Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1013327
1. Dez 2010 09:04
Re: Dezember Mamis 2010
habs nicht bös genommen ;) und wer sagt denn das du als letzte mama wird? ;) ... mach dich selbst nicht so verrückt und setz dich nicht so unter druck ;) ... du machst deine sache supi und das wirst du auch als mama machen ... und wer weiß vielleicht geht alles schneller als gedacht ;)
gast.1013327
1. Dez 2010 09:06
als wärs nicht genug das jetzt dezember ist ... schneits auch jetzt hier wieder ... hihi ... perfekter start in den dezember ... ich liiiiiebe schnee :) :)
Finley10Elias
1. Dez 2010 09:08
Oh man... :cry: :cry: :cry: :cry:

Habe gerade mein E-mail Fach gesehen und mein Mannhat mir eine super liebe Mail geschrieben, wie leid es ihm tut und er auch nicht weiss wieso er das macht, denn man sollte nicht so umgehen imt der Frau die man liebt und die Frau seines Sohnes ist und so weiter... Bin schon wieder am heulen... Ich finde das ja total süß, aber jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich so hard abweisend war... Was ich aber nicht verstehe, warum er mir immer ne Mail schreiben muss und nie zu mir kommt mich in den Arm nimmt und es so sagt...

Was soll ich jetzt machen?! Zurück schreiben und heut Abend ist alles wieder gut?! Ich kann nicht immer gleich wieder alles vergessen...
gast.1076376
1. Dez 2010 09:10
Vanilladuft hat recht Finley, manchmal geht es ganz schnell.

Oh mann, bei uns ist -11 grad und ein starker Wind, da hat hat man gleich ein gefühl auf der haut von - 20 grad. na das muss ich auch nicht haben.

@Dezember. ich habe noch nie ein Kind in dem Monat bekommen in den ich sollte. ich denke jetzt aber schooooon :D
gast.1013327
1. Dez 2010 09:11
ach vertrag dich mit ihm ... ist doch wirklich schön das er seine fehler von ganz allein einsieht! ... das ist auch nicht immer so einfach! ... genießt lieber die zweisamkeit noch die ihr habt bis der kleine da ist!

vergessen muss man ja auch nicht immer gleich aber auch nicht nachtragend sein ;) ... ist doch wirklich lieb das er sich von ganz allein meldet!

freue mich für dich das es sich wieder so schnell einrenkt
gast.1013327
1. Dez 2010 09:12
malanika das ist so schön für dich :) ... deine kleine wird sicher ein super weihnachtsengel sein hihi
Finley10Elias
1. Dez 2010 09:14
Hast ja recht... Nur wäre auch schön wenn man denn auch die Zweisamkeit nimmt...
gast.1076376
1. Dez 2010 09:14
@Finley: ich wurde nicht zurück schreiben, er sollte sich ein wenig den Kopf zerbrechen. Mit dem mail kann er wo möglich besser die gefühle ausdrucken, heist aber nicht das Du gleich drauf reagieren muss. Wenn Du gleich antwortes wird er denken, das er so immer machen kann mit Dir. Ich wurde Ihn zappeln lassen. Und gehe Abends ins Bett, warte nicht auf Ihn. Das bringt die Männer wirklich schwer zum nachdenken.
gast.1076376
1. Dez 2010 09:17
Mädels, ich habe ja nun ein wenig andere ansichten wie Ihr, aber ist nicht böse gemeint. Ich habe schon eine Ehe hinter mir und muss sagen das ich mir viel habe gefallen lassen. jetzt mache ich es anders und habe denn respekt von meinem Mann der mir denke ich zusteht. :oops:
gast.1013327
1. Dez 2010 09:21
ich denke es kommt immer auf das gegenüber an ... ich könnte meinen mann nicht so zappeln lassen und ich bin auch schon seit 8 jahren mit ihm verheiratet und das auch zu meist sehr glücklich und zusammen sind wir auch schon seit fast 11 jahren ... jeder kennt seinen mann ja selbst am besten und jeder mensch ist ja auch anders ;) ... im endeffekt muss das ja jeder für sich entscheiden ... und muss auch selbst einschätzen können wie der eigene mann dann reagieren wird ;) ... deswegen haben wir ja auch alle andere erfahrungen gemacht ;)

und manch mann brauch das sicher auch das man ihn zappeln lässt ;)
Zuletzt geändert von gast.1013327 am 1. Dez 2010 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Finley10Elias
1. Dez 2010 09:21
So sehe ich das auch, nur ich kenne meinen Mann... Er denkt vielleicht drüber nach aber macht nichts weiter. Er vergisst es dann und dann ist es gut und genau das bringt mich zur weisglut, dieses desinteresse... Die Worte ES WIRD SCHON!!! grrr
gast.988282
1. Dez 2010 09:26
Hallo Dezembermamis!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
So ist geschaft wir haben Dezember! Juchuuuuuuuuu :lol: :lol: :lol:
Meine Nacht war naja. Jetzt geht eszum FA mal sehn was er sagt! Nächste Woche Dienstag wäre es bei mir soweit! :shock: Aber da mein FA immer nicht wußte welche Woche ich war kommt Maximilian bestimmt später!
So jetzt muß ich mich erstmal fertig machen!
gast.1076376
1. Dez 2010 09:27
Vanilladuft hat Recht, jeder ist anders. Habe zum anfang meiner jetzigen Beziehung auch ein wenig Stress weil mein Mann dachte hin und wieder kann er sich ein "starkes wort " erlauben. Habe klip und klar gesagt: mit mir nicht, das hatte ich schon und brauche nicht nochmal. Es ist ja so das wir uns die Männer selber erziehen.
Finley Dein Mann sollte vilt. mal spüren das es eben diesmal nicht so einfach ist.
Finley10Elias
1. Dez 2010 09:31
Ich habe schon zwei mal meine Sachen gepackt und mich ins auto gesetzt und bin los gefahren, das hat ihn nihct interessiert. er sagte dazu das das schon einen grund hat warum ich fahre und wenn ich meine ich müsste das machen dann muss ich das machen... DAs doch bescheuert!!! Da muss er doch drum kämpfen das ich da bleibe und wir das zusammen schaffen...
gast.1013327
1. Dez 2010 09:32
sooo ... da ich so voller tatendrang bin werd ich jetzt mal mit den hunden rausgehen und dann fahr ich noch zum tierarzt und werde letzte besorgungen machen hihi ... muss zu rossmann, apotheke, schlecker usw hihi .... ach und zum baummarkt hihi

bis nachher

viel erfolg beim fa moniii
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...