Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2010 22:48
Re: Novemberkracher :)
das Spiel habe ich nach 7 Monaten aufgegeben, war mir einfach zu eintönig.
Die Minuten sind wieder wie Stunden ....

Die Minuten sind wieder wie Stunden ....

24. Okt 2010 22:52
Ohhh ja, das kann ich bestätigen. Morgen werde ich etwas riiieeesen Aufwändiges kochen - am Besten etwas, was mich den ganzen Tag kostet
. Weiß nur noch nicht was, aber ich werde schon noch fündig. HA! Dann haben wir wieder einen Tag hinter uns
.

24. Okt 2010 23:02
habe überhaupt keine Lust zum kochen, obwohl ich es eigentlich gerne tue.
Meine Kids freut es, gibt mehr Fertig Zeug (also Ungesundes)
Hätte irgendwie Appetit auf Krünkohl und Bregenwurst *sabber

habe überhaupt keine Lust zum kochen, obwohl ich es eigentlich gerne tue.
Meine Kids freut es, gibt mehr Fertig Zeug (also Ungesundes)

Hätte irgendwie Appetit auf Krünkohl und Bregenwurst *sabber
25. Okt 2010 09:27
Dann rein damit!!! Hab neulich auch Grünkohl gemacht (allerdings TK, was auch sonst z.Z.?
). Heute wirds ein Braten. Bin schon auf Zettelchen schreiben. Mein Freund sagte gerade zu mir:"Für den Fall, dass dir heute gaaaaanz langweilig ist: mir ist neulich was im Ofen angebrannt!" NA DANKE! Schrubben mit Bauch macht doch soooo einen Spaß 

25. Okt 2010 10:10
boah .... ofen schrubben mit Bauch!!!
Mein Schatz gestern auch so .... der Ofen gehört auch mal geputzt .... jaja das hab ich vor, wenn ich mich dann wieder bewegen kann.
Ah ok .... war seine Antwort .... dabei hätt er es auch selber machen können
naja ... so wird mir dann auch in der Elternzeit nicht langweilig
Famerama habe ich nach 3 Monaten wieder aufgegeben!
Mein Schatz gestern auch so .... der Ofen gehört auch mal geputzt .... jaja das hab ich vor, wenn ich mich dann wieder bewegen kann.
Ah ok .... war seine Antwort .... dabei hätt er es auch selber machen können

naja ... so wird mir dann auch in der Elternzeit nicht langweilig

Famerama habe ich nach 3 Monaten wieder aufgegeben!
25. Okt 2010 12:22
ich wollte pizza 4 bleche backen u. auch einfrieren, wenn ich im kh bin, damit meiner süßer hier nicht verhungert. aber leute, ich krieg mich vom sofa nicht hoch. war gestern kurz im kh, ich weiß nicht also der kopf ist ganz fest im becken, die ärztin hat so abgetastet, gott ich dachte ich muss schreien, das hat so wehgetan. und jetzt wenn ich laufe oder pinkel, fühlt es sich manchmal an, als ob mein baby rausfällt. deswegen mach ich GAAAAAAAAAARRRRR nichts nur rumliegen u. hier im forum rumtippen 

25. Okt 2010 12:37
Eieieie, dieser fiese Druck auf der Blase/Darm ist echt übel. Fühlt sich manchmal wie Krämpfe an und dann "puckert" es so in der Blase - kennt ihr das? Naja, leg dann immer meine Beine etwas höher, hab dann das Gefühl, dass der Druck etwas nach lässt. Mädels, ich hab keine Lust mehr zu warten
.
So, es ist jetzt auch alles eingekauft für den Schmorbraten, da schmeiß ich mich dann später ran.
@ Can_Vaih, dann bleib mal schön liegen, dein Göttergatte wird sich schon versorgen können
. Aber meiner ist auch soooo verwöhnt. Der findet plötzlich nix mehr im Haushalt. Steht angeblich alles "woanders" als sonst. IST KLAR!!!!

