Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2011 21:11
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
So Tyler hat auf mich gehört und liegt jetzt schon in seinemm Bettchen und schläft...=) Wollt unbedingt ralf schmitz schauen, also ich wünsche euch eine schöne Nacht... Und natürlich ein schönes Wochenende..=)
4. Feb 2011 21:20
4. Feb 2011 22:46
Hallo bin a bissal spät hab diese Seite aber gerade entdeckt!!!
Name: Paul
ET: 20.12.
tatsächlicher Geburtstag: 3.12.
Größe: 52cm
Gewicht: 4196g
Geburt per Kaiserschnitt wegen Steisslage
Name: Paul
ET: 20.12.
tatsächlicher Geburtstag: 3.12.
Größe: 52cm
Gewicht: 4196g
Geburt per Kaiserschnitt wegen Steisslage
4. Feb 2011 22:55
5. Feb 2011 07:26
Morgen....=)
Herzlich Willkommen...
So nach neun Stunden schlaf, 1 1/2 Stunden füttern und kuschel schläft Tyler jetzt wieder=)
Habe meine Hebi gefragt, und sie sagte ab sechs Stunden redet man von durchschlafen....
Herzlich Willkommen...
So nach neun Stunden schlaf, 1 1/2 Stunden füttern und kuschel schläft Tyler jetzt wieder=)
Habe meine Hebi gefragt, und sie sagte ab sechs Stunden redet man von durchschlafen....
5. Feb 2011 09:23
Moin Moin....
Glückwinsch Finley...zum durchschlafen
@ Pauli
Herzlich Willkommen
Junior hat gestern Abend um 21h die Flasche bekommen, dann hat er von ca.22h-00.00h geschrien, dann wieder Flasche...dann gemäckert bis ca. 1h, dann hat er geschlafen bis 6h..
, das war ja mal erholsam....
Auf die Schreiphasen ab ca. 18h haben wir uns auch schon eingestellt....
@Horizont
Wollen wir mal nicht hoffen das dann kleiner krank wird...drücke die Daumen.
lg
Glückwinsch Finley...zum durchschlafen
@ Pauli
Herzlich Willkommen
Junior hat gestern Abend um 21h die Flasche bekommen, dann hat er von ca.22h-00.00h geschrien, dann wieder Flasche...dann gemäckert bis ca. 1h, dann hat er geschlafen bis 6h..

Auf die Schreiphasen ab ca. 18h haben wir uns auch schon eingestellt....
@Horizont
Wollen wir mal nicht hoffen das dann kleiner krank wird...drücke die Daumen.
lg
5. Feb 2011 11:15
Mein kleiner Pierre ist ja bei seiner Oma da es mir ja noch nicht besser geht.
Und was soll man sagen ich habe ihn wahrscheinlich auch angesteckt das kann ja lustig werden ohman durchfall hat er schon .
Und was soll man sagen ich habe ihn wahrscheinlich auch angesteckt das kann ja lustig werden ohman durchfall hat er schon .
5. Feb 2011 11:44
glückwunsch finley!!! dann haste ja jetzt auch so schöne nächte wie ich
ausschlafen tut verdammt gut....
wie erkennt man denn bei einem baby das es durchfall hat?? lunas stuhl ist immer dünn....ist aber normal, kommt durchs stillen
so mädels, ich bin echt nicht zu blöde ne pampers umzulegen, aber gestern lief luna 3 mal die pampers aus beim stillen und kam am nacken wieder raus!!!! hatte sie vorm stillen extra noch gewechselt.
gestern wurd sie gewogen....wahnsinn 5200g.... in 4 wochen hat sie 1,5 kg zugelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie erkennt man denn bei einem baby das es durchfall hat?? lunas stuhl ist immer dünn....ist aber normal, kommt durchs stillen
so mädels, ich bin echt nicht zu blöde ne pampers umzulegen, aber gestern lief luna 3 mal die pampers aus beim stillen und kam am nacken wieder raus!!!! hatte sie vorm stillen extra noch gewechselt.
gestern wurd sie gewogen....wahnsinn 5200g.... in 4 wochen hat sie 1,5 kg zugelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5. Feb 2011 11:54
na durschfall er hat halt stuhlgang wie wasser und er schreit auch immer sehr viel dannach hat oma gesagt was er sonst nie getan hat also denke ich das er sich angesteckt hat
5. Feb 2011 12:33
Guten Morgen 
Finn kam in der Nacht wieder alle 4,5 Stunden. Heute morgen hatte er irgendwie Probleme, hat nur geschrien, konnte nicht richtig aus seiner Flasche trinken usw.
Jetzt liegt er allerdings lieb auf seiner Spieldecke und quatscht vor sich her
Aber ich habe die Befürchtung, dass er Husten bekommt. Fieber hat er allerdings nicht...
@Finley: Glückwunsch!!
@Anglerin: Dir nochmals gute Besserung und ich hoffe, dass Pierre sich nicht angesteckt hat *däumchendrück*

