Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1118945
19. Jul 2011 11:04
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
naja der schulter geht es nciht so rasend. aber wird schon werden.

ja leonie sitzt auch für paar sekunden alleine. aber ich muss ihr helfen mit hin setzen.

http://tinypic.com/r/2ag2pv8/7

oh man janine das tut mir so leid. fühl dich auch von uns gedrückt
gast.1026799
19. Jul 2011 11:13
natalie echt süss die leo
gast.1209354
19. Jul 2011 13:44
Hi ihr lieben :)

@natalie: ja voll süß deine kleine :) Paula kann noch nicht sitzen...

@finley: ich fühle mit dir...bei uns ist es so ähnlich wie bei euch...bei uns ist der Sex auch schon 1 Jahr jetzt fast her...und mein Mann ist auch immer kaputt...na ja ich schlafe auch jeden Abend um 21 uhr auf der couch ein, er kommt 19 uhr von der arbeit..spielt was an der playsi dann gibbet essen und Tv gucken..da penn ich dann schon...so läuft es fast jeden abend bei uns ab..in der ss war es nur einmal und danach wollte er auch nicht mehr....kann also mitfühlen...hab auch schon mit ihm geredet, das ich wieder lust hätte, das er keine hätte hat er nicht abgestritten...aber sonst kam nicht mehr...

kann zu den ob´s auch nichts sagen, kann die nicht vertragen...
nimmst du denn die pille? also ich nehme sie und seitdem hab ich die tage auch nicht mehr so stark...und nicht so lang..was ich auch gut finde

@moni: und wie schmeckt die melone? oh man ich hab noch so viel da und mein mann ist kein obst, die kleine will auch nichts davon, ich schaf das nicht die alleine zu essen...
ich glaub ich lass es erstmal mit vormittags die mahlzeit zu ersetzen...

so kleine macht ihren mittagschlaf und ich muss noch was schaffen....
ich sag mal bis später mädelz :)
*wink*
gast.1118945
19. Jul 2011 14:15
die laidy: leonie sitzt auch noch nicht alleine ;) sie ist am stillkissen und wenn ich sie hin sitzt dan liegt sie in 2 sekunden wieder. aber durch die frühförderung holt leonie auf.
gast.1013327
19. Jul 2011 14:32
puuuh ... mensch ich hab zwar immer gelesen aber bin nicht so zum schreiben gekommen ...

ja bei uns gibts zwei neue zähne und die nächsten zwei sind schon unterwegs ... ja wir fangen auch mit richtiger beikost wohl an ... also werden heute brot und butter holen und dann darf er mit uns abendbrot essen ... also so ganz allein ... denn das macht er mittlerweile echt prima ... haben ihm schon oft nen brötchen und reiskeks usw gegeben und er findet es prima am besten wenn wir natürlich auch was mit essen :) ...

ansonsten setzt finley sich nun seitlich hin und stützt sich eben noch mit einem arm ab ... er fängt auch an sich ab und an, an etwas hochzuziehen ... ja das laufen ist kaum mehr wackelig und stufen sind auch kein problem (natürlich alles in maßen und nur an der hand ;)) ... ja ich denke er kommt gerade wieder in einen schub, denn er will die ganze zeit bei mir bleiben auf dem arm... ja und dieses alleine spielen hat auch schlagartig aufgehört ... habe es erst auf die zähne geschoben aber bin mir nun sicher das es ein schub ist ... hoffentlich geh t der auch so schnell vorbei wie der letzte ;) ...

ja ansonsten gibts bei uns nix neues ... ach doch ... finley mag mein selbstgekochtes essen sehr gern und er liebt stückchen ... er verschluckt sich beim essen auch so gut wie nie ... selbst wenn er nen großen happen vom brötchen gemacht hat ... das wird dann lieber genüßlich gekaut hihihi

janine ich würde mit deinem mann reden und ihm versuchen, einfühlsam aber doch verständlich, klarzumachen das du eben auch bedürfnisse hast und wie macht er das eigentlich? ich mein irgendwann muss das ja mal raus?! ...

was das thema o.b.'s angeht ich nehme derzeit wieder mini ... aber ich nehme auch wieder die pille und hatte keine spontane geburt ... vielleicht sprichst du deinen fa diesbezüglich an ob das dann normal ist oder so?!

natalie schön das ihr alles soweit gut und heile überstanden habt ... die kleine leonie entwickelt sich ja ganz prima :)

moni ja zwickmühle würde ich sagen mit dem job ... aber in so etwas ähnlichem stecken wir auch ... mein mann hat mehrere jobangebote ... mal schauen was sich dann eben für uns als das bessere rausstellt

ganz lg
Finley10Elias
19. Jul 2011 15:09
@ die Lady ich habe schon so oft mit ihm geredet ich hab da schon gar kein bock mehr drauf.... Das schlimmste ist j das ich ihn so nicht kennen gelernt habe und wir sind erst 2 1/2 Jahre zusammen....
Wie er das aufhält weiss ich nicht ich hab zwei gesunde Hände und schönes Spielzeug=)))

Ich habe seid vier Wochen mit der richtigen Pille wieder angefgen und gestern meine erste Regel wieder bekommen... Werde beim nächsten fa besuch ihn mal fragen...

