März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Copilot
29. Mai 2012 22:02
Re: März-Mamis 2012
Halten eure eigentlich schon einen geregelten Mittagsschlaf?
Loreya
29. Mai 2012 23:19
Fynn schläft dann wenn er müde ist :-) aber abends immer um die selbe Uhrzeit geht er ins Bett :-D

Wenn eure kleinen auf dem Bauch liegen heben sie schon richtig ihr köpfchen?
gast.1292092
30. Mai 2012 05:03
Naja meine hebt ihn schon aber sie stützt sich nicht mit ihren händen ab und macht ständig Fäuste ... Aber wir haben ja in einer Woche U4 :D
gast.1276186
30. Mai 2012 08:50
Guten morgen!!
Leon schläft uach wenn er müde ist!
Abends hat er sich leider angewöhnt, das er auf der Couch einschläft und dann mit uns ins Bett geht!! Seine Fläachchen am Abend+ Nacht sind in etwa immer die gleihce Zeit! :D
Seit 2 Tagen legen wir ihn in den Laufstall zum einschlafen aber er motzt noch ganz schön... :roll:
So haben wir beim schlafen keine festen Zeiten!!
Schlafen eure kleinen ein wenn sie alleine im Zimmer sind?? Also schlaf-/Kinderzimmer am abend wenn ich ihn hinleg und er merkt das er allein is, gehts gebrülle los... So klein und schon so verzogn!! :oops: :roll:

@copilot, wie is das mit dem Pass?? Wie lange gilt der
Sweety27
30. Mai 2012 08:53
Also meine kleine hält schon mittagschlaf.immer von 12uhr bis 14uhr und so am tage schläft sie einfach auf ihrer spieldecke ein.die kleine schläft auch immer alleine ein,also da braucht keiner drin bleiben.
Degugirl
30. Mai 2012 09:18
Guten morgen Mädels,

wir waren gestern beim impfen. Für mich wars wahrscheinlich schlimmer als für den Zwerg. Ich hätte so mit heulen können weil er so herzzereissend geschrien hat :-( Soweit hat ers gut vertragen war gestern nur sehr müde und quengelig, hat aber kein Fieber und heute ist er wieder super drauf.

Jetzt hat uns die KiÄ Physiotherapie für die Förderung der Rotation und Bauchlage verordnet, weil der kleine mann eine leichte asymetrie des Kopfes hat :? Ich bin mal gespannt wie er das mit macht, denn so auf den Bauch liegen findet er doof und brüllt nur.....
gast.1363654
30. Mai 2012 09:31
guten morgen

wir haben nächste woche die impfung..da krauts mir schon davor :shock:
also mein kleiner schläft abends so zwischenhalb9 und halb10 und dann bis morgends um 5-6h..
mittagschlaf gibts net direkt zu selben zeit...
er schläft alle eineinhalb std-2std mal 15-45min...weil länger kan er net wach bleiben... :D :D
die bauchlage gefällt ihm garnet...er is dann 2min ruhig lutscht an seiner faust und dann fängt er zu quängeln an dass wars dann auch..können eure schon das köpfle ganz alleine heben???
also meinen stütz ich immer noch entweder am oberrücken oder dann den kopf is immer weng wackelig aber er hebt sein köpfle schon von geburt an immer sehr hoch :)
Sweety27
30. Mai 2012 09:48
Also meine kleine hält den kopf schon sehr gut.sie zieht sich auch schon an meine finger hoch zum sitzen.dreht sich eure schon von der bauchlage in die rückenlage?meine kleine drückt sich mit den füßen am boden ab wenn sie auf dem rücken liegt.
gast.1276186
30. Mai 2012 10:02
Wir haben nächsge woche auch Impfung!!! :( Werdet/habt ihr gegen den Rotavirus geimpft??? Ich werds machen, denke das es mnciht schadet!! 8-)

Also Kopf heben geht schon gut,aber er wackelt noch etwas!
Aufm Bauch liegen mag Leon auch ned, und da hab ich vom Arzt auch noch eine übung bekommen zum dehnen aber die mach ich ned :oops: :oops:
Er schaut fast immer in die gleiche richtung ! Hat sich zwar schon gebessert aber .... :roll:
Naja er ist ja erst 8 Wochen!! :)
gast.1325220
30. Mai 2012 10:15
Mein kleiner Mann dreht sich vom rücken auf dem bauch und dann brüllt er wie verrückt weil er ja nicht auf dem bauch liegen möchte und kommt net mehr zurück auf rückenlage... da konnt ich mich jedesmal sowas von weg lachen er schreit so schlim als ob ich ihn auf dem bauch gedreht hätte :? Eigendlich denk ich das er auch denn kopf hochhalten kann ich mein liegt er auf dem bauch dann winter ja das er nicht will und hebt denn kopf auch nicht hoch aber wenn er auf mein bauch liegt dann stützt er sich richtig mit den armen hoch um mich anzuschauen aber schild so lustig dabei.

Ich habe nicht gegen den rotavieren geimpft aber der arzt hat mich nichtmals danach gefragt und als ich dann letzte woche da war meinte er es wäre schon zu spät die würden es erst mit 6 wochen machen auserdem da der kleine am anfang sehr stark unter kolliken leidete wäre es sowieso nicht zu empfelen gewesen.
gast.1276186
30. Mai 2012 10:17
Haben eure kleien eig auch ein abkommen mit der Streichholzindustrie??? :D
Meiner wehrt sich immer so gegen das einschlafen und versucht mit aller gewalt die Augen aufzuhalten!! :lol: :lol: desw steichholz!!
Und wenn er dann merkt das er grad am einschlafen ist, reists ihn und er reist seine Augen auf und schüttelt sich!! :D richtig nedlich :D
gast.1325220
30. Mai 2012 10:21
:lol: :lol: :lol:

stephie du beschreibst gerad mein sohn

:lol: :lol: :lol:
gast.1276186
30. Mai 2012 10:23
Na des spiel hab ich grad neben mir!!! Im moment nuckelt er noch am didi aber bald is er weg :lol: :lol:
gast.1325220
30. Mai 2012 10:32
wir haben die große weg gebracht also schläft er er denk wohl wir sind immer noch unterwegs bis er merkt das es nicht so ist :lol:
gast.1276186
30. Mai 2012 10:37
Ja unterwegs schläft sichs gut ein :lol:
Ihc hab gestern Leon in der früh um 8 gefüttert und bin dann Einkaufen gefahren und zu IKEA!! Um 14 Uhr war ich wieder daheim, er hat durchgeschlafen und acuh da das nächste Fläschchen erst wieder bekommen!!
Na er ist wieder wach!! :roll: Wir haben nur nch einen 10-15min schlaf daheim... :roll:
1344 Beiträge
loading 19543...