Finn kam in der Nacht wieder alle 4,5 Stunden. Heute morgen hatte er irgendwie Probleme, hat nur geschrien, konnte nicht richtig aus seiner Flasche trinken usw.

Jetzt liegt er allerdings lieb auf seiner Spieldecke und quatscht vor sich her

Aber ich habe die Befürchtung, dass er Husten bekommt. Fieber hat er allerdings nicht...

@Finley: Glückwunsch!!

@Anglerin: Dir nochmals gute Besserung und ich hoffe, dass Pierre sich nicht angesteckt hat *däumchendrück*
5. Feb 2011 12:34
@Durchfall
der ist dann Wässrig bei Babys...
@Windeln
Wir hatten letztens die Windeln von Babydream, die sind alle ausgelaufen.
! Die sahen auch aufeinmal anders aus, so blau verfärbt innen.
Jetzt haben wir auch die Pampers..und die halten super.
Scheissss Wetter hier im Norden....
der ist dann Wässrig bei Babys...
@Windeln
Wir hatten letztens die Windeln von Babydream, die sind alle ausgelaufen.

Jetzt haben wir auch die Pampers..und die halten super.
Scheissss Wetter hier im Norden....
5. Feb 2011 12:36
@Catie: Nicht nur im Norden
Finn hat es seit gestern, dass er ständig die Zunge rausstreckt. Ist das normal????

Finn hat es seit gestern, dass er ständig die Zunge rausstreckt. Ist das normal????
5. Feb 2011 12:43
luna streckt auch seit gestern die zunge raus! gehört wohl zur entwicklung dazu hat mir i-jmd gesagt.
naja bei mir sind ja pampers ausgelaufen.... die billigen babylove halten super bei uns und die von kaufland auch..nur die sonst so tollen pampers net...komisch!!!
naja bei mir sind ja pampers ausgelaufen.... die billigen babylove halten super bei uns und die von kaufland auch..nur die sonst so tollen pampers net...komisch!!!
5. Feb 2011 13:08
@ Mamalon wo wohnst den du im Norden wohne auch im Norden (sorry falls ich das schonmal gefragt habe )
5. Feb 2011 13:20
komme aus Hamburg
@Windeln
wir hatten sonst auch die billigen von babydream und waren zufrieden, nur die letzten pakete habe ich dann so zurückgebracht...!
@Zunge
macht unser auch im moment...gehört zur Entwicklung...und bald entdecken sie ihre Finger
und klar sind unsere Kinder normal....
, so wie Ihre Mütter
...
Habe mir heute das Buch "oh je ich wachse geholt" mal schauen was sich da so bestätigt und was nicht...ist ja sehr umstriten das Buch...werde mir aber mein eigenes Urteil bilden.
@Windeln
wir hatten sonst auch die billigen von babydream und waren zufrieden, nur die letzten pakete habe ich dann so zurückgebracht...!
@Zunge
macht unser auch im moment...gehört zur Entwicklung...und bald entdecken sie ihre Finger

und klar sind unsere Kinder normal....

Habe mir heute das Buch "oh je ich wachse geholt" mal schauen was sich da so bestätigt und was nicht...ist ja sehr umstriten das Buch...werde mir aber mein eigenes Urteil bilden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...