november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 10:31
Re: november mamis
sie schreit, will keinen tee, dann mach ich ihr milch, da pennt sie dann bei ein boah, dann wird sie wach, schreit, lässt sich wieder nicht beruhigen...
ich kann ihr doch nicht die ganze zeit flasche geben ...
ich kann ihr doch nicht die ganze zeit flasche geben ...
11. Mär 2011 10:59
das is stress!!
das hat ich auch schon mal ... hilft nix, gibt kein rezept zu.
da hilft nur, rumtragen, kuscheln, wenn sie das will.
zum probieren wäre es. was andres würd ma auch nicht einfallen.
das hat ich auch schon mal ... hilft nix, gibt kein rezept zu.

da hilft nur, rumtragen, kuscheln, wenn sie das will.
zum probieren wäre es. was andres würd ma auch nicht einfallen.
11. Mär 2011 11:25
11. Mär 2011 11:38
das kenn ich .... pack sie zusammen, mach ne runde um den Block!? vielleicht gehts ihr dann besser!?
11. Mär 2011 11:49
gab grad mittag, hab sie jetzt ins bett gesteckt, nu muss ich mit noch irgendwas suchen^^
11. Mär 2011 12:59
ah ... na ich hab ma a gulasch aufgewärmt.
meine schläft heute au net lang, dafür viel. essen schlafen essen schlafen .... und a bissi jammern dazwischen ...
am We kommen schwie-eltern aus Eisleben. Die werden Augen machen, wie groß ihre Enkelin ist. haben sie ja no nie gesehen.
meine schläft heute au net lang, dafür viel. essen schlafen essen schlafen .... und a bissi jammern dazwischen ...
am We kommen schwie-eltern aus Eisleben. Die werden Augen machen, wie groß ihre Enkelin ist. haben sie ja no nie gesehen.
11. Mär 2011 13:06
mein schwiegerdrachen hat es immer noch nicht für nötig gehalten, mal ran zu kommen, ist seit dienstag wieder da...ich mein, wegen mir muss sie nicht kommen, aber sie hat immer hin noch ne enkeltochter!
brauch sie sich später nicht wundern, wenn tamara sie nicht mag!
brauch sie sich später nicht wundern, wenn tamara sie nicht mag!
11. Mär 2011 13:17
ah eh .... wie nett!
aber gemeldet beim Sohn hat sie sich!?
meine Großeltern hatten früher auch nen Fehler gemacht.
Nur die erstgeborenen Enkelkinder bei sich aufgenommen, viel Zeit mit Ihnen verbracht, als mein Cousin und ich kamen, waren das schon zuviele.
Naja, später haben sie sich geärgert, das wir nie gekommen sind. Nu lebt nur noch die Oma und die jammert auch, bzw. ist etwas senil seit Opa tot ist.
Aber sie sind dann immer selber schuld, eine Liebe und Zuneigung muss ich aufbauen, die ist nicht in den Genen vorhanden.
Nur das verstehen die wenigsten.
Ich kann nicht erwarten, dass mich meine Enkeltochter später so oder so lieben wird, und freiwillig bei mir sein will, wenn ich nie Zeit und so mit ihr verbracht hab.
aber gemeldet beim Sohn hat sie sich!?
meine Großeltern hatten früher auch nen Fehler gemacht.
Nur die erstgeborenen Enkelkinder bei sich aufgenommen, viel Zeit mit Ihnen verbracht, als mein Cousin und ich kamen, waren das schon zuviele.
Naja, später haben sie sich geärgert, das wir nie gekommen sind. Nu lebt nur noch die Oma und die jammert auch, bzw. ist etwas senil seit Opa tot ist.
Aber sie sind dann immer selber schuld, eine Liebe und Zuneigung muss ich aufbauen, die ist nicht in den Genen vorhanden.
Nur das verstehen die wenigsten.
Ich kann nicht erwarten, dass mich meine Enkeltochter später so oder so lieben wird, und freiwillig bei mir sein will, wenn ich nie Zeit und so mit ihr verbracht hab.
11. Mär 2011 13:21
so seh ich das auch!
ey,die wohnen doch aufn gleichen grundstück, 20 m luftlinie, das ist zu viel verlangt, wenn man mal den arsch her bewegt und ich hab schon hundert mal gesagt, ich steh nicht in der pflicht das kind vorzuzeigen!
ey,die wohnen doch aufn gleichen grundstück, 20 m luftlinie, das ist zu viel verlangt, wenn man mal den arsch her bewegt und ich hab schon hundert mal gesagt, ich steh nicht in der pflicht das kind vorzuzeigen!
11. Mär 2011 13:29
11. Mär 2011 13:33
ja so denk ich das auch! ist nicht mein problem wenn sie die hassoma wird^^
11. Mär 2011 16:10
11. Mär 2011 16:22
15. Mär 2011 09:53
huhu .... na tagen der abstinenz, bin ich wieder da!
oh man .... SchiEltern waren da!
waren ja sooo gespannt auf ihr erstes Enkerl und dann brüllt die Kleine als sie von Oma nur angesprochen wird.
is ja auch kein Wunder, ist sie doch schon 3 1/2 Mon und erkennt ihre Liebsten doch schon. Fremdln über ganz fremde Personen dürfte sie auch und dann zahnen wird ja gerade vollebulle.
einen ganzen tag waren sie da und sind erstr nachmittags zu ihr gekommen, dabei haben wir noch gesagt, sie ist nachmittags immer sehr grantig, schlecht gelaunt, weil sie ja nicht mehr sooo viel schläft.
und dann hab ich mal die ohren angelegt, als mei SchwiMu zu ihr sagte: na machst du schnacki schnacki!?
"was bitte ist schnacki schnacki?"
"schnacki ist schauen"
kann ich dann nicht schauen sagen?!
wenn sie auch noch mit "tutzi tutzi" angefangen hätten, oder ähnlichen, wäre ich an die Palme gegangen.
jedenfalls hab ich es gut gemeistert und bin sooo weit als möglich ruhig geblieben. nur meinen freubd hab ich nicht verstanden, die kleine ist wichtiger und geht, sollte vorgehen, nein da tut er alles damit Oma die Kleine ja auch mal tragen und so kann, Kleine schreit wie am Spiess, da bin ich hin und hab sie mir genommen.
oh man .... SchiEltern waren da!
waren ja sooo gespannt auf ihr erstes Enkerl und dann brüllt die Kleine als sie von Oma nur angesprochen wird.
is ja auch kein Wunder, ist sie doch schon 3 1/2 Mon und erkennt ihre Liebsten doch schon. Fremdln über ganz fremde Personen dürfte sie auch und dann zahnen wird ja gerade vollebulle.

