Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jara1988
1. Dez 2010 16:39
Re: Dezember Mamis 2010
vorallem mit meinem auto kann ich nihct fahren,weils nicht winterfest ist...und ih bin somit auf ihn angewiesen...würde auch gerne einfach mal gehen und nicht sagen wohin...das würde so nen stress geben aber wenn er das macht ist das okay...habe zu ihm gesagt wenns baby da ist,kann er sich nur drum kümmern und ich geh richtig auf die kacke hauen,so wie er es machen kann,dann wann er will..weil er ist ja auch nicht schwanger... :evil: :evil: :evil:
gast.1076376
1. Dez 2010 16:41
Oh ja die Männer !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann Euch aus Erfahrung sagen:
Mein großer ist mit 2 Jahren in den KG gegangen und die eingewöhnung war Horror
Mein mittlerer ist mit 3 jahren gegangen und es war nicht anders.
Mein kleiner ist mit 7 Monaten in die Krippe gekommen und es war einfach gar kein vergleich zu den anderen, es war einfach toll wie schnell er sich eingewöhnt hat. Ich würde es immer wieder machen, obwohl ich jetzt das 1 jahr Elternzeit nutzen möchte.
Finley10Elias
1. Dez 2010 16:55
dumdidumdidum :D :D :D
gast.988282
1. Dez 2010 17:00
Finley hat gute laune und langeweile!!!???? :lol:
Finley10Elias
1. Dez 2010 17:03
Na ja die gute Laune nicht so aber MEGA LANGEWEILE...

Ausserdem kann ich nicht mehr heulen, da kommt langsam nichts mehr,also lach ich lieber und mach blödsinn mit dem Hund...=)
gast.988282
1. Dez 2010 17:08
Laß den Kopf nicht hängen!
Ich liege auf dem Sofa und lese jetzt meinen Krimi weiter!
Finley10Elias
1. Dez 2010 17:09
Viel Spass dabei...=)
gast.1016162
1. Dez 2010 17:16
@Moni Kann dich total verstehen. Meine Schwie-Mu ist 60 und schon in Rente.
Sie könnte und würde den Kleinen sicher jeden Tag nehmen aber das will ich nicht.
Sie ist soooo dominant :shock: .
Hat ja gestern dem Paten in unserem Beisein schon wieder ausgeplaudert das er Pate wird wie berichtet...
Die würde mir dann jeden Tag erzählen was der Kleine für Fortschritte gemacht hat und was SIE ihm wieder alles beigebracht hat...
Nee nee, hab kein Kind bekommen damit sie es erzieht. Das geht mal gar nicht. Hört sich vll hart an ist aber so.
Finley10Elias
1. Dez 2010 17:20
Ich bin ganz auf deiner Seite... Ich möchte auch nicht das meine Schwiegermutter oft auf ihn aufpasst denn sie ist zu mütterlich, immer dieses gutschi gutschi und so (denke wisst was ich meine) sehe das ja an dem kleinen von seinem Cousen. Er fängt jetzt an immer besser zu laufen 16Monate und sie nimmt ihn immer auf Arm gibt ihm das zu essen und dies obwohl die gesgat haben nein... :roll:
gast.988282
1. Dez 2010 17:26
@Leonard, das gleiche ist bei mir. Sie erzählt mir jetzt schon was sie alles mir dem kleinen machen will! Das alles schön wird, wir als Familie toll sind und zusammenhalten müßen! Das meine Scwägerin den kleinen dann über das Taufbecken halten wird! Und so ein scheiß! :evil: Hallo ich habe auch eine Familie! Und wer Max über das Taufbecken halten wird bestimme ich/ wir! Wenn sie denkt das sie dann jeden Tag bei uns sein kann hat sie sich geschnitten! Ich will sie auch nicht jeden Tag im KH haben und vielleicht den ganzen noch!!! Sie sagt wir koche den Brei für Max selber, das hat sie auch gemacht! Er soll auch richtige Milch mit Haferflocken bekomme, weil ihre Kinder das auch bekommen hatten! Hallo mein kind und ich/wir bestimmen! Sie soll lieber ihr leben auf die reihe Bekommen, der Typ wohnt immer noch bei ihr! Obwohl er heute ausziehen sollte, zum Xten mal! Und Max ist kein ersatz für den Kerl!!!!! :evil: :evil: :evil:

