Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
13. Aug 2011 10:55
Re: Sep. Mamis- entspurt
Also dein Krümel scheint es echt eilig zu haben... Bin sooooo gespannt, wann unsere Kleinen so kommen, muss echt sagen, dass ich immer unruhiger werde, laufe in der Wohnung umher und suche nach Arbeit, mein Freund meint, ich sei etwas nervig...
Meine Nachbarin hat am Do ihr Baby bekommen, ist nachts um 1 Uhr wachgeworden und meinte zu ihrem Mann, sie sollten vielleicht s c h n e l l
ins KH fahren, sie haben übrigens ihre andere Tochter dann auf die Schnelle mitgenommen und um 2 Uhr 15 war ihr Sohn da, ist doch Wahnsinn, oder? Sooo schnell
gast.884860
13. Aug 2011 10:58
:D wow wie toll.... ja ich hoffe auch das es bie diesem auch ganzs chnell geht wie bei meier ersten Schwangerschaft.. hatte nachts um kurz vor halb 3 wehen bekommen... um 4 waren wir im Krankenhaus un dum 6.18UHR war er schon auf der welt...:D
gast.1135174
13. Aug 2011 11:06
WOW, das ist aber auch rekordverdächtig. Sag mal, meine kleine Maus ist jetzt seit 2 Tagen viel, viel ruhiger geworden, ist das bei dir auch so oder nicht? War erst beim Doc und es geht ihr gut, aber sie hat immer soo viel gestrampelt und jetzt nur noch ganz wenig. Liegt das an der Enge im Bauch? Doc meint, sie liegt schon sehr tief im Becken.
gast.884860
13. Aug 2011 11:15
Ja das liegt daran das e snimmer so viel Plazt hat.. mach dir da kein Kopf... meiner ist auch sehr ruhig aber wenn er mal anfängt rum zu kicken dann hat es kein ende.. ist aber jetzt nicht jeden tag der fall...

aber es meldet sich mind. 1 mal am tag mit einem kräfftigen Kick "Hallo bin noch da" :D :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1204286
13. Aug 2011 11:48
Huhu
Ja Baby was les ich da evtl geht es ja bald los... Freust dich sicher schon wie lange und in welche Abständen hattest du den Wehen?
gast.884860
13. Aug 2011 12:44
:) Ooo MAmi... klar freu ich michh.::D ja mal waren es immer in 10- 15 in abständen aber die wehen waren sehr unterschiedlich die eine schlimmer und länger die einen kürzer und aushaltbar..::D bin mal gespannt wie die kommede tage werden... ich werde auf jeden fall berichten
gast.1212742
13. Aug 2011 12:47
Ich glaube wir beneiden dich alle Baby! :lol:
Ich hab soo keine lust mehr auf den Bauch.. alles wird zu schwer, ist anstrengend und ich kugel nurnoch rum.. Rasieren oder Socken anziehen geht alleine kaum noch :o

Hatte heute Nacht und gestern Abend das erste mal richtig merklich vor/übungswehen glaub ich.. Hatte so Rückenschmerzen, selbst im liegen wurds nicht besser und dann hatte ich so einen Druck im bauch und ziehen wie wenn man die Tage ganz stark bekommt.. also noch etwas stärker fand ich als wenn man die Tage bekommt.. Hab mich sogar einmal Abends in den Arm meines Freundes gekrallt und der hat sich voll Sorgen gemacht weil ich so ruhig war - sonst beschwer ich mich immer lautstark über meine Wehwehchen..
Sind das schon wehen gewesen?
Hab auch bis grad ebend im Bett gelegen und jetzt erst mühsam aufgestanden, bin immernoch total fertig.

Hoffe euch gehts gut, 34+4 SSW Jule + Bauchbewohnerin:)
gast.1136919
13. Aug 2011 13:48
Juhuuu endlich mal ein bisschen Action bei den September mamis :lol: jhuuu babyonboard ich freu mich so für dich :D der kleine will nicht mehr, der mag lieber zu euch.in ein grosses bettchen wo er einfach mehr Platz hat als im bäuchchen.. Freu dich einfach mit jeder wehe rückt der schönste Augenblick immer näher und näher!!!! Wünsch dir heute einen etwas angenehmeren Tag. Der wartet sicherlich nicht auf deine Schwägerin wenn der so weitermacht
gast.884860
13. Aug 2011 15:15
:D HIHI neinnn keiner muss hier neidisch sein HALLO:.. euer bauchbewohner kommt so oder so auch raus..:D haha

