Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2012 17:47
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> huhu ....
> Meine schläft schon fast 2 Std. ihren Mittagsschlaf
> ganz was seltenes!!!
>
> Spielgruppe war ganz nett. Neue Leute,neue Kinder.
> Zuzi hat sich gut unterhalten. Ist zwar noch nicht sooo das Kind das mit
> anderen spielt, aber das kommt sicher noch.
> Dafür hat sie doch meistens vergnügt gequietscht!
> vorallem bei dem Bällebecken!
>
> ach Betty, bei Pilz ist das so eine Sache, gell, auch wenn man den nicht
> mehr sieht, kann der immer noch da sein! Also hol dir die Salbe
> nocheinmal!!! Muss aber nicht mehr der Pilz sein, kann genauso von den
> Zähnen kommen, wenn sie auch leichten Durchfall hat.
> alles gute
>
>
> bis später
Hey !
Na das freut mich das es Schön war !!
Ja aber es sieht eher wieder wie pilz aus mein mann holt die creme eh morgen Und na klar spielen die zähne da auch mit ACH ich sags da die maus tut mir so leid zuerst die zähne und dann noch das Heut mach ich mal ein sitz bad mit kamilie tut ja auch gut!!!
SOrry aber meine kleine ist ein bissl anstrengend liegt eh daran warscheinlich das muss ja auch brennen und juckn!!
SO wünsche euch einen Schönen ABend noch und wir lesen uns morgen in der früh GUTE NACHT
glg BEtty
> huhu ....
> Meine schläft schon fast 2 Std. ihren Mittagsschlaf

> ganz was seltenes!!!
>
> Spielgruppe war ganz nett. Neue Leute,neue Kinder.
> Zuzi hat sich gut unterhalten. Ist zwar noch nicht sooo das Kind das mit
> anderen spielt, aber das kommt sicher noch.
> Dafür hat sie doch meistens vergnügt gequietscht!

> vorallem bei dem Bällebecken!
>
> ach Betty, bei Pilz ist das so eine Sache, gell, auch wenn man den nicht
> mehr sieht, kann der immer noch da sein! Also hol dir die Salbe
> nocheinmal!!! Muss aber nicht mehr der Pilz sein, kann genauso von den
> Zähnen kommen, wenn sie auch leichten Durchfall hat.
> alles gute

>
>
> bis später
Hey !
Na das freut mich das es Schön war !!
Ja aber es sieht eher wieder wie pilz aus mein mann holt die creme eh morgen Und na klar spielen die zähne da auch mit ACH ich sags da die maus tut mir so leid zuerst die zähne und dann noch das Heut mach ich mal ein sitz bad mit kamilie tut ja auch gut!!!
SOrry aber meine kleine ist ein bissl anstrengend liegt eh daran warscheinlich das muss ja auch brennen und juckn!!
SO wünsche euch einen Schönen ABend noch und wir lesen uns morgen in der früh GUTE NACHT
glg BEtty
14. Feb 2012 22:14
hey, brauchst dich nicht zu entschuldigen!!! Geht ja klar, dass die Maus vor geht!!!
Bei mir ist es momentan ja nicht anders. Komm ja nur dazu hier reinzuschaun, wenn des Gör schläft!
Wir dürften auch grad an ein paar Zähnchen knabbern. Sie schreit im Schlaf immer wieder kurz auf. So richtig schmerzhaft hört isch das an
Blöd wenn des der Pilz noch ist!
Aber auch besch.... wenn ihr bei euren Arzt sooo lange warten müsst!
Ich hatte bis jetzt immer das Glück eine der ersten zu sein, also um 9 und dann auch gleich dran zu kommen. Ein einziges mal musste ich länger warten, da kam ich aber ohne Termin.
Ich wünsch euch eine ruhige Nacht!
@Isa
Alles ok bei euch???
Bei mir ist es momentan ja nicht anders. Komm ja nur dazu hier reinzuschaun, wenn des Gör schläft!
Wir dürften auch grad an ein paar Zähnchen knabbern. Sie schreit im Schlaf immer wieder kurz auf. So richtig schmerzhaft hört isch das an