Sorry mußte mal raus!!!!
Finley10Elias
1. Dez 2010 17:30
Ich höre sehr viel darüber das die Schwiegermütter so sind, was sagen denn eure Männer dazu?! Also stehen die da auf eurer Seite oder sagen die, das sehen wir dann wie es läuft...
gast.988282
1. Dez 2010 17:37
bei meinem ist es teils teils! Ich habe ihm letztens gesagt, das ich angst habe das sie gleich nach der geburt jeden tag uns auf der Pelle hängt! Er fragte erst, meinst??!! Das will er ja auch nicht! Ich habe auch schon gesagt das der klene kein ersatz ist für ihren Typen, da gab er mir recht! Er sagte ich soll mir nicht alles gefallen lassen und wenn sie nervt, was sie ja Täglich macht ihr das sagen! Sie ruft mich manchmal bis zu 3-4 mal an! :evil: Letztens hat sie gesagt ich soll Max grüßen!!!! Hallo der ist noch in meinem bauch!!!!! :evil:
Finley10Elias
1. Dez 2010 17:44
Da ist wieder diese Frage WARUM?! WARUM sagt er ihr das nicht, es ist seine Mutter... Seine Eltern und meine Ma wollen auch gleich runter kommen wenn der KLeine da ist, aber niemand versteht das wir vielleicht erst mal sehen müssen wie wir klar kommen... Da brauch ich nicht Leute um mich herum die vielleicht auch noch so ne besserwisserratschläge haben.... :roll:

Das gleiche ist Silvester... Mein Mann hat alle eingeladen silvester bei uns zu feiern. Jetzt stellt euch mal vor er kommt wie geplant und ich komm am 31ten raus, will ich dann da alle um mich haben?! Nein aber er meinte der kleine wird eh schlafen...Woher will er das wissen?! Und wenn, will ich bestimmt auch schlafen oder meine ruhe haben, ich möchte stillen und möchte das da tun wo ich es will und nicht immer hoch gehen muss weil das wohnzimmer voll ist mit leuten, aber daran denkt er nicht... Das regt mich so auf!!!
Er sagt immer: das sehen wir dann!!! Und dann ist es schwierig und der kleine weint nur und ich bekomm das nicht hin mit dem stillen oder so. oder der kleine mag den krach nicht von den knallern... ?! Und die Bude ist voll, ganz toll... wenn das wirklich so ist, hab ich schon überlegt irgendwelche Schmerzen vor zu täuschen, damit ich im KH bleiben kann...
gast.1016162
1. Dez 2010 17:48
Arme Moni... :shock: Sowas nervt, ne?
Meine Schwie-Mu lästert bei uns immer wie ihre Tochter ihre Kleine erzieht. Das macht sie falsch und jenes ist nicht richtig :roll:
Da weiß ich jetzt schon wie das bei uns wird...

Momentan ist mein Freund noch auf dem Standpunkt den Kleinen mit einem Jahr eher seiner Mutter zu geben als in den Kiga.... :shock: :shock: :shock:
Bin mir aber sicher das er seine Meinung noch ändert...
gast.988282
1. Dez 2010 17:52
Mein Mann bekommt das alles ja nicht mit! Ich kann es ihm ja nur erzählen! Ich habe ihm aber schon gesagt, das er dann den Mund aufmachen muß, sonst knallt es böse ihr! Er hat ja recht, wir müßen erst mal sehn wie sie sich benimmt! Silverster machen wir wie immer nix, sind zu hause! Und das schon seit 2-3 Jahren und jetzt erst recht! Aber Männer sehen das alles nicht so eng wie wir glaube ich, weil sie sich das alle noch nicht vorstellen können!!!! Es sei ihnen verziehen! :roll:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...