HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1936081
6. Jul 2014 14:32
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze die feuttücher für unterwegs
gast.1937247
8. Jul 2014 07:40
HIPP Babysanft das MUSS für jede Haut!
Ob nach dem duschen, als wohltuende massage, zum baden meines Hundes oder bei Sonnenbrand und kleinen Wunden meiner Pferde.. HIPP Babysanf tut einfach jedem gut :D
gast.1778482
8. Jul 2014 11:03
Hallo. Mein Tipp: Mit Hipp Waschgel Sensitiv wasche ich meine wollpulover per Hand. So bleiben sie kuschlig. Und neulich iim einwöchigen urlaub hab ich damit abends auch die badehosen meiner männer und meinen bikini vom chlor ausgewaschen. Funktioniert auch mit wanderfunktionsshirts. Liebe Grüße und viel spaß beim nachmachen.
gast.1931997
8. Jul 2014 11:56
Das HIPP Babysanft Shampoo verwende ich für mich beim Haare waschen gegen meine trockene Kopfhaut und es ist sehr viel besser geworden seit ich meine Haare damit wasche. :D
gast.1910951
8. Jul 2014 22:59
Wir benutzen das HiPP Pflegeöl zum Baden. Einfach ein paar Tropfen ins Wasser und unser Sohn hat danach wunderschön zarte Haut. Und wenn ich mir das Gefühl einer Babyhaut schenken will, nehme ich das HiPP Pflegeöl für mein Gesicht. Die Haut ist dann sooo schön weich, fast wie bei meinem Baby ;).
gast.1935081
9. Jul 2014 06:58
Pflege Öl und pflegeTücher pflegt gut die Haut unser kleinen. :P
gast.1197095
9. Jul 2014 09:11
Guten Morgen, liebe Forum!

Ich verwende Hipp Body Lotion sehr gerne als Entspannung Produkt! Für Rückenmassage oder nach dem ganzen Tag, wo sich meine Füße ganz müde fühlen. :)
Zuerst gönne ich mir eine Kräuter & Salz Massage mit meinem Wirbel Massage Gerät. Danach creme ich meine Füße mit dem HIPP Sensitive Body Lotion ein und lasse meine Füße nur mehr auf einem weichen Kissen entspannen :)
Einfach herrlich! Ich empfehle das Jedem auszuprobieren.
gast.1385251
9. Jul 2014 13:35
Wenn nicht nur das Baby zu empfindlicher, trockener Haut neigt, sondern auch die Mama, habe ich hier einen Tipp für glatt rasierte Sommerbeine:

Als Rasierschaum nehme ich das Hipp Babysanft sensitiv Waschgel für Haut & Haar. Das weicht die feinen Haare auf, ohne die Haut auszutrocknen.
Zur Pflege empfehle ich die Hipp Babysanft Milk Lotion, bei sehr trockener Haut angereichert mit einem Spritzer Hipp Babysanft Pflege- Öl.
Das riecht nicht nur gut, sondern fühlt sich auch babyzart an - und das Ergebnis, kann sich sehen lassen: glatte Beine, keine Rötungen ;) .
piccola79
9. Jul 2014 14:56
Hallo.
Wenn man das Duschbad auf der feuchten Haut leicht einreibt kann man sich danach super rasieren ohne das kleine Pickelchen in den Achselhöhlen oder Bikinizone bilden. Auch riecht es viel besser als die Rasierschäume.
Mit den Feuchttüchern kann man prima die Gummis von den Autotüren reinigen.
LG
gast.1938454
9. Jul 2014 18:44
Cindy114 hat geschrieben:
> Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso
> wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
gast.633244
10. Jul 2014 11:43
Diese produkte sind vielseitig einsetzen, die Feuchtücher sind bei uns immer und überall dabei. Eingesetzt zum Hände säuber, Gesicht und alles andere abwischen. Das öl verleiht auch dem Herd einen neuen Glanz. :D
gast.1939000
10. Jul 2014 19:22
Hallo zusammen,
ich benutze sehr gerne das Kinder Shampoo, denn es riecht nicht nur gut und reinigt sanft die Haare, sondern macht die Haare auch gut kämmbar, so dass auf die Verwendung eines Conditioners nach dem Shampoo verzichten kann! ;)
Herzliche Grüße
gast.1939837
10. Jul 2014 22:57
Nach einem harten Arbeitstag :D
gast.1940097
11. Jul 2014 12:11
:o ;)
Waschgel HIPP kann man für empfindliche haut, bzw. auch als Intimseife benutzen, weil es sehr gut erträglich ist.
gast.1940184
11. Jul 2014 14:01
also seit dem ich die feuchttücher für meinen badspiegel verwende strahlt der wieder. :D
einfach mit einem feuchttuch den spiegel putzen und und mit einem trockenen tuch (am besten mikrofaser tuch) trocken wischen und schon hat man keine schieren mehr im spiegel
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...