Blöd wenn des der Pilz noch ist!
Aber auch besch.... wenn ihr bei euren Arzt sooo lange warten müsst!
Ich hatte bis jetzt immer das Glück eine der ersten zu sein, also um 9 und dann auch gleich dran zu kommen. Ein einziges mal musste ich länger warten, da kam ich aber ohne Termin.
Ich wünsch euch eine ruhige Nacht!
@Isa
Alles ok bei euch???
15. Feb 2012 08:11
Guten Morgen Mädels =)
na wie war eure nacht?
meine war ruhig was nora betrifft hab aber schlecht geschlafen.
war gestern leider nicht mit nora draussen weil sie nur geweint hat sobald ich sie nicht gertragen habe =( war total anstrengen, bin schon um 21 uhr eingeschlafen weil ich so fix und fertig war. naja bin mittlerweile wieder seit 6:00 wach *gähn*
was macht ihr heute so?
wie gehts euch denn?
glg sabsii
na wie war eure nacht?
meine war ruhig was nora betrifft hab aber schlecht geschlafen.
war gestern leider nicht mit nora draussen weil sie nur geweint hat sobald ich sie nicht gertragen habe =( war total anstrengen, bin schon um 21 uhr eingeschlafen weil ich so fix und fertig war. naja bin mittlerweile wieder seit 6:00 wach *gähn*
was macht ihr heute so?
wie gehts euch denn?
glg sabsii
15. Feb 2012 08:33
Guten Morgen!
ohje .... das ist anstrengend! Glaubst nicht, dass sie im KiWa dann etwas geschlafen hätte, an der frischen Luft entspannt geschlafen hätte und du entlastet gewesen wärst?
Aber das kenn ich zu gut. Meine Maus hatte solche Tage auch immer wieder.
Und hat sie immer noch.
Unsere Nacht war kurz.
um 0 uhr kam sie das erstemal, hab ihr aber keine Milch gegeben, um 2 hab ich sie dann zu mir ins Bett geholt und um 4 sind wir dann wieder eingeschlafen, da hat sie endlich aufgehört sich was vor zuplappern.
Und um 7 war die Nacht wieder vorbei, weil ein Nachbar meinte um 7 muss er stemmen.
Hoffentlich hört das MIttags auf! Wenn nicht, bring ich sie zu einer Pause!!
Wir ziehn und grad an und gehen ins DZ. Einkaufen, raus aus dem Lärm! Und Tante treffen.
bis später, eine ruhigen Tag Sabsii
lg Regina
ohje .... das ist anstrengend! Glaubst nicht, dass sie im KiWa dann etwas geschlafen hätte, an der frischen Luft entspannt geschlafen hätte und du entlastet gewesen wärst?
Aber das kenn ich zu gut. Meine Maus hatte solche Tage auch immer wieder.
Und hat sie immer noch.
Unsere Nacht war kurz.
um 0 uhr kam sie das erstemal, hab ihr aber keine Milch gegeben, um 2 hab ich sie dann zu mir ins Bett geholt und um 4 sind wir dann wieder eingeschlafen, da hat sie endlich aufgehört sich was vor zuplappern.

Und um 7 war die Nacht wieder vorbei, weil ein Nachbar meinte um 7 muss er stemmen.

Wir ziehn und grad an und gehen ins DZ. Einkaufen, raus aus dem Lärm! Und Tante treffen.
bis später, eine ruhigen Tag Sabsii