So weiter gehts mit den tapeten...
gast.1118945
19. Jul 2011 15:26
gast.1209354
19. Jul 2011 16:35
und die kleine schläft mal wieder... :)
ich glaub sie verschläft ihr ganzes Babydasein..*kicher* man kann ja kaum schon was mit ihr machen, da die nur schlafen will...komische frau :)

@finley: vielleicht sollten wir uns mal in dessous schmeißen ....lol... (wenn der schwabbelbauch nicht wäre), vielleicht kriegen wir so unsere männer rum. ich hab auch schon kein bock mehr, ihn dies bezüglich anzusprechen...so kenn ich meinen mann auch nicht, wir sind jetzt 3 jahre zusammen und seit letztes jahr oktober verheiratet.

@vanilladuft: sieht bestimmt lustig und süß aus wenn finley die stufen meistert :) da sieht man nur wie schnell kinder groß werden.

so, denke leg mich auch was hin, wenn die kleine auch was zurzeit schlummert...
Finley10Elias
19. Jul 2011 17:03
Die Lady das hab ich getan sogar in rot was ich eigentlich nicht mag und bin dann so ins bett gegangen und er hat nur gesagt: oh neu?!

Was soll ich dazu noch sagen?!
gast.1209354
19. Jul 2011 17:56
hmm da fällt mir auch zu nicht ein...ich habs noch nicht gemacht und ich glaube mein mann würd genauso reagieren..
komisch oder??
so kleine ist wieder wach..werd mit ihr noch was spielen und dann darf sie wieder schlafen :)
wünsch euch einen schönen abend :)
gast.1100595
19. Jul 2011 19:21
grad totaler schok :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: meine maus hatte eine total blutige stirn:(..sie hat sich, weil sie nicht einschlafen kann, den kopf aufgekratzt :? :? :? dabei hat sie schon kurze fingernägel und wenn wir socken drüber machen, dann schaut sie die nur an und sabbert daran rum :cry: :cry: :cry: was soll ich da denn machen????

sooo erstmal wieder fangen:/

also meine maus versucht weiter das krabbeln, was nicht klappt, was sie wahnsinnig ärgert :P

mein kerl is einer von denen die unbedingt sex haben wollen..nur ich will nihct..und nein er hält es nicht aus..jeden tag liegt er mir damit in den ohren:/

zu ob's kann ich nix sagen..nehm die nich..nur ienmal wegen schwimmen:) aber da musst (ich geb es ehrlich zu) mein freund die reinmachen :lol: :lol: :lol: :lol:

so mia hat jetzt wieder socken an..sie will einfach nicht einschlafen :(
gast.1033560
19. Jul 2011 20:09
Hallöchen,
so sind wieder daheim, meine Güte, wurde ja wieder einiges geschrieben!!!!

Kurz zu uns, also unser Tag mit dem Trike war wunderschön, haben den Kleinen heute morgen bei Schwiegermama abgegeben und sind dann gemütlich um 10 Uhr nach Rheinsberg (netter kleiner Touristenort im Ruppiner Land), haben dort schön Mittag gegessen, die Sonne genossen und wieder zurück! Ist ja ein unglaublich tolles Gefühl mit dem Trike, Moni du hattest Recht, man möchte einfach nur mehr ;)

anbei zwei Bildchen
http://666kb.com/i/bvcdbnwc6do15ml0i.jpg
http://666kb.com/i/bvcdd8bt9mf31or8i.jpg

Hat uns allen gefallen das Trike :lol: :lol: :lol:

so und jetzt:

@ Judith: mhm, das deine Kleine beim Trinken immer einschläft, ist ja komisch, was für einen Sauger nimmst du denn? Ist er vielleicht zu klein und zu anstrengend für sie? Jannik war nachher einfach faul, musste nachher sogar auf einen 3er Sauger umstellen, da er sonst die Flasche nicht ausgetrunken hatte...zu erschöpft :roll: !

