Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 10:29
Re: Februarbabys
Morgen!
unsere nacht war eigentlich auch wie immer letzte flasche um 19:30uhr und dann kam sie um 1:00, 5:00 und 8:00...
ich hatte die nacht den schock meines lebens, ich hab richtig im bett gestanden
elenor hat richtig gekreischt und lies sich fast nicht beruhigen, hab sie dann gefüttert und wieder schlafen gelegt.
war gerade eben bei meinen fa zur nachsorge, alle werte sind super gebärmutter ist auch weider zurückgebildet.
jetzt heist es überlegen ob kupferspirale oder nie?
bin zurzeit voll stolz auf meine kleine maus sie kann ihren kopf in bauchlage wunderbar halten, zwar auch nur wenn sie grad gut drauf ist aber himmerhin...

unsere nacht war eigentlich auch wie immer letzte flasche um 19:30uhr und dann kam sie um 1:00, 5:00 und 8:00...
ich hatte die nacht den schock meines lebens, ich hab richtig im bett gestanden

elenor hat richtig gekreischt und lies sich fast nicht beruhigen, hab sie dann gefüttert und wieder schlafen gelegt.

war gerade eben bei meinen fa zur nachsorge, alle werte sind super gebärmutter ist auch weider zurückgebildet.
jetzt heist es überlegen ob kupferspirale oder nie?
bin zurzeit voll stolz auf meine kleine maus sie kann ihren kopf in bauchlage wunderbar halten, zwar auch nur wenn sie grad gut drauf ist aber himmerhin...

4. Apr 2011 11:03
@steffi...mit dem schreiehn kenne ich..macht Marlon auch manchmal wenn er träumt oder so...oder ich bekomm auch immer nen schreck, wenn er sich verschluckt und kine Luft holt...
ich lass mir die Pille verschreiben..die ohne hormone...für Stillende muttis

ich lass mir die Pille verschreiben..die ohne hormone...für Stillende muttis

4. Apr 2011 11:21
ich hab eben erst mal beim FA angerufen...hab gleich mal für morgen einen termin bekommen, da meine ärztin ab nächste woche im urlaub ist.
wie macht ihr das eigentlich mit euren kleinen? nehmt ihr die mit dahin?
hab ja jetzt für morgen auch nciht wirklich jemanden der aufpassen könnte...die meinten ich könnte zwischen 8 und 11.30 uhr vorbei kommen.
steffie, ich hatte das schon...da hatte marlon sich verschluckt...man war ich schnell wach und so schnell habe ich den lichtschalter noch nie gefunden...marlon hat das aber auch wenn er träumt, dann schreit er manchmal auch voll los...
wie macht ihr das eigentlich mit euren kleinen? nehmt ihr die mit dahin?
hab ja jetzt für morgen auch nciht wirklich jemanden der aufpassen könnte...die meinten ich könnte zwischen 8 und 11.30 uhr vorbei kommen.
steffie, ich hatte das schon...da hatte marlon sich verschluckt...man war ich schnell wach und so schnell habe ich den lichtschalter noch nie gefunden...marlon hat das aber auch wenn er träumt, dann schreit er manchmal auch voll los...
4. Apr 2011 11:21
huhuhu
danke für antworten,ja die pusterlchen kommen und gehen in sekundentakt
na dann ich werde wareten,und busen hatte sie nicht
den bekommt sie noch später;)
unsere nacht war auch ok sie kamm alle 2 stunden also chasru bist nicht alleine
ups muss meien termin beim FA auch erst mache
es gibt solche pille wusste ich nicht und sind die sicher ??wie die normale ??
bei uns ist auch sau wetter nur zum schlafen
und ja meien ist auch teilweise unruhig beim schlafen wache da auch immer auch und schaue denke sie ist wach und sehe da die pennt 
lg
danke für antworten,ja die pusterlchen kommen und gehen in sekundentakt

unsere nacht war auch ok sie kamm alle 2 stunden also chasru bist nicht alleine

ups muss meien termin beim FA auch erst mache

es gibt solche pille wusste ich nicht und sind die sicher ??wie die normale ??
bei uns ist auch sau wetter nur zum schlafen

lg
4. Apr 2011 11:23
ok danke euch da bin ich ja mal beruhigt wenn eure das auch machen...
@charsu ihc kann leider keine pille nehmen bin gegen hormone allergisch
@moni ich hatte elenor heute auch mit,die haben nix dagegen gehabt, mein fa hat sich richtig gefreut sie mal wieder zu sehen
@charsu ihc kann leider keine pille nehmen bin gegen hormone allergisch
@moni ich hatte elenor heute auch mit,die haben nix dagegen gehabt, mein fa hat sich richtig gefreut sie mal wieder zu sehen