lg Regina
15. Feb 2012 08:43
> hey, brauchst dich nicht zu entschuldigen!!! Geht ja klar, dass die Maus
> vor geht!!!
> Bei mir ist es momentan ja nicht anders. Komm ja nur dazu hier
> reinzuschaun, wenn des Gör schläft!
>
> Wir dürften auch grad an ein paar Zähnchen knabbern. Sie schreit im Schlaf
> immer wieder kurz auf. So richtig schmerzhaft hört isch das an
>
> Blöd wenn des der Pilz noch ist!
> Aber auch besch.... wenn ihr bei euren Arzt sooo lange warten müsst!
> Ich hatte bis jetzt immer das Glück eine der ersten zu sein, also um 9 und
> dann auch gleich dran zu kommen. Ein einziges mal musste ich länger warten,
> da kam ich aber ohne Termin.
>
> Ich wünsch euch eine ruhige Nacht!
>
> @Isa
> Alles ok bei euch???
morgen regina!!!
Oje Na dann Drück ich dir mal die Daumen das alles klat läuft bei deiner maus mit den Zähnen !! Meiner maus gehts immer noch nicht besser sie beißt immer noch überall rum sabbert wie ein wasserfall und die Zähne wollen einfach nicht durch
das gane Zahnfleisch ist schon total angeschwollen und weiss ( das hatten wir bei den anderen 6 zähnen nicht!) hmm Armes Mäuschen Am liebsten würde ich ihre schmerzen haben !
Und wegen meiner ärztin Ich muss es heute mal per telefon probieren aber das ist ja auch immer so ein Horror bis die endlich abheben es darf dort nur die Ärztin abheben ( bze die ärztin will es so ) ACh wäre ich nicht zufrieden mit ihr würde ich schon längst arzt wechseln und oben drein ist sie noch eine Käuferin von meinen Mann! also hmm wird das schwer gehn!! NAja was solls das heist ganzen tag rum tele bis ich dort durch komm!!
Und ach ja meine Maus ist mir gestern erst aufgefallen hat am hals brust nacken und hintern ohr so komische flecken ( sehen aus wie windpocken aber die bekommens ja nicht so früh )
entweder ist das von den vielen sabbern oder sie hat eine allergische reaktion aber sie jucken nicht bzw ich habe sie noch nicht kratzen gesehn!!
wünsche dir noch einen schönen tag !
glg betty
> hey, brauchst dich nicht zu entschuldigen!!! Geht ja klar, dass die Maus
> vor geht!!!
> Bei mir ist es momentan ja nicht anders. Komm ja nur dazu hier
> reinzuschaun, wenn des Gör schläft!
>
> Wir dürften auch grad an ein paar Zähnchen knabbern. Sie schreit im Schlaf
> immer wieder kurz auf. So richtig schmerzhaft hört isch das an

>
> Blöd wenn des der Pilz noch ist!
> Aber auch besch.... wenn ihr bei euren Arzt sooo lange warten müsst!
> Ich hatte bis jetzt immer das Glück eine der ersten zu sein, also um 9 und
> dann auch gleich dran zu kommen. Ein einziges mal musste ich länger warten,
> da kam ich aber ohne Termin.
>
> Ich wünsch euch eine ruhige Nacht!
>
> @Isa
> Alles ok bei euch???
morgen regina!!!
Oje Na dann Drück ich dir mal die Daumen das alles klat läuft bei deiner maus mit den Zähnen !! Meiner maus gehts immer noch nicht besser sie beißt immer noch überall rum sabbert wie ein wasserfall und die Zähne wollen einfach nicht durch

Und wegen meiner ärztin Ich muss es heute mal per telefon probieren aber das ist ja auch immer so ein Horror bis die endlich abheben es darf dort nur die Ärztin abheben ( bze die ärztin will es so ) ACh wäre ich nicht zufrieden mit ihr würde ich schon längst arzt wechseln und oben drein ist sie noch eine Käuferin von meinen Mann! also hmm wird das schwer gehn!! NAja was solls das heist ganzen tag rum tele bis ich dort durch komm!!
Und ach ja meine Maus ist mir gestern erst aufgefallen hat am hals brust nacken und hintern ohr so komische flecken ( sehen aus wie windpocken aber die bekommens ja nicht so früh )

