Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
22. Jul 2011 14:55
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Bei uns ist Sonnenschein :) blauer Himmel :)

Meine Mutter feiert Geburtstag und ihre Scheidung :D
gast.1033560
22. Jul 2011 15:54
Man feiert seine Scheidung :shock: ....au weiha :lol: :lol: :lol: hab ich ja so auch noch nicht gehört...na dann wünsch ich euch viel Spaß, Wetter scheint ja bei euch zu stimmen ;)
gast.988282
22. Jul 2011 16:14
Hallo ihr süßen
sorry hab nix gelesen! Konnte gestern Abend auch nicht mehr vorbei schauen, hatten den Notarzt im Haus!
Max fing an zu schreien und hörte nicht mehr auf! Er ließ sich nicht mehr beruhigen und da wir dachen er hat schmerzen haben wir den Notarzt gerufen!
Der dachte aber, es war eine Reizüberflutung wir waren doch bein Babyschwimmen! Aber Reizüberflutung sieht sonst anders aus! :? Die waren aber total nett und haben gesagt, wenn ich möchte gehts ab ins KH! :shock: Ne ne, das wollte ich nicht! Aber er hat auch gesagt, wir sollen uns trauen, ihn noch mal zu rufen! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!!!
Und heute waren wir Privat bei der Delfi Gruppe und das war auch super! Hab da gleich Maximilian einen Türhopser gekauft, mal sehn wie er den findet!!! :lol:
gast.1214337
22. Jul 2011 16:24
Och menno Moni, was macht Ihr denn?
Wie geht es Max jetzt? Ist er immer noch schlecht drauf?
Gute Besserung, was auch immer er hat!
Bin auch der Meinung, lieber einmal mehr als zu wenig. Klar, nicht wegen jedem Pups, aber das sagt Dir ja schon Dein Bauchgefühl. Habt Ihr kein Kinderkrankenhaus in der Nähe?

@Sonnenschein schön daß es Luna so gut in der Kita gefällt. Es wird ihr da bestimmt gut gehen. Was machst Du in der Zeit? Gehst Du wieder arbeiten?
Süß ne, wie die Zweijährigen, die auch noch in die Windeln pupsen, mit den Babies umgehen ;) ?!
Viel Spaß bei der Feierei! Würd auch lieber feiern, als packen!

So eigentlich habe ich ja überhaupt keine Zeit...
gast.988282
22. Jul 2011 16:35
Danke Räuber!
Max geht es gut, besser als mir! Klar es hat mir und meinem Mann richtig mitgenommen! Es wird wirklich nur einen Reizüberflutung gewesen sein!
Ach stimmt, ihr wollt in den Urlaub!!! Wann geht es los???

Sonnenschein, Luna ist jetzt in der Kita???? Das heißt du arme mußt jetzt wieder arbeiten!!!
Und es ist doch toll so Sachen geschenkt zu bekommen! Immer nehmen und immer ran!!! :lol: :lol:
Und du hast ja auch bei Fb geschrieben, das deine Ma jetzt feiert, wegen der Scheidung! :lol:

Jay, vielleicht ein gebrauchtes älteres Trike?????
gast.992525
22. Jul 2011 17:54
Moni was hatte Max denn??? Das klingt ja echt schrecklich!! Man man man was ihr da durchgemacht haben müsst! So schnell ruft man ja keinen Notarzt, eigtl nur dann, wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß oder ein schlimmer Unfall passiert ist. Ich hoffe Max geht es wieder gut!!!

Ja, in 1 Woche gehts an die Arbeit! Ich freue mich schon total! Sind ja auch nur 5 Stunden pro Tag
twiebke
22. Jul 2011 18:24
Heij,
hab auch mal grad ein paar Minuten....
Hab Björn vorhin aus der Klinik geholt,mussten aber dann noch kreuz und quer hier wegen Repezte und Medikamente.....

@Scheidung feiern.....
wünsche Euch viel Spaß!

@Kita / Krippe...
Ist doch schön wenn es so gut läuft! Mir graut da schon vor.... I-wie möchte ich nich arbeiten gehen ab Dezember, aber ich muss ja leider....

@Max...
hoffentlich gehts dem kleinen Kerl wieder besser...

@Wetter...
also hier ist heut echt beschissenens Wetter... es regnet nur und ist kalt....

@Trike / Motorrad...
Ich liebe Motorrad fahren und ärgere mich, das ich vor 10 Jahren nicht den Führerschein mitgemacht hab....Jetzt verschiebe ich die Fahrschule erstmal... Manche Leute halten mich für verrückt da ich ja jetzt ein Baby hab, aber ich mach es für mich und es ist ein Anreiz für meine grauen Zellen...

