2012 10:07
na hey!
Ist ja doch noch wer da ;) :lol: !

Naja die kia hat gemeint wir sollen sie nur 2 mal am tag ein tupfen Wir machen das jetzt morgens und abends ! Und wir haben eh nur eine dusche da geht baden eh nicht!!
SAg wie oft sollt ich sie den duschen weil die creme zieht ja nicht ein sollt ich sie dann mittags duschen und am abend oder reit am abend einfach ?? Und kann ich eh das duschgel nehmen oder nur klares wasser ?? Und am kopf kann ich sie nicht ein tupfen sie hat so viele haare Kia hat gemeint wir sollen nur aufpassen das sie nicht kratzt! die gehn ja eh auch von alleine weg nur dauert es halt !

Hmm habe ja keine ahnung mehr das ist ja soooooooooooo lang her bei mir !!!

Ja habe ich eh gestern um halb 1 nachts gelesen aber da wollt ich nix schreiben Wollt nur mal dem hipp team schreiben!! Aber immer noch keine antwort bekommen !! :cry:

Ja dann muss dein mann mit hihihi!!

lg betty
ps siehst das sollt ich auch mal wieder machen die maschine reinigen Das heist muss mir einen reiniger kaufen gehn Welchen nimmst den du ????

lg betty
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...