wünsche dir noch einen schönen tag !
glg betty
15. Feb 2012 08:45
wow um 7 uhr stemmen ???? Also da wäre ich schon beim nachbarn gewessen und hätte mal gefragt ob die noch alle tassen im schrank haben !!
ne schlimm so was !!!
ne schlimm so was !!!
15. Feb 2012 08:46
sabsii hat geschrieben:
> Guten Morgen Mädels =)
>
> na wie war eure nacht?
> meine war ruhig was nora betrifft hab aber schlecht geschlafen.
>
> war gestern leider nicht mit nora draussen weil sie nur geweint hat sobald
> ich sie nicht gertragen habe =( war total anstrengen, bin schon um 21 uhr
> eingeschlafen weil ich so fix und fertig war. naja bin mittlerweile wieder
> seit 6:00 wach *gähn*
>
> was macht ihr heute so?
> wie gehts euch denn?
>
> glg sabsii
Morgen Sabsi
Also unsere nacht war na ja ging so ! 4 x muntergeworden aber sonst okay wir sind auch scho seit halb 7 munter und bin schon beim 2ten kaffee und ich werde nicht munter! NAja wird schon !!
TJA Buchhaltung habe ich nicht fertig geschaft muss ich heute mal das anders planen!! Hab grad mal den halben Jänner fertig OH MEIN GOTT und da kommt noch viel auf mich zu Scheiss WIRTSCHAFTSJAHR muss dass immer in fedruar-märz sein grrrrrrrrr !!! JA aber wenns die LIEBE wirtschaftskammer braucht
und das nette Finanzamt na dann mach mas halt !!! heheheh
NA ich hasse es!!
Das kenn ich auch von meiner maus da habe ich dann auch keine Lust raus zugehn wenn sie so ist aber das hat sie sehr selten !!
lg betty
> Guten Morgen Mädels =)
>
> na wie war eure nacht?
> meine war ruhig was nora betrifft hab aber schlecht geschlafen.
>
> war gestern leider nicht mit nora draussen weil sie nur geweint hat sobald
> ich sie nicht gertragen habe =( war total anstrengen, bin schon um 21 uhr
> eingeschlafen weil ich so fix und fertig war. naja bin mittlerweile wieder
> seit 6:00 wach *gähn*
>
> was macht ihr heute so?
> wie gehts euch denn?
>
> glg sabsii
Morgen Sabsi
Also unsere nacht war na ja ging so ! 4 x muntergeworden aber sonst okay wir sind auch scho seit halb 7 munter und bin schon beim 2ten kaffee und ich werde nicht munter! NAja wird schon !!
TJA Buchhaltung habe ich nicht fertig geschaft muss ich heute mal das anders planen!! Hab grad mal den halben Jänner fertig OH MEIN GOTT und da kommt noch viel auf mich zu Scheiss WIRTSCHAFTSJAHR muss dass immer in fedruar-märz sein grrrrrrrrr !!! JA aber wenns die LIEBE wirtschaftskammer braucht

NA ich hasse es!!
Das kenn ich auch von meiner maus da habe ich dann auch keine Lust raus zugehn wenn sie so ist aber das hat sie sehr selten !!
lg betty
Zuletzt geändert von nillufar am 15. Feb 2012 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
15. Feb 2012 08:47
> Guten Morgen!
>
> ohje .... das ist anstrengend! Glaubst nicht, dass sie im KiWa dann etwas
> geschlafen hätte, an der frischen Luft entspannt geschlafen hätte und du
> entlastet gewesen wärst?
> Aber das kenn ich zu gut. Meine Maus hatte solche Tage auch immer wieder.
> Und hat sie immer noch.
>
> Unsere Nacht war kurz.
> um 0 uhr kam sie das erstemal, hab ihr aber keine Milch gegeben, um 2 hab
> ich sie dann zu mir ins Bett geholt und um 4 sind wir dann wieder
> eingeschlafen, da hat sie endlich aufgehört sich was vor zuplappern.
> Und um 7 war die Nacht wieder vorbei, weil ein Nachbar meinte um 7 muss er
> stemmen.
Hoffentlich hört das MIttags auf! Wenn nicht, bring ich
> sie zu einer Pause!!
>
> Wir ziehn und grad an und gehen ins DZ. Einkaufen, raus aus dem Lärm! Und
> Tante treffen.
>
>
> bis später, eine ruhigen Tag Sabsii
>
> lg Regina
hey regina
ne leider ned wenn meine kleine so nen tag hat dann kann ich sie spazieren tragen aber im kiwa keine chance...
ich kann in letzter zeit nedmal den raum verlassen weil sie so anhänglich ist...
oh du arme, zum glück schläft meine durch.
so ein idiot! ja das glaub ich dir! kanns ja ned sein das sie keine rücksicht drauf nehmen das ein baby daneben wohnt. grml
na sehr schön =)
ich geh heut auch raus, meine maus ist heut ned so zickig wie gestern =) und vllt kann ich meine freundin überreden das wir gemeinsam spazieren gehen =)
(Die bekommt im april ihr baby )
bis später, danke euch auch =)
lg sabsii
> Guten Morgen!
>
> ohje .... das ist anstrengend! Glaubst nicht, dass sie im KiWa dann etwas
> geschlafen hätte, an der frischen Luft entspannt geschlafen hätte und du
> entlastet gewesen wärst?
> Aber das kenn ich zu gut. Meine Maus hatte solche Tage auch immer wieder.
> Und hat sie immer noch.
>
> Unsere Nacht war kurz.
> um 0 uhr kam sie das erstemal, hab ihr aber keine Milch gegeben, um 2 hab
> ich sie dann zu mir ins Bett geholt und um 4 sind wir dann wieder
> eingeschlafen, da hat sie endlich aufgehört sich was vor zuplappern.