@Nahrung...
ich bin soweit, das ich wohl heute nacht mal die 1er fütter, damit wir alle mal wieder durchschlafen können...

allen Urlaubern wünsch ich noch eine schöne und hoffentlich nicht so verregnete Zeit......
gast.1033560
22. Jul 2011 19:41
Nabend,

@ Moni: dich erstmal in den Arm nehm...was macht ihr denn für Sachen...Hauptsache mit Max ist alles in Ordnung. Und Hut ab, wie die Sanitäter reagiert haben, dass sie sich so verständnisvoll gezeigt haben, ist ja nicht immer der Fall!!!

@ Trike: naja auch ein Gebrauches kostet meist noch zwischen 6000 und 8000€, wenn man was gescheitet haben möchte, gibt erstmal Wichtigeres, Christian hat zum 30. einen LED Fernseher bekommen, muss die nächsten Jahre erstmal reichen :lol: :lol: :lol:

@ Twiebke: wissen die Ärzte denn nun, warum es so schlimm geworden ist? Aber schön, dass er wieder nach Hause konnte dein Mann!!!

@ Krippe: erstmal einen Platz bekommen :roll: aber denke mal, die ersten Tage werden nicht leicht für MICH :lol: :lol: :lol: , alles wird gut ;)

@ Räuber: viel Spaß im Urlaub, hoffe das Wetter soielt mit und die Luft und das Wasser tut dem Kleinen gut ;)

So, werde bei dem ollen Wetter hier zeitig in die Falle verschwinden....
gast.988282
22. Jul 2011 21:42
@twiebke, hoffe deinen Mann geht es besser!
Ich will auch nicht ab Dezember arbeiten gehen, können wir uns zusammen tun! :lol:
Ich war leider auch so doof und habe damals nicht gleich den Motoradführerschein mit gemacht! Und jetzt bin ich alt und hab Familie mit Baby und da wird es nix mehr!

@Jay, da würde ich und mein Schatz lieber auf den Fernsehen verzichten!!!! :lol: So ein schnickschnack brauchen und wollen wir nicht!
Aber ich verrate ja auch nicht, das wir morgen einen VW Bus probe fahren wollen!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was Maximilian angeht, geht es ihm wieder besser, bis auf das er den neuen Türhopser doof findet (bis jetzt) und das er Zähnchen putzen zum Kotzen findet!!!!! Leider hat er mich getroffen! :? :lol:
Wie gesagt, das er mal überreizt ist und dann schreit hatten wir schon, aber da konnten wir ihn wieder beruhigen!
Was diesmal nicht gelang! :shock: Es war nix zu machen! Ist dann auf kurz eingeschlafen und dann ist ein Zucken(aber nur ein Zuck) durch seinen Körper gegangen und dann war er sofort wieder wach und schrie weiter!!!
Also dachten wir er hat schmerzen weil er sich auch immer nach hinten gestreckt hat!
Haben 2 mal überlegt ob wir anrufen oder nicht und haben das dann doch gemacht!!!
Sie waren alle 4 total nett! Aber ich glaube auch das, wenn es um ein Baby geht noch mehr verständnisvoller und ganz anders sind als wenn es ein Erwachsener wäre!
Ich bin zwar ne Glucke und Über- Mutter und hab dauert Angst, aber ich renne nicht gleich zum Arzt!!!!!! :roll:
Aber gestern hatte ich Panik!
HIHIHI mein Mann wollte fast mich mitschicken, weil ich total fertig war!
Hab natürlich als sie weg waren geweint!!! :roll: :oops:
gast.1033560
22. Jul 2011 21:54
@ Moni: so wie du das schreibst bekomme ich gleich eine Gänsehaut, also nachdem Max so gezuckt hat, und sich nicht mehr hat beruhigen lassen, hätten glaube ich alle so von uns entschieden....und es war ja auch richtig...Max geht es gut und dir hoffentlich auch wieder!!! Die Ärzte haben ja Recht, lieber einmal zu viel, wie andersrum...