@ Tampons und Regel: also das erste mal, dachte ich ich verblute :shock: , kannte das aber schon von einer Freundin, die mir sagte, mach dich auf was gefasst (hatte zu den Tamons noch eine Surfbrett im Schlüppi, so dolle war das, hätte sonst nirgends mehr hin gehen können). Im nächsten Zyklus habe ich dann die Pille eingenommen, beim zweiten Mal, war sie noch etwas doller wie sonst (und hatten einen ganzen Monat Schmierblutungen :evil: :evil: :evil: ) und jetzt hat es sich eingepegelt, kann auch wieder die Tampons benutzen, die ich vor der Schwangerschaft verwendet habe "Normal OB"

@ Sex: naja wir haben noch spärlich Sex, da mir mein Dammschnitt noch zu schaffen gemacht hat...aber denke jetzt wird alles wieder wie voher...
und zu den SEXMUFFLIGEN MÄNNERN....verstehe ich gar nicht, wurde ja schon gesagt, meistens sind es ja die Frauen die nicht wollen. Mhm, aber wenn eure Männer darüber auch nicht reden wollen, weiß ich auch nicht.
Habe meinem immer gesagt, warum ich nicht so die Lust habe...zumal wir einmal die Situation hatten nach der Geburt wo er nicht wollte :shock: , da macht man sich als Frau doch echt Gedanken (findet er mich nicht mehr attraktiv), so ging es mir jedenfalls....heikles Thema...vor allem, das nicht die Beziehung daran zerbricht :(

@ Brot mit Aufstrich: füttern das nur die Mamis, wo die Lütten schon Zähne haben? Traue mich das noch nicht, fangen ja gerade jetzt mal an, am Keks zu kauen und Brötchen zu nagen...dachte damit fängt man um den 10 Monat an, wenn man die Kleinen an die Familienkost gewöhnen möchte...naja und Jannik hat eben noch keine Zähne, womit er "abbeissen" könnte... :?

@ Moni: das mit dem Arbeitgeber von deinem Mann ist ja cool, mehr Geld, Urlaub etc...aber denke es hat ihm keinen Spaß mehr gemacht?

@ vanilladuft: hatten das auch mit verschiedenen Jobangeboten, wer die Wahl hat, hat die Qual...war bei uns echt ein Problem, weil man ja nie weiß, zahlt die Firma pünktlich, halten sie das, was sie versprechen und und und...nicht nochmal :lol: ist zwar schön, wenn man es sich aussuchen kann, aber Christian hat nachher schon gar nichts mehr essen können, weil er nicht wusste, welche Firma die Richtige sein wird :?

@ Blubbsel: mir wäre wohl auch erstmal das Herz stehen geblieben, wenn die Stirn blutig gewesen wäre, warum kratzt sie sich denn die Stirn, gibt es eine Ursache dafür oder ist es ihr "Einschlafritual"? Na wenn die Fingernägel schon kurz sind, was will man da noch machen, muss sie bei Jannik auch 2 Mal die Woche schneiden, weil er sich sonst blutig kratzt.

@ Natalie: finds total gut, das die Frühförderung was bringt, macht es ihr denn auch Spaß, wenn ihr dort hin geht?

Ist jetzt bestimmt voll der Roman geworden, sorry :)

Liebe Grüße!
gast.1100595
19. Jul 2011 20:23
@jay..ich konnte mir unter trike überhaupt nix vorstellen...nun weiß ich was das is :P :P :P :P
ja ich habe keine ahnung..sie kann ienfach nicht zur ruhe finden und dann kratzt sie sich halt am kopf...das hat sie shocn immer gemacht...auch wenn sie müde ist, aber halt noch nich im bett liegt....find ich voll schrecklich:(

hmm also ich habe ihr noch kein brot oder ähnliches gegeben und bei uns macht sich schon der 3. zahn auf den weg...och hab das gefühl, wenn ich sowas gebe, dann verschluckt sie sich immer:( und das will ich dann ich riskieren:)
gast.1033560
19. Jul 2011 20:27
@ Blubbsel: siehste noch ein Bildungsforum (was das Trike angeht :lol: :lol:)
Man ist ja blöd mit dem katzen, wir hatten es mal eine Zeit das sich Jannik immer hinten am Kopf gekratzt hat, wenn er müde wurde...hatten dann auch sone Handschuhe (ebenfalls vollgesabbert :shock:, wie bei euch )...mehr wie die Fingernägel kurz halten, kann man nicht, ich achte jetzt penibel drauf, das nirgendswo eine Ecke übersteht vom Schneiden..man man...
gast.1118945
20. Jul 2011 11:55
ja das macht super viel spaß bei der frühförderung
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...