> Und um 7 war die Nacht wieder vorbei, weil ein Nachbar meinte um 7 muss er
> stemmen.

> sie zu einer Pause!!
>
> Wir ziehn und grad an und gehen ins DZ. Einkaufen, raus aus dem Lärm! Und
> Tante treffen.
>
>
> bis später, eine ruhigen Tag Sabsii

>
> lg Regina
hey regina
ne leider ned wenn meine kleine so nen tag hat dann kann ich sie spazieren tragen aber im kiwa keine chance...
ich kann in letzter zeit nedmal den raum verlassen weil sie so anhänglich ist...
oh du arme, zum glück schläft meine durch.
so ein idiot! ja das glaub ich dir! kanns ja ned sein das sie keine rücksicht drauf nehmen das ein baby daneben wohnt. grml
na sehr schön =)
ich geh heut auch raus, meine maus ist heut ned so zickig wie gestern =) und vllt kann ich meine freundin überreden das wir gemeinsam spazieren gehen =)
(Die bekommt im april ihr baby )
bis später, danke euch auch =)
lg sabsii
15. Feb 2012 08:49
hab ich kurz überlegt, schaun zu gehen wer da so einen lÄrm macht.
na ich wünsch euch einen schönen Tag.
Meine SIs bekommt auch im April ihr Baby, bin schon soooo gespannt!!!!
so sind weg ... winke bis später
na ich wünsch euch einen schönen Tag.
Meine SIs bekommt auch im April ihr Baby, bin schon soooo gespannt!!!!
so sind weg ... winke bis später
15. Feb 2012 09:05
nillufar hat geschrieben:
> Morgen Sabsi
>
> Also unsere nacht war na ja ging so ! 4 x muntergeworden aber sonst okay wir sind
> auch scho seit halb 7 munter und bin schon beim 2ten kaffee und ich werde nicht
> munter! NAja wird schon !!
>
> TJA Buchhaltung habe ich nicht fertig geschaft muss ich heute mal das anders
> planen!! Hab grad mal den halben Jänner fertig OH MEIN GOTT und da kommt noch viel
> auf mich zu Scheiss WIRTSCHAFTSJAHR muss dass immer in fedruar-märz sein grrrrrrrrr
> !!! JA aber wenns die LIEBE wirtschaftskammer braucht
und das nette
> Finanzamt na dann mach mas halt !!! heheheh
> NA ich hasse es!!
>
> Das kenn ich auch von meiner maus da habe ich dann auch keine Lust raus zugehn wenn
> sie so ist aber das hat sie sehr selten !!
>
> lg betty
hey betty.
wieso so oft?
ich hab mir grad einen kaffee gemacht, muss dazu sagen ich trink hauptsächlich mit meiner mum kaffee gg
oh du arme, hattest keine lust mehr oder ist das so viel?
ich schick dir wieder ganz viel lust das du die buchhaltung machen willst
wie planst du deinen tag den heute?
das glaub ich dir.
naja bei meiner maus ist es auch selten, aber gestern hatte sie nen schlechten tag sie wollte ihren mittagsschlaf garnicht machen ich konnte nichtmal essen weil sie einfach ned aufhörte zu weinen.
ich weis nciht warum sie so anhänglich sit in letzter zeit =(
lg sabsii
> Morgen Sabsi
>
> Also unsere nacht war na ja ging so ! 4 x muntergeworden aber sonst okay wir sind
> auch scho seit halb 7 munter und bin schon beim 2ten kaffee und ich werde nicht
> munter! NAja wird schon !!
>
> TJA Buchhaltung habe ich nicht fertig geschaft muss ich heute mal das anders
> planen!! Hab grad mal den halben Jänner fertig OH MEIN GOTT und da kommt noch viel
> auf mich zu Scheiss WIRTSCHAFTSJAHR muss dass immer in fedruar-märz sein grrrrrrrrr
> !!! JA aber wenns die LIEBE wirtschaftskammer braucht