Einen VW Bus...mhm...da kann ich Christian gleich mitschicken...er möchte auch :lol: :lol: :lol: ach ja, muss ja aber trotzdem immer noch Ziele geben, für die Mann und Frau ;) sich Tag für Tag zur Arbeit schaffen, oder ?
:lol: :lol: :lol:

Wir hatten vorher im Wohnzimmer son alten kleinen Röhrenfernseher...musste man mit Fernglas gucken :lol: :lol: :lol: siehst du Moni, jetzt schwelgen wir im Luxus, was den Fernseher angeht (weil wir ja auch so viel gucken :roll: )...läuft fast nicht das Teil, schaut aber gut aus :lol: :lol: :lol: und darauf stehen wir Frauen doch, oder :lol: :lol:

So, gehe jetzt aber ins Bett, allen eine angenehme ruhige Nachtruhe!
gast.1080493
22. Jul 2011 22:24
ach gott moni, das klingt ja furchtbar... ihr armen!!! :( kann richtig mitfühlen... fühl dich einmal ganz doll umarmt!!!
da habe ich gleich angst vor morgen.... ;) mein schwiegerpapa wird 60 und er wünscht sich, dass wir mila wenigstens ein stündchen mitbringen zur feier. das werden wir auch machen, sonst haben wir nämlich alle, die unsere maus noch nicht gesehen haben am sonntag hier stehen :)
mal schauen, wie es für sie wird. sie schläft dann in der nacht bei meiner schwester. das 1. mal woanders... was das wohl wird! :) aber ich habe vollstes vertrauen... meine schwester ist meine beste freundin. hoffe nur, dass mila ihnen nicht die nacht zum tag macht :)
twiebke
22. Jul 2011 22:48
@Björns Befinden...
leider haben die Ärzte es immernoch nicht rausgefunden, warum die Schuppenflechte offen war und so genässt hat... Er wurde im UKSH (Universitäts Klinikum Schleswig-Holstein) zweimal am Tag eingecremt und in dieser Woche hat er mit einer Licht-Therapie begonnen.... Die Stellen sind wieder trocken und soweit alles gut, aber er soll weitercremen.... und erstmal auch noch weiter zur Licht-Therapie...wie gesagt, nen Grund wissen wir leider nicht - das man den Auslöser vermeidet oder umgeht.... Wie bestimmte Lebensmittel oder so... Keine Ahnung -wir müssen jetzt leider erstmal abwarten und hoffen das es nich wieder kommt....

@Moni..
Das ist ja echt Gänsehaut-Faktor.... Drück dich! Ich glaub ich wär zusammen gebrochen.... Aber wenns ihm wieder gut geht,dann gehts dir wieder gut!

@Reizüberflutung...
es ist ja nich gesagt,das Mila auch so reagiert..... Jedes Kind ist da ja anders... wenn ihr alles ruhig und langsam angeht und nicht gleich auf sie losgestürmt wird, wird sie nachher wohl wegen übermüdung erschöpft einschlafen.... ist meine Erfahrung bei Leif Erik...

@woanders übernachten...
das hab ich noch nicht gemacht....wüsste auch nicht bei wem...
er schläft ja aus Platzgründen immer noch bei uns im Schlafzimmer... das wird für mich schwer werden, wenn er in 2 Monaten sein eigenes Zimmer hat......

@Ziel...
Naja, eigentlich hatte ich mir zum Ziel gemacht, bis zu meinem 30. Geburtstag den Motorrad-Führerschein zu haben, aber das wird jetzt erstmal nix, nehm ich halt vielleicht den 35. Geburtstag??? hm...also machen werde ich ihn in den nächsten Jahren für mich selber - nen Anreiz,das hab ich geschafft, trotz Arbeit, Kinder etc.... wie nen Hobby - genauso wie mein VHS-Spanisch....versteht ihr wie ich das meine.....??

@Flat-TV
hm... wenn der jetztige Röhren-TV kaputt geht... dann lieber nächstes Jahr nen Kamin-Ofen im Haus..... die Anschlüsse sind vorhanden.....
gast.988282
22. Jul 2011 23:25
@twiebke, wenigstens ist es wieder zu, das ist ja erstmal die Hauptsache! ich glaube nicht mehr, das ich den Führerschein mache!!! Kamin-Ofen- oh ja da kannste dich rauf freuen! Wir haben einen und das ist sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

@schmunzelschnute, ich glaube auch nicht, das es so sein wird! Jedes baby ist anders! Ich kenne das von Max, hatten das schon mal!
Ok diesmal was es anders, viel schlimmer!
Hatten aber auch babyschwimmen und das war so aufregend!!!

