Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.992525
1. Dez 2010 11:41
Re: Dezember Mamis 2010
Ich darf wieder die Toi benutzen :) Juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Alptraum hat ein Ende :)

Habe gerade auch noch ein wenig geschlafen... bin in den letzten Tagen iwie mega kaputt und träge. Wollte eigtl heute Plätzchen backen, aber kann mich nicht aufraffen.

Ich glaube bei mir kehrt die Ruhe vor dem Sturm ein. Obwohl ne Bekannte meinte, ich sähe noch viel zu gut aus und das wird bestimmt noch dauern.... jaja
Finley10Elias
1. Dez 2010 11:44
Ich habe auch gedacht, gehst mal schön raus, es schneit ein wenig aber die Sonne scheint.... Ich kann gar nicht sagen,wer von uns am meisten gezittert hat, der Hund oder ich?! Also bin ich dann doch nicht eine Schokoladen trinken gegangen, das war mir dann doch zu weit und der Hund war auch nur am zittern... Es ist verdammt kalt...
Jara1988
1. Dez 2010 12:36
mahlzeit,

dezember :) oh man ich kann es kaum glauben...noch 19 tage,dann ist es soweit... :D ich freue mich soooooooooo sehr...
ja ist heute sehr kalt,zum glück geht heute die heizung wieder..gestern ohne heizung war es schon sehr grenzwärtig :evil: waren vllt 13 grad in der wohnung...

zum thema männer: ich kenne das auch nur zu gut,manchmal denke ich mir sie wurden von ihrer mama so verwöhnt,das se denken das wäre normal und wir frauen müssten das auch so machen...
ich mein mann macht schon was und hilft mir,aber massieren macht er zur zeit auch nicht,weil er abends immer soooo müde ist :evil: :D
ich nicht oder was???
heute hat er mal frei und liegt immer noch im bett :evil: ich meine er kann ja mal ausschlafen,muss man ja ausnutzen bevor der kleine kommt,aber muss man es gleich wieder übertreiben?
wir müssten einkaufen,auto ummelden usw...er denkt auch nicht dran das ich nicht mehr auto fahren kann,will jetzt auch weg...nur wenn er noch im bett liegt,muss ich wohl warten bis er mal aufsteht :evil:
naja ich habe trotzdem gute laune..ist ja DEZEMBER :D
gast.1013327
1. Dez 2010 12:58
so wieder da :)

hab natürlich nur die hälfte von dem bekommen was ich wollte *grummel* ... es sieht sooo schön aus draußen allerdings ist es so verdammt kalt draußen, das meine hunde nur shcnell den feldweg hoch und runter gerannt sind und dann das auto umkreist haben, weil se wieder nach hause wollten :lol: :lol: :lol: ein bild für die götter sag ich euch ... das schärfste ist ja noch das die eine hündin von mir autofahren gar nicht mag und sie auch die erste war die unbedingt wieder ins auto wollte hihi ...

ich glaube so schnell wollen se auch nimma raus hihi
Finley10Elias
1. Dez 2010 12:59
Wie bei mir...=) ist schon echt lustig...
gast.1013327
1. Dez 2010 13:01
na ich war aber auch froh *ggg* ... -9°C ist dann doch etwas heftig und dann dazu noch relativ starken wind hehe
gast.1014250
1. Dez 2010 13:04
Hallöchen Mädels!!!

soll ich euch was sagen! Ich glaube ich hatte gerade einen Hormonschub. Klar, mir ist schon bewusst, dass heute der Dezember angefangen hat, habe ja mein erstes Türchen geöffnet, aber erst als ich hier gelesen habe, dass der Dezember angefangen hat, habe ich realisiert, dass es soweit ist!!!!! Ich freue mich so sehr, dass mir da gleich die Tränen laufen. ES ist endlich soweit. Wir haben so lange darauf gewartet. KOnnten hier uns austauschen, in guten wie in schlechten Zeiten und jeder wusste immer einen Rat. Wirklich toll! Jetzt ist Dezember, da laufen wieder die Tränen :oops:
Gruß Tanja
gast.1013327
1. Dez 2010 13:07
ach tanja das ist ja süZz :) ... ich bekomme das doofe grinsen dafür nimma ausm gesicht hihi
Finley10Elias
1. Dez 2010 13:09
Hört bloß auf Tanja... :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe wir werden uns auch weiterhin hier sehen... Ihr wart jetzt die halbe SS meine begleiter...Wäre schade, wenn wir uns nicht mehr hören würden...
gast.1016162
1. Dez 2010 13:15
Hallo Mädels,

endlich 1. Dezember!!!
Wenn ich noch an die laaaaaaangweiligen Sommermonate denk... :roll:

War vorhin bei der Hebi zur Untersuchung. Der Kleine ist immernoch nicht fest ims Becken gerutscht.
MuMu ist weich aber geschlossen.
Irgendwie verdirbt mir das die Freude das nun endlich Dezember ist.
Kann ja quasi noch ewig dauern bis er kommt.... :cry:
gast.1014250
1. Dez 2010 13:18
Ich kanns trotzdem noch nicht fassen und hoffe auch, das man die eine oder andere hier noch mla liest. auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich bestimmt nicht mehr jeden tag hier sein werde! und ihr sicher auch nicht, aber hat auch vorteile, muss man nicht so viele seiten lesen, wenn man mal ein tag nicht da war1 :lol:
ich möchte trotzdem an dieser stelle danke sagen!

Gruß tanja
Finley10Elias
1. Dez 2010 13:18
Ich kann dich beruhigen, mein Kleiner liegt auch noch nicht im Becken...
Finley10Elias
1. Dez 2010 13:19
dann werd ich auch schon mal danke sagen :cry: :cry: :cry:
gast.1016162
1. Dez 2010 13:22
Dieses warten macht einen doch ganz kirre, oder? :roll:
Finley10Elias
1. Dez 2010 13:23
Man das hört sich an, als ob die Welt unter gehen wird...

Soll ich euch mal was verraten?! Wenn ich an den Lapi gehen sag ich immer ich geh zu meinen Hippies...=)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...