So, es ist jetzt auch alles eingekauft für den Schmorbraten, da schmeiß ich mich dann später ran.
@ Can_Vaih, dann bleib mal schön liegen, dein Göttergatte wird sich schon versorgen können

25. Okt 2010 12:58
@Tanja: ja genau so fühlt es sich an! aber gestern hab ich üble krämpfe bekommen, dachte schon das sind wehen. konnte kaum laufen, denke mal da hat sich der mumu geöffnet. aber mal schauen, viele rennen noch nach et mit einem geöffneten mumu rum, hat ja nichts zu bedeuten.
ohja meine schwiegermu. hat mich gestern angeufen u. hat gesagt, dass sie uns alles machen wird u. vorbeibringt zum einfrieren, also auch nach der geburt u. sie mich haut, wenn ich was machen sollte. echt süß die frau. bei mir verstellt mein mann immer alles, dann finde ich nichts mehr! aber wenn ich wieder normal rumlaufen kann, wird er es schon sehen
ohja meine schwiegermu. hat mich gestern angeufen u. hat gesagt, dass sie uns alles machen wird u. vorbeibringt zum einfrieren, also auch nach der geburt u. sie mich haut, wenn ich was machen sollte. echt süß die frau. bei mir verstellt mein mann immer alles, dann finde ich nichts mehr! aber wenn ich wieder normal rumlaufen kann, wird er es schon sehen

25. Okt 2010 13:04
Hi Hi...
reihe mich auch mal hier ein.
Mein Geburtstermin ist vors. am 17.11.
Und wie ich sehe geht´s allen werdenden Mamis wie mir.
Nicht das ich es euch gönne, aber schön zu wissen das man nicht allein ist.
Liebe Grüße aus dem laaaaaaaaaangweiligem Schwarzwald
reihe mich auch mal hier ein.
Mein Geburtstermin ist vors. am 17.11.
Und wie ich sehe geht´s allen werdenden Mamis wie mir.
Nicht das ich es euch gönne, aber schön zu wissen das man nicht allein ist.

Liebe Grüße aus dem laaaaaaaaaangweiligem Schwarzwald
25. Okt 2010 13:14
hihi ... ich sitz auch noch am sofa ... irgendwie hätt ich ja hunger .... aber ich bin zu faul ....
25. Okt 2010 14:43
ich hab mir nen neuen toaster gekauft. immer wenn ich keinen bock habe was zu machen, ess ich toast. hängt mir sicher bald zum hals raus, aber ist dann auch egal.
@aniger: wegen deiner antwort im anderen thema: ja das hat echt nichts zu sagen wenn der mumu offen ist, kann auch über den termin hinausgehen. und ich hoffe auch, dass ich nicht dauernd so schmerzen habe. es tut manchmal beim liegen so weh dann kann ich mich kaum drehen, oder beim pinkeln auch. hat das jemand von euch auch?
@aniger: wegen deiner antwort im anderen thema: ja das hat echt nichts zu sagen wenn der mumu offen ist, kann auch über den termin hinausgehen. und ich hoffe auch, dass ich nicht dauernd so schmerzen habe. es tut manchmal beim liegen so weh dann kann ich mich kaum drehen, oder beim pinkeln auch. hat das jemand von euch auch?
25. Okt 2010 15:12
Beim Pinkeln direkt kenn ich das nicht, nur im Liegen oder wenn ich zu schnell laufe/gehe z.B. ! Am Mittwoch kommt meine Hebi und macht mal wieder Akupunktur. Ich hab total die Hoffnung, dass dadurch alles ein wenig schneller geht - einen Vergleich hat man dann ja leider eh nicht. Man weiß nicht,wie es ohne gelaufen wäre... Mein Braten ist in der Röhre
und ich werde gleich mal ne Runde baden gehen. Schöööön heiß
. Und dabei guck ich Sex and the city. So! Somit wäre die nächste Stunde verplant
.
Die Toastnummer ist doch super, bei mir ist es Fruchtquark/Joghurt
. Immer rein in die Figur hihihihi. Naja, noch darf ich futtern, hab erst 8 Kilo mehr -Schwein gehabt!!!

Die Toastnummer ist doch super, bei mir ist es Fruchtquark/Joghurt

25. Okt 2010 15:47
ohja toast is immer gut .... wenn ich toastbrot daheim hätt ... hab mir so ne richtige österr. Mehlspeis gemacht, Powidltascherl
= Zwetschkenmarmelade in Topfenteigtascherln ... hmm lecker ...
eben es hat nix zusagen
nein ich hab das nicht .... noch nicht

eben es hat nix zusagen

nein ich hab das nicht .... noch nicht
25. Okt 2010 16:39
ich hab diesen druck oft beim laufen, deswegen lieg ich hier lieber rum. hab zwar gut geschlafen, aber bin soooooooooo müde warum auch immer. ich hab vor der ss schon immer gegessen, was ich wollte, weil ich aber auch viel sport gemacht habe. aber wir haben immerhin trotzdem eine gute ausrede, wenn wir alles durcheinander essen möchten 
wir schicken dir toastbrot wenn du magst. dann kannst du 24 std. toast essen

wir schicken dir toastbrot wenn du magst. dann kannst du 24 std. toast essen

25. Okt 2010 16:45
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...