> Finanzamt na dann mach mas halt !!! heheheh
> NA ich hasse es!!
>
> Das kenn ich auch von meiner maus da habe ich dann auch keine Lust raus zugehn wenn
> sie so ist aber das hat sie sehr selten !!
>
> lg betty
hey betty.
wieso so oft?
ich hab mir grad einen kaffee gemacht, muss dazu sagen ich trink hauptsächlich mit meiner mum kaffee gg
oh du arme, hattest keine lust mehr oder ist das so viel?
ich schick dir wieder ganz viel lust das du die buchhaltung machen willst
wie planst du deinen tag den heute?
das glaub ich dir.
naja bei meiner maus ist es auch selten, aber gestern hatte sie nen schlechten tag sie wollte ihren mittagsschlaf garnicht machen ich konnte nichtmal essen weil sie einfach ned aufhörte zu weinen.
ich weis nciht warum sie so anhänglich sit in letzter zeit =(
lg sabsii
15. Feb 2012 09:34
hey süße!!
NA wegen den zähnen und wegen dem intimbereich ( das dürfte sie jucken und brennen sie kratz sich da immer) !!
Ne das ist erstens mal so viel und zweitens hat mich meine maus nicht lassen gestern und wenn ich das mach dann brauch ich meine ruhe Sie hat gestern nur 1 std mittagsschlaf gemacht an statt 3 std! Naja wenn nciht muss ich heute nacht das dann machen !! Will ich zwar nicht weil ich ja mit meinenMann die zeit verbringen will aber naja muss ich halt mal eine abend schicht einlegen!!
Tja vielleicht hat deine maus grad einen phase da sind sie nunmal etwas anhänglicher!!
lg betty
NA wegen den zähnen und wegen dem intimbereich ( das dürfte sie jucken und brennen sie kratz sich da immer) !!
Ne das ist erstens mal so viel und zweitens hat mich meine maus nicht lassen gestern und wenn ich das mach dann brauch ich meine ruhe Sie hat gestern nur 1 std mittagsschlaf gemacht an statt 3 std! Naja wenn nciht muss ich heute nacht das dann machen !! Will ich zwar nicht weil ich ja mit meinenMann die zeit verbringen will aber naja muss ich halt mal eine abend schicht einlegen!!
Tja vielleicht hat deine maus grad einen phase da sind sie nunmal etwas anhänglicher!!
lg betty
15. Feb 2012 09:39
> hey süße!!
>
> NA wegen den zähnen und wegen dem intimbereich ( das dürfte sie jucken und
> brennen sie kratz sich da immer) !!
> Ne das ist erstens mal so viel und zweitens hat mich meine maus nicht
> lassen gestern und wenn ich das mach dann brauch ich meine ruhe Sie hat
> gestern nur 1 std mittagsschlaf gemacht an statt 3 std! Naja wenn nciht
> muss ich heute nacht das dann machen !! Will ich zwar nicht weil ich ja
> mit meinenMann die zeit verbringen will aber naja muss ich halt mal eine
> abend schicht einlegen!!
>
> Tja vielleicht hat deine maus grad einen phase da sind sie nunmal etwas
> anhänglicher!!
>
> lg betty
oje die arme maus =(
welche creme hast den jez für sie bzw welche holt dein mann heute?
und wenn dein mann sich für 2-3 stunden mit eurer maus bschäftigt? also ich weiß jez nicht, wie es ausschaut mit der zeit die dein mann hat, aber wenn ich was machen muss sag ich meinem auch er soll jez mal die kleine nehmen.
ich kann das verstehen ich verbring auch die zeit am liebsten mit meinem freund wenn die kleine mal schlaft, weil wir ee schon sooo wenig zeit miteinander haben.
ja es stört mich ee nicht so is halt nur schwer weil ich nichtmal allein aufs klo gehen kann,
