Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1702366
30. Okt 2013 19:56
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Anja und dein Kleiner hängt sehr an seinem Opa, oder? Wie oft sehen sich die beiden? Meine freut sich auch jedes Mal wenn die Oma zur Tür rein kommt. Das ist ca. 2x/Woche.
gast.1539170
30. Okt 2013 21:38
Eigentlich mach i nix Sie siehts einfachvom bruder Und versuchts nachzumachen :)
Das Und beim großen hat der hopser ein Wunder gewirkt Und er konnts mit fast 11 mon (ok er ist losgerannt Und wurde erst von einer wand gestopt)
Und Jip Und wir wohnen zam Also sieht er ihn jeden 2ten Tag ( mein dad ist Ja Feuerwehrmann Also 24std Dienst)
gast.1702366
30. Okt 2013 21:56
Achso! Mit Hopser meinst du Türhopser?
OK das große Vorbild das könnte natürlich helfen :lol:
Na das ist super wenn ma denn Opa in der gleichen Wohnung(?) hat. Boah 24h ist heftig. Respekt an der Stelle. Ja Maus hat nur Wohnungsgegenstände zum "hangeln". Also kein Lauflernwagerl - werden auch keines mehr besorgen. Sie wirds bestimmt auch ohne lernen. Aber ich hab gelesen das die meisten Kinder mit 13 Monaten gehen und das es genetisch(glaub ich weniger) bedingt ist. Ich bin selbst auf den Tag genau mit 13 Monaten gegangen. Von Lindas Papa weiß ich es nicht genau.Du hast ja auch damals gemeint, das Du eine Schnelle warst und der beste Auftritt noch dazu :lol:

So werd mich ins Bett schmeißen, Gute Nacht.
gast.1539170
30. Okt 2013 22:44
Jip aber Ich hatte auch ein vorbild Alsone grose schwester
Und Ja er hat ihn geliebt die kleine hasst erm Sie war 2 mal im Türhopser Und Das hat ihr ned gfallen
Und es ist praktisch Opa ist der babysitter Also geht Führerschein machen leicht
Nur manchmal ist es anstrengend der große Und der Opa machen immer Chaos oder Rennen Um die wette Und wenn er frei hat ist plötzlich Roller fahren in der wohnung erlaubt :)

Und es ist eh wurscht es geht mit Und ohne Ich kenn eine kleine die Das auchohne glernt hat die hat aber alles gehabt Also hopser wagal zum schieben zum reinsetzen Nur wenn mas reingesetzt oder es ihr hingestellt hat war Das Drama pur :)
gast.1702366
31. Okt 2013 08:19
Also Türhopser haben wir aber die Begeisterung hält sich in Grenzen. 5 drin stehen und hin und her gehen. 1 Schritt zurück einer vor und dann will man aber auch schon wieder raus.

Ja Babysitter ist sicher toll aber wenn ich bin schon froh wenn meine Mim dann auch wieder fährt. Ich hab sie aber voll lieb. Hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.

Ich will nicht nur ständig noch mehr Geld ausgeben für etwas was man dann 3-4 Monate hat. Wir sollten ja auch für die neue Wohnung sparen. Das wird eh nochmal teuer. Juhu!
Nein, ich frei mich echt schon voll drauf - Kann es schon nicht mehr erwarten.

Wünsche Euch einen schönen, frostigen Tag und Happy Halloween. Frei mich schon aufs Tür klingeln und die verkleideten Kinder. Wie wird Linny drauf reagieren *g*
gast.1218539
31. Okt 2013 08:47
Guten Morgen Mädels!

Bei euch gehts ja los mit dem Laufen :)

Und Linda wird auch irgendwann laufen *gg*

Wir haben nie einen Hopser oder Lauflernwagerl oder sowas gehabt, sie lernen es ja auch ohne dem :) Tobi ist mit 11 Monaten - zu Ostern - plötzlich 10 Schritte gelaufen - na da haben wir gestaunt, weil es so spontan kam. Und ALLE Verwandten waren dabei, na die haben erst große Augen gemacht. Ab dem Zeitpunkt war er nicht mehr zu halten.

Das WE wird für uns ziemlich stressig. Morgen kommt eine Freundin aus München am Vormittag zu uns. Samstag sind wir auf einer Hochzeit. Sonntag Nachmittag bekommen wir auch Besuch, da heißts dann wieder Minikuchen backen :D

Heute letzter Arbeitstag - juhu!! :D
gast.1702366
31. Okt 2013 09:00
So mir rechts bei der nächsten Amazon-windel-bestellung, hol ich mir auch das minikuchen-backbuch!!! :lol:

Na da habts ordentlich was vor. Wird sicher stressig, aber bestimmt genauso schön und lustig ;)

Nur für Euch ist dieses WE nicht bestimmt, nächstes WE gleich reservieren zum abspannen.

Will auch das meine rennt. Ach nein ich Genies die Zeit lieber, wo sie noch nicht so schnell ist.

Jaaaaaa, verlängertes WE :D
gast.1218539
31. Okt 2013 09:09
Das ist auch total zum empfehlen, dieses Buch!! :lol: :lol: Ich hab es im Set mit den Minikuchen-Formen gekauft :) Die Masse ist aber auch für 12 Stück Muffins, is ganz egal eigentlich. Die Kuchen schauen halt total süß aus :lol: 8-)

Stressig ja, aber ich denke auch, dass es schön wird. Die Freundin morgen kommt mit ihrer Tochter, die nur einen Tag älter ist als Tobi :)

JETZT sagst du noch, dass du dich freust, wenn sie rennt!! :) Dann kommt schon noch die Zeit, wo du dir denkst "Bleib halt kurz stehen" :lol: :lol:
gast.1539170
31. Okt 2013 09:29
Wah die Nacht war anstrengend -.- ging mal wieder ins Spital hatte plötzlich so starke schmerzen Erkenntnis freie Flüssigkeit in der Gebärmutter Also derzeit Nur Pech

Und heute Nachmittag gehts mim großen zur sprachheilpadagogin was Ich so unnötig finde aber naja die wollen ihn sich mal alleine anschauen

Und stimmt sobalds Rennen los geht wirds Anstrengend Und dann kommen viele Verletzungen :)
gast.1218539
31. Okt 2013 09:35
Oje -Flüssigkeit is nicht gut :( Ihr habts echt ein Pech!! Das tut mir sooo leid :(

Zur Sprachheilpädagogin? Warum das?

Die Verletzungen haben bei uns schon vorher begonnen :lol: :lol: Wenn er sich überhall hochgezogen hat, und sich dann nimma halten konnte, is er halt umgefallen. Da is er schon ein- zweimal so deppat gefallen,dass das dann eine dicke Beule gegeben hat :| :cry:
gast.1702366
31. Okt 2013 10:00
Jetzt hab ich etwas geschrieben und es ist nicht da. Zuck gleich aus!!!!

Hey, Nina was machst du? Hörts doch auf auch wieder einmal. Schrei mal laut stopp. Vllt. Hört das Pech dann auf! Wünschenswert wäre das ja. Wie gehts dir denn jetzt?

Und Isa Toni und das Kind deiner Freundin - die werden ja morgen viel Spaß haben und hoffentlich nichts aushecken :-)

Rechtschreibfehler, courser ständig irgendwo. Oh Mann!

Man Solms lassen, wenns am schönsten ist. Ich würde gerne mit Lin zum Spielplatz doch die ist so müde. Zum schlafen rechts scheinbar aber auch nicht. Trotz Augenribbeln. Muss die irgendwie zum schlafen bringen. Damit wir dann gehen können. Wenn dann nicht schon die Oma kommt. So jetzt wissts ihr das auch *g*

Und mir gehen die Minikuchen nicht aus dem Kopf. Muss bei Zeiten wieder auf keksrezeptklau gehen. Ihr habts da irgendwo leckere Sachen rein geschrieben. Hoffe das bald die Küche repariert wird. Davor kann ich eh nicht anfangen.
gast.1702366
31. Okt 2013 10:00
Jetzt hab ich etwas geschrieben und es ist nicht da. Zuck gleich aus!!!!

Hey, Nina was machst du? Hörts doch auf auch wieder einmal. Schrei mal laut stopp. Vllt. Hört das Pech dann auf! Wünschenswert wäre das ja. Wie gehts dir denn jetzt?

Und Isa Toni und das Kind deiner Freundin - die werden ja morgen viel Spaß haben und hoffentlich nichts aushecken :-)

Rechtschreibfehler, courser ständig irgendwo. Oh Mann!

Man Solms lassen, wenns am schönsten ist. Ich würde gerne mit Lin zum Spielplatz doch die ist so müde. Zum schlafen rechts scheinbar aber auch nicht. Trotz Augenribbeln. Muss die irgendwie zum schlafen bringen. Damit wir dann gehen können. Wenn dann nicht schon die Oma kommt. So jetzt wissts ihr das auch *g*

Und mir gehen die Minikuchen nicht aus dem Kopf. Muss bei Zeiten wieder auf keksrezeptklau gehen. Ihr habts da irgendwo leckere Sachen rein geschrieben. Hoffe das bald die Küche repariert wird. Davor kann ich eh nicht anfangen.
gast.1702366
31. Okt 2013 10:02
Und dann gleich doppelt auch nicht schlecht.
gast.1218539
31. Okt 2013 10:06
Doppelt hält besser :lol: :lol:

Mal schauen, ob die beiden Spaß haben werden :) Tobi ist am Anfang immer so schüchtern, wenn er jemand nicht kennt. Aber ich denke das wird schon werden. Ist eh jemand von hier aus dem Hipp-Forum. Wir waren sie damals sogar schon in München besuchen, das war kurz vorm ersten Geburtstag der beiden.

Feiert ihr eigentlich Halloween?
gast.1539170
31. Okt 2013 10:16
Der Liebe Herr ist der meinung im kiga muss er nicht reden jetzt Denkens natürlich das was nicht stimmt (obwohl er Nur sehr eigensinnig ist)
Hoff ma mal Das er dort nicht streikt

Und naja jetzt mal abwarten wies weiter geht Nur jetzt bin Ich so miad aber gottseidank tuts nimma so weh
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...