MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2012 14:13
Re: MärzMamis 2012
ja dann kuschel mal schön
tipp ein spucktuch zwischen deiner haut und seiner lässt nicht so viel schwitzen

27. Jul 2012 14:29
Hab ich schon versucht melina bringt aber so gar nichts
Auch ein handtuch oder so bringt nichts. jetzt ist er erstmal mit seiner tee Flasche beschäftigt

27. Jul 2012 14:30
27. Jul 2012 14:39
Juhu ,also leon will auch nur no beschäftigt werden aber kuscheln bleibt ma Gott sei dank ersparrt bei der Hitze .....
der kleine bleibt auch den ganzen Tag noch im Haus Dschungel wir vormittags einkaufen waren und er gra
d bei da Oma is und wir nochmals hochzeit Anzug probieren ....

der kleine bleibt auch den ganzen Tag noch im Haus Dschungel wir vormittags einkaufen waren und er gra

27. Jul 2012 14:50
27. Jul 2012 15:52
27. Jul 2012 15:55
weil man das bei dir merkt
du hast eine andere schreibweise wenn der kleine dabei ist 

27. Jul 2012 15:56
27. Jul 2012 16:10
so nu ist mein kleiner mann auch wach jetzt ist auch hier kuscheln angesagt......
das sooooooooo heiß eigendlich kuschel ich gerne ber net heut
naja egal mein mann hat gerad angerufen und gesagt er ist unterwegs habe zu hm gesagt jo supiii, ich muss nämlich noch einkaufen
und das er alleine mit den kleinen zu hause bleibt und ich mit der große gehe ich werd mir seeeeeeeeeeehr viel zeit lassen
schade das er sich nicht mit beiden alleine traut

27. Jul 2012 17:03
27. Jul 2012 21:02
Also leon beschäftigen den ganzen Tag. kuscheln nicht bei dem Wetter ! Einkaufen waren wir vormittags..... des war kurz Fassung
Sitzen gerade im Garten bei 28Grad und leon darf auch im Kinderwagen dabei sein! Hat auch ned den Anschein das er bald einschlafen wird
einen schönen Abend noch , ich genieße mein Sekt mit cassis

Sitzen gerade im Garten bei 28Grad und leon darf auch im Kinderwagen dabei sein! Hat auch ned den Anschein das er bald einschlafen wird

einen schönen Abend noch , ich genieße mein Sekt mit cassis

27. Jul 2012 21:03
Achso ich schreibe teilweise übers Handy und deswegen is des manchmal etwas durcheinander ...... 

28. Jul 2012 21:09
Na Leute, is euch die hitze zu Kopf gestiegen oder warum is heir gar nix mehr los????
Ich war heut mit meiner kl Familie einkaufe bei IKEA und danach im Pflanzen Kölle!! War ein schöner Tag hab cih echt genossen mal wieder meinen Mann dabei zu haben!
Leon hat heute Apfel in Banane bekommen und es am leibsten komplett gegessen aber ich wollte ihm ned alles geben, bin noch etwas vorsichtig!!

Ich war heut mit meiner kl Familie einkaufe bei IKEA und danach im Pflanzen Kölle!! War ein schöner Tag hab cih echt genossen mal wieder meinen Mann dabei zu haben!

Leon hat heute Apfel in Banane bekommen und es am leibsten komplett gegessen aber ich wollte ihm ned alles geben, bin noch etwas vorsichtig!!

28. Jul 2012 22:08
Heute hab ich mal Aprikose in Apfel gegeben ,aber war nicht der hit glaube ich.sie verzieht das gesicht und gibt komische laute von sich.danach habe ichs mit karotten mit kartoffel versucht aber wollte sie auch nicht so recht.
ich weiss nicht wie ich ihr das schmackhaft machen kann.meint ihr sie ist noch nicht so weit?
ich weiss nicht wie ich ihr das schmackhaft machen kann.meint ihr sie ist noch nicht so weit?
28. Jul 2012 23:36
huhu Lukas hat heute Banane-Hafer-Brei bekommen. Ist eigentlich ein Abendbrei aber warum sollte er den nicht auch am Mittag essen?
Ich hab mir heute mal nen entspannten Tag gemacht.
War beim Pferd und danach noch getränke kaufen und habe dem Papa den zwerg aufs Auge gedrückt
Ich hab mir heute mal nen entspannten Tag gemacht.
War beim Pferd und danach noch getränke kaufen und habe dem Papa den zwerg aufs Auge gedrückt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...