4. Apr 2011 11:28
ich denke auch das ich marlon mitnehmen werde...meine mama hatte sich vorhin zwar noch angeboten aufzupassen...aber da ich ja nicht so ein dickes verhältniss zu ihr habe, sie sich während der ganzen ss nicht wirklich für uns interessiert hat wie es uns geht und so und auch jetzt nur selten interesse an den kleinen zeigt wäre mir nicht wohl bei der sache. ich will ihr den kleinen nicht entziehen, aber ich finde es schade.
4. Apr 2011 11:43
4. Apr 2011 11:47
hi
uns gehts aoweit gut. bin auch wieder fitter und der blutdruck ist auch wieder ok
der kleine hält mich gut auf trapp... er will auch, wie bei dir justina alle 1,5 bis 2std an die brust
nachts leider manchmal auch... aber heute nacht war gut
mein kleiner ist jeden tag anders drauf, fast schon wie ein dauer wachstumsschub

uns gehts aoweit gut. bin auch wieder fitter und der blutdruck ist auch wieder ok

der kleine hält mich gut auf trapp... er will auch, wie bei dir justina alle 1,5 bis 2std an die brust

mein kleiner ist jeden tag anders drauf, fast schon wie ein dauer wachstumsschub

4. Apr 2011 11:53
@schokobon
das freut mich das es dir besser geht und das du mit dem kleinen gut klar kommst..
elenor hat jeden tag sogennannte bockphasen da ist sie unausstehlich
http://i51.tinypic.com/2n9exjp.jpg
das freut mich das es dir besser geht und das du mit dem kleinen gut klar kommst..
elenor hat jeden tag sogennannte bockphasen da ist sie unausstehlich

4. Apr 2011 12:08
@schokobons alle 1,5-2std das ist krass...hatte bis vor 2 wochen auch alle2-.3std ran müssen..doch nun sind wir bei 4std....
mit den bockphasen is ja auch lustig @staffi das in dem alter hihi

mit den bockphasen is ja auch lustig @staffi das in dem alter hihi
4. Apr 2011 12:13
4. Apr 2011 12:26
ja, das werde ich auch!
schoko, das freut mich das es dir wieder besser geht und das mit deinem kleinen auch soweit alles klappt!
steffie, das ja mal ein geiles bild...so jung und schon so am bocken...
die fängt früh an...
schoko, das freut mich das es dir wieder besser geht und das mit deinem kleinen auch soweit alles klappt!
steffie, das ja mal ein geiles bild...so jung und schon so am bocken...

die fängt früh an...

4. Apr 2011 12:36
@moni ja das haben wir uns auch schon gesagt aber was soll man machen ist ja ein mädchen und die zicken und bocken halt gerne mal die einen früher die anderen später...
wenn dann nicht nach ihr geht fängt sie halt damit an, meine schwiegereltern und eltern haben schon gesagt das kind hat euch im grif...

wenn dann nicht nach ihr geht fängt sie halt damit an, meine schwiegereltern und eltern haben schon gesagt das kind hat euch im grif...

4. Apr 2011 12:40
ja, das sind mädchen...aber glaub mir, auch jungs können das gut.
oh, ist es denn aus deiner sicht so, das sie euch im griff hat?
oh, ist es denn aus deiner sicht so, das sie euch im griff hat?
4. Apr 2011 12:47
@steffi..das bild is herlich.hihi
lässt du sie denn zicken oder was machst du/ihr denn?
lässt du sie denn zicken oder was machst du/ihr denn?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...