Ohjaaa bin echt gespannt wann es los geht.. huete gehts mir gut doch ich hab das gefühl dauernt das ich unten rum nass bin..:S

@banan.... RASSIEREN geh tbei mir gar nicht mehr ich rassier blind durch haha danach schaut mein Mann nach wo noch was ist haha oder hilft mir dabei..
gast.1116811
13. Aug 2011 16:07
Hallo!
BabyOnBoard das klingt ja spannend bei dir :D Bin mal gespannt wann es bei mir losgeht?
Das mit dem Rassieren kenne ich, ich mach das auch wie du hihihihi und mein Mann schaut dann :)
Ich habe seit mehren tagen immer Wehen und Probleme mit der Verdauung (Durchfall und komische Darmgefühle). Dienstag muss ich zur Hebi mal kucken was sie meint?? Auch Stechen im Bauch und im Rücken hin und wieder und dann sehr stark. Die kleine beweg sich auch seit einer Woche ganz wenig bis garnicht. Geht wohl bald los bei mir ich glaube nicht mehr als zwei Wochen
gast.1204286
13. Aug 2011 16:40
Oh ja das mit dem rasieren kenne ich oder mein Mann muss ran^^
Also ich hab auch immer wieder so starke Senkwehen.. Und naja was ich sagen muss ich muss auch immer aufs Klo hab Durchfall :roll: :roll: oder ich hab dann auf einmal so einen Bauchkrampf und dann muss ich auch zum sch... ;) hab ich auch öfters am Tag.. Also ich bin echt gespannt wann es los geht, da er ja schon so groß ist und schwer ist.. Aber mein Muttermund ist noch zu und am Ctg waren auch keine Wehen zu sehen..
gast.1212742
13. Aug 2011 20:28
Hm hab so Schmerzen im Oberbauch ist das normal??

Erst dieser Druck im Bauch und dieses Ziehen und Schmerzen im Rücken .. Dann noch so Oberbauchschmerzen und jetzt hab ich auch noch Durchfall :( Kann aber ja noch nicht losgehen??
Bin etwas verunsichert weil meine FA meinte sie muss ja noch etwas drin bleiben aber sie hats wohl eilig und ich jede Woche hin muss zum CTG oder CTG + Untersuchung..
Ist das bei euch auch so??

Fühl mich totaöl schlecht, bin auch echt mies gelaunt irgendwie und dann kriegen wir gleich auch noch Besuch .. Ich glaub ich leg mich bald ins Bettchen.. bin total fertig irgendwie..
gast.1204286
13. Aug 2011 21:01
Ich glaub leichte Schmerzen sind normal denk das sind Senkwehen.. Aber wenn es ganz ganz schlimm ist fahr mal ins KH lieber einmal mehr als zu wenig.. Sind die Schmerzen Durchgehend oder in welche Abständen sind sie den? Also wenn ich mir unsicher bin ob ich Senkwehen oder Übungswehen habe lege ich mich in eine warme Wanne wenn sie weg gehen ist alles ok aber wenn sie schlimmer werden fahr ins KH dann könnten es schon wehen sein..Hab auch öfters wenn ich Senkwehen habe durchfall :oops:
Halt uns auf den laufenden
Lg
gast.884860
13. Aug 2011 23:00
Hey ihr lieben... so viel ich weiss ist in der Schwangerschaft zu oft durchfall (einfach nur so) nicht so gut.. fragt mal euern arzt...
gast.1247623
14. Aug 2011 08:59
Bei Euch ist ja richtig was los. Da kann man ja richtig neidisch werden.
Ich bin jetzt 35+4 und habe bisher noch keine Wehenanzeichen gehabt. Der Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt und ist mit 116 cm Umfang schon ganz schön prall. :o Mal sehen was noch hinzukommt.
Bis jetzt habe ich ca 11 kg zugenommen, das meiste erst seit ich Mitte Juli aufgehört habe zu arbeiten. (ca. 6 kg) Der Stress auf der Arbeit hat das wohl vorher verhindert.

@baby Ich wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute, falls es dann doch schneller geht als gedacht.

Ist es so, dass sich Senkwehen wie Periodenschmerzen anfühlen? Wie kann man diese beschreiben, hatte nämlich keine Periodenschmerzen (max. 1/Jahr).
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...