Jay wir haben auch noch einen normalen Fernseher und wenn der kaputt geht haben wir ca2-3 normale als ersatz!!! :roll: :lol: :lol: :lol: Und di sind recht groß, also kein Fernglas!! :lol: :lol: :lol:
Oh ja VW Bus! Mein mann ist ein Auto Narr! Wir hatten schon soviel Autos!!! :lol: Ich kaann die garnicht mehr aufzählen! Und da wir jetzt ja im Urlaub waren und der Kombi voll war und nix mehr rein passte hat er beschlossen, wir brauchen ein größeres Auto!! :lol: Und ich mache jeden scheiß mit!!!
Wir haben jetzt ein Passat kombi, ein Lada Niva (ein Russisches Auto, ein geländewagen) und ein Cabrio (den fahren wir aber nicht, wollen ihn verkaufen)! Er hat ein Mopet und ein Motorad (was er sich aber mit seinem Dad teilt)!

Naja und seinen LKW Job hat er gekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finley10Elias
23. Jul 2011 09:15
guten morgen ihr lieben

erst mal sry das ich mom nicht dazu komme sooft zu schreiben, sind von morgens bis abends im neuen haus, da komm ich nicht dazu zu schreiben... lese aber immer mal...

@moni... da bekomm ich aber auch gleich gänsehaut, oh man hoffe deinem kleinen geht es wieder besser... ich bin mir auch immer unsicher ob ich zum arzt gehen soll oder nicht aber dort hätte ich auch einen notarzt gerufen...
tyler hatte das auch mal aber wir konnten ihn zum glück schnell wieder beruhigen aber ich habe auch geweint weil ich so hilflos war, wusste auch nicht was er hatte und wie ich ihm helfen sollte...

@auto... rene wollt seinen auch verkaufen, dann wieder nicht dann wieder und jetzt hat er wieder neues fahrwerk drin und hat auch schon neues fürs auto was dann nächstes jahr rein kommt, MÄNNER=)
Ich bleib meinem erst mal neu und wenn ich wieder arbeiten gehe dann werde ich mir vielleicht den neueren von meinem kaufen...

@arbeit... ich gehe erst nächstes jahr wieder arbeiten bzw wenn mein chef mitspielt erst 2013 also dann gleich im neuen jahr...mal sehen was sich da machen lässt... es kann aber auch sein das wenn unsere kita sagt erst zum 01.07 dann werd ich vielleicht noch ein halbes jahr dran hängen... die wissen das noch nicht was mich sehr nervt denn wir waren gleich im januar hin zum anmelden und sagten zum 01.01.2013 und dann haben die gesagt das es sein kann das er nicht in die kita geht sondern mit 2 1/2 in den kindergarten... naja mal sehen...

@ofen... wir wollten auch einen so einen den man rein mauert aber da wir alles offen haben müssten wir beim kochen immer das fenstern auf machen sonst kann es sein das die giftigen stoffe tyler einatmet und er sterben könnte, weil er noch so klein ist und daher kaufen wir uns erst mal einen mit diesen ethanol oder wie sich das schimpft. soll bei uns auch nur die optik sein und nciht zum heizen...

so heute geht es zu meinem dad und dann noch zu meiner oma die wird 60... und morgen geht es denn wieder auf den bau... wünsche euch allen ein schönes wochenende...
gast.988282
23. Jul 2011 13:05
Hallo ihr süßen

Oh man ich glaube wir hben Maximilian verzogen!!!
Er schreit wenn du ihn hinlegst, er will nicht liegen, sondern sitzen!
Er schreit wenn man ihn Anziehen will und beim Windeln auch!
Er schreit wenn er auf dem Bauch liegt!
Oder wenn ihm einfach was nicht passt, es sei denn er ist bei allem beschäftigt!
So ein Giftzwerg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im geht es aber besser, also war es nur eine Überreizung!

@Finley, es ist doch kein Problem wenn du jetzt bei deinem Bau nicht als schreiben kannst! Ich glaube jeder weiß wie streßig und viel arbeit so ein Bau macht! Und dann noch mit dem Zwerg! Hut ab!!!!!
Das mit dem Ofen und kochen war bei uns auch so ein Ding!
Wir hatten eine Abzugshaube die nach drausen ging, über unseren Schornstein! Also mußten wir die Dunstabzugshabe ändern, sonst hätten wir uns vergiften können!

So wir haben den VW Bus probe gefahren und Basti sahs kichernt und lästernt hinten! :lol: Weil das Anfahren wer ein bißchen ruppig! :roll:
Muß mich ja auch erst mal daran gewöhnen! Aber was wir machen, wissen wir noch nicht! Basti sagte, ich soll entscheiden!!! ich?????? :shock:
ÄÄÄÄ Jaaaa, der Passat ist neuer und schöner und schneller!
VW Bus ist größer und auch irgendwie cool!
Ich hab keine Ahnung!!! :roll: :shock:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...