sie war schon immer anhänglicher aber jez ist es echt extrem, sobald sie mich nicht sieht weint sie , aber nur wenn ich allein mit ihr bin, wenn mein freund da ist geht es ee, aber allein ist es horror.
lg sabsii
> hey süße!!
>
> NA wegen den zähnen und wegen dem intimbereich ( das dürfte sie jucken und
> brennen sie kratz sich da immer) !!
> Ne das ist erstens mal so viel und zweitens hat mich meine maus nicht
> lassen gestern und wenn ich das mach dann brauch ich meine ruhe Sie hat
> gestern nur 1 std mittagsschlaf gemacht an statt 3 std! Naja wenn nciht
> muss ich heute nacht das dann machen !! Will ich zwar nicht weil ich ja
> mit meinenMann die zeit verbringen will aber naja muss ich halt mal eine
> abend schicht einlegen!!
>
> Tja vielleicht hat deine maus grad einen phase da sind sie nunmal etwas
> anhänglicher!!
>
> lg betty
oje die arme maus =(
welche creme hast den jez für sie bzw welche holt dein mann heute?
und wenn dein mann sich für 2-3 stunden mit eurer maus bschäftigt? also ich weiß jez nicht, wie es ausschaut mit der zeit die dein mann hat, aber wenn ich was machen muss sag ich meinem auch er soll jez mal die kleine nehmen.
ich kann das verstehen ich verbring auch die zeit am liebsten mit meinem freund wenn die kleine mal schlaft, weil wir ee schon sooo wenig zeit miteinander haben.
ja es stört mich ee nicht so is halt nur schwer weil ich nichtmal allein aufs klo gehen kann,
sie war schon immer anhänglicher aber jez ist es echt extrem, sobald sie mich nicht sieht weint sie , aber nur wenn ich allein mit ihr bin, wenn mein freund da ist geht es ee, aber allein ist es horror.
lg sabsii
15. Feb 2012 09:54
upps habe ich vergessen dir zuschreiben wie die creme heist aber ganz sicher am nachmittag sag ich es dir !!
DAs ist eine creme die die apoheke zusammen mischen muss !!
!!
Ja das macht mein mann eh auch nur zurzeit hat er viel arbeiten zu erledigen und das geht da bissl schwer!!
Und mein Mann und ich kleben immer aneinander da wird das heute auch schwer werden die blöde buchhaltung zu machen Ich hoffe das meine Maus ihren mittagsschlaf durchhaltet 3std sind eine menge für mich zuschaffen Ich hoffe es!!
JA diese phasen hatte ich auch das ich nicht mal aufs klo gehn kann hihi da muss sie dann halt mit heheheheh!!!
MAnn oh mann geht der wind draußen also ich bleib heute zuhause mit der kleinen weil der wind ist ja nicht mehr normal!! nenen das tu ich mir nicht an !!
lg
DAs ist eine creme die die apoheke zusammen mischen muss !!
!!
Ja das macht mein mann eh auch nur zurzeit hat er viel arbeiten zu erledigen und das geht da bissl schwer!!
Und mein Mann und ich kleben immer aneinander da wird das heute auch schwer werden die blöde buchhaltung zu machen Ich hoffe das meine Maus ihren mittagsschlaf durchhaltet 3std sind eine menge für mich zuschaffen Ich hoffe es!!
JA diese phasen hatte ich auch das ich nicht mal aufs klo gehn kann hihi da muss sie dann halt mit heheheheh!!!
MAnn oh mann geht der wind draußen also ich bleib heute zuhause mit der kleinen weil der wind ist ja nicht mehr normal!! nenen das tu ich mir nicht an !!
lg
15. Feb 2012 10:11
> upps habe ich vergessen dir zuschreiben wie die creme heist aber ganz
> sicher am nachmittag sag ich es dir !!
>
