August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1117244
23. Jan 2012 19:43
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
@ chiko das ist echt die Höhe! Ich wäre an die Decke gegangen... aber das du so freundlich warst, hat sie wahrscheinlich am meisten geärgert... sehr gut :lol: aber nimm es dir nicht zu Herzen! Du bist für Mia bestimmt die beste Mami der Welt!!!!

@ Djuli waren deine Eltern denn auf eurer Hochzeit?

Sinja kann wieder nicht ohne weinen einschlafen und juckt sich die ganze Zeit am Hals. Es sieht schon echt schlimm aus. Ich hoffe Mittwoch beim Arzt wird uns geholfen. Am Montag müssen wir auch wieder zur Osteopathin. Ich hoffe sehr, das die Hautprobleme "nur mit dem Ungleichgewicht der Darmflora" zu tun haben und keine Neurodermitis im Anmarsch ist :|

Mein erster Diättag verlief gut :lol: mal schauen wie es weiter läuft! Will jetzt schnellstmöglich in meine alten Klamotten... sind ja nur 20 kg :roll:
gast.1145538
23. Jan 2012 21:04
nein die waren nicht bei der Hochzeit,claudia,muss ehrlich gestehen,ich habe ihnen auch garnicht gesagt,das ich heirate,wiel ich wusste es gibt nur stress,und ich wollte den schönen tag,wirklich schön haben und nicht stressig,jetz wissen ´dies aber schon lange :)

oh viel glück bei diener diät
gast.1117244
24. Jan 2012 12:37
Danke! Ich hoffe ich halte durch :D wünsche mir es echt so sehr, wieder schlank zu sein :|

Heute macht Mausi mal wieder Mittagschlaf, juhu!
Ich glaube sie hatte die letzten Tage ein Entwicklungsschub... sie macht neue Geräusche, krabbelt fast :lol: und ist auch so irgendwie reifer :lol: :lol: :lol:

Meine Schwester kommt nachher zu Besuch, wollen dann spazieren. Sonne scheint, aber Minusgrade!
Chiko1
24. Jan 2012 12:49
hallo ihr lieben
so bei uns gab es gerad mittag mia hat wieder ein halbes gläschen geschafft seid dem sie ihr medikamt nicht mehr mit dem löffel bekommt klappt das essen vom löffel sehr gut.

sagt mal kullern eure kleinen auch durch die wohnung??
mia schiebt sich immer rückwerts und ist dann schnell auf der anderen seite vom wohnzimmer
irgendwie ist sie nicht müde und will kein mittagsschlaf machen gleich kommt meine schwiema und hot sie zum spazieren gehn ab ich muss lernenund werde es gleich nutzen .

lg
gast.1117244
24. Jan 2012 13:04
Was musst du denn lernen? Ich muss auch lernen, hab aber niemanden der auf die Maus aufpassen kann :(

Ja Sinja kullert auch durch die ganze Wohnung und schiebt sich immer nach hinten oder im Kreis. Sehr lustig!
Chiko1
24. Jan 2012 13:13
ich muss für meinen meister lernen.
das ist zufall das die oma heute frei hat sonst lerne ich abends wenn der papa da ist oder sie mal schläft.
ich kann die bücher schon garnicht mehr sehen :|
gast.1117244
24. Jan 2012 13:17
Was machst du denn für einen Meister?

Ja, das kenne ich ... kann meine Bücher und KK auch nicht mehr sehen :(
Chiko1
24. Jan 2012 13:21
Friseurmeisterin was machst du nochmal war das jura?
gast.1117244
24. Jan 2012 13:23
Ja Jura ;)

Willst du dich dann selbstständig machen oder sind die Verdienstmöglichkeiten besser?
Chiko1
24. Jan 2012 13:32
ich verdiene mehr mein traum ist es schon einen eigenen laden zuhaben
wir schauen uns ja nach einem haus um und überlegen ob man da nicht unten im keller sich ein raum fertig macht weil dann schon mal die ladenmiete wegfällt ist alles eine sache die 5 mal überdacht werden muss.wir müssen auch gucken das wir hier in der nähe bleiben weil ich hier meine ganzen stammkunden habe.wie gesagt man muss da viele sachen berücksichtigen.

so mia ist gerad abgeholt worden mein gott fühlt sich das komisch an aber sie ist in guten händen :lol:

so ich werd mich mal hinten den büchern verstecken
gast.1305525
24. Jan 2012 13:53
Hallo ihr Süßen, so haben heute erstmal unsere U5 hinter uns. Ist zwar noch keine 6 Monate aber der Termin war diesmal früh, haben jetzt dann erstmal Pause bis zur nächsten U, denn die ist ja erst mit 1 Jahr :D unsre Maus wiegt stolze 8430g und ist 73cm groß :shock: , echt Bombe! Und so super groß, aber ich liebe Ihren süßen Speck :lol: der Arzt ist suoer zufrieden und das ist das schönste was ne Mutter hören kann.

@Djuli: das ist schön, dass du jetzt wieder zu deinen Eltern Kontakt hast, besonders für dein Kind.

@Claudia: viel Erfolg bei deiner Diät, viell kannst du ja mal zwischendurch berichten wie es läuft und wir motivieren dich dann, so ist es leichter Diät zu machen.
gast.1117244
25. Jan 2012 10:44
@ Rächen Diät läuft gut.

Mädels mir ist ganz schlecht, Sinjas Darmflora ist ne Katastrophe und muss jetzt langsam wieder aufgebaut werden. vorbereitende Therapie dauert 4 Wochen. Ihr Haut ist so schlimm, die meisten Stellen sind mittlerweile offen und nässend. Heute Nacht hat sie nur geschrien. Ihr musste Blut für einen Allergietest aus dem Kopf abgenommen werden, zu dritt festhalten von riesen Geschrei, ich hätte auch heulen können. drückt mir die Daumen das die Salben und Medikamente helfen. ich leide so mit und könnte weinen.
gast.1145538
25. Jan 2012 11:58
ohje cladi,das hört sich ja richtig übel an,ich hoffe das sie schnell wieder fit ist,bzw ihre haut,und wünsche dir viel kraft
Bine1985
25. Jan 2012 13:20
:o :o :o oh man Claudi, das ist ja Scheiße! Hoffe die Cremes helfen erstmal und das die Therapie Erfolg zeigt! Was müsst hr denn machen??
Und haben die gesagt warum sich die darmflora so verändern kann?
Bei uns ist mitlerweile selbst mittags hinlegen ein Kraftakt! Jan sie grad weinend in den Schlaf geschaukelt! Die war schon sooo müde aber wollte einfach nicht ihre Klüsen zu machen!
gast.1305525
25. Jan 2012 13:30
Oh Hilfe Claudi, das ist ja echt schlimm :D , ich wünsche dir echt ganz viel Geduld und Kraft so die nächsten Tage die noch kommen werden zu überstehen, das wird bestimmt nicht einfach. :(

Ja bei uns ist das mit dem Mittagsschlaf auch im Moment schlimm, und abends schläft die auch sehr schlecht. Die liegt grade im Bett zum Mittagsschläfchen und ist alle 5 min nur am aufheulen, die schläft nicht richitg ein...mal sehn wie es heute noch wird... :( und gestern nacht war auch nicht schön, ständig aufgewacht!
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...