einen ganzen tag waren sie da und sind erstr nachmittags zu ihr gekommen, dabei haben wir noch gesagt, sie ist nachmittags immer sehr grantig, schlecht gelaunt, weil sie ja nicht mehr sooo viel schläft.
und dann hab ich mal die ohren angelegt, als mei SchwiMu zu ihr sagte: na machst du schnacki schnacki!?
"was bitte ist schnacki schnacki?"
"schnacki ist schauen"
kann ich dann nicht schauen sagen?!

wenn sie auch noch mit "tutzi tutzi" angefangen hätten, oder ähnlichen, wäre ich an die Palme gegangen.
jedenfalls hab ich es gut gemeistert und bin sooo weit als möglich ruhig geblieben. nur meinen freubd hab ich nicht verstanden, die kleine ist wichtiger und geht, sollte vorgehen, nein da tut er alles damit Oma die Kleine ja auch mal tragen und so kann, Kleine schreit wie am Spiess, da bin ich hin und hab sie mir genommen.
16. Mär 2011 08:15
sooo ich bin auch wieder da...wir waren bei meiner cousine...gott, die kleine hatte sich auch von der besten seite gezeigt! wir sind auch voll beim zahnen, so ein gebrüll den ganzen tag! musste gestern sogar fluchtartig ikea verlassen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...