> DAs ist eine creme die die apoheke zusammen mischen muss !!
> !!
>
> Ja das macht mein mann eh auch nur zurzeit hat er viel arbeiten zu
> erledigen und das geht da bissl schwer!!
> Und mein Mann und ich kleben immer aneinander da wird das heute auch schwer
> werden die blöde buchhaltung zu machen Ich hoffe das meine Maus ihren
> mittagsschlaf durchhaltet 3std sind eine menge für mich zuschaffen Ich
> hoffe es!!
>
> JA diese phasen hatte ich auch das ich nicht mal aufs klo gehn kann hihi da
> muss sie dann halt mit heheheheh!!!
>
> MAnn oh mann geht der wind draußen also ich bleib heute zuhause mit der
> kleinen weil der wind ist ja nicht mehr normal!! nenen das tu ich mir nicht
> an !!
>
> lg
macht ja nichts^^
oke =) achso die was ich hab ist schon fertig die ist auch ganz gut kannst auch mal diese holen?
achso dann ist es schwer. und eine freundin die die kleine mal beschäftigt das du das in ruhe machen kannst?
ist ja süß =)
leider macht sie sich nicht von selber.
ich drück dir die daumen!
ja das mach ich ee immer weils ander ja ned geht.
ich habs auch schon bemerkt, ich wollt zwar heut mit meiner maus raus, aber wenn der wind so arg geht kann ich nicht raus weil meine ee so schnell nen schnupfen bekommt und das möcht ich ned, jez haben wir ihren schnupfen entlich weg.
vllt wirds am nachmittag besser, dann werd ich rausgehen mit ihr.
lg
> upps habe ich vergessen dir zuschreiben wie die creme heist aber ganz
> sicher am nachmittag sag ich es dir !!
>
> DAs ist eine creme die die apoheke zusammen mischen muss !!
> !!
>
> Ja das macht mein mann eh auch nur zurzeit hat er viel arbeiten zu
> erledigen und das geht da bissl schwer!!
> Und mein Mann und ich kleben immer aneinander da wird das heute auch schwer
> werden die blöde buchhaltung zu machen Ich hoffe das meine Maus ihren
> mittagsschlaf durchhaltet 3std sind eine menge für mich zuschaffen Ich
> hoffe es!!
>
> JA diese phasen hatte ich auch das ich nicht mal aufs klo gehn kann hihi da
> muss sie dann halt mit heheheheh!!!
>
> MAnn oh mann geht der wind draußen also ich bleib heute zuhause mit der
> kleinen weil der wind ist ja nicht mehr normal!! nenen das tu ich mir nicht
> an !!
>
> lg
macht ja nichts^^
oke =) achso die was ich hab ist schon fertig die ist auch ganz gut kannst auch mal diese holen?
achso dann ist es schwer. und eine freundin die die kleine mal beschäftigt das du das in ruhe machen kannst?
ist ja süß =)
leider macht sie sich nicht von selber.
ich drück dir die daumen!
ja das mach ich ee immer weils ander ja ned geht.
ich habs auch schon bemerkt, ich wollt zwar heut mit meiner maus raus, aber wenn der wind so arg geht kann ich nicht raus weil meine ee so schnell nen schnupfen bekommt und das möcht ich ned, jez haben wir ihren schnupfen entlich weg.
vllt wirds am nachmittag besser, dann werd ich rausgehen mit ihr.
lg
15. Feb 2012 10:29
Ich habe keine freunde mein bester freund bin ich und mein mann Ich brauch diese Falschen leut nicht !!!
SO süße ich muss meine kleine ist ie ganze zeit am heuln !!!
bis später dann komm eh am nachmittag wieder!!
lg betty bin weg
SO süße ich muss meine kleine ist ie ganze zeit am heuln !!!
bis später dann komm eh am nachmittag wieder!!
lg betty bin weg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...