Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
13. Aug 2010 21:25
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels

ich mußte erst mal 3-4 Seiten nach lesen! :D

@ Stillen möchte ich, auch wenn ich kann!
@ Nuckel ja wenn er den nimmt!
@ Flaschen habe ich noch keine, will aber auch welche aus Plastik!
@ Steri weiß ich noch nicht!
@ Anziehsachen will ich auch Bodys und Stampler! Einen Schneeanzug habe ich auch schon! Aber sonst hab ich noch nicht viel! Wegen Aberglaube von den anderen ( Opa) und so!

Schönen abend euch noch und eine ruhige Nacht! :lol:

LG Moni
Finley10Elias
13. Aug 2010 23:03
Das nenne ich mal kurz und knackig geantwortet...=)

Ach ich kann wieder mal nicht schlafen, der kleine hält mich jetzt schon voll auf trapp.
ständig muss ich auf toilette, und komisch man könnte denken mein kind ist ein hamster, er st meistens nachtaktiv hab ich das gefühl=)

ich wünsche euch allen einen gute nacht ohne probleme=)

janine
gast.988282
13. Aug 2010 23:34
Ich kann auch nicht schlafen, es liegt aber nicht am kleinen!
Kennt das jemand, man ist total müde, aber die beine und der restliche Körber alles ist total unruhig. Und mir gehen 1000 Sachen im Kopf rum!
Naja egal ich lese noch was, vielleicht hilft da?! :roll:

Gute Nacht

LG Moni
Jara1988
14. Aug 2010 12:17
hallöchen liebe leute :)

ja ich schlafe auch schlecht in letzter zeit...
ich kann zwar einschlafen,aber spätestens um 5 uhr nachts werde ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen,weil mir sooo viele sachen durch den kopf gehen...was ich noch alles machen muss,was ich auf keinen fall vergessen darf(weil ich irgendwie sehr viel in letzter zeit vergesse^^)
ich bin immer nervös,habe schon zukunftsängste,ob auch alles glatt geht usw...
sagt mal wie ist das bei euch mit dem essen? ich kann mich gar nicht mehr so voll stopfen wie vor der schwangerschaft,ich muss immer kleine mahlzeiten,aber dafür mehrere am tag essen..ist das bei euch auch so?

vlg und einen sonnigen tag an alle
jara
gast.988282
14. Aug 2010 12:23
Hallo Jara

Bei mir ist es genau so mit dem Essen! Ich esse für mein Leben gern.
Aber wenn wir jetzt essen gehen, schaffe ich die Portionen nicht mehr!
Nix zu machen!!!!! :D Dafür muß ich auch mehrere kleinere Portionen essen! :)

LG Moni
gast.1012280
14. Aug 2010 12:34
zum Schlafen:
mich hält mein Kleiner auh sehr auf trab und lässt mich absolut nicht einschlafen. Schlafe auch recht unruhig und nicht sehr entspannend.

zum Essen:
ich leide häufig an Appetitlosigkeit. Konnte aber nie größere Portionen essen, da hat sich nicht so viel geändert. Ich esse aber auch nicht so viele kleinere Mahlzeiten.
gast.988282
14. Aug 2010 12:55
Ich könnte dauernd Essen! :D :roll: Habe aber erst 5 kg zugenommen, mehr gott sei dank nicht!!!!
gast.988282
14. Aug 2010 15:28
Wer kann mir helfen, hab da mal ne Frage?!
Ich wollte gerade Fläschen und Nuckel kaufen, auch von Nuk!
Nehme ich die kleinen Flaschen oder die großen? Ich will ja aus Plastik!
Nehme ich Nuckel mit Ring oder ohne? Welche habt ihr? Will ja auch die von Nuk / Anti Colik nehmen! :roll:

LG Moni
gast.1035780
14. Aug 2010 16:25
Hallo Ich bin neu hier bekomme mein Baby am 25.12 wollte fragen ob hier einer auch an die 40 Jahre ist ....
;)
gast.1015222
14. Aug 2010 16:37
Hi und willkommen,
ganz einsam bist du nicht. Bin schon über 40. Werde im Oktober 42.
Hoffe dir geht es gut und du kannst die Zeit genießen.

Ich muß ja sagen, ich weiß garnicht mehr von was für Nuks ihr da sprecht.
Früher gab es das alles ja garnicht :lol: .
Muß mich wohl doch mal langsam mit dem Thema auseinandersetzen. Was das Sterilisieren angeht ist es glaube ich schon nicht verkehrt, solange Milch im Fläschen war. Bei meinen beiden anderen habe ich das mit so einem Teil in der Mikrowelle gemacht. Gibt es die noch ? Manchmal fehlt einem auch am Anfang die Zeit oder man vergißt den Topf mit Wasser :)
Einen schönen Tag euch Allen
gast.988282
14. Aug 2010 16:59
@ susanne Nuk ist nur die Marke! :) Es gibt ja so viel Marken für Fläschen, aber Nuk ist bei uns am meißten vertreten! Und es soll auch ne top Marke sein! Könnte aber ein bißchen günstiger sein! ;)

LG Moni
gast.1015222
14. Aug 2010 17:04
Okay, aber was hat das mit diesen " Anti Kollik " Saugern auf sich ? So schlimm war es bei den beiden nicht, (auch mit den normalen Saugern), aber damals wurde auch gesagt, das nicht alle dazu neigen. Werde wohl am Donnerstag einiges mit der Hebamme klären müssen. Bin nicht mehr auf dem neusten Stand ;)
gast.988282
14. Aug 2010 17:12
Du, ich habe das auch nur von den Mädels hier! :D Viele wollen die Marke nehmen. Anti Colik ist wohl, das der kleine nicht so viel Luft ansaugt. Haben die anderen so oder so ähnlich beschrieben! Und wenn die anderen Mädels das so sagen, warum soll ich doe nicht auch nehmen! Oder?! Wie gesagt bei und in den Läden wie Tegut, Herkules; Rossmann usw haben meist Nuk!!!!!!! nUR DIE Frage ist kleine dicke Flasche oder große dünne Flasche????? Schön ist die Flaschen sind bunt! :D
gast.1013327
14. Aug 2010 17:59
huhu :)

also wir haben sowohl als auch ... also große dicke und kleine dicke flaschen und nukel mit und ohne henkel haben wir ... mal sehen ... also die kleinen flaschen werden wir wohl eher für tee nehmen und die großen falls es mit dem stillen nicht so gut klappt für milch dann ...

sterilisatoren für die mikrowelle gibt es immer noch :)

habe heute endlich meinen beckengurt bekommen ... hoffe er macht es jetzt das es uns besser geht ... mal sehen

lg ela
gast.1034344
14. Aug 2010 20:13
Hallo, habe mich heute hier angemeldet. Bin 23 Jahre und der ET ist am 12.12. :D
7165 Beiträge
loading 19540...