Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1209354
20. Jul 2011 13:16
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hi Mädelz :D :D

so, heute werden die Sachen gepackt und dann kann es morgen losgehn. :D :D :D
Morgen früh erstmal noch zum Orthopäden mit der kleinen, danach kurz nach Hause ihr Mittag-essen geben und dann fahre ich mit ihr los. Es geht nach meinen Eltern, die 100km von uns entfernt wohnen. Mein Mann bleibt zuhause, damit er in Ruhe seine Kumpels einladen kann...hmmpf
Ich freu mich schon sooo und vorallem meine Eltern, die sehen Paula ja auch nicht so oft :( Bleibe bis Sonntag, wahrscheinlich auch bis Montag....also bin dann wohl die Zeit nicht hier ...

@blubbsel: wie? dein mann musste die ob´s reintun? Find ich ja witzig...das mia sich ständig kratzt ist ja nicht schön...hat aber nichts mit neurod. zu tun oder? ja fingernägel kurz halten und socken drüber ziehen bleibt dann nicht aus, was will man sonst machen...

@jay: ich wusste doch das dir das trike fahren spaß gemacht hat...beineide dich :) will auch...hehe..freut mich das ihr einen schönen tag hattet und den vergisst man sicherlich auch nicht so schnell...

@natalie: was ist denn das mit der frühförderung? nen spizeller kurs oder von kia aufgeschrieben? hauptsache es macht spaß :D :D

so..werd dann mal koffer packen :) vielleicht schau ich heut abend nochmal rein :)
*wink*
gast.988282
20. Jul 2011 14:09
Hallo ihr süßen

Oh man jetzt hab ich so viel geschrieben und mein Computer ist angestürzt!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Alles weg!

Jetzt mache ich das allgemein!!! Sorry!

Also Max bekommt heute erst Melone!
Mein Mann macht ja die arbeit Spaß, das ist ja das problem!!!! :roll:
Deshalb will er nicht weg, sondern er will aufstiegschangsen haben und weniger Spritgeld Und geregelte Arbeitszweiten!

Babbsel, das mit dem Kratzen ist ja doof. Max ruppelt immer sein Ohr wenn er einschläft!

Jay Trike fahren ist geil, wollte schon immer ein eigendes haben, aber sie sind zu teuer und jetzt mit Max geht es sowieso nicht!

Vanilla, viel spaß beim Brot füttern! Max hat Leberwurst probiert und es hat ihm geschmeckt!!!!

dielady, viel spaß bei deinen Eltern!

natalie, schön das es Leo soweit wieder gut geht und man sieht es ihr auch an!!! Sie sieh echt süß aus! Und schön das sie schon sitzen kann, auch wenn es nur für kurze Zeit ist!!!

Finley, oh man da geht es dir ja schlechter als mir! Wir hatten nur keine Zeit! Und vielleicht haben wir auch ein bißchen Angst! Aber ich habe es für Sonntag geplant!!!!! :oops: :roll:
Fühl dich gedrückt!!!
Haste ihn denn schon mal gefragt, ob du dir einen Hausfreund anschaffen sollst, wenn er nicht will????
gast.1214337
20. Jul 2011 14:23
Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden, nachdem ich für den Moment den letzten Gast nach Hause geschickt habe!

@DieLady viel Spaß bei Deinen Eltern!!!
Wieso seht Ihr Euch denn nicht so oft. 100 km sind doch gar nicht so sehr weit?!
Wenn Dir der Weg zu weit mit Baby ist, warum kommen Deine Eltern nicht zu Dir?

@Natalie süß Deine kleine Leonie. Daß sie etwas früher kam, sieht man nun aber überhaupt nicht mehr. Gut gemacht!!!

@Blubbsel wie wäre es mit einem Strampler mit integrierten Fäustlingen?
http://de.hessnatur.com/shop/productdet ... CX02%7CN31
Christopher hat so einen immer Nachts an, damit er sich nicht kratzt. Da hat er sich ganz schnell dran gewöhnt.

@Jay tolle Sache mit dem Trike. Echt cool Deinen beiden Männer auf dem Trike und auch schon soooooo groß!
Hast Du dann dahinter gesessen? Ich habe auch wenig Ahnung von den Dingern :roll: :oops: !

@Moni drück Deinem Mann die Daumen, daß er die richtige Entscheidung trifft!

@Vanilla was macht der Kleine Treppen steigen :o ! Wie alt war er gleicht 7 oder 17 Monate?! Das würde ich ja gerne mal sehen!

@Finley tja ich weiß gar nicht, was ich Dir raten soll. Du tust mir nur unheimlich leid. Hast Du denn noch Seiten an Deinem Freund, die Du liebst? Ich meine es gibt ja vieles.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, daß Du aus dieser blöden Situation rauskommst, und Entscheidungen triffst womit Du glücklich wirst! Sei gedrückt und lieb in den Arm genommen!

Wir fahren Samstag in den Urlaub :D 8-) !
Fahren an die Nordsee. Vielleicht hilft das auch Christophers Haut.
Freu mich schon so doll und bin so aufgeregt wie ein kleines Kind. Hoffentlich klappt alles und wir haben gutes Wetter.
Ach, was ich Euch noch sagen wollte. Diese kleine "Warze" an seiner Hand ist eine Milie. Die soll wohl von alleinen weggehen.
Morgen kommt meine Freundin, mit der ich mehrere Wochen im Krankenhaus gelegen hat. Sie hat Zwillinge bekommen, bin schon gespannt wie die zwei sich verändert haben.

So, werde jetzt mal weiter aufräumen...
gast.988282
20. Jul 2011 14:30
@Räuber, wo geht es denn hin an die Nordsee????
Ich liebe die Nordsee (Büsum)! :D
Das wird Christopher bestimmt gut tun, was die haut angeht!!! Und euch, weil ihr mal raus kommt und was anderes sehen könnt!
Und Gott sei dank ist es keine Warze!

Morgen geht es das erste mal zum Babyschwimmen! Hoffendlich kommt da nicht Greenpease und zerrt mich ins Wasser zurück!!!! :shock: :evil:
Für Max finde ich es toll, aber nicht für mich!!!
gast.1214337
20. Jul 2011 14:38
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach weißte, meinst Du Du wirst die Einzige sein, die ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat? Außerdem glaub ich gar nicht, daß Du überhaupt Komplexe haben mußt.

Wir fahren in die Nähe von Wilhelmshaven. Werden aber dann täglich ein bißchen mehr in den Norden zum Strand fahren.
Werde auch meine Manduca mitnehmen. Vielleicht machen wir ja mal eine Wattwanderung?!
gast.1033560
20. Jul 2011 19:02
Hallöchen,

@ Räuber: genau habe dann dahinter gesessen und konnte schön relaxen :D
schon eine schöne Sache
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, das Wetter soll ja wieder besser werden...wünsche es euch jedenfalls, genießt die reine Luft dort oben ;)

@ Moni: wenn es nach Christian ginge, würde auch schon ein Trike bei uns auf dem Hof stehen, schon immer sein Traum, aber man ist ja echt mir ordentlich Geld dabei...erst wenn das Haus abgezahlt ist, oder wie endlich den Jackpot in der Lotterie knacken :lol: :lol: :lol:

@ Lady: euch ein paar wunderschöne Tage bei deinen Eltern, die werden die Zeit sicher ordentlich genießen und du kannst dich auch etwas verwöhnen lassen und mal den Alltag hinter lassen ;)

Mhm...blödes Wetter heute...glaube der Sommer ist vorbei oder...vielleicht noch zwischendurch ein paar schöne Tage, das wars dann wohl für dieses Jahr :(

Liebe Grüße
Finley10Elias
20. Jul 2011 20:13
Juhu

An alle dir Urlaub machen genießt es!!=))) wünsche euch ganz viel spass...

Muss euch mal was erzählen, war mit dem kleinen vorhin in der Wanne und et wollte an meine Brust... Wissen die noch was das ist?! Ich stille j schon lange nicht mehr...
gast.1201282
20. Jul 2011 20:14
Hallo???? Ist hier jemand zum schreiben...????? :shock: :D
gast.1209354
20. Jul 2011 20:18
hällöchen :)

so dann melde ich mich mal ab für ein paar tage :) ich lass es mir auf jedenfall bei meinen eltern gut gehen, beide freuen sich riesig die kleine wieder lange zusehen und meine mama verwöhnt uns auch :D :D :D

@räuber: ja ist nur ne 1 1/2 stunde fahrt, aber meine eltern arbeiten ja noch und haben auch viel am wochenende verplant. sie waren das letzte mal vor 2 wochen ja kurz hier, wegen dem haus...jetzt haben sie urlaub und so kann ich ja auch mehrere tage zu denen fahren :) :)
wünsche euch auch einen schönen urlaub am meer :) ich will auch ans meer...*neidischsei*

@moni: ja hoffentlich klappt es mit der arbeit bei deinem mann, ich drück weiter daumen das alles gut verläuft...dir viel spaß beim babyschwimmen...werde mich demnächst auch zu einem kurs anmelden.. :)

@finley: ja das kenne ich, hat paula letztens auch bei mir beim baden gemacht...hmm

so ihr lieben :) wünsche euch allen schöne tage...auch wenn nicht immer das "wetter" mitspielt :)
schreibe sofort wenn ich zurück bin :)
*wink* *wink*
gast.1214337
21. Jul 2011 08:53
Hallo Ihr Lieben,

@Finley ist ja lustig. Das hat Christopher bei mir noch nicht gemacht. Er bekommt ja nun nur nach abgepumpte Muttermilch. Er ist viel zu faul, um an der Brust zu saugen :lol:

@Moni, ich werde auch im Urlaub zum Babyschwimmen gehen. Zu meinem eigenen Kurs; mit einem Baby, nämlich meinem :D
Hoffe er verträgt das. Vielleicht finden wir ja ein Bad mit Salzwasser, das auch richtig gut beheizt ist!

Heute habe ich viel vor, bekomme doch gleich von meiner "Krankenhausfreundin", ihren Zwillingen und ihrer Mama Besuch.
Ihre Mama kann kein deutsch, ist aber eine ganz liebe, die mit den Augen sprechen kann.
Habe schon einen Kuchen gebacken. Und nachher mache ich noch eine Kartoffelsuppe. Wollte etwas machen, was ich nur schnell warm machen muß, ohne lange in der Küche stehen zu müssen.
Danach wollte ich eigentlich schon alles sortieren für den Urlaub. Naja, sollte ich etwas vergessen haben, kann ich es dort bestimmt auch irgendwo kaufen. Von der Seite ist es ganz praktisch :D .
Habe gestern Christopher in die Manduca (Tragesack) gesetzt und er hat gar nicht gemeckert. Naja, waren ja auch nur zwei Minuten...
Aber unser Auto ist noch in der Werkstatt :roll: Hoffentlich wird alles rechtzeitig fertig. Ein Teil dauert wohl von der Bestellung so lange. Ist aber auch nur ein Sensor, zur Not fahren wir ohne.

Werde jetzt mal weiter machen 8-) !
gast.1080493
21. Jul 2011 10:52
hallo ihr lieben,
hoffe, ihr hattet alle eine schöne nacht.
mila macht gerade ihr morgennickerchen, darum kann ich kurz reinschauen. sie schläft schon seit 2 stunden.... das kenne ich gar nicht von ihr :) macht sie nur ganz ganz selten. habe unsere grillecke sauber gemacht und dann war mir langweilig :))
gleich werde ich mittag machen.
ich habe gerade in der zeitung die zeilen gelesen, die hardy krüger jr. an seinen an kindstod verstorbenen sohn geschrieben hat.
ooooooh man, oh man.... da liefen die tränen in strömen. kaum vorstellbar, welch schmerz die familie erleiden muss. da mag man gar nicht drüber nachdenken. heute nacht schlafe ich bestimmt wieder schlecht.
ich wünsche euch und euren mäusen einen tollen tag!
wir haben schietwetter, aber davon lassen wir uns die laune nicht verderben! :)
gast.988282
21. Jul 2011 17:54
Hallo ihr süßen!

So wir waren beim babyschwimmen und Maximilian findet fand es total toll! Hat aber auch ganz viel Wasser geschluckt! :roll:

Dielady, schönen Urlaub!

Jay, ich kann deinen Mann/Freund nachfühlen, will auch eins!!!!

Oh schreibe nachher weiter, Max schreit!!!!!!!!!!!!
gast.1118945
21. Jul 2011 20:09
huhu erst mal

so jetzt hab ich wieder internet :D

frühförderung bekommt man vom kia aufgeschrieben.

danke räuber. gute pflege von mama machts halt :lol: :lol: bin so stolz auf sie

so heute wieder der tag fast vorbei. 2 feiern und eig doch nix gefeiert. :cry: schon sehr traurig. aber was solls.

leonie dreht sich seid heute ununterbrochen. bin so stolz auf sie. sie hört gar nicht mehr auf
gast.1080493
21. Jul 2011 20:25
liebe natalie, auch auf diesem wege noch mal alles, alles liebe zum geburtstag!
kein grund zum feiern? das ist aber schade :( ein geburtstag sollte doch was schönes sein!
aber dass leonie sich umherrollt ist doch ein superschöner grund zu feiern! toll! :)
gast.1118945
21. Jul 2011 20:34
ja schon wir haben heute 1 hochzeitstag, 20. geburtstag und leonies 7. monat. aber gefeiert haben wir nicht. war den ganzen tag alleine. jetzt muss er für schule lernen. er macht ja grad umschulung
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...