Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1356488
31. Jan 2012 19:45
Re: Märzmami´s 2012
jaa ist doch immer traurig das sie uns drauf aufmerksam machen das keine wäsche mehr da ist aber mal auf die idee kommen selber die sachen aufzuhängen oder weg zu räumen neee das ist zu schwer das kann man von den kaum erwarten.....

naja ist ja auch nicht so das sie nichts machen aber wenn ich einmal was nicht schaffe so wie heute dan wird mir das auch immer schwer vorgehalten....aber wir lieben sie ja trotzdem unsere Männer:D
Loreya
31. Jan 2012 20:02
uuuuh dieses Thema kenne ich :evil: ich wohne auch noch im dritten Stock d.h. da ich mich schonen muss (hat doc gesagt) muss mein Freund die Wäsche mit runter nehmen und wieder hoch bringen. aber denkt ihr der macht das?!aaber motzen wenn nix da ist :evil:
gast.1325220
31. Jan 2012 20:50
ohh thema wäsche und mann hier zu gange??? das ist ja immer das selbe mit den männer :lol: :lol: :lol: aber i-wie sind die doch auch wie unsere babys und man hat sie ja sooooooooooo lieb :evil: ich fragte meiner mal nach nen trockner weil die wäsche immer so schwer trocken werden und er gab mir als antwort du kannst ja die wäsche 2 mal schleudern :?
gast.776444
31. Jan 2012 20:58
:lol: :lol: :lol: melina. Das ist aber eine schlagfertige Antwort.

Ich darf das alles garnicht mehr. Wenn mein Mann sieht ich räum die Waschmaschine aus, trägt er mir den Wäschkorb und hilft mit beim Aufhängen.
Leo1984
31. Jan 2012 21:50
Huhu ihr Lieben,

wollte nur schnell von Handy aus berichten.
Hatten heute VU und Mausi hat Super in den letzten 3 Wocheb zugenommen und wiegt jetzt ca 2100g
Ich hab nix zugenommen :D

Naja leider hat sie sich in BEL gedreht, die ganze zeit liegt sich richtig rum und nun macht sie sowas.

Na mal sehen ob sie sich noch zurück dreht, bisschen zeit haben wir ja noch. ;)

Uiii ein tolles Thema! Meiner macht die Wäsche auch nicht holt sie höchstens mal aus der Waschküche wenn ich gefühlte 100 mal gefragt hab.
Naja... :roll:

Lg
gast.1275641
31. Jan 2012 22:21
huhu,
mal eine frage.lasst ihr denn nach den 3 grossuntersuchungen weiter ultraschall machen jedesmal.die muss man ja bezahlen wenn man das will.kostet ca.30 euro.wie macht ihr das denn? ich hatte 2 mal zwischen den grossuntersuch. machen lassen.nun muss man ja öfter zur vorsorge.wird auf die dauer teuer,aber habe irgendwie schlechtes gewissen wenn ich das nicht machen lasse :( .wie ist das bei euch?
lg
Babylove2012
31. Jan 2012 23:06
Mein Fa macht immer automatisch nen Schall... hatte mehr wie die drei und irgendwie hab ich keinen zahlen müssen :P ....
Ich wünsch euch allen eine bessere Nacht wie die gestrige!! :D Schlaft gut und bis morgen...

Drück euch
gast.1325220
31. Jan 2012 23:23
das ist ja nett von deine fa babylove.

ich persönlich finde weniger us ist mehr nach der dritte us kann man nicht mehr viel sehen und dies verwiert ungemein, meine erfarung hat ehrlich gezeigt um so mehr us um so mehr durchernander wird man gemacht ich finde es gut so und brauche nicht mehr, hauptsache ctg stimmt denn in unsere wochen kann man im ctg viel mehr mitbekommen als us. Mein baby sehe ich dann lieber live :D
gast.1325220
31. Jan 2012 23:24
und nu werd ich mal schauen das ich auch schlafen tue obwohl ich zugegeben überhaupt nicht müde bin bis morgen
gast.1325220
1. Feb 2012 07:31
Guten morgen an alle, ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

Mich hat es jetzt erwischt Magen-Darm ich konnt ausflipen :-( man bekommt echt keine ruhe mehr :-(
gast.1356488
1. Feb 2012 09:26
ohh du arme das auch noch naja es bleibt einem auch nichts erspart leider...
meine nacht war auch nicht anders wie die vorherige...wie haben den die andern so geschlafen?

bin echt froh wenn die hebamme gleich kommt die werde ich erstmal mit fragen durchlöschen vorallem wegen den blöden schmerzen......

das mit dem us hatte ich auch meine fa hat leider nur die wichtigen drei gemacht dan gab es ne situation wo wir uns ziemlich sorgen gemacht haben und sie meinte es wäre besser zu schallen aber dann müssen wir zahlen naja das eine mal haben wir das auchgemacht dan aber nicht mehr ....
hatte jetzt am montag den letzten us und da konnte man dan auch nicht mehr viel erkennen wie meline schon sagte da ist das ctg schon wichtiger jetzt....
gast.1276186
1. Feb 2012 09:38
Guten Morgen!!!!
So wieder eine Nacht die gut verlaufen ist!!! :)
Also Wäsche bringt meiner brav runter und wenn cih die Maschine ausräume dann auch wieder brav hoch!! (meistens ohnen gemurmel)
US hatte ich bis jetzt insgesammt 6 aber musste noch gar keine zahlen, bekomme immer ein Foto mit wenn ich da bin!!
So und ich hab nun auch eine Hebamme, die ich aber erst nach der Geburt kennen lerne, ausse res ist etwas und ich melde mich bei Ihr! Sonst hat sie gesagt soll ich mich mwlden wenn cih weis wann ich wieder entlassen werde .....!!! :?
Is das normal????

Melina du tust mir leid, ich kenn das ich hab was ähnliches chronisch und des is echt nicht prikelnd!!! :(
Aber des wird scho wieder . Mein Arzt sagt immer, wieFrauen schaffen des scho!! :lol:

LG Stephie
gast.1325220
1. Feb 2012 09:48
warum erst nach der geburt? ich meine ist eine hebamme nicht auch dafür da die bezug person zu haben die man wärend der geburt vertrauen kann??? man muss sich doch früher schon kennen... ich würd es wichtig finden und was ist wenn sie mir nicht gefällt? dann habe ich doch gar keine wahl als sie zu nehmen und fertig, hmmmm....! find ich echt blöd das sie erst nach der geburt kommen tut.
gast.1276186
1. Feb 2012 09:51
Ja des hab cih mir auch gedacht , aber ich werd die schon anrufen und mich mit ihr treffen!!
gast.1325220
1. Feb 2012 09:56
ich würd das auch so machen wie du das jetzt vorhast
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...