Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
17. Mär 2013 12:41
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Nur 24 St Okey xD..

So hab mir Grad bisschen die haare geschnitten und paar strähnen gemacht nun fühle ich mich wieder wohl.. :)
gast.1270321
17. Mär 2013 12:56
weiß nicht ob 48 stunden auch ok ist,ich habe sie nur immer so lange aufbewahrt,meine aber auch 48 stunden schonmal gehört zu haben :?

oh ja haare schneiden das muss schon sein :)
gast.1264619
17. Mär 2013 13:17
Also bei mit hat die Milch immer 2 Tage im Kühlschrank gehalten! Eingefroren hat ich sie 2 Monate lang und sie war einwandfrei :D

Oh wie fein :) muss jetzt auch endlich mal wieder zum Friseur :(
hmorabit
17. Mär 2013 13:20
also meine wird ja bald 2 monate und ich wollt so 3-4 monate stillen..fang dann langsam an abzustillen mit einmal am tag pre nahrung...!!!
ich pump ab da die kleine auch sehr unruhig getrunken hatte an der brust und sie hat immer geweint deswegen meinte mein kinderarzt das ich es mal mit der flasche probieren soll..und siehe da die kleine kam super zurecht!!
meine hebi meinte das sie sehr schnell trinkt und ihr das ganze einfach zu langsam geht ;)

ja jackyy ab 5 monaten kann man beifütterrn ..aber die brauchen ja trotzallem noch milch..man kann dann stillen oder nahrung füttern...
ich machs so ,da muss jeder selber entscheiden wie man besser zurecht kommt..
stillen ist schön aber mireinfach zustressig wegen meiner großen bin ich auch viel unterwegs da ist die flasche einfacher..

ich bewahre nicht länger als 24 std auf ..obwohl man sogar bis 6 monate einfrieren kann!!!
hmorabit
17. Mär 2013 13:21
PS::: während des stillen schläft die kleine mir nach ein paar minuten ein... bei der flasche nicht ???!!! warum auch immer ;) ;) ;)
gast.1481665
17. Mär 2013 13:28
Zum Glück kann ich zwischen durch die haare selber machen xD
Okey wollte das so machen ab 6 mon erstmal nur Zb Mittag zu füttern und den rest noch stillen aber nur bis Ca 9 mon dann will ich abgestillt haben und dann die Folge milch geben ist doch auch okey?? Oder?
gast.1264619
17. Mär 2013 14:01
Also ich lass das mal auf mich zu kommen! Wenn der kleine den Anschein macht dass er essen möchte, dann beginnen wir mit Beikost! Mein großer wollte schon mit 3 1/2 Monaten essen! Hab ich ihm auch gelassen :) mit 6 Monaten waren bei ihm bis auf die Flasche morgens schon alle Mahlzeiten ersetzt! Die kleinen geben eh den Ton an :D und jetzt ist er noch immer so ein kleiner Nimmersatt :D spätestens wenn er 6 od 7 Monate alt ist werd ich mit Beikost beginnen! Meine Hebamme sagte man kann bis zum 9ten Monat voll stillen! In der Nacht würd ich wenn er es braucht auch noch bis zum 1 Geburtstag stillen :D
hmorabit
17. Mär 2013 14:15
jackky klar ist das okay :) mach das womit du am besten klar kommst und womit dein kleiner klar kommt...das ist das wichtigste....
ich mein hab ja auch mit der flasche angefangen um ihr es recht zu machen..will diekleine an der brust ja nicht quälen undsie soll ja auch :) satt werden.. ;)

so mädels geh nächste woche zum friseur... hab bald die große babyfeier am 30.3. ...hab es später gemacht weil ich erst zu kräften kommen muss ;) wir feiern in einem saal mit 70 gästen :D deswegen bin ich gestresst mit den vorbereitungen :D :D
hmorabit
17. Mär 2013 14:15
jackky klar ist das okay :) mach das womit du am besten klar kommst und womit dein kleiner klar kommt...das ist das wichtigste....
ich mein hab ja auch mit der flasche angefangen um ihr es recht zu machen..will diekleine an der brust ja nicht quälen undsie soll ja auch :) satt werden.. ;)

so mädels geh nächste woche zum friseur... hab bald die große babyfeier am 30.3. ...hab es später gemacht weil ich erst zu kräften kommen muss ;) wir feiern in einem saal mit 70 gästen :D deswegen bin ich gestresst mit den vorbereitungen :D :D
gast.1481665
17. Mär 2013 15:40
Oh da wollte er aber früh Essen evelin...also wenn er das so will dann bekommt er auch früher...das werden wir aber dann sehen aber ab 6 mon will ich es ihm von mir aus anbieten..
Babyparty?? Was den das :lol: sowas mache ich net xD
Wie ich es hasse wwnn Leute einem sagen wollen wie man was zu tun hat -.- wollte eben meine schwieger muttter machen -.- ich bin doch die Mutter und muss selber wissen wie ich es tun und man muss es net 100 mal sagen -.-
gast.1490456
17. Mär 2013 16:11
Oh da hast ja ordentlich zu tun hmorabit...
Ich geb meinem kleinen seit gestern lefax vorn stillen weil die blahungen sooo schlimm waren,es ist auch echt viel besser...aber heute spuckt er viel ob das davon kommt und is das schlimm???
Und er liegt so gern auf dem bauch,schläft er viel besser.tagsüber lass ich ihn aber nachts halt nicht weil ich Angst hab er drückt Gesicht in Matratze und ich bekomm nicht mit. Oh man was blöd vielleicht würde er dadurch nachts auch besser schlafen naja wenn er Kopf halten kann...
gast.1481665
17. Mär 2013 16:23
Manumaus kann dich verstehen würde mir persönlich auch zu viel angst machen..
Und mim spucken würde ich mir keine Gedanken machen solange er noch zunimmt..
gast.1481665
17. Mär 2013 17:02
Was soll ich machen mein kleiner hängt nur an der Brust Grad schon Ne st und 45 min aber sobald er von der Brust ist brüllt er wie bekloppt sogar wenn er einschläft und ich ihm dann langsam die Brust weg nehm brüllt er :-(
gast.1490456
17. Mär 2013 17:53
Oh man jacky das ist doof bei euch scheint der Wachstumschub auch anzuhalten,bei uns war ja auch eine woche lang...kannst nicht Tee versuchen? Wobei meiner nicht mag aber versuchen vielleicht
gast.1481665
17. Mär 2013 18:26
Von Tee wird er ja net satt er trinkt ja richtig... Hab auch gesehen das meine Milch Recht dünn aussieht weiß nun net ob das deshalb ist weil er so viel trinkt und net richtig produziert werden kann oder ich zu wenig gegessen hab ?!?
1621 